Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 10:41
Zitat von Mandaloni:

Wir versuchen auch gerade Sparmodus einzuschalten. Denn das Haus würde schon was einiges kosten. Ist ja nicht nur der Kredit, sondern auch jede Menge mehr wie Immobilienvers., Lebensvers., Müllabfuhr, Abwasser.... Wir versuchen deswegen jetzt auch langsam mal zu sparen. Ich gebe auch einfach viel zu viel für andere Dinge aus *grml*

und? hast deinem mann mal die seite gezeigt?
10.02.2010 10:42
Guten Morgen!
Sumsi:
Alles Gute zum 6monatigen, lieber Alex!!! Und natürlich gute Besserung!!!
Dinchen:
Ich fühle mit dir. Steck ja auch grad mitten im Umzugschaos...
schlatz:
*ganzfestandichdenk*
----------
Unsere Nacht war ok.
Aliya ist trotz der Riesenportion Abendbrei noch 2mal aufgewacht und wollte gestillt werden...
War aber ok so. Ansonsten hat sie gut geschlafen! *freu*
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 10:42
liesal mensch schon aufn topp? des is ja cool
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:43
danke niccy
-lies-chen-
14894 Beiträge
oh nein claudia !ich denk ganz fest an euch u deinen opa!!!90 ist allerdings auch schon ein sehr sehr betagtes alter da muss man ja immer damit rechnen,dass was passieren kann
ach mensch*fühl dich ganz dolle gedrückt*
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Es scheint, Deine Mama is auch 'nen bisserle spirituell angehaucht, gell?
Macht sie was in der Richtung?

oi, sie hat mal was versucht, ich glaub das hieß Reiki oder so, aber für Kurse hat sie derzeit keine Zeit weil sie noch voll arbeitet....sie liest halt viel......sie macht auch viel mit Engeln und so, weil sie da eine Erfahrung haben durfte So kam sie da dran......meine mum hat sehr gute ,,antennen,,. Sie kann gute und schlechte menschen ,,erkennen,, und hat immer ein Gefühl zu Dingen, wenn ich sie um rat gefragt habe auch nach ihrem gefühl, hat sich das bisher immer bewahrheitet....Sorry ich drück mich total umständlich aus, aber es ist schwer das zu beschreiben ohne gleich als ,,irre, abgestempelt zu werden.
Was machst du denn noch sonst so?

mir kommt des bekannt vor und finde das gar nich irre

Bin Reiki-Meisterin Sumsi
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 10:45
sumsi: ich find das klasse,dass deine mom so auf ihre innere stimmer hört! ich finde man überhört die in der heutigen stressigen zeit viel zu oft
ich habe durch theo gelernt da biel mehr drauf zu horchen,was der bauch sagt
ich find des nicht irre
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 10:46
Liesal: super mit dem Topf. Werden wohl auch bald los einen besorgen, aber nur zur Sicherheit. Kimberly macht nämlich auch nur im Sitzen groß
.
Min: das zweite Jahr können wir uns leider finanziell nicht leisten. Aber so können wir schon mal üben für nen Haus und das gesparte dann für was anderes nutzen.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:47
Zitat von -lies-chen-:

oh nein claudia !ich denk ganz fest an euch u deinen opa!!!90 ist allerdings auch schon ein sehr sehr betagtes alter da muss man ja immer damit rechnen,dass was passieren kann

danke liesal!
ja, man muss damit rechnen, aber ich wills net wahrhaben...
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 10:48
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ich find das klasse,dass deine mom so auf ihre innere stimmer hört! ich finde man überhört die in der heutigen stressigen zeit viel zu oft

ich habe durch theo gelernt da biel mehr drauf zu horchen,was der bauch sagt
ich find des nicht irre

Richtig!

Das is ja super mit dem Topf! Habs gerade gelesen....die Jungs werden alle ganz ruckizucki windelfrei
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

danke liesal!
ja, man muss damit rechnen, aber ich wills net wahrhaben...

oh hoffentlich fängt er sich wieder!

ich drück Dich auch mal feste Claudia....
-lies-chen-
14894 Beiträge
wie war er denn davor drauf?noch sehr fit oder schon etwas gebrechlich?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 10:50
danke ihr seid lieb!!
meinem opa gehts körperlich gut!
er hat alzeimer-demenz aber sonst gehts ihm eigentlich bestens
10.02.2010 10:51
Ist immer schlimm, wenn in der Familie was passiert...
Mein Opa hatte Demenz und wir mussten ihm über 2-3 Jahre beim "Verfall" zusehen, das war echt die Hölle...
Hoffe, dass es deinem Opa ganz schnell besser geht!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 10:59
vielleicht hat er nur nen blöden winterinfekt claudia...u er fängt sich ganz schnell wieder ich drück die daumen dafür!!!
ich vermisse meinen opa ganz doll ich träum in regelmäßigen abständen von ihm.er ist dann immer noch gesund u topfit
u immer wenn ich matheos finger anschau,muss ich an ihn denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt