August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2009 08:59
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!
Ich werde auch warten mit dem Zufüttern bis er 6 Monate alt ist.
Sumse : Mein Buch Ohje, ich wachse, liegt auch ungelesen im Schrank, dass is mr echt zu doof, ich finde das stimmt auch nich, was da drinsteht, man kriegt ne Liste mir Möglichkeiten an den Kop geworfen, was das Kind alles eventuell kann... klasse, das seh ich ja auch wenn ich meinen Kleinen angucke.. mir is das zu blöd und ich werds nich weiter lesen.
Und ich dachte nur ich find das blöd
Also bei nem Schub schau ich schon rein und dann passt das auch. Aber das wars dann auch schon.
09.12.2009 09:00
Ich werde mit dem Zufüttern auch solange wie möglich warten. Und wenn ich dann am 22. Mai wieder arbeiten gehe, freu ich mich schon darauf, dass mein Schatz die Kleine dann täglich für ne Stunde zum Stillen bringen kann
Oder ich fahr nach Hause, ist ja zum Glück nicht weit.gggg Mein Chef wird sich freuen hihihi Hoffentlich still ich dann noch im Mai.
Oder ich fahr nach Hause, ist ja zum Glück nicht weit.gggg Mein Chef wird sich freuen hihihi Hoffentlich still ich dann noch im Mai.
09.12.2009 09:07
Guten Morgen!
Bin soooo froh, wir haben die Impfe überhaupt nicht gemerkt
Alles wie immer & Luise ist fröhlich, fidel, hat normal gestillt heute Nacht...ich hatte mir vorsorglich den Wecker gestellt - einmal auf 2 Uhr und dann nochmal auf 5 Uhr. Ab 2 Uhr hat sie dann direkt neben mir geschlafen in meinem Bett (bin wieder mal beim Stillen eingeschlafen
*g).
Alles prima also
Manda: Ich find's klasse, dass Du auch so lange stillen magst
Bin soooo froh, wir haben die Impfe überhaupt nicht gemerkt
Alles wie immer & Luise ist fröhlich, fidel, hat normal gestillt heute Nacht...ich hatte mir vorsorglich den Wecker gestellt - einmal auf 2 Uhr und dann nochmal auf 5 Uhr. Ab 2 Uhr hat sie dann direkt neben mir geschlafen in meinem Bett (bin wieder mal beim Stillen eingeschlafen
*g).
Alles prima also
Manda: Ich find's klasse, dass Du auch so lange stillen magst
09.12.2009 10:10
Mit der Impfe klingt super Min. meine hatte ja bissl Fieber und wollte mehr trinken.
Ich hatte mich übrigens auch für die 6-fach und Pneumokokken entschieden. Nächstes Mal werde ich aber auf jedenfall die Pflaster vorher einweichen
.
Es ist wahnsinn wie mich Kim schon versteht. Ich sage ihr "dreh dich mal aufen Bauch" Und sie versucht es tatsächlich. Wenn sie kein Bock hat, meckert sie dann mit mir. Da zeige ich ihr dann meinen Finger und dann zieht sie sich daran hoch und kullert dann aufen Bauch.
Ich hatte mich übrigens auch für die 6-fach und Pneumokokken entschieden. Nächstes Mal werde ich aber auf jedenfall die Pflaster vorher einweichen
.
Es ist wahnsinn wie mich Kim schon versteht. Ich sage ihr "dreh dich mal aufen Bauch" Und sie versucht es tatsächlich. Wenn sie kein Bock hat, meckert sie dann mit mir. Da zeige ich ihr dann meinen Finger und dann zieht sie sich daran hoch und kullert dann aufen Bauch.
09.12.2009 10:26
Zitat von Mandaloni:
Mit der Impfe klingt super Min. meine hatte ja bissl Fieber und wollte mehr trinken.
Ich hatte mich übrigens auch für die 6-fach und Pneumokokken entschieden. Nächstes Mal werde ich aber auf jedenfall die Pflaster vorher einweichen![]()
.
Es ist wahnsinn wie mich Kim schon versteht. Ich sage ihr "dreh dich mal aufen Bauch" Und sie versucht es tatsächlich. Wenn sie kein Bock hat, meckert sie dann mit mir. Da zeige ich ihr dann meinen Finger und dann zieht sie sich daran hoch und kullert dann aufen Bauch.![]()
Wegen des Pflasters gestern hab ich an Dich gedacht, dass das Kim ja weh tat und deswegen hab ich's eingeweicht
Na, das ist ja Wahnsinn das Kim Dich schon so prima versteht!
WOW! Schön....gefällt ihr denn die Bauchlage?
09.12.2009 11:40
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ich hatte mich übrigens auch für die 6-fach und Pneumokokken entschieden. Nächstes Mal werde ich aber auf jedenfall die Pflaster vorher einweichen![]()
.
Es ist wahnsinn wie mich Kim schon versteht. Ich sage ihr "dreh dich mal aufen Bauch" Und sie versucht es tatsächlich. Wenn sie kein Bock hat, meckert sie dann mit mir. Da zeige ich ihr dann meinen Finger und dann zieht sie sich daran hoch und kullert dann aufen Bauch.![]()
Wegen des Pflasters gestern hab ich an Dich gedacht, dass das Kim ja weh tat und deswegen hab ich's eingeweicht![]()
Na, das ist ja Wahnsinn das Kim Dich schon so prima versteht!WOW! Schön....gefällt ihr denn die Bauchlage?
hihi. ja das doofe Pflaster. Hatte ich ja auch erst daran gedacht als es ab war
.
Mitlerweile findet sie die Bauchlage gut. Sie hebt dann das Köpfchen und schaut umher, manchmal brabbelt sie sogar dabei. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass sie mich versteht, aber dann ist es echt gut getimet.
09.12.2009 11:49
gäääääääääääähn....
sebastian hatte fieber und durfte somit bei uns in der wiege schlafen
ich war ständig wach und hab gefühlt ob er noch wärmer wird...
als mein mann weg war hab ich ihn ins bett geholr und wir konnten beide noch ein bisschen schlafen
jetz is das fieber wieder weg und ihm gehts gut
hat jemand von euch schonmal ne windeltorte gemacht??
als mein mann weg war hab ich ihn ins bett geholr und wir konnten beide noch ein bisschen schlafen
jetz is das fieber wieder weg und ihm gehts gut
09.12.2009 12:12
Schlatz ich hab auch immer ne Thermoskanne und Pulver dabei! Aber, wenn er nur so wenig isst und somit alle halbe Stunde oder Stunde was will, da müsste ich ja quasie nen Koffer mitnehmen damit ich gerüstet bin...
Gehts euch allen gut?
Gehts euch allen gut?
09.12.2009 12:15
Zitat von schlatz:
gäääääääääääähn....
als mein mann weg war hab ich ihn ins bett geholr und wir konnten beide noch ein bisschen schlafen![]()
jetz is das fieber wieder weg und ihm gehts gut![]()
Ich bin grad dabei eine Pamperstorte für meine neue Großnichte zu machen, hab ja immer nur kurz mal zeit afür. Wird jetzt aber wohl die nächsten Tage fertig werden.
09.12.2009 12:17
Ihr Lieben, unsere Nacht war etwas besser, der Kleine hat von halb eins bis halb fünf geschlafen und denn is er um 9 uhr kurz wach gewesen und schläft seitdem immernoch, hat ja auch was nachzuholen. Wenn er gleich wach wird geh ich erstmal mit dem Kiwa raus. Das Wetter ist ja top hier!!
09.12.2009 12:21
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
gäääääääääääähn....
als mein mann weg war hab ich ihn ins bett geholr und wir konnten beide noch ein bisschen schlafen![]()
Ich bin grad dabei eine Pamperstorte für meine neue Großnichte zu machen, hab ja immer nur kurz mal zeit afür. Wird jetzt aber wohl die nächsten Tage fertig werden.
wie machst du die denn??
ich brauch die bis heut oder morgen abend....
09.12.2009 12:27
Zitat von schlatz:
gäääääääääääähn....
schön dass es Sebastian wieder besser geht. Wir haben ne Windeltorte geschenkt bekommen:
Ist aber nicht unsere Wohnung
sondern die unserer Freunde. Jedenfalls wurde die erste Schicht in der Mitte mit Windeln bedeckt, wie die Höhe der Windeln. Dann wurde jede einzelne Windel gerollt und mit Gummit zusammengehalten und dann so wie aufen Bild zusammengelegt und zwar mit Holzspießen.
Also das war schon ne Fummelarbeit das auseinander zu bauen.
09.12.2009 12:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
gäääääääääääähn....
wie machst du die denn??
ich brauch die bis heut oder morgen abend....![]()
Ich hab vor 2 Jahren schonml eine gemacht, deswegen weiß ich jetzt so ungefähr wies am Besten geht!!
Also ich hab ein Pampers Paket Gr. 2 genommen, dann jede einzelne an den Seiten etwas einklappen und aufrollen( wie ne Rollade) und dann nehm ich blaues Kräuselband einmal in der Mitte, damits halt nicht wieder ausrollt. Die Bandenden ganz kurz abschneiden. Kuchenteller oder stabile Pappe in der Größe, dann so eine Papiertortenspitze drauf, und denn die unterste Schicht Pampers so stellen das alles ausgefüllt ist, also man die Spitze ringsrum noch sieht. Zweite Etage so, die äußere Runde weglassen und dritte Etage so, noch eine Runde weniger, das man halt die Etagen deutlich erkennen kann. Kommt eigentlich genau hin mit einem Paket.
Dann um jede Etage breites blaues Satinband binden, das gibt halt und verdeckt gleichzeitig das Kräuselband. Dann hab ich ein Lätzchen, ein Strampler mit Pulli, Söckchen, Schnuller und etliche von diesen kleinen Penaten und Bübchen Proben ringsrum verteilen auf den Stufen der Etagen und mit Kräuselband, bzw. blauem Satinband festmachen, ganz oben drauf kommt ein kleiner Winnih Pooh mit hellblauem Klamotten, der liegt so auf der Seite, denn setz ich ganz oben drauf!! Und denn noch in Folie einpacken. Also die letzte sah super aus, ich hoff ja das die auch so wird.
09.12.2009 12:37
so wie bei manda mein ich das mit den etagen, hält aber auch ohne holzspieße, aber unbedingt in folie packen wegen transport und so.
manda, hast du die deko schon abgemacht oder war die so schlicht
manda, hast du die deko schon abgemacht oder war die so schlicht
09.12.2009 13:01
wow, schöne torte....
wir müssen uns jetzt dann auf den weg machen zum 2ten impfen - brrrrrrrrrrrr
wir müssen uns jetzt dann auf den weg machen zum 2ten impfen - brrrrrrrrrrrr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt