Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.01.2010 13:24
diese hebamme war übrigens 28 j
Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 13:24
Zitat von Mandaloni:

Mausi dreht sich ständig aufen Bauch. Und kann sich auch lange mitlerweile abstützden. Und irgendwann fängt sie an zu meckern, wie jetzt

Luise kriegt ihre Massen einfach noch nicht rum
Sie probierts und probierts....aber den Drive kriegt sie einfach nicht.

Ob's daran liegt, dass sie sich noch nicht drehen kann, weil ich sie generell tagsüber fast nur noch auf dem Bauch liegt?
Aber sie hat dafür ja auch noch Zeit.
Wenn sie's hingekriegt hat, sich vom Bauch aufen Rücken gedrzu drehen, sind die Füsse halt toll...da hat die nicht mehr so viel INteresse sich wieder rumzudrehen Die lutscht jetzt lieber an ihrer STrumpfhose
Engelchen84
1075 Beiträge
05.01.2010 13:26
hallo alle zusammen

War heute beim FA und hab erfahren das ich voraussichtlich auch ein Augustbaby bekommen werde!
Ha dann kann ich endlich mal mitreden!
05.01.2010 13:27
naja in meinem Buch steht Möhre als erstes geben.... und das ist einfacher in Bio zu finden. Ich fütter das mal weiter und beobachte wovon die blähungen kommen.. alsó kann man ja nah einem tag noch nicht sagen.
05.01.2010 13:29
Hey, hier bist du falsch. Wir sind die Augustmamas 2009.

http://www.mamacommunity.de/forum/augustmamas-2010 .html

Da bist du richtig g*
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 14:12
Ich bin auch verunsichert, ob nu Möhre oder Pastinake zum anfang. Beim großen (4 Jahre) hieß es gib Möhre die ist absolut Allergen frei, und nu heißt es bloß nicht mit Möhre anfangen die allergie auslöser Nummer 1!! Also wie den nu?!

Merle dreht sich zur Zeit auch immer auf den Bauch, andern Weg rum schafft sie noch nicht, macht aber nix, weil sie total gern auf dem Bauch liegt. Hab da immer das Problem, das ich sie nach dem Stillen min 5 Min, bei mir auf dem Schoß halten muß, damit sie nicht auf den bauch dreht und alles wieder ausspuckt!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 14:14
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Mausi dreht sich ständig aufen Bauch. Und kann sich auch lange mitlerweile abstützden. Und irgendwann fängt sie an zu meckern, wie jetzt

Ob's daran liegt, dass sie sich noch nicht drehen kann, weil ich sie generell tagsüber fast nur noch auf dem Bauch liegt?
Wenn sie's hingekriegt hat, sich vom Bauch aufen Rücken gedrzu drehen, sind die Füsse halt toll...da hat die nicht mehr so viel INteresse sich wieder rumzudrehen Die lutscht jetzt lieber an ihrer STrumpfhose

Meine Maus ist da anders. Sie langweilt sich total schnell. Und wenn ihr langweilig ist dann schwubs ist sie rum. Aber ich hab ja auch mit ihr geübt Glaube sonst würde sie es jetzt nicht tun.
Dafür hat meine Maus überhaupt kein Interesse an ihren Füßen, obwohl ich ihr sie regelmäßig zeige.
Aber ich finds toll zu lesen wie sich jedes Baby hier entwickelt. Und wir haben alle tolle Babys.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 14:15
Man ich glaub ich bin einfach zu blöd zum Kochen. Also ich hatte mir tiefgekühlten Fisch geholt mit Mehlparinade und mir fällt der Fisch immer auseinander, das sieht echt schlimm aus. Ich koch auch nur für mich Fisch, da mein Schatz kein Fisch-Fan ist.
Hm naja dafür waren die Pellkartoffeln super
Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 14:18
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Meine Maus ist da anders. Sie langweilt sich total schnell. Und wenn ihr langweilig ist dann schwubs ist sie rum. Aber ich hab ja auch mit ihr geübt Glaube sonst würde sie es jetzt nicht tun.
Dafür hat meine Maus überhaupt kein Interesse an ihren Füßen, obwohl ich ihr sie regelmäßig zeige.
Aber ich finds toll zu lesen wie sich jedes Baby hier entwickelt. Und wir haben alle tolle Babys.

wenn ich ihr helfe, sich auf den Bauch zu drehen, macht sie auch toll mit. Bislang hat sie's 2 Mal (in meinem Beisein) alleine geschafft.
Bin mal gespannt, wann sie den "Dreh" raus hat *gg*

Kakila: Das mit den Möhren allergieauslösend usw ist doch auch schon wieder widerrufen Ich hab's nur nicht genommen wegen der stopfenden wirkung Was sagt denn Dein Gefühl?
Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 14:19
Zitat von Mandaloni:

Man ich glaub ich bin einfach zu blöd zum Kochen. Also ich hatte mir tiefgekühlten Fisch geholt mit Mehlparinade und mir fällt der Fisch immer auseinander, das sieht echt schlimm aus. Ich koch auch nur für mich Fisch, da mein Schatz kein Fisch-Fan ist.

dann ist die Pfanne mit'm Öl noch nicht heiss genug Schön braten auf einer Seite bis alle Ränder schon gefärbt sind, dann erst drehen *gg*

Fisch...yummy...wir hatten gestern Pangasius
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 14:19
Zitat von Mandaloni:

na immer hin! lol! Ich kauf immer den tiefgekühlten in der Semmelbröselpanade, also ähnlich wie Fischstäbchen! klappt super!
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 14:22
Zitat von Liamis:

Kakila: Das mit den Möhren allergieauslösend usw ist doch auch schon wieder widerrufen Ich hab's nur nicht genommen wegen der stopfenden wirkung Was sagt denn Dein Gefühl?

OH man, keine AHnung, werde wohl mit Pastinake anfangen. Habe gestern auch shcon ein gläschen geholt. Werde, wie beim großen, nicht selbstkochen. Denke das sich das bei ihr nicht lohnt, den man hört viel das die zweiten schneller vom Tisch mitessen. Mal sehn.Ich würde so gern sehn wie sie das macht, aber ich werde noch bis ende Januar warten müssen. Ist besser wegen den Allergien, die ich alle habe!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 14:28
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

dann ist die Pfanne mit'm Öl noch nicht heiss genug Schön braten auf einer Seite bis alle Ränder schon gefärbt sind, dann erst drehen *gg*

Fisch...yummy...wir hatten gestern Pangasius

aaaaah das kann sein. Es standt auch drauf mehrmals wenden und das hab ich dann auch gemacht. Nächstes mal versuch ich es so. Danke Min.
Pangasius *mampf-mampf*
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 14:30
Zitat von kakila:

Zitat von Liamis:

OH man, keine AHnung, werde wohl mit Pastinake anfangen. Habe gestern auch shcon ein gläschen geholt. Werde, wie beim großen, nicht selbstkochen. Denke das sich das bei ihr nicht lohnt, den man hört viel das die zweiten schneller vom Tisch mitessen. Mal sehn.Ich würde so gern sehn wie sie das macht, aber ich werde noch bis ende Januar warten müssen. Ist besser wegen den Allergien, die ich alle habe!

Ja ich warte dann auch noch wegen meinen Allergien. Und solange meine Maus satt wird ist das auch in Ordnung. Aber irgendwie freu ich mich auch schon auf die Breizeit
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 14:30
Zitat von kakila:

Zitat von Mandaloni:

na immer hin! lol! Ich kauf immer den tiefgekühlten in der Semmelbröselpanade, also ähnlich wie Fischstäbchen! klappt super!

hmmmmmm jetzt krieg ich auch gleich wieder hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt