Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2010 15:03
Zitat von Lykantra:

diese windelbadehose reicht, da brauchst du nix mehr drunter ziehen.

Danke!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2010 15:09
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich bin doch einfach zu blöd heute habe das grüne Bettlaken von Kimberly in die Waschmaschine gesteckt und ähm ja mit ein paar weißen Sachen. Soooooo schön mint-grün sehen nun die Teile aus
Himalaya
1440 Beiträge
05.01.2010 15:55
Ach Mädels,
die Eigewöhnungszeit für Rina bei der Tagesmutti hat nun begonnen...waren gestern da und heute auch...ich bin da geblieben, damit ich im Notfall hätte einspringen können.
Sie war immer total fertig danach...soviel neues...meine arme Maus . Und am Donnerstag lasse ich sie dann das erste Mal alleine dort...das tut mir jetzt schon weh.
Engelchen84
1075 Beiträge
05.01.2010 15:57
Hallo Leute

Gehöre jetzt auch zu euch! Hab heute diese tolle Neuigkeit vom FA bekommen und es wird Ende August. Dann kann ich ja endlich mal mitreden!
Lg
Lunchbox
5788 Beiträge
05.01.2010 16:29
Zitat von Himalaya:

Ach Mädels,
die Eigewöhnungszeit für Rina bei der Tagesmutti hat nun begonnen...waren gestern da und heute auch...ich bin da geblieben, damit ich im Notfall hätte einspringen können.
Sie war immer total fertig danach...soviel neues...meine arme Maus . Und am Donnerstag lasse ich sie dann das erste Mal alleine dort...das tut mir jetzt schon weh.

. meinen respekt, dass du das so schaffst! ich glaub wir alle hier können uns vorstellen, wie unheimlich schwer das ist!!
Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 16:36
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Himalaya:

Ach Mädels,

. meinen respekt, dass du das so schaffst! ich glaub wir alle hier können uns vorstellen, wie unheimlich schwer das ist!!

da kann ich mich Lunch's Worten nur anschließen
Ach Mensch, schade, dass Du schon "musst". Einfach schade!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.01.2010 16:51
huhu mädels
na alles roger hier?!
ich hab endlich meine magen darm krätze hinter mir
uns gehts gut gut.theo schläft leider immer noch so unruhig.pucken mag er nicht so richtig,also halt ich die halbe nacht händchen!irgendiwe glaub ich noch nicht so recht,dass es zähnchen sein könnten.steffen u ich haben beider erst mit 9 monaten die beißerchen bekommen
ich hoffe einfach nur,dass diese unruhigen nächte gaaaanz bald vorbei sind!wir stehen beide schon so neben uns,da der kleine uns so auf trab hält nachts.....
__________________________________________________ __________________________
mädels,es ist wurscht mit welchem gemüse ihr anfangt!ob kürbis,kartoffel,pastinake,karotte...völlig wurscht
karotten stehen auch nicht mehr auf der allergieliste!nur stopfen die gern u deswegen werden die nicht mehr so gern hergenommen pur.u sie machen unmögliche flecken auf die klamotten
__________________________________________________ _______________________
sagt mal wollen eure kleinen auch so gern stehen u sitzen?matheo zieht sich ständig hoch wenn ich ihn aufm schoß hab
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 17:12
Zitat von Himalaya:

Ach Mädels,

Das kenne ich vom großen auch! Jetzt bei Merle fällt mir das nicht mehr ganz so schwer.
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 17:14
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
na alles roger hier?!
ich hab endlich meine magen darm krätze hinter mir
uns gehts gut gut.theo schläft leider immer noch so unruhig.pucken mag er nicht so richtig,also halt ich die halbe nacht händchen!irgendiwe glaub ich noch nicht so recht,dass es zähnchen sein könnten.steffen u ich haben beider erst mit 9 monaten die beißerchen bekommen
ich hoffe einfach nur,dass diese unruhigen nächte gaaaanz bald vorbei sind!wir stehen beide schon so neben uns,da der kleine uns so auf trab hält nachts.....

sagt mal wollen eure kleinen auch so gern stehen u sitzen?matheo zieht sich ständig hoch wenn ich ihn aufm schoß hab

Das kenne ich von Merle auch! Aber ich lege sie immer wieder hin, mit dem erfolg das sie sich dann auf den bauch dreht! sie will halt sehn was in der Welt passiert!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2010 17:18
hach manno....ich hab den Winter Blues Mein Mann seit gestern wieder arbeiten, meine Mum auch wieder arbeiten und ich und das Baby alleine und mit fällt das grad soooo schwer, ich fühl mich ganz schrecklich alleine und stell alles in Frage und niemand versteht mich
Lunchbox
5788 Beiträge
05.01.2010 17:18
huhu anneliese

juno will nur noch sitzen oder stehen. liegen findet sie oft doof und wenn ich sie hinleg, versucht sie immer sich mit dem oberkörper hochzudrücken um sich aufzusetzen. sie ist eh total mobil geworden. sie will alles anfassen, alles haben. wenn ich sie trage oder auf dem schoß hab grapscht sie überall hin, ich muss echt aufpassen.

*

also kann man dem neusten wissen nach auch als allergiker schon ab dem 4. monat mit beikost beginnen? was haben sie denn bei dir gesagt, was sind zeichen dafür, dass das baby bereit für mehr als milch ist?
kakila
506 Beiträge
05.01.2010 17:19
Zitat von Mandaloni:

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich bin doch einfach zu blöd heute habe das grüne Bettlaken von Kimberly in die Waschmaschine gesteckt und ähm ja mit ein paar weißen Sachen. Soooooo schön mint-grün sehen nun die Teile aus

Nicht hüpsch???
Lunchbox
5788 Beiträge
05.01.2010 17:20
Zitat von sumsebrumme:

hach manno....ich hab den Winter Blues Mein Mann seit gestern wieder arbeiten, meine Mum auch wieder arbeiten und ich und das Baby alleine und mit fällt das grad soooo schwer, ich fühl mich ganz schrecklich alleine und stell alles in Frage und niemand versteht mich

so gehts mir auch grad
Lunchbox
5788 Beiträge
05.01.2010 17:21
Zitat von Mandaloni:

das gleiche ist mir die woche auch passiert, nur sind junos sachen jetzt alle rosa
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2010 17:23
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

so gehts mir auch grad

das schlimme is das ich den Kater und dann meinen Mann wenn er heim kommt auch noch anzicke und ziemlich agressiv reagiere wenn es nich so läuft wie gedacht
Ach scheiße.....ich möcht mal wissen wann sich das alles aufgestaut hat....
Allerdings muss ich ganz schnell nen anderes Ventil als meinen Mann, den Kater oder die Verwandschaft finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt