Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 10:31
ja das is auch vernünftiger Bald fangen ja die flohmärkte wieder an und vieleicht läuft dir dann eins übern weg......
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 10:32
Zitat von Liamis:

Sumsi : Wir schenken uns da nix Wir schenken uns jetzt erstmal 'ne Renovierung inklu neuer Möbel

Manda: rechts links sieht bestimmt super aus. Lässt sich dann auch schön dehnen. Kennst Du das "Patentmuster"? Da strickt man die rechte (!) Masche nicht von vorne in den Faden eingestochen ab, sondern sticht hinten ein und strickt ab. Das gibt eine Herzchenreihe und sieht wunderschön aus!

ja das habe ich mir gestern angeschaut, aber ich glaube das ist mir noch zu früh dafür. Ich mach lieber noch nen normalen Schal und später dann der Herzchenreihe
sumsebrumme
9884 Beiträge
ich könnt nen spiegelei auf dem alex seinem Kopf braten..... man, gestern war er auch schon so heiß aber nur 38 grad gemessen....ich will ihn auch nun nich extra wecken.....
Liamis
11283 Beiträge
Es scheint, Deine Mama is auch 'nen bisserle spirituell angehaucht, gell?
Macht sie was in der Richtung?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:33
mädls, darf ich den threat mal missbrauchen?
meinem opa gehts nicht gut. er trinkt fast nix und hat seit vorgestern nix mehr gegessen... er is im dezember 90 geworden..
meine eltern fahren grad hin. ich mach mir sorgen...
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 10:34
Zitat von schlatz:

meinem opa gehts nicht gut. er trinkt fast nix und hat seit vorgestern nix mehr gegessen... er is im dezember 90 geworden..

oh schlatz nein!
Ist er denn krank?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 10:34
Wir versuchen auch gerade Sparmodus einzuschalten. Denn das Haus würde schon was einiges kosten. Ist ja nicht nur der Kredit, sondern auch jede Menge mehr wie Immobilienvers., Lebensvers., Müllabfuhr, Abwasser.... Wir versuchen deswegen jetzt auch langsam mal zu sparen. Ich gebe auch einfach viel zu viel für andere Dinge aus *grml*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 10:36
naaaa mädels
dienchen: gaaanz viel kraft für den entspurt!!! ,wenn erstmal sonntag ist u ihr in den neuen vier wänden aufwacht,ist der größte teil schon mal geschafft durchhalten!!!
sumsi :lieber alex!!!alles alles liebe zu deinem ersten halben geburtstag werd ganz schnell wieder gesund kleiner bär ich hoffe der doktor wird diesmal aktiver
claudia: mensch der arme basti...schlimm,dass die zähne so weh tun müssen,wenn sie durchkommen
manda: kim drück ich auch ganz doll die daumen,dass es bald geschafft ist mit den beißerchen
min: was sind das für bücher über die ihr schreibt?
habt theo grad was zu speilen mit ins bett gegeben.er hat zwar trotzdem bissi geweint aber nicht so doll wie sonst u ich hab jetzt so im nachhineien das gefühl er ist schneller eingeschlafen.er hat quasi nur aufs pucken gewartet *kaum war die decke drum*klick*war er weg
wir haben gestern als wir wegen kindersitz gucken waren gleich mal nen töpfchen mitgenommen da theo seit drei tagen,wenn steffen gegen 5 mit ihm zum wickeln geht immer kackert,wenn er die windel abmacht u ihm die beinchen richtung bauch drückt
heut morgen hat er dann tatsächlich in den topf gemacht
u als ich um acht mit ihm aufgestanden bin,hab ich mir gedacht....windel ab setz ich ihn doch spaßeshalber mal drauf.u sihe da, er hat reingepieschert
klar!das alles zufall!aber bissi stolz bin ich trotzdem
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 10:37
Zitat von Mandaloni:

Wir versuchen auch gerade Sparmodus einzuschalten. Denn das Haus würde schon was einiges kosten. Ist ja nicht nur der Kredit, sondern auch jede Menge mehr wie Immobilienvers., Lebensvers., Müllabfuhr, Abwasser.... Wir versuchen deswegen jetzt auch langsam mal zu sparen. Ich gebe auch einfach viel zu viel für andere Dinge aus *grml*

wenn's weiter gut läuft, schaffen wir's die nächsten Monate bis Juli (solange das Elterngeld halt läuft), genau dieses Elterngeld nicht anzupacken....dann haben wir gut was auf der Seite und schaffen sicherlich noch das 2. Jahr für mich "zu Hause"...

sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Liamis:

Es scheint, Deine Mama is auch 'nen bisserle spirituell angehaucht, gell?
Macht sie was in der Richtung?

oi, sie hat mal was versucht, ich glaub das hieß Reiki oder so, aber für Kurse hat sie derzeit keine Zeit weil sie noch voll arbeitet....sie liest halt viel......sie macht auch viel mit Engeln und so, weil sie da eine Erfahrung haben durfte So kam sie da dran......meine mum hat sehr gute ,,antennen,,. Sie kann gute und schlechte menschen ,,erkennen,, und hat immer ein Gefühl zu Dingen, wenn ich sie um rat gefragt habe auch nach ihrem gefühl, hat sich das bisher immer bewahrheitet....Sorry ich drück mich total umständlich aus, aber es ist schwer das zu beschreiben ohne gleich als ,,irre, abgestempelt zu werden.
Was machst du denn noch sonst so?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

oh schlatz nein!
Ist er denn krank?

eigentlich net. er war gestern wohl schon den ganzen tag im bett.
sie schauen jetz mal hin und telefonieren dann mitm doktor ob er evtl ins kh soll
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 10:39
Oh Schlatz das klingt wirklich nicht gut Haben das auch schon hinter uns mit meiner Oma. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Hast du ne Möglichkeit ihn zu besuchen oder wohnt er zu weit weg?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:39
hey liesal!
des mitm töpchen is cool!!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:40
Zitat von Mandaloni:

Oh Schlatz das klingt wirklich nicht gut Haben das auch schon hinter uns mit meiner Oma. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Hast du ne Möglichkeit ihn zu besuchen oder wohnt er zu weit weg?

100 km. ich hoff so dass er sich erholt!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 10:40
Zitat von schlatz:

oh gott ich drück dir gaaanz fest die daumen und deinem opa auch scheiße......is er im kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt