August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2010 10:13
Zitat von Eshadwyn:
dinchen: ich würd so gern spazieren, aber hier schneits schon wieder wie sau. einkaufen wäre auch nötig. wir haben nur noch eine rolle toi-papier![]()
Hier schneit es grad nicht... Ich geh dann aber trotzdem raus. Ist dann gleichzeitig Sport! Mit dem Kiwa durch den Schnee... Hier wird ja teilweise auch nicht so wirklich geräumt.
Genau deswegen muss ich los.... Und bei der Gelegenheit arbeite ich gleich die Liste ab. Mal sehen, wie Janne gleich drauf ist, dann entscheid ich wann ich losfahre...
06.01.2010 10:14
Guten morgen,
wir hatten eine sch.... Nacht mit viel geschrei . Ich sage nur 2 Zähne
sind am drchbrechen......
Einkaufen : Bei uns sind überall so abstellplatze überm Einkaufswagen für den Maxikosi die sind echt gut. Haben die jetzt neu bei uns
wir haben Feiertag und machen eien ruhigen Tag mein Bruder mit Frau und Sohn kommen vorbei. Der Baum fliegt heute raus , Spieleck für Alex neu machen , Schaukel wieder rein stellen....
bischen aufrämen.
sind am drchbrechen......
Einkaufen : Bei uns sind überall so abstellplatze überm Einkaufswagen für den Maxikosi die sind echt gut. Haben die jetzt neu bei uns
wir haben Feiertag und machen eien ruhigen Tag mein Bruder mit Frau und Sohn kommen vorbei. Der Baum fliegt heute raus , Spieleck für Alex neu machen , Schaukel wieder rein stellen....
bischen aufrämen.
06.01.2010 10:14
Lunch , Du Arme! Das ist ja echt heftig! Und ich "jammer", weil Janne neuerdings zweimal die Nacht kommt!
Nen Schnuller nimmt sie nicht, oder so war das doch, ne?
Nen Schnuller nimmt sie nicht, oder so war das doch, ne?
06.01.2010 10:15
ich würds auf jedenfall nicht pushen, wenns dermaßen an die substanz geht. juno ist ja auch ne ganz schön kräftige, bis du mit gemüse ihren kalorienbedarf gedeckt bekommst vergeht ja auch erstmal ne weile. allzulang tät ich da nicht mehr warten. der sohn meiner hebamme hat übrigens, trotz 8 monate vollstillen milchschorf bekommen... das liegt nicht alles nur am essen
06.01.2010 10:16
Zitat von Bianca1980:
Guten morgen,
sind am drchbrechen......![]()
![]()
![]()
bischen aufrämen.
wow, wo wohnst du denn, dass ihr so tolle einkaufswagen habt? Neid!
06.01.2010 10:22
Zitat von Bianca1980:
Guten morgen,
![]()
![]()
bischen aufrämen.
Oje, hier ist scheinbar echt der "Wurm" drin... Irgendwie sind alle Babys im Moment anders bzw. anstrengend...
Bei uns hat Lidl gerade auf "kinderfreundlich" umgetellt. Mutter-Kind-Parkplätze und auch so ein Abstellteil, das Du meinst. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Könnte ich ja nachher mal machen...
Das ist aber auch der einzige Laden! Rossmann ist z. B. ne Katastrophe! Der Wagen ist so klein, dann passt echt nichts mehr rein.
06.01.2010 10:28
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Bianca1980:
Guten morgen,
![]()
![]()
bischen aufrämen.
wow, wo wohnst du denn, dass ihr so tolle einkaufswagen habt? Neid!
Bayern , ca 100 km unter München bei Memmingen oder Kempten
hatten wir früher auch nicht die Wägen jetzt gibts die
bei Aldi, Lildl, Kaufmarkt
sind praktisch
06.01.2010 10:30
Kann auf eine der Parkplätze stehen sind alle nebeneinander
dazu noch Schlecker und Kik und Getränkemarkt
dazu noch Schlecker und Kik und Getränkemarkt
06.01.2010 10:35
Morgen Mädels,
komme gerade vom impfen...meine Maus ist völlig erschöpft danach eingeschlafen...da konnte ich jetzt mal alles nachlesen
. Mal sehen wie sie das dieses Mal verträgt, letztes Mal hatte sie ja nur abends ein bißchen erhöhte Temperatur, das wars *zum Glück!*. Jedenfalls bleibt sie heute bei mir zu Hause...
Lunch, Liamis, Tani: Danke für die tröstenden Worte!!! Da gehts einem doch irgendwie gleich besser, wenn jemand mit einem fühlt
Und Tani: Ja, ich bin Vollzeit wieder dabei, aber nur bis Ende August, dann gehe ich runter mit den Stunden, also 5 Monate Voll-Stress, dann die Sommerferien frei und dann wirds wohl gehen.
Haarausfall: Mädels, das geht vorbei! Ne Zeitlang hatte ich das auch ganz schlimm, aber nun ist er wieder weg. Und wenns ganz schlimm ist, kriegt man Zink-Tabletten, habe ich gehört...damit kriegt man das wohl ganz gut wieder in den Griff.
Blues: Auch der geht vorbei! Aber wichtig ist denke ich schon, dass man sich kleine Inseln für sich selbst und den Partner schafft. Ich gehe zum Beispiel jeden Tag raus an die Luft...das tut mir unheimlich gut... und ich habe nen neuen Freund, der tut mir auch unheimlich gut
...hätte ich nie gedacht, dass ich in meiner Situation einen so tollen Mann finde, der mich auch mit Rina und allen Eltern-Problemen nimmt...
Diäten: Ich habe auch noch ein paar Kilos zu viel. Aber jetzt nach dem Abstillen gehen die bestimmt schnell weg. Merke, dass ich viel weniger Hunger habe. Hauptsache ist doch, dass wir uns nicht gehen lassen...dann sind ein paar Kilo mehr auch gar nicht so schlimm, finde ich.
Nächte / Lunch: Ist nur so ne Idee, weil mir das bei Rina aufgefallen ist. Sie wird nachts auch manchmal wach. Erst dachte ich auch sie hätte Hunger, bis ich gemerkt habe, dass sie einfach wach geworden ist und nicht mehr alleine in den Schlaf findet. Jetzt halte ich nachts kurz ihre Hand oder lege meine Hand auf ihre Brust, Schnulli in den Mund (na gut, das entfällt bei Euch) ...und dann schläft sie nach ner Minute oder zweien wieder ein. Kannste ja mal ausprobieren, ob das klappt.
komme gerade vom impfen...meine Maus ist völlig erschöpft danach eingeschlafen...da konnte ich jetzt mal alles nachlesen
. Mal sehen wie sie das dieses Mal verträgt, letztes Mal hatte sie ja nur abends ein bißchen erhöhte Temperatur, das wars *zum Glück!*. Jedenfalls bleibt sie heute bei mir zu Hause... Lunch, Liamis, Tani: Danke für die tröstenden Worte!!! Da gehts einem doch irgendwie gleich besser, wenn jemand mit einem fühlt
Und Tani: Ja, ich bin Vollzeit wieder dabei, aber nur bis Ende August, dann gehe ich runter mit den Stunden, also 5 Monate Voll-Stress, dann die Sommerferien frei und dann wirds wohl gehen. Haarausfall: Mädels, das geht vorbei! Ne Zeitlang hatte ich das auch ganz schlimm, aber nun ist er wieder weg. Und wenns ganz schlimm ist, kriegt man Zink-Tabletten, habe ich gehört...damit kriegt man das wohl ganz gut wieder in den Griff.
Blues: Auch der geht vorbei! Aber wichtig ist denke ich schon, dass man sich kleine Inseln für sich selbst und den Partner schafft. Ich gehe zum Beispiel jeden Tag raus an die Luft...das tut mir unheimlich gut... und ich habe nen neuen Freund, der tut mir auch unheimlich gut
...hätte ich nie gedacht, dass ich in meiner Situation einen so tollen Mann finde, der mich auch mit Rina und allen Eltern-Problemen nimmt... Diäten: Ich habe auch noch ein paar Kilos zu viel. Aber jetzt nach dem Abstillen gehen die bestimmt schnell weg. Merke, dass ich viel weniger Hunger habe. Hauptsache ist doch, dass wir uns nicht gehen lassen...dann sind ein paar Kilo mehr auch gar nicht so schlimm, finde ich.
Nächte / Lunch: Ist nur so ne Idee, weil mir das bei Rina aufgefallen ist. Sie wird nachts auch manchmal wach. Erst dachte ich auch sie hätte Hunger, bis ich gemerkt habe, dass sie einfach wach geworden ist und nicht mehr alleine in den Schlaf findet. Jetzt halte ich nachts kurz ihre Hand oder lege meine Hand auf ihre Brust, Schnulli in den Mund (na gut, das entfällt bei Euch) ...und dann schläft sie nach ner Minute oder zweien wieder ein. Kannste ja mal ausprobieren, ob das klappt.
06.01.2010 10:46
Hey Himalaya! Freut mich, dass Du einen neuen Partner gefunden hast! Drück Dir die Daumen, dass Rina die Impfung gut meistert!
Janne schläft nun schon seit um 9.30 Uhr! Das finde ich echt lang, sonst ist eine Stunde ihr Tagespensum.... Einkaufen werd ich dann also nach der nächsten Stillrunde (gegen 11.30 Uhr).
Seit ihrem Antibiotika ist sie echt schläfriger geworden!
Janne schläft nun schon seit um 9.30 Uhr! Das finde ich echt lang, sonst ist eine Stunde ihr Tagespensum.... Einkaufen werd ich dann also nach der nächsten Stillrunde (gegen 11.30 Uhr).
Seit ihrem Antibiotika ist sie echt schläfriger geworden!
06.01.2010 10:46
Ach ja Esha , beinahe vergessen: Ich wohne auch im DG, 5.Stock ohne Aufzug. Ich lasse den Kiwa immer unter stehen und nehme die Lütte in der Tragetasche mit hoch bzw. runter. Weiß ja nicht, ob Du den Kiwa unten stehen lassen kann, aber das ist zwar auch ne Schlepperei, aber so hat man das Kind "am Mann" und erspart sich irgendwelche Schreiatacken.
06.01.2010 10:49
Ohmann Lunch.. wie hälst du dass den aus nachts? legst du dich tagsüber mal mit ihr hin??? hat sie denn echt hunger ? so oft ?? vielleicht ist das eher ein schub?
Esha... ich hatte im Fotothread ein Video gepostet, also nur den Link für youtube, aber von vorgestern, gestern hab ich keins gemacht^^
wir kaufen jetzt ein 2x2 meter bett... haben ein 1,4+2 meter bett und dean schläft ja im Mom immer mit im Bett und das ist sooo eng.... aber dann brauchen wir alles neu und das kostet dann auch knapp 1000 Euro. :-/
Esha... ich hatte im Fotothread ein Video gepostet, also nur den Link für youtube, aber von vorgestern, gestern hab ich keins gemacht^^
wir kaufen jetzt ein 2x2 meter bett... haben ein 1,4+2 meter bett und dean schläft ja im Mom immer mit im Bett und das ist sooo eng.... aber dann brauchen wir alles neu und das kostet dann auch knapp 1000 Euro. :-/
06.01.2010 10:51
Ah vonwegen Dachgeschoss... da wohne ich auch *g* aber im 2ten Stock. 3-Familienhaus, also ganze Ebene für uns. Ist echt blöd... der Kinderwagen steht im Keller, das alles alleine zu magagen ist scher, deshalb geh ich viel zu selten mit ihm spazieren.
Hab übrigens den Aufsatz vom Kinderwagen mal andersrum gemacht, das er jetzt in Fahrtrichtung gucken kann... aber das is blöd, die kalte Luft direkt ins Gesicht, das änder ich wieder.
Hab übrigens den Aufsatz vom Kinderwagen mal andersrum gemacht, das er jetzt in Fahrtrichtung gucken kann... aber das is blöd, die kalte Luft direkt ins Gesicht, das änder ich wieder.
06.01.2010 10:56
hima : ich freu mich für dich!! das ist ja toll
ich denke, juno hat wirklich hunger. sie nuckelt nicht nur so ein bißchen rum, sie trinkt richtig! unsere nächte sind ja nun schon seit 5 oder 6 wochen schwierig. zwischendurch gehts immer mal besser, aber im durchschnitt stille ich so 4/5 mal jede nacht. tagsüber schlafen kann ich nicht, da hab ich immer megakopfschmerzen danach. ich muss eben einfach durch. hab vorhin schon kürbisbrei aus dem gefrierschrank geholt, heut gibts was für juno. pünktlich zum 5. monat
ich denke, juno hat wirklich hunger. sie nuckelt nicht nur so ein bißchen rum, sie trinkt richtig! unsere nächte sind ja nun schon seit 5 oder 6 wochen schwierig. zwischendurch gehts immer mal besser, aber im durchschnitt stille ich so 4/5 mal jede nacht. tagsüber schlafen kann ich nicht, da hab ich immer megakopfschmerzen danach. ich muss eben einfach durch. hab vorhin schon kürbisbrei aus dem gefrierschrank geholt, heut gibts was für juno. pünktlich zum 5. monat
06.01.2010 11:04
Zitat von Eshadwyn:
min: also, da wo jan sag "die zweite" ist die dritte pastinake? das sieht schon richtig gut aus, wie ein hungriges vogelbaby.und die zunge streckt sie auch kaum noch, wahnsinnn wie schnell sei das gelernt hat! warum schaut sie denn eigentlich immer so traurig?
zunge geht gar nimmer raus
Nur beim ersten Löffel. Das ist der Hammer, wie sie isst - als hätte sie nur drauf gewartet
Traurig gucken? Das interpretierst Du ziemlich falsch. Das isse nicht *g
*
Lunch: OH MANN!
Das hört sich gar nich gut an...ach mensch, hast eingekauft? Wollt ihr heute loslegen? *
Lena: Super, dass es gut geklappt hat! hat das Dean mit dem Stuhlgang öfter?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt