Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2008 18:31
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:

alle FÄ, die ich angerufen hab, haben mir dasselbe gesagt wie meine es könne sein, dass die mens éinfach so ausbleibt, deshalb gucken die auch nicht nach. ich bin immer noch sprachlos. eine hat mir angeboten am mittwoch in die notfallsprechstunde zu kommen. ich denk das werd ich machen.

Hast du auch bei Männern angerufen?
Das ja der Hammer oO 7 Tage sind aber nicht mal eben normal

nee, bei deinem war immer besetzt und sonst waren es nur frauen. meinste echt, die würden anders reagieren? das wär ja der hammer

Ich weiß es nicht... aber ich musste nie lange warten wenn ich verdacht hatte und wurde sofort der US gemacht um zu schaun... der hat ja die erste Zyste entdekt... weil ich sagte das ich bauchweh hab

oh man. ich bin schon fast davon überzeugt, demnächst auch zu einem mann zu wechseln nu geh ich aber erstmal mittwoch dahin. entweder die sieht was los ist oder sie muss dann eben gucken wann wohl mein nächster ES ist weil ich das ja gar nicht weiß, wenn die doofe mens einfach wegbleibt
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.12.2008 18:33
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:

alle FÄ, die ich angerufen hab, haben mir dasselbe gesagt wie meine es könne sein, dass die mens éinfach so ausbleibt, deshalb gucken die auch nicht nach. ich bin immer noch sprachlos. eine hat mir angeboten am mittwoch in die notfallsprechstunde zu kommen. ich denk das werd ich machen.

Hast du auch bei Männern angerufen?
Das ja der Hammer oO 7 Tage sind aber nicht mal eben normal

nee, bei deinem war immer besetzt und sonst waren es nur frauen. meinste echt, die würden anders reagieren? das wär ja der hammer

Ich weiß es nicht... aber ich musste nie lange warten wenn ich verdacht hatte und wurde sofort der US gemacht um zu schaun... der hat ja die erste Zyste entdekt... weil ich sagte das ich bauchweh hab

oh man. ich bin schon fast davon überzeugt, demnächst auch zu einem mann zu wechseln nu geh ich aber erstmal mittwoch dahin. entweder die sieht was los ist oder sie muss dann eben gucken wann wohl mein nächster ES ist weil ich das ja gar nicht weiß, wenn die doofe mens einfach wegbleibt
oder sie soll dich überweisen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2008 20:16
hallihallo augustmamis
erstmal ein herzliches allen neuankömmlingen!!!
noch ne münchnerin hab ich gesehen (hallo frau nachbarin )

schlatz ich freu mich voll für dich!!!das ja mal ne mega süße überaschung von deinem schatz gewesen

mein chef hat heute sein verantwortungsbewusstsein entdeckt u mir gesagt,dass ich doch jetzt auch unter die haube müsste u er hat mir angeboten mir nen u-schall zu machen (arbeite in ner gyn.klinik)aber vom chef....?andererseits...er ist arzt...gynäkologe...u total profesionell...u ich könnte mein wurli immer viel öfter sehen als zu den regulären terminen...
zumal wir ja am do zu den eltern meines schatzes fahren u wir dann nen bildchen mitnehmen könnten
was würdet ihr denn machen?ich bin so neugierig auf mein wurli
mein termin bei meiner gyn wäre erst m 17.12.u das ist noch sooooo lang...
08.12.2008 20:20
@ Schlatz: Danke schön!

@ lieschen: wo kommst du denn her?
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 20:20
Zitat von -lies-chen-:
hallihallo augustmamis
erstmal ein herzliches allen neuankömmlingen!!!
noch ne münchnerin hab ich gesehen (hallo frau nachbarin )

schlatz ich freu mich voll für dich!!!das ja mal ne mega süße überaschung von deinem schatz gewesen

mein chef hat heute sein verantwortungsbewusstsein entdeckt u mir gesagt,dass ich doch jetzt auch unter die haube müsste u er hat mir angeboten mir nen u-schall zu machen (arbeite in ner gyn.klinik)aber vom chef....?andererseits...er ist arzt...gynäkologe...u total profesionell...u ich könnte mein wurli immer viel öfter sehen als zu den regulären terminen...
zumal wir ja am do zu den eltern meines schatzes fahren u wir dann nen bildchen mitnehmen könnten
was würdet ihr denn machen?ich bin so neugierig auf mein wurli
mein termin bei meiner gyn wäre erst m 17.12.u das ist noch sooooo lang...

hallo lieschen!!!
danke dir!!

is schwierig.. einerseits is es echt super von deinem chef, andererseits weiß ich nicht ob ich wollen würd dass mein chef in mir rum bohrt.. sorry aber fühlt sich doch so an mit dem us-teil
hm, schwierig...
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 20:21
Zitat von Marina28:

ich wohn auch net so weit weg... landkreis LA
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2008 20:22
Zitat von Marina28:

aus nymphenburg 806..

wo genau kommst du her
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2008 20:26
ich glaub er würde nicht wirklich "rein"schauen
ich weiß auch nicht...werd noch mal ne nacht drüber schlafen
aber ich befürchte die neugier aufs wurli wird siegen ...ach schwiiierig.will auch meinen chef nicht vor den kopf stoßen,wenn er schon so nett ist.er hat ja auch immer stress u ist froh wenn er heim kommt *hmmmmm*
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 20:28
Zitat von -lies-chen-:
aber ich befürchte die neugier aufs wurli wird siegen ...ach schwiiierig.will auch meinen chef nicht vor den kopf stoßen,wenn er schon so nett ist.er hat ja auch immer stress u ist froh wenn er heim kommt *hmmmmm*

ne, reinschauen net, aber rein bohren
08.12.2008 20:29
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Marina28:

aus nymphenburg 806..

wo genau kommst du her

Komme aus DAH!
Schlatz du bist ja auch nicht weit weg!
08.12.2008 20:31
Zitat von -lies-chen-:

Kann er vielleicht auch mit dem Bauchultraschall schauen???
Also mit Vaginalultraschall würd ich es auch nicht mögen...
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 20:32
Zitat von Marina28:
Zitat von -lies-chen-:

Kann er vielleicht auch mit dem Bauchultraschall schauen???
Also mit Vaginalultraschall würd ich es auch nicht mögen...

ich glaub so früh kann man da no net so viel sehn, oder
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 20:32
is euch schon aufgefallen, dass der storch in bayern besonders fleißig war??
08.12.2008 20:34
Zitat von schlatz:
is euch schon aufgefallen, dass der storch in bayern besonders fleißig war??

ist noch jemand aus bayern da?
Finds toll dass der Storch mal einen Rundflug gemacht hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2008 20:36
naja...aufm weg nach süden hat der gute mal kurz halt gemacht im schönen bayern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt