Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
08.12.2009 15:09
Zitat von Liamis:

Lunch: Das hast Du schön gesagt....das mit der Freude
Stimmt total!

Snooze: Richtig, die anderen haben's ja geschrieben...ist vllt. einfach mal heute so.

Wir haben heute Nacht auch 3 Mal gestillt - haben wir sonst nicht

Ist was lustiges passiert...ich wache auf und sehe Luise mit meiner "Brust im Mund" neben mir liegen, ich bin wohl einfach mal eingepennt beim Stillen
Ist mir auch noch nie passiert *gg*

echt, du bist noch nie beim stillen eingepennt? grad am anfang ist mir das sooooo oft passiert! und gestern abend auch mal wieder
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2009 15:16
nee, noch nie! Fand ich aber ziemlich entspannend^^ Hab richtig viel geschlafen diese Nacht

*

Luise schläft noch immer....seit 12.30 Uhr jetzt. Bin echt gespannt, wie der Tag heute noch wird!

Lunchbox
5788 Beiträge
08.12.2009 15:23
min , ist doch gut, wenn sie schläft. da sammelt ihr körper richtig schön kraft, um die impfung gut wegstecken zu können.
wir haben nächste woche die zweite impfung, wurde ja verschoben wegen junos infekt. mir grauts auch schon davor. juno hat ja die erste impfung so super gemeistert und nu hab ich angst, dass die zweite umso schlimmer wird.

*

sagt mal, was habt ihr noch gleich so für schlafsäcke ? ich glaube, juno kann langsam ohne pucksack schlafen, da müsste ich ja mal ne alternative besorgen.

*

und nun noch: ich bin zur zeit immer mal bei eignungstests, weil ich mich für eine ausbildung beworben hab. drückt mir die daumen dass es irgendwo klappt, ja?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2009 15:47
Ich werde auch langsam nen Schlafsack benötigen. Mausi schläft jetzt nämlich tagsüber auch ungepuckt problemlos ein. Bin am überlegen ob ich den von Sterntaler nehme mit langen Ärmeln.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2009 15:49
Lunch: Daumen sind gedrückt und zwar alle vier
Lunchbox
5788 Beiträge
08.12.2009 15:50
danke, manda

ich hab auch überlegt, ob ich einen sterntaler-schlafsack hole. sind die schön warm, hat jemand so einen?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2009 16:03
Mein Kind versucht sich die ganze Zeit aufen Bauch zu drehen. Sie liegt auf der Seite und kämpft. Soooo sü, aber sie schafft es einfach noch nicht. ggg
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2009 16:04
Jetzt hab ich ihr mal nen bissl geholfen, damit sie nen erfolgserlebnis hat. Jetzt quatscht sie. Oh wieder zurück gerollt. Lol jetzt versucht sie es wieder
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2009 16:28
Lunch: Daumen & Zehen sind von uns feste gedrückt! Wir haben einen Schlafsack von Julius Zöllner & von Aldi Wir sind mit beiden ganz zufrieden.

Manda: Sportlich, sportlich

*

So, Luise ist frisch gewickelt - da habe ich die Pflaster abgemacht. Vorher mit Sterilium eingeweicht, damit's nicht weh tut...hat gut geklappt.
Am rechten Arm bei der Pneumo Impfung ist die Einstichstelle etwas geschwollen und empfindlich. Das merkt sie....ist aber normal, oder?

Bislang ist Luise wie immer. Nicht besonders quengelig und auch kein Fieber. Gerade liegt sie unter ihrem Trapez und spielt & jauchzt.
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2009 16:29
Lunch: Die 2. Impfung wird Juno bestimmt auch so prima wegstecken! Warum sollte es schlimmer sein...nee, nee! Klappt sicher prima!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2009 16:29
wir sind wieder da
sebastian hut nur kurz gebrüllt, war aber sehr tapfer!!!
jetz is er in meinem arm eingeschlafen

freunde von uns sind heut eltern geworden
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2009 16:30
lunch von uns beiden
Lunchbox
5788 Beiträge
08.12.2009 16:31
Zitat von Liamis:

So, Luise ist frisch gewickelt - da habe ich die Pflaster abgemacht. Vorher mit Sterilium eingeweicht, damit's nicht weh tut...hat gut geklappt.
Am rechten Arm bei der Pneumo Impfung ist die Einstichstelle etwas geschwollen und empfindlich. Das merkt sie....ist aber normal, oder?

Bislang ist Luise wie immer. Nicht besonders quengelig und auch kein Fieber. Gerade liegt sie unter ihrem Trapez und spielt & jauchzt.

das mit der einstichstelle ist normal, ja.
mensch, ich drück die daumen dass luise so gut drauf bleibt!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.12.2009 16:31
Lunchi.....daumen sind gedrückt süße und ICH habe einen von Sterntaler.....der is sooo toll Besser als die von Alvi, wenn man schon nen Vermögen ausgeben mag
.
Manda...echt sie will sich schon drehen??? Alex mag außer sitzen nix machen
.
Min....danke für den Link, habe nun 6 kg Kürbis und 1kg Pastinaken bestellt das friere ich dann ein.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.12.2009 16:33
schlatzi, huhu zurück, schön das basti so tapfer war was is denn geworden bei euren bekannten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt