August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2008 20:42
Zitat von schlatz:
da hats ihm besonders gut gefallen, im 8er PLZ-bereich![]()
ja Gott sei Dank, wart ja schon seit März auf den!
Wielang seit ihr schon am hibbeln gewesen?
08.12.2008 20:45
seit juni haben wir gebastelt und endlich is as weihnachtsgeschenk fertig...

08.12.2008 20:47
so mädels muss jetztessen gehn!!!
haben ein gemüsebett(fenchen,zwiebel,paprika,kartoffeln,zucc hini....) mit wasser u bisschen sahne in nem bräter mit heilbutt oben auf im ofen
*sabber sabber*
fiiiiiisch!geil!!!!könnt ich töten für im moment
bis morgen ihr süßen!!!

fiiiiiisch!geil!!!!könnt ich töten für im moment

bis morgen ihr süßen!!!
08.12.2008 20:48
Zitat von schlatz:
seit juni haben wir gebastelt und endlich is as weihnachtsgeschenk fertig...![]()
Das ist echt so cool, bei mir ist das immer noch nicht so im Kopf!
Habt ihr es schon jemanden erzählt oder wartet ihr die 12 Wochen ab? (Schlatz: bei dir hab ich ja gelesen dass ihr es euren Eltern schon gesagt habt)
Ab wann sieht man im Ultraschall das Herz?
08.12.2008 20:48
Zitat von -lies-chen-:
so mädels muss jetztessen gehn!!!haben ein gemüsebett(fenchen,zwiebel,paprika,kartoffeln,zucc hini....) mit wasser u bisschen sahne in nem bräter mit heilbutt oben auf im ofen
*sabber sabber*
fiiiiiisch!geil!!!!könnt ich töten für im moment![]()
bis morgen ihr süßen!!!
lasst es euch schmecken!!

bis morgen lieschen
08.12.2008 20:49
Zitat von -lies-chen-:
so mädels muss jetztessen gehn!!!haben ein gemüsebett(fenchen,zwiebel,paprika,kartoffeln,zucc hini....) mit wasser u bisschen sahne in nem bräter mit heilbutt oben auf im ofen
*sabber sabber*
fiiiiiisch!geil!!!!könnt ich töten für im moment![]()
bis morgen ihr süßen!!!
Lass es Dir schmecken Mami Lieschen!!!!

08.12.2008 20:50
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
seit juni haben wir gebastelt und endlich is as weihnachtsgeschenk fertig...![]()
Das ist echt so cool, bei mir ist das immer noch nicht so im Kopf!
Habt ihr es schon jemanden erzählt oder wartet ihr die 12 Wochen ab? (Schlatz: bei dir hab ich ja gelesen dass ihr es euren Eltern schon gesagt habt)
Ab wann sieht man im Ultraschall das Herz?
genau, unsere familien wissens schon. meins schatz wills auch bald seinen freunden sagen, was ich gut verstehen kann, meine freundinnen wissens auch. und dann wissens eh fast alle...
ich darf am montag, 15.dezember wieder zum doc und da sollte man es schon sehen, bin dann 7+2
08.12.2008 20:53
werd noch ein bisschen warten! Hab ja auch erst am 22.12 FA Termin! Da bin ich dann schon 7+1, da kann man ja dann schon richtig was sehen!
Oh mann, so ein Mist: krieg husten und werd krank...
Oh mann, so ein Mist: krieg husten und werd krank...

08.12.2008 20:54
Zitat von Marina28:
werd noch ein bisschen warten! Hab ja auch erst am 22.12 FA Termin! Da bin ich dann schon 7+1, da kann man ja dann schon richtig was sehen!
Oh mann, so ein Mist: krieg husten und werd krank...![]()
oh ne, net krank werden!!
viel trinken!!!!
08.12.2008 20:57
Huhu nochmal und gleichzeitig Bye, gehe nämlich langsam mal ins Bett!
Schlatz, bei mir wissen es auch fast alle
Mein Opa noch nicht und paar Freunde noch nicht, das wars^^ Und bei meinem Schatz weiß es noch niemand ! Das sagen wir erst nächsten Samstag, da fahren wir die mal besuchen, da die Mama Geburtstag hat von ihm.
Ich habe genau wie Lies-chen ( Wilkommen im Club ) GENAU 12 Monate gebraucht um Schwanger zu werden, nachdem ich das letzte mal die Pille abgesetzt hab. War eine anstrengende Zeit mit wo ich viele Nerven für gebraucht hab. Aber ich glaub jetzt brauch ich noch mehr
Finds voll witzig, wenn ich jetzt bei manchen hier 4+1 oder so lese, denke mir irgendwie ach meeensch ist das lang her
Aber es liegt noch so viel vor mir.
Lies-chen ich würde das Angebot auf jeden Fall annehmen von deinem Chef. Hemmungen hin oder her, ich glaub der hat damit keine Probleme, der hat ja schon ne Menge gesehn *grins* Ich würde das annehmen, weil man dann eben viel öfter Baby-gucken könnte.
Sooo, Gute Nacht wünsche ich Euch allen ! Und einen gut gemeinten Tipp, erholt euch alle bevors zu spät ist
Viiiiel Erholung , heia machen und sich verwöhnen lassen und relaxxen.
Ich lass mich jetzt mal massieren, mach mich "Bett fertig" und geh dann ab in die Heia... 10 Stunden am Tag schlafe ich auf jeden Fall, wenn nicht sogar mehr, wenn ich mich mittags hinlege!
Nachtiiii
Schlatz, bei mir wissen es auch fast alle

Ich habe genau wie Lies-chen ( Wilkommen im Club ) GENAU 12 Monate gebraucht um Schwanger zu werden, nachdem ich das letzte mal die Pille abgesetzt hab. War eine anstrengende Zeit mit wo ich viele Nerven für gebraucht hab. Aber ich glaub jetzt brauch ich noch mehr

Finds voll witzig, wenn ich jetzt bei manchen hier 4+1 oder so lese, denke mir irgendwie ach meeensch ist das lang her

Lies-chen ich würde das Angebot auf jeden Fall annehmen von deinem Chef. Hemmungen hin oder her, ich glaub der hat damit keine Probleme, der hat ja schon ne Menge gesehn *grins* Ich würde das annehmen, weil man dann eben viel öfter Baby-gucken könnte.
Sooo, Gute Nacht wünsche ich Euch allen ! Und einen gut gemeinten Tipp, erholt euch alle bevors zu spät ist

Ich lass mich jetzt mal massieren, mach mich "Bett fertig" und geh dann ab in die Heia... 10 Stunden am Tag schlafe ich auf jeden Fall, wenn nicht sogar mehr, wenn ich mich mittags hinlege!
Nachtiiii
08.12.2008 21:00
Zitat von Lykantra:
Huhu nochmal und gleichzeitig Bye, gehe nämlich langsam mal ins Bett!
Schlatz, bei mir wissen es auch fast alleMein Opa noch nicht und paar Freunde noch nicht, das wars^^ Und bei meinem Schatz weiß es noch niemand ! Das sagen wir erst nächsten Samstag, da fahren wir die mal besuchen, da die Mama Geburtstag hat von ihm.
Ich habe genau wie Lies-chen ( Wilkommen im Club ) GENAU 12 Monate gebraucht um Schwanger zu werden, nachdem ich das letzte mal die Pille abgesetzt hab. War eine anstrengende Zeit mit wo ich viele Nerven für gebraucht hab. Aber ich glaub jetzt brauch ich noch mehr![]()
Finds voll witzig, wenn ich jetzt bei manchen hier 4+1 oder so lese, denke mir irgendwie ach meeensch ist das lang herAber es liegt noch so viel vor mir.
Sooo, Gute Nacht wünsche ich Euch allen ! Und einen gut gemeinten Tipp, erholt euch alle bevors zu spät istViiiiel Erholung , heia machen und sich verwöhnen lassen und relaxxen.
Nachtiiii
Wow, das geht bei mir gar nicht! Wach ja alle 2 Stunden auf!!! Versuche mich auch zu schonen, mach mir nur grad Gedanken wenn ich jetzt krank werd...
Wünsch Dir eine schöne ruhige und vor allem erholsame Nacht! Träum schön!!!
08.12.2008 21:04
ich hatte auch ne erkältung, da war ich schon ss...
is doof weil du keine medizin nehmen darfst, aber es geht vorrüber und denk dran, warum du nix nehmen darfst, dann gehts dir besser..
hast du schnupfen?
is doof weil du keine medizin nehmen darfst, aber es geht vorrüber und denk dran, warum du nix nehmen darfst, dann gehts dir besser..
hast du schnupfen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt