August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.03.2010 12:54
Mein KiA sowas wär veraltet, man macht keine Diäten mehr und gibt auch nicht mehr so schnell Heilnahrung. Elektrolyte, wenn sie's trinken ja
29.03.2010 12:56
Zitat von Jenny1986:
Mein KiA sowas wär veraltet, man macht keine Diäten mehr und gibt auch nicht mehr so schnell Heilnahrung. Elektrolyte, wenn sie's trinken ja
krass. Der sagt man soll normal essen lassen (wenn's sie's tun) und somit weiter brechen/Durchfall haben lassen?
Das schwächt doch den kleinen Körper extrem! Die brauchen dann doch was leicht verdauliches und was, was aufbaut!
29.03.2010 12:58
Jenny, mal ehrlich Dein Kind hat nun schon sooo lange Durchfall, da könnt mein Kia sonst was erzählen, sieh erst mal zu das der Durfall weg is und Heilnahrung is nun mal gegen Durchfall weil da Bananenfasern mit drin sind (unter anderem) die Stopfen......
Min hat schon recht, die normale Nahrung is genau das was reizt, wenn Du Magen Darm hast oder Durchfall, dann holst dir auch keine Curry-wurst-pommes, oder?
.
Lunch, ja ich hab das seit dem immer da.....beides....
Min hat schon recht, die normale Nahrung is genau das was reizt, wenn Du Magen Darm hast oder Durchfall, dann holst dir auch keine Curry-wurst-pommes, oder?
.
Lunch, ja ich hab das seit dem immer da.....beides....
29.03.2010 12:59
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
krass. Der sagt man soll normal essen lassen (wenn's sie's tun) und somit weiter brechen/Durchfall haben lassen?
Das schwächt doch den kleinen Körper extrem! Die brauchen dann doch was leicht verdauliches und was, was aufbaut!
Wenn sie öfters erbrechen nicht. Aber bei Durchfall alles ganz normal
29.03.2010 12:59
Zitat von Liamis:
Kekse:
Wir haben die Bio Dinkel Kekse von Holle, die sind auch ohne Zucker.
reformhaus?
29.03.2010 13:00
also, heilnahrung gibts inner drogerie, und elektrolytlösung gibts wo? apotheke?
29.03.2010 13:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Wenn sie öfters erbrechen nicht. Aber bei Durchfall alles ganz normal
aml ernsthaft....was das denn für ne gequierlte Kacke???
29.03.2010 13:04
Zitat von Lunchbox:
also, heilnahrung gibts inner drogerie, und elektrolytlösung gibts wo? apotheke?
ja genau, apo....mom ich guck mal wie unsere heißt.....,, Oralpädon 240,, mit Apfel/banane Geschmack ....Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen ......
Das gibt es auch mit erdbeer geschmack, meine ich
Also; Alex hat es getrunken und da bin ich sehr froh drum....deshalb kann ich nur positiv weiter geben....
29.03.2010 13:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ja genau, apo....mom ich guck mal wie unsere heißt.....,, Oralpädon 240,, mit Apfel/banane Geschmack ....Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen ......
Das gibt es auch mit erdbeer geschmack, meine ich![]()
Also; Alex hat es getrunken und da bin ich sehr froh drum....deshalb kann ich nur positiv weiter geben....![]()
dank dir! die werd ich nachher mal besorgen!
29.03.2010 13:06
Naja er hat's seit Samsatg.Der KiA sagt Durchfall 7-10Tage ist normal
29.03.2010 13:09
Sumsi: Die gibts bei uns im tegut
*
Ich hüpf auch nochmal in die Apo nachher...die KiÄ meinte, ich soll die Heilnahrung vom Milupa nehmen, weil ich davon ja auch die Milch nehme.
*
Ich hüpf auch nochmal in die Apo nachher...die KiÄ meinte, ich soll die Heilnahrung vom Milupa nehmen, weil ich davon ja auch die Milch nehme.
29.03.2010 13:12
Zitat von Liamis:
Sumsi: Die gibts bei uns im tegut![]()
*
echt das oralpädon? cool, was kostet des denn da?
29.03.2010 13:15
Zitat von Jenny1986:
Jenny, er kackt sich seit Samstag quasi die Seele ausm Leib und is wund bis untern Pony.....mal ehrlich.....ob normal oder nich normal, aber wartest Du selber bei Dir ab, obwohl es geben würde was Dir hilt? Und Heilnahrung is ja nun wirklich nix schlimmes....schlimmer wären chemie tabletten oder so.....ich bin auch der meinung das der Körper sich mit durchfall reinigen soll, wenn was is, aber so, neee!!!
29.03.2010 13:17
Min hab nen paar seiten vorhher deinen text gelesen, hab alles andere mal übersprungen *Sry Mädels* hab gelesen das der KiA magen-darm fast ausschliesst, weil sie zu fidel ist.
Für mich hört es sich trotzdem ganz stark danach an,
Jayson hatte das auch er war putz munter und von einer auf die anderen sek. hat er gebrüllt, er wollte auch nix essen das Kaka ^^ war auch "normal" das sah ers komisch(anders) aus als alles wieder vorbei war und er sich "entleert" hatte danach.
Halt das im auge und gib uns bescheid ob es besser wird.. ?!
Gute Besserung
Für mich hört es sich trotzdem ganz stark danach an,
Jayson hatte das auch er war putz munter und von einer auf die anderen sek. hat er gebrüllt, er wollte auch nix essen das Kaka ^^ war auch "normal" das sah ers komisch(anders) aus als alles wieder vorbei war und er sich "entleert" hatte danach.
Halt das im auge und gib uns bescheid ob es besser wird.. ?!
Gute Besserung
29.03.2010 13:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Jenny, er kackt sich seit Samstag quasi die Seele ausm Leib und is wund bis untern Pony.....mal ehrlich.....ob normal oder nich normal, aber wartest Du selber bei Dir ab, obwohl es geben würde was Dir hilt? Und Heilnahrung is ja nun wirklich nix schlimmes....schlimmer wären chemie tabletten oder so.....ich bin auch der meinung das der Körper sich mit durchfall reinigen soll, wenn was is, aber so, neee!!!
Jay hatte ja auch extremen durchfall und MEin KiA meinte auch wenn der kleine die HEilnahrung nich will soll ich es mal mit Zwiback,Salzstangen,Bananen probieren halt alles was stopft und den magen beruhigt.
Er hat auch alles gut gegessen innerhalb von 3 tagen war alles weg.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt