Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
05.01.2010 09:07
Guten Morgen, wir sind immer noch wach ( )
Geschlafen haben wir alle Drei nix. Jonas hat ganz viel geweint. Sich die Backe blutig gekratzt, die Milch von HIPP verweigert, vor Hunger geschrien, vor Zahnaua geschrien, vor Juckreiz geschrien. Hab dann Fencheltee mit reingemischt, den liebt er ja. Und prompt hat er die Flasche leergetrunken.
War dann vorhin um 8 in der Apo.
Sagte die nicht glatt:
"Wieso heute? Die Dosen waren doch gestern schon in der Lieferung dabei!"
und dann noch "Moment mal bitte, ich geh eben mal ans Telefon" (Und ich hab ein schreiendes Kind daheim!)
und: "Warum haben Sie gestern nicht einfach die Pre für Allergiker mitgenommen? Die steht sogar hier im Laden"

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein. Bin sprachlos. Und müde. Wir gehen jetzt schlafen
Bianca1980
5619 Beiträge
05.01.2010 09:28
Zitat von tani77:

Geschlafen haben wir alle Drei nix. Jonas hat ganz viel geweint. Sich die Backe blutig gekratzt, die Milch von HIPP verweigert, vor Hunger geschrien, vor Zahnaua geschrien, vor Juckreiz geschrien. Hab dann Fencheltee mit reingemischt, den liebt er ja. Und prompt hat er die Flasche leergetrunken.
Sagte die nicht glatt:
und dann noch "Moment mal bitte, ich geh eben mal ans Telefon" (Und ich hab ein schreiendes Kind daheim!)
und: "Warum haben Sie gestern nicht einfach die Pre für Allergiker mitgenommen? Die steht sogar hier im Laden"

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein. Bin sprachlos. Und müde. Wir gehen jetzt schlafen

sch... Apotheke ich glaube ich hätte die rund gemacht
sowas geht garnicht
schlaft gut
Bianca1980
5619 Beiträge
05.01.2010 09:36
Wir haben heute um 14 Uhr Taufgespräch
kann aber nicht lang sein der hat um 15 Uhr seinen nächsten Termin

ich habe immer noch nichts zum Anziehen
Alex schon liegt schon alles gewaschen berei für ihn auch ersatz Kleidung
haben extra einen weißen Schneeanzug gekauft , das er es schön warm hat.

Gestern war bei uns auch kein guter Tag Alex hat viel geweint
sch.... Zähne nachdem nichts anderes geholfen hat habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und er konnte schlafen.
05.01.2010 09:48
ohmann, arme Tani und Jonas War das ne allergische Reaktion auf Hipp-milchnahrung ?? Die in der Apotheke haben se auch nich mehr alle...

Bainca, das hab ich auch schonmal gemacht, wenn er so geschrien hat vor Schmerzen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2010 09:53
Zitat von tani77:

Geschlafen haben wir alle Drei nix. Jonas hat ganz viel geweint. Sich die Backe blutig gekratzt, die Milch von HIPP verweigert, vor Hunger geschrien, vor Zahnaua geschrien, vor Juckreiz geschrien . Hab dann Fencheltee mit reingemischt, den liebt er ja. Und prompt hat er die Flasche leergetrunken.
Sagte die nicht glatt:

oh nein armer jonas..... ich drück dich mal
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2010 10:08
Guten Morgen!
Oh je, armer Jonas! Und natürlich auch arme Tani!!!
Und: bescheuerte Apotheke!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2010 10:16
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

Esha, was hat Annie denn beim Schwimmen an? Hab so eine Badewindelhose gekauft, aber kommt da noch was drunter?

also, das ist wohl überall anders. hab auch so ne badewindelhose aus stoff mit beschichtung. die allein hat gereicht. im kurs haben sie dann nochmal gesagt, dass sie schon schlechte erlebnisse mit den einfachen schwimmwindeln von pampers und co hatten, und die dort nicht erwünscht sind. bei irgendjemandem hier von den augustis war es wohl genau das gegenteil
wann gehts denn bei euch los?

OK... Also ich habe diese hier geholt:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Badesachen/group /86/product/354771/L/0/Bade-Windelhose.a833.0.html
Und so was reicht?
Bei uns geht der Kurs am 22.1. los...

***schieb***
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 10:33
Guten Morgen die Damen.
Ich bin total müde, obwohl wir von 23 Uhr bis 9 Uhr geschlafen haben. Aber Mausi wollte die Nacht 3mal gestillt werden und irgendwie schlafe ich nicht mehr so gut, wenn sie bei uns im Bett ist. Wird Zeit dass die Matratze kommt und wir das Bett aufbauen.
.
Der neue Fernseher ist cooool . Die Wii kommt leider erst in 2 Tagen. Aber ich zocke eh nicht so viel.
.
Heute ist Rückbildung. Werde wohl dort hinlaufen müssen, weil mit Fahrrad ist mir das zu kalt und zu gefährlich.
05.01.2010 10:34
Ohja wii spielen macht Spaß. Wir zocken grad New Super Mario xD
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 10:35
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

Esha, was hat Annie denn beim Schwimmen an? Hab so eine Badewindelhose gekauft, aber kommt da noch was drunter?

also, das ist wohl überall anders. hab auch so ne badewindelhose aus stoff mit beschichtung. die allein hat gereicht. im kurs haben sie dann nochmal gesagt, dass sie schon schlechte erlebnisse mit den einfachen schwimmwindeln von pampers und co hatten, und die dort nicht erwünscht sind. bei irgendjemandem hier von den augustis war es wohl genau das gegenteil

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Badesachen/group /86/product/354771/L/0/Bade-Windelhose.a833.0.html
Und so was reicht?

***schieb***

also ich würde einfach beides mitnehmen. Wir haben auch die Schwimmwindeln und dann sone Windelhose. Aber wir waren ja auch noch nicht schwimmen.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2010 11:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

Und so was reicht?

***schieb***

also ich würde einfach beides mitnehmen. Wir haben auch die Schwimmwindeln und dann sone Windelhose. Aber wir waren ja auch noch nicht schwimmen.

OK, dann mach ich das. Hab mich halt nur gefragt, ob auch NUR diese Windelbadehose reichen würde?! Weil so wirklich hält die ja nichts auf...
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 11:05
Zitat von Lykantra:

Ohja wii spielen macht Spaß. Wir zocken grad New Super Mario xD

ja das Spiel haben wir auch schon, nur die Wii fehlt noch
05.01.2010 11:21
diese windelbadehose reicht, da brauchst du nix mehr drunter ziehen.
Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 12:42
Lena: Luise isst 10 Breilöffel (also rausgenommen aus'm Glas und warm gemacht) Heute werde ich 11 nehmen.
NSM haben wir auch seit Samstag - wenn LUise pennt, bin ich am zocken *fg*

TAni: So eine große sch**! Mann, das tut mir sehr leid!

*

WIr hatten heute RB und eine Mami ist studierte Ernährungs*wasauchimmer* und hat sich da jetzt auf Baby's spezialisiert. Sie hat mir genau das erzählt, was LIeschen bei ihrem Breiseminar gelernt hat

Das bestätigt mich nochmal in meinem Tun - auch wenn Luise das bei jeder Breimahlzeit sowieso schonmacht Die reisst mir ja quasi Löffel aus der Hand. Der schmeckt's echt fantastisch
05.01.2010 12:46
liamis: muss man eigentlich erst immer nur mit paar löffelchen anfangen? meine hebbi meinte dass die maya ruhig 100 g essen kann wenn sie es will meine mama meint nämlich ich soll nicht auf die hebbi hören und langsam anfangen momentan bekommt maya wieder nichts weil sie fieber hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt