August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2010 12:01
halbaufrecht??? also der seitzt im maxi cosi wie luise auch im maxo cosi sitzt, wie soll er denn anders dadrin sitzen? also da gibts keine probleme mit dem schlucken.
da ich aber ein wippen und lauflernhilf... und all so komische geräte- gegner bin, hab ich sowas erstens nich und für den hochstuhl ist er noch zu klein.
da ich aber ein wippen und lauflernhilf... und all so komische geräte- gegner bin, hab ich sowas erstens nich und für den hochstuhl ist er noch zu klein.
06.01.2010 12:02
Manda, ich hab die 3er Pampers Babydry für die Nacht und die 3er Windeln von babylove für den Tag, da läuft nie irgendwo was raus.
Allerdings häufelt Dean meistens wenn die Windel aus ist, also beim wickeln, macht er dann kacka.
Allerdings häufelt Dean meistens wenn die Windel aus ist, also beim wickeln, macht er dann kacka.
06.01.2010 12:09
Zitat von Lykantra:
Manda, ich hab die 3er Pampers Babydry für die Nacht und die 3er Windeln von babylove für den Tag, da läuft nie irgendwo was raus.
Ich verstehs einfach nicht. Bin ich zu blöd zum Wickeln
Also die 3er Pampers Babydry halten Kaka überhaupt nicht aus. Vielleicht hat Kimberly auch zu viel Druck nach hinten
Mit den 3er Windeln von Babylove war ich auch total zufrieden, aber ich dachte halt es lohnt sich kaum noch. Aber ich glaube da werde ich dann doch noch ne Packung kaufen. Die 4er sind einfach noch bissl zu groß. Die Pampers hatte ich nur gekauft weil die im Angebot waren.
Alles kacke mit den Windeln
Im warsten Sinne des Wortes
06.01.2010 12:11
Hallo Manda, schön, dich mal wieder zu lesen und schön, dass bei euch im Moment alles so rund läuft!
Wir haben schon die 4er von Pampers (babydry für die Nacht und acitve fit für den Tag) hier. Brauchen aber grad noch die restlichen 3er (auch Pampers) auf.
Bei uns läuft nix aus. Jonas' Stuhl ist nimmer ganz so flüssig. Eher breiig-cremig.
Wir haben schon die 4er von Pampers (babydry für die Nacht und acitve fit für den Tag) hier. Brauchen aber grad noch die restlichen 3er (auch Pampers) auf.
Bei uns läuft nix aus. Jonas' Stuhl ist nimmer ganz so flüssig. Eher breiig-cremig.
06.01.2010 12:12
hehe... ja weiß ich auch nich so recht... kim macht wahrscheinlich Riesenhaufis die keine Windel mehr halten kann *g*
06.01.2010 12:15
Ja dann weiß ich auch nichts mehr. Bin ja wirklich nur an Wäsche waschen und vorallem das geht teilweise nicht raus.
Ich verbrauch jetzt noch die 3er von Pampers und dann probier ich nochmal die 3er von DM.
Ich verbrauch jetzt noch die 3er von Pampers und dann probier ich nochmal die 3er von DM.
06.01.2010 12:16
Lena, ich frage, weil's mir halt so gesagt worden ist von der Hebi, das die Kinder mit'm Rücken ein bisserle aufrechter *sitzen*, naja tun sie ja nicht richtig, sollen. Hätte ja sein können, dass ihr die Kippfunktion von hinten gestützt hättet
Manda: Wir haben die 4er deswegen schon 'nen Moment lang. Endlich läuft nix mehr aus!
Tani: Luise ist auch gerade so eingeschlafen, wie Dinchen das beschrieben hat.
Manda: Wir haben die 4er deswegen schon 'nen Moment lang. Endlich läuft nix mehr aus!
Tani: Luise ist auch gerade so eingeschlafen, wie Dinchen das beschrieben hat.
06.01.2010 12:33
Zitat von Lykantra:
was für ne kippfunktion?? kenn mich doch nich aus^^
na, der schaukelt doch
Wenn man dann von hinten was ranstellt, ist er ein bisschen nach vorne geneigt
06.01.2010 12:59
mann, wieviel habt ihr denn geschrieben
?
Wir waren doch nur kurz einkaufen ^^
Tani : bei uns funktionierts einschlafen abends auch nur noch mit schunkeln und singen, da müssen wir wohl erstmal durch.
und wegen der kiwa: die haben hier tatsächlich ein paar völlig ausgebrannt. purer vandalismus.
deswegen lass ich unseren lieber oben stehen.
Manda: wir haben auch die 3 er, weil die 4er noch zu groß sind, und zwar nachts die baby dry und tagsüber die active fit (die haben das gleiche lochflies wie die new baby, also gut für den dünnen milchstuhl) bisher ist nur einmal was am rücken hochgelaufen, weil ich doof geklebt hatte. Bio: bestellt ich in Brodowin, aber schau, dass du besonders die sachen auswählst, die auch dort produziert werden. da stimmt die qualität hunderpro... meilenweit biosphärenreservat und keine autobahn oder schnellstrassen weit und breit
Min: nicht, dass du denkst, ich glaube, dein kind sei unglücklich. ich weiß doch das luise ein superfröhliches baby ist
aber ich mein nur, sie hat immer so nen traurigen blick, den ich wohl laut meinem dad als baby auch immer hatte. aber ich kenn mich ja nicht mit babys aus, ich kenn doch nur mein eigenes
also, nicht bös nehmen bitte!
lunch : happy 5 months! und viel spaß beim breifüttern
!
.
mein baby hat es jetzt dreimal hintereinander geschafft, sich auf den bauch und wieder zurück zu drehen, ohne dass ich eingreifen musste. war aber kurz vorm losknöttern
? Wir waren doch nur kurz einkaufen ^^
Tani : bei uns funktionierts einschlafen abends auch nur noch mit schunkeln und singen, da müssen wir wohl erstmal durch.
und wegen der kiwa: die haben hier tatsächlich ein paar völlig ausgebrannt. purer vandalismus.
deswegen lass ich unseren lieber oben stehen. Manda: wir haben auch die 3 er, weil die 4er noch zu groß sind, und zwar nachts die baby dry und tagsüber die active fit (die haben das gleiche lochflies wie die new baby, also gut für den dünnen milchstuhl) bisher ist nur einmal was am rücken hochgelaufen, weil ich doof geklebt hatte. Bio: bestellt ich in Brodowin, aber schau, dass du besonders die sachen auswählst, die auch dort produziert werden. da stimmt die qualität hunderpro... meilenweit biosphärenreservat und keine autobahn oder schnellstrassen weit und breit
Min: nicht, dass du denkst, ich glaube, dein kind sei unglücklich. ich weiß doch das luise ein superfröhliches baby ist
aber ich mein nur, sie hat immer so nen traurigen blick, den ich wohl laut meinem dad als baby auch immer hatte. aber ich kenn mich ja nicht mit babys aus, ich kenn doch nur mein eigenes
also, nicht bös nehmen bitte! lunch : happy 5 months! und viel spaß beim breifüttern
! .
mein baby hat es jetzt dreimal hintereinander geschafft, sich auf den bauch und wieder zurück zu drehen, ohne dass ich eingreifen musste. war aber kurz vorm losknöttern
06.01.2010 13:00
juno: lles liebe zum 5.monat
unsere nacht war auch beschissen
der kleine mann hat keinen hunger gehabt,war aber trotzdem ständig wach.u wenn er geschlafen hat,hab ich ihn festgehalten...heut morgen hat er non-stop geschrien.er war ganr nicht zu beruhigen.hab ihm dann nen paracentamol gegeben,weil ich mir keinen anderen rat wusste.dann ist er eingeschlafen für grandiose 20 minuten u seitem wach...sag mir mal bitte iner ,was mit meinem kind los ist
manda: sch***flecken gehen am besten in der sonne raus
nachm waschen in der sonne trocknen.hilft wunder.
wir nehmen auch schon ewig die 4`er von pampers,weil matheo nachts immer nass war.aber ist er auch mit 4´ern noch
tani: ich les grad ein ganz tolles buch"schlafen statt schreien" u wir sind eifrig dabei die tips umzusetzen.kann ich echt nur jedem empfehlen,der irgendwie probleme mit dem einschlaf oder generell schlafverhalten seines kindes hat
unsere nacht war auch beschissen
der kleine mann hat keinen hunger gehabt,war aber trotzdem ständig wach.u wenn er geschlafen hat,hab ich ihn festgehalten...heut morgen hat er non-stop geschrien.er war ganr nicht zu beruhigen.hab ihm dann nen paracentamol gegeben,weil ich mir keinen anderen rat wusste.dann ist er eingeschlafen für grandiose 20 minuten u seitem wach...sag mir mal bitte iner ,was mit meinem kind los ist
manda: sch***flecken gehen am besten in der sonne raus
nachm waschen in der sonne trocknen.hilft wunder. wir nehmen auch schon ewig die 4`er von pampers,weil matheo nachts immer nass war.aber ist er auch mit 4´ern noch
tani: ich les grad ein ganz tolles buch"schlafen statt schreien" u wir sind eifrig dabei die tips umzusetzen.kann ich echt nur jedem empfehlen,der irgendwie probleme mit dem einschlaf oder generell schlafverhalten seines kindes hat
06.01.2010 13:04
huhu esha
wow!!!annie dreht sich schon so gut
ich glaub matheo braucht noch ewig dafür
kleiner dicker fauler mops
*
wow!!!annie dreht sich schon so gut
ich glaub matheo braucht noch ewig dafür
kleiner dicker fauler mops
*
06.01.2010 13:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lykantra:
Ich verstehs einfach nicht. Bin ich zu blöd zum WickelnAlso die 3er Pampers Babydry halten Kaka überhaupt nicht aus. Vielleicht hat Kimberly auch zu viel Druck nach hinten
Mit den 3er Windeln von Babylove war ich auch total zufrieden, aber ich dachte halt es lohnt sich kaum noch. Aber ich glaube da werde ich dann doch noch ne Packung kaufen. Die 4er sind einfach noch bissl zu groß.
Die Pampers hatte ich nur gekauft weil die im Angebot waren.
Alles kacke mit den WindelnIm warsten Sinne des Wortes
![]()
deshalb nehme ich die 4 er Windeln, die 3 er sind bei uns auch ausgelaufen zum Rücken hin.Nehme verschiedene Windeln
Pamers meist im Angebot aber immer mehr.Sind sie diese Woche bei Schlecker falls es einen interesiert bei 2 Schachteln je 7,99 €
06.01.2010 13:07
Ach die Active Fit haben das diese Saugfunktion. Man warum steht das denn nirgends drauf. Hab das immer nur bei den 1er und 2er New Born gelesen. Und die waren echt klasse.
Danke für Brodowin. Werde dann nachher mal ne Bestellung absetzen.
Danke für Brodowin. Werde dann nachher mal ne Bestellung absetzen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt