August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2009 13:16
Das sieht ja cool aus Manda! Wow..eine richtig schöne Idee
Mona: Daumen sind gedrückt!
Schlatz: Super, dass Basti die Impfung auch so prima vertragen hat.
Snoooze: Schön, dass Eure Nacht wieder gut war

Mona: Daumen sind gedrückt!
Schlatz: Super, dass Basti die Impfung auch so prima vertragen hat.
Snoooze: Schön, dass Eure Nacht wieder gut war

09.12.2009 13:17
vielen dank euch!!!!
manda, da freut man sich schon drüber oder??
klein lena (56 cm!!
) hat 3950 g, da sind die 3er grad richtig, die ich von basti noch hab...
klein lena (56 cm!!

09.12.2009 13:19
Man hab ich ein schlechtes Gewissen....
Ich hab Basti ja seit 2 Tagen Obstgläschen am Nachmittag gegeben, aber immer mit dem schlechten Gewissen. Aber ich dachte einfach er wird nimma satt.
Jetzt war ich heut beim Babyschwimmen und hab dort mit der Hebamme gesprochen.
Ich hab mich entschieden wieder voll zu stillen, wie lang weiß ich noch nicht, muss ich schaun, aber ich denk bis 6 Monate.
Die Hebamme meinte ich hätte genug Milch, ich soll ihn halt so oft er will anlegen. Mach ich ja eh schon alle 1 - 1 1/2 Stunden Tag wie Nacht.
Hab mich jetzt entschieden Stark zu bleiben. Ich finde das Stillen so schön, und es ist einfach das Beste für Basti.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihm mal was zum essen gegeben hab....
Ich hab Basti ja seit 2 Tagen Obstgläschen am Nachmittag gegeben, aber immer mit dem schlechten Gewissen. Aber ich dachte einfach er wird nimma satt.
Ich hab mich entschieden wieder voll zu stillen, wie lang weiß ich noch nicht, muss ich schaun, aber ich denk bis 6 Monate.
Die Hebamme meinte ich hätte genug Milch, ich soll ihn halt so oft er will anlegen. Mach ich ja eh schon alle 1 - 1 1/2 Stunden Tag wie Nacht.
Hab mich jetzt entschieden Stark zu bleiben. Ich finde das Stillen so schön, und es ist einfach das Beste für Basti.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihm mal was zum essen gegeben hab....
09.12.2009 13:19
Zitat von Snooze:
so wie bei manda mein ich das mit den etagen, hält aber auch ohne holzspieße, aber unbedingt in folie packen wegen transport und so.
manda, hast du die deko schon abgemacht oder war die so schlicht![]()
das Foto ist von denen die die Torte gebastelt haben. Da war dann noch mehr Deko dran und Folie drum. Habe leider nur kein Foto davon *schäm*. Die Deko hängt übrigens am Waffenschrank von meinem Freund, ganz schicke Blümchen sind da jetzt dran

09.12.2009 13:21
Zitat von schlatz:
vielen dank euch!!!!
klein lena (56 cm!!) hat 3950 g, da sind die 3er grad richtig, die ich von basti noch hab...
also ich hab mich wahnsinnig gefreut. Es waren 1er und 2er Windeln mit bei und die haben auch ne Weile gereicht. Also ich fand die Torte wirklich toll. Und man kann es auf jedenfall gebrauchen

09.12.2009 13:24
Zitat von Bienchen:
Man hab ich ein schlechtes Gewissen....
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Mensch alle 1-1,5 Stunden ist schon hart. Meine kommt alle 2. Also wenn sie fertig ist mit trinken, dann nach 2 Stunden. Aber manchmal sinds auch 3 Stunden, wenn wir unterwegs sind.
Und wenn du dich jetzt doch wieder fürs Vollstillen entschieden hast, ist es doch super. Mach dir keine Vorwürfe. Es soll ja Mutter und Kind gut gehen. Schön dass du dir doch nochmal Rat geholt hast.
09.12.2009 13:27
Beim ersten Mal Gläschen essen hat es super geklappt, beim 2 mal hat er total geweint, das ich sofort aufgehört hab und ihm gestillt hab.
Ja, ich hab Rat gesucht weil ich sooooo unsicher war, wollte ihn ja auch nicht hungern lassen.
Ja, ich hab Rat gesucht weil ich sooooo unsicher war, wollte ihn ja auch nicht hungern lassen.
09.12.2009 13:32
Zitat von Bienchen:
Beim ersten Mal Gläschen essen hat es super geklappt, beim 2 mal hat er total geweint, das ich sofort aufgehört hab und ihm gestillt hab.
naja dann wars doch nur ein Gläschen. ist doch nicht tragisch.

09.12.2009 13:33
Wann kommten eigentlich das Lieschen wieder. Ich vermisse sie.

09.12.2009 13:45
Zitat von schlatz:
gäääääääääääähn....
sebastian hatte fieber und durfte somit bei uns in der wiege schlafen
ich war ständig wach und hab gefühlt ob er noch wärmer wird...
als mein mann weg war hab ich ihn ins bett geholr und wir konnten beide noch ein bisschen schlafen![]()
jetz is das fieber wieder weg und ihm gehts gut![]()
hat jemand von euch schonmal ne windeltorte gemacht??
gemacht nicht aber gesehen geht ganz eingach oder bei ebay gibts die auch fertig zu kaufen
kann dir gerne sagen wie es geht , falls du es nicht weißz
09.12.2009 13:49
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Snooze:
so wie bei manda mein ich das mit den etagen, hält aber auch ohne holzspieße, aber unbedingt in folie packen wegen transport und so.
manda, hast du die deko schon abgemacht oder war die so schlicht![]()
das Foto ist von denen die die Torte gebastelt haben. Da war dann noch mehr Deko dran und Folie drum. Habe leider nur kein Foto davon *schäm*. Die Deko hängt übrigens am Waffenschrank von meinem Freund, ganz schicke Blümchen sind da jetzt dran![]()
was für Spielsachen sind da drinn?? Neigierig frag
09.12.2009 13:51
Sagt mal die Mamis die zahnende Babys haben habt ihr schon die Osanit probiert?
09.12.2009 13:53
Zitat von Janin:
Sagt mal die Mamis die zahnende Babys haben habt ihr schon die Osanit probiert?
ja haben wir kann man jede Stunde 8 Kügelchen in den Mund geben oder nach bedarf. Wir geben es nur wenn es ganz schlimm ist
09.12.2009 13:53
so sieht sie bis jetz aus..
da kommen noch schnuller und evtl paar blümchen dran.
da kommen noch schnuller und evtl paar blümchen dran.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt