Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 09:05
also irgendwie siehts jetzt doch wieder nach zahn aus. ich hab sie gerade ausm käfig geholt und die linke backe ist einfach kochendheiß und etwas rötlicher im vergleich zu rechten. und sie steht nicht neben die heizung oder so und hat auch nicht drauf gelegen.
armes kind...
Liamis
11283 Beiträge
06.01.2010 09:07
Zitat von Eshadwyn:

wir wohnen direkt unterm dach. bis ich den wagen unten hab, ist mein kind hier oben schon am komaschreien... wie immer wenns rausgehen soll und es nicht schnell genug geht
du, ich glaub, ich hab schon den wohnungskoller wird zeit, dass es wieder wärmer wird.
maxi cosi auf den kiwa ist ne gute idee. wir haben auch schon überlegt, ob wir den adpater holen sollen. kostet ja nicht viel, aber lohnt sich wohl jetzt bei uns nicht mehr. wenn wir einkaufen gehen, steht der maxi cosi immer in nem extra einkaufswagen
ach min, ich weiß nicht was die annie hat... sie hatte jetzt 2 tage mega-dünnen stuhlgang und den po voller pickel, schlimmer als nach der impfung. und fieber hatte sie letzte nacht auch wieder leicht.
und vom zahn ist nur die eine ecke zu sehen... was soll das?aber sonst gehts ihr klasse. sie liegt im käfig und singt und rollt sich zwischen ihrem spielzeug hin und her. gestern gabs nur wieder das "ich rolle alle 30 sekunden auf den bauch und bin da dann auch unzufrieden "problem... das macht einen sooo wild. sie kann sich ja auf den rücken drehn, ich habs schon ein paar mal gesehen, aber da fehlt dann das hirn oder die kraft oder keinen ahnung. sie packts dann nimmer....
die luise ist ja voll gut drauf , mal wieder, ne^^ ich will mal wieder nen video



Das ist dann wirklich doof mit dem rausgehen. Mist!

Die Symptome sprechen doch alle für's zahnen...dass die Baby's teilweise so aggressiven Stuhl haben, dass sogar der Popo teilweise blutig ist (weiss ich von meiner Kollegin, die hatte das Problem...).
Das mit den Zähnen dauert wohl ewig. Ach mann...Dein Kind ist aber auch 'ne Marke, dass die mit den bösesten anfängt!
Find ich klasse, dass Annie schon raus hat, wie man sich dreht - mein Kind kriegts nicht gebacken Annie übt doch prima! Ist's ihr in BAuchlage dann zu langweilig?
Luise liegt ja quasi fast nur noch auf dem Bauch tagsüber wegen ihrem Kopf. Die hat den leicht schief wegen ihrer Lieblingsseite
Aber ist nun schon viel besser geworden...bin gespannt was die KiÄ sagt am 19., da haben wir die 2. Impfung und sie wollte dann nochmal schauen, ob wir zur Krankengymnastik müssen oder nicht.
Das ist echt mist, ich hoffe, dass sich das wieder reguliert!
Von meiner Mom musste ich mir dazu auch schon die Belehrungen anhören... "hättest Du sie mal, wie wir früher, auf dem Bauch schlafen lassen....".

Hast Du unser Pastinaken-Video gesehen? Das war der 3. Brei

Ich sitze hier jetzt in voller Montur, angezogen und fertig - was macht Luise?????? Klick-aus-eingepennt im Laufgitter
Liamis
11283 Beiträge
06.01.2010 09:10
Zitat von Eshadwyn:

achso --- der avent ist jeden cent wert. das ding rockt total. super easy zu bedienen, ganz easy zu reinigen. auch für so kleine mengen total gut. da kann man echt jeden tag frisch kochen, ohne sich den a... aufreißen zu müssen ich freu mich schon aufs kochen.
wie machst du denn die pastinake ?


cool - mal überlegen, ob wir uns den leisten
Die Pastinake werd ich dampfgaren...unsere Lieferung kommt ja erst Freitag (der Bio-Fahrer fährt unseren Ort immer nur Freitags) und für jetzt hatte ich die Alnatura Gläschen genommen.
Dazu hab ich noch 2 Kürbisse bestellt und Kartoffeln.

90 Gläschen sind auch unterwegs^^
Ich hab 30 Gläser 191 ml bestellt und 60 Gläser 50 ml.
Das dürfte dann 'nen Moment lang reichen *g
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 09:27
lol, die luise, nein dieses video hab ich noch nicht gesehen. im foto-thread? annie ist noch nie im käfig eingepennt, wie macht luischen das ?
auf bauch kommt sie nicht so klar, die ärmchen und der nacken sind noch recht labil. sie hebt auch die arme nicht gern hoch ans trapez.das frustriert sie im laufe des tages. morgens gehts immernoch, wenn sie fit ist.
luise wird sich bestimmt auch bald drehen, überleg mal wie ich immer gejammert hab, weil annie immer wie ne robbe da lag und wirklich nichts konnte. und dann bumm, konnte sie alles auf einmal luise dreht sich aber schon von bauch auf rücken, oder? drehst du sie dann immer gleich zurück, damit sie wieder auf dem bauch liegt?
.
unser bio-mann kommt auch immer freitags. hab ne ladung möhren geholt, und überleg, annie was zu geben, damit sie nicht mehr so dünne kackt
gläschen werd ich nur selten machen, obwohl die schon reizvoll aussehen

.
ich wünsch euch nen schönen spaziergang!
Liamis
11283 Beiträge
06.01.2010 09:30
Zitat von Eshadwyn:

lol, die luise, nein dieses video hab ich noch nicht gesehen. im foto-thread? annie ist noch nie im käfig eingepennt, wie macht luischen das ?
auf bauch kommt sie nicht so klar, die ärmchen und der nacken sind noch recht labil. sie hebt auch die arme nicht gern hoch ans trapez.das frustriert sie im laufe des tages. morgens gehts immernoch, wenn sie fit ist.
luise wird sich bestimmt auch bald drehen, überleg mal wie ich immer gejammert hab, weil annie immer wie ne robbe da lag und wirklich nichts konnte. und dann bumm, konnte sie alles auf einmal luise dreht sich aber schon von bauch auf rücken, oder? drehst du sie dann immer gleich zurück, damit sie wieder auf dem bauch liegt?
.
unser bio-mann kommt auch immer freitags. hab ne ladung möhren geholt, und überleg, annie was zu geben, damit sie nicht mehr so dünne kackt
gläschen werd ich nur selten machen, obwohl die schon reizvoll aussehen

.
ich wünsch euch nen schönen spaziergang!



die Luise macht das so, dass sie sich überreizt bisses nimmer geht und dann einfach der Kopf zur Seite fällt und Augen zu sind
JEtzt ist sie aber wieder wach und wir werden gleich los.
Bei facebook ist das Video auch drinne...kannst ja mal schauen

Ich find's erstaunlich und toll, wie unterschiedlich sich die Babys entwickeln Luise stemmt sich nun schon auf Händen hoch mit'm Oberkörper und strampelt dazu mit den Beinen
Ja, ich drehe sie dann auf den Bauch....aber 'mit ihr zusammen'. Also ich zeige ihr wie's geht quasi und sie macht dann auch mit. Nur von alleine tut sie's nicht.

Bis später dann!
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 09:36
ich find irgendwie nur das zweite video. muss ich gleich nochmal weiter suchen ..
annie kann sich gerade mal auf die unterarme stemmen, hände hat sie noch nie gemacht. sag mal knackt die luise auch so dolle in den gelenken? oder hat annie da wieder müll von mir geerbt?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.01.2010 09:38
Hey Ihr Lieben,
habt Ihr viel geschrieben!!! Hab jetzt auch nix nachgelesen, sorry!
War ja gestern zur Sauna und haute bin ich soooooo kaputt! Das gibt es gar nicht!
War um 22.30 Uhr zuhause, Janne hatte auch prompt um 23.00 Uhr Hunger (wir hatten sie ja schon im 19.00 Uhr im Bett), dann nochmal um 3.30 Uhr und um 6.45 Uhr war sie dann wach.... Und ich noch sooooo müde!
Halleluja, wie soll ich den Tag bloß rumkriegen, mein Mann kommt erst spät.
Jetzt schläft sie grad, aber mal sehen, wie lange...
Gehts Euch gut?
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 09:49
hey dinchen, gehts euch zweien wieder gut? ich frag mich auch immer, wie ich den tag rumkriegen soll... werd gleich mal frühstücken.

min: also, da wo jan sag "die zweite" ist die dritte pastinake? das sieht schon richtig gut aus, wie ein hungriges vogelbaby. und die zunge streckt sie auch kaum noch, wahnsinnn wie schnell sei das gelernt hat! warum schaut sie denn eigentlich immer so traurig?
06.01.2010 09:49
Guten Morgen!!!

Min : Ich hab noch einiges an Wasser beigemengt gestern und es hat suuuper geklappt mit dem essen. Dean war komplett eingeschmiert mit Möhrenbrei , aber er hats super gegessen und es war einfach zu feste vorher.
Jetzt warte ich auf den Stuhlgang... er hat jetzt 2 Tage nich mehr a-a gemacht xD

heute kann man den nirgens hinlegen, versuche grad zu frühstücken , mit ihm auf dem schoß und noch am pc das wichtigste zu gucken, aber er mackert sofort los, wenn ich ihn hinlege...

06.01.2010 09:52
Esha : Dean kann auch ganz schön mit den Gelenken knacken *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
06.01.2010 09:53
Esha, ja, wir sind wieder fit! - Für dieses Mal wenigstens... -
Ja, das ist echt Mist. Es ist noch nicht mal 10 Uhr...! Wir werden nachher mal einkaufen fahren, aber das ist soooo kalt und mit dem Maxicosi im Einkaufswagen kann ich auch nicht viel holen. Aber wenigstens mal raus...
Lass Dir Dein Frühstück schmecken! Hatte grad schon ein Rosinenbrötchen mit Pflaumenmus.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.01.2010 10:03
morgen ihr...

juno lag gestern 20.30uhr im bett, dann hab ich sie bis wir ins bett sind gegen 00:00 schon 6 mal stillen müssen. und das ging die ganze nacht so weiter, hab quasi durchgestillt. ich bin müde, fertig, ich kann nicht mehr und könnt nur noch heulen. was hat sie nur, dass die nächte so schlimm sind?
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 10:04
lena: cool, dass der dean jetzt so fleissig isst. gibts ein video? wie oft hat er denn vorher geka...?
das deans knochen auch knacken find ich jetzt mal masslos beruhigend, danke

dinchen: ich würd so gern spazieren, aber hier schneits schon wieder wie sau. einkaufen wäre auch nötig. wir haben nur noch eine rolle toi-papier
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.01.2010 10:05
Zitat von Lunchbox:

morgen ihr...

juno lag gestern 20.30uhr im bett, dann hab ich sie bis wir ins bett sind gegen 00:00 schon 6 mal stillen müssen. und das ging die ganze nacht so weiter, hab quasi durchgestillt. ich bin müde, fertig, ich kann nicht mehr und könnt nur noch heulen. was hat sie nur, dass die nächte so schlimm sind?


du, ich hab echt den eindruck, als wärs langsam zeit fürs zufüttern. wie stillst du denn tagsüber?
Lunchbox
5788 Beiträge
06.01.2010 10:10
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

morgen ihr...

juno lag gestern 20.30uhr im bett, dann hab ich sie bis wir ins bett sind gegen 00:00 schon 6 mal stillen müssen. und das ging die ganze nacht so weiter, hab quasi durchgestillt. ich bin müde, fertig, ich kann nicht mehr und könnt nur noch heulen. was hat sie nur, dass die nächte so schlimm sind?


du, ich hab echt den eindruck, als wärs langsam zeit fürs zufüttern. wie stillst du denn tagsüber?


ich hab keine ahnung. ich hab völlig den überblick verloren. mal hält sie drei stunden durch, oft aber nicht mehr als 2, manchmal weniger. wenn ich mal schätzen würde, würde ich sagen ich stille in 24 stunden ungefähr 12-15 mal, vor allem durch die nächte. (kann aber natürlich sein, dass ich voll daneben liege)
ich denk auch, wir sollten zufüttern. ich hatte nur so lang im kopf, bloß 6 monate zu warten, wegen neurodermitis und heuschnupfen. aber anscheinend ist das ja nun auch gar nicht mehr aktuell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt