Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.12.2009 14:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Torte sieht doch schon super aus

danke! was kann man denn da alles so ran machen???

da waren noch irgendwie so Schaumstoff-Sticker drauf. Aber ich mag sowas ja eh eher schlichter Zu viel Klim-Bim find ich doof.
09.12.2009 14:38
eigentlich find ich beide gut ich kenne das zum geburtstag so ne klopapiertorte... aber das is halt klopapier... windeltorte is einfach cool, das kann man gut gebrauchen und kostet ja immer bisschn was mit den windeln.
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2009 14:41
sieht schon super aus Schlatz! Finde ich 'ne total tolle & praktische Idee!

*

Wir merken die Impfung nun doch....Luise pennt, pennt, pennt...wie ein Stein, tief und feste...hat aber glücklicherweise kein Fieber!

schlatz
49144 Beiträge
09.12.2009 14:47
Zitat von Liamis:

*

Wir merken die Impfung nun doch....Luise pennt, pennt, pennt...wie ein Stein, tief und feste...hat aber glücklicherweise kein Fieber!

danke!
hoffentlich gehts luise bald wieder gut!!
basti is noch bissl knatschig aber kein fieber mehr
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2009 14:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

*

danke!

och, ihr gehts gut würd ich sagen. Als sie wach war hat sie ordentlich getrunken und war am quietschen mit ihrem "Stefan"
Ich denke, der Körper wird einfach arbeiten müssen, oder?

Super, dass das Fieber weg ist! Starker Basti Sehr schön!
09.12.2009 14:51
dean is auch ziemlich müde wegen der impfung gestern, der reibt sich ständig die augen und deshalb liegt er jetzt auch noch da und schläft. hatte ihn gestern um 18 uhr hingelegt und dann hat er geschlafen... Alex war mit Arbeitskollegen aufm Weihnachtsmarkt und dann einen trinken... was hatte er gesagt? 5 kakao mit rum und 12 kölsch xD naja ich hab schon geschlafen als er nachhause kam und super sache, weckt er auch noch dean, weil er ins zimmer kommt xD

dean reibt sich immer so feste die augen, manchmal hab ich angst, dass er sich selbst verletzt... wenn er sich mitm finger ins auge geht und das nich richtig kontrollieren kann.
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2009 14:53
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

*

danke!

och, ihr gehts gut würd ich sagen. Als sie wach war hat sie ordentlich getrunken und war am quietschen mit ihrem "Stefan"
Ich denke, der Körper wird einfach arbeiten müssen, oder?

Super, dass das Fieber weg ist! Starker Basti Sehr schön!

genau, der körper muss arbeiten.
is ja auch gut
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2009 14:56
Zitat von Lykantra:

dean is auch ziemlich müde wegen der impfung gestern, der reibt sich ständig die augen und deshalb liegt er jetzt auch noch da und schläft. hatte ihn gestern um 18 uhr hingelegt und dann hat er geschlafen... Alex war mit Arbeitskollegen aufm Weihnachtsmarkt und dann einen trinken... was hatte er gesagt? 5 kakao mit rum und 12 kölsch xD naja ich hab schon geschlafen als er nachhause kam und super sache, weckt er auch noch dean, weil er ins zimmer kommt xD

dean reibt sich immer so feste die augen, manchmal hab ich angst, dass er sich selbst verletzt... wenn er sich mitm finger ins auge geht und das nich richtig kontrollieren kann.

Wowi! Dein Mann verträgt ja gut was! Lecker kölsch....yummy...ich bin NEIDISCH! *g
Obwohl...die Stillberaterin meinte, ich könnte 'nen Glühwein locker trinken, Alkohol gehe bloß zu 0,02 % in die Mumi und da würde 'nen Glühwein nix machen. Mal schauen, ob ich's vereinbaren kann mit'm Gewissen.

Wir haben schon eine Verletzung Ich hatte Luise nicht ordentlich genug die Nägel geschnitten (müssen wir voll oft machen!) und da stand ein Eckchen über. Jetzt hat sie sich furchtbar nahe am Auge gekratzt....das tat mir so leid!
Aber mit'm Finger gehen die da nicht rein, mach Dir keine Sorgen! Das weiss Dein Dean ja, dass das nicht gut ist dann.
09.12.2009 15:02
oooohja... dean kriegt immer wieder sooo schnell richtig scharfe fingernägel, wo man die dann wieder schneiden muss, was gar nich soeinfach ist.

ich bin auch neidisch... aber ich hab es ihnm gegönnt!^^ so nen glas sekt würd ich gern mal wieder trinken, ... vielleicht mach ich das mal, wenn dean schnell ins bett zu bringen ist und dann 7-8 Stunden zwischen der nächsten Stillmahlzeit liegen. einmal hab ich das gemacht, da waren es sogar 10 stunden... ohmann ich war total euphorisch und sooo glücklich als ich das glas getrunken hab xD

so jetzt gehts zum babyschwimmen,... noch 2 mal dann ists vorbei.. dann meld ich mich auch nich mehr an.
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2009 15:07
basti kratzt sich auch öfter. ich muss alle 3-4 tage nägel schneiden
Janin
9927 Beiträge
09.12.2009 15:12
Ich darf auch ständig Nägel schneiden und Kratzer sind bei uns schon fast alltäglich trotz frisch geschnittener Nägel!
Sagt mal gehen eure kleinen bei euch in die große Wanne?
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2009 15:29
Janin: Wir haben leider keine Wanne Nächstes Wochenende schlafen Luise & ich aber bei meiner Mom, da werden wir zusammen baden....ich freu mich schon riesig drauf!

*

Schaut mal...ist das nicht einfach SÜSS?????
Hab sowas noch nie gemacht...aber ich glaub, ich trau mich mal ran:

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b18&d_id=9
tani77
9933 Beiträge
09.12.2009 15:43
Hallihallo!

schlatz & liamis
Toll, dass eure Impftage so gut verlaufen sind! *mitfreu*

Nägel
Wir müssen alle 2 Tage an den Händen und mind. 1x wöchentlich an den Füßen schneiden! Und trotzdem hat Jonas jeden Tag neue Schrammen im Gesicht

Janin
Ja, der Kleine wird 2x pro Woche mit zu uns in die Wanne gesetzt.
Nach 5 - 10 Minuten ists dann aber auch gut und Haare waschen wir nur 1x die Woche

Schub
Ich glaub fast, wir haben grad den 19-Wochen-Schub hinter uns!
Jonas war in letzter Zeit ein ganz schlechter Trinker: oft und wenig!
Nachts hatte er wieder alle 2 - 3 Stunden Hunger...
Seit vorgestern schläft er wieder 7 h am Stück und kann ganz viel Neues!!! Neue "Wörter", er macht seinen Mund auf und zu, wenn er seinen Schnulli will, er streckt (manchmal) die Ärmchen nach mir aus, er dreht sich von der Seite auf den Rücken mit Schwung, nimmt Spielzeug von der einen Hand in die andere und ist allgemein viel aufmerksamer und spielt auch länger alleine und ist zufrieden dabei!

Liamis
11283 Beiträge
09.12.2009 16:06
Tani, das hört sich TOLL an!

War's denn so schlimm, wie immer propagiert wird mit dem 19-Wochen Schub?

Auf das "Ärmchen ausstrecken" freue ich mich schon so.....hach....
Janin
9927 Beiträge
09.12.2009 16:36
Das Kleidchen sieht ja mal total süß aus! Richtig toll, wenn man sowas kann!
Wir haben total die Probleme mit der großen Wanne!
Ich fühle mich so als würde ich seit fünf Wochen in diesem Schub stecken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt