August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.04.2010 19:48
Hallo ihr Lieben!
Wie ich lese, habt ihr heute schön die Sonne genossen?
Wir waren auch auf Balkonien...zu mehr hab ich mich nicht getraut mit der Luise...zwar ist das Fieber *gott sei dank* gesunken und sie hatte heute nur noch erhöhte Temperatur.
Dafür gehts mir nach dem heutigen Tag so:
Ihr war heute NIX recht...ein Dauergequengel den ganzen Tag lang...war echt anstrengend
Nix essen wollen usw!
Jetzt hat sie eben mit dem Papa geduscht
- fand sie klasse, danach hab ich sie noch ausgiebig gebadet und sie hat das halbe Bad unter Wasser gesetzt, weil sie mit ihren Patschehänden ständig auf's Wasser gepatscht hat
War richtig süss.
Nun liegt sie im Bett und ich hab Feierabend und darf mich "schwanger fühlen"...ich bin so im
Wie ich lese, habt ihr heute schön die Sonne genossen?
Wir waren auch auf Balkonien...zu mehr hab ich mich nicht getraut mit der Luise...zwar ist das Fieber *gott sei dank* gesunken und sie hatte heute nur noch erhöhte Temperatur.
Dafür gehts mir nach dem heutigen Tag so:
Ihr war heute NIX recht...ein Dauergequengel den ganzen Tag lang...war echt anstrengend
Nix essen wollen usw! Jetzt hat sie eben mit dem Papa geduscht
- fand sie klasse, danach hab ich sie noch ausgiebig gebadet und sie hat das halbe Bad unter Wasser gesetzt, weil sie mit ihren Patschehänden ständig auf's Wasser gepatscht hat
War richtig süss. Nun liegt sie im Bett und ich hab Feierabend und darf mich "schwanger fühlen"...ich bin so im
25.04.2010 20:10
Was für ein Wetter! War das Klasse!
*
Tani, wir waren noch beim Fußball. Hatten auch ne Picknickdecke mit und Kaffee und Kekse. War echt gemütlich. Jannes Freundinnen waren auch da (Fenja und Mia, jeweils 1 Jahr alt).
Die Männer haben 1:1 gespielt und Dein Mann? Genau, 3. Platz der Tabelle, auch 1. Kreisklasse.
Liamis: Freut mich, dass das Fieber runter ist. Son Tag ist aber echt lang, wenn die Kleinen so schlecht drauf sind, oder?!
*
So, werd jetzt noch ein wenig TV gucken. Bis morgen! Schönen Abend und ne ruhige Nacht!
*
Tani, wir waren noch beim Fußball. Hatten auch ne Picknickdecke mit und Kaffee und Kekse. War echt gemütlich. Jannes Freundinnen waren auch da (Fenja und Mia, jeweils 1 Jahr alt).
Die Männer haben 1:1 gespielt und Dein Mann? Genau, 3. Platz der Tabelle, auch 1. Kreisklasse.
Liamis: Freut mich, dass das Fieber runter ist. Son Tag ist aber echt lang, wenn die Kleinen so schlecht drauf sind, oder?!
*
So, werd jetzt noch ein wenig TV gucken. Bis morgen! Schönen Abend und ne ruhige Nacht!
25.04.2010 20:21
Lenny kriegt seinen 3ten Zahn. Hoffentlich bricht der genauso schnell und problemlos durch wie die anderen Zwei unten
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Wir haben schön angestrichen und sind immer noch nicht fertig
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Wir haben schön angestrichen und sind immer noch nicht fertig
25.04.2010 20:24
Huhu
.
Min: Oh man.....was meinst denn was die Luise haben könnte? Wünsch Dir einen ganz tollen und entspannten abend
.
Tani: und schläft Jonas?.
.
Liesal: Wie war das grillen?
.
Wir waren auch bei meiner Mum zum Grillen und später kam der Eiswagen vorbei, Alex hat sich zwei Erdbeeren (Bio, nich vom Wagen
) reingezogen und hat Eis bekommen....er steht aber eher auf die Erdbeeren
Bei dem Eis hat er noch nich mal mit der Wimper gezuckt, so nach dem Motto......naja......Eis halt, was wollt ihr denn
Mutti hat ihm dann noch was von ihrem Spagetti Eis mit dieser Soße und Sahne gegeben....das fand ich aber dann nich so gut und hab gleich was gesagt.....das is ja nur Zucker diese rote Soße
Auf jeden Fall hat er ziemlich klebrig ausgeschaut danach
.
Min: Oh man.....was meinst denn was die Luise haben könnte? Wünsch Dir einen ganz tollen und entspannten abend
.
Tani: und schläft Jonas?.
.
Liesal: Wie war das grillen?
.
Wir waren auch bei meiner Mum zum Grillen und später kam der Eiswagen vorbei, Alex hat sich zwei Erdbeeren (Bio, nich vom Wagen
) reingezogen und hat Eis bekommen....er steht aber eher auf die Erdbeeren
Bei dem Eis hat er noch nich mal mit der Wimper gezuckt, so nach dem Motto......naja......Eis halt, was wollt ihr denn
Mutti hat ihm dann noch was von ihrem Spagetti Eis mit dieser Soße und Sahne gegeben....das fand ich aber dann nich so gut und hab gleich was gesagt.....das is ja nur Zucker diese rote Soße
Auf jeden Fall hat er ziemlich klebrig ausgeschaut danach
25.04.2010 20:31
Luise hat bestimmt diese Margen Darm was rum geht hatte Summer auch !
Ganz schlimm ich hatte 5 maschienen wäsche am tag und immer hat sie sich durch gesch.....
aber der arzt meinte auch das muss nicht immer sein mit dem Durch fall.
Wir haben heute nicht viel gemacht!
Da der Papa wieder zur Bundeswehr ist.
Wie haben ihn zur S bahn gebracht und sind dann noch 3 stunden spazieren gegangen. da ist summer natürlich um 18.30 eingeschlafen bis 19 uhr und ich hoffe sie bleibt jetzt liegen da sie tot müde ist aber nicht schlafen will.
Sie muss im moment immer im maxi cosi sitzen damit sie fast einschläft und dann kann ich sie erst ins bett bringen !
Im moment ist die madam ziehmlich anstrengend!
Aber naja das wird sich auch wieder ändern hoffentlich!
Lg Susi
Ganz schlimm ich hatte 5 maschienen wäsche am tag und immer hat sie sich durch gesch.....
aber der arzt meinte auch das muss nicht immer sein mit dem Durch fall.
Wir haben heute nicht viel gemacht!
Da der Papa wieder zur Bundeswehr ist.
Wie haben ihn zur S bahn gebracht und sind dann noch 3 stunden spazieren gegangen. da ist summer natürlich um 18.30 eingeschlafen bis 19 uhr und ich hoffe sie bleibt jetzt liegen da sie tot müde ist aber nicht schlafen will.
Sie muss im moment immer im maxi cosi sitzen damit sie fast einschläft und dann kann ich sie erst ins bett bringen !
Im moment ist die madam ziehmlich anstrengend!
Aber naja das wird sich auch wieder ändern hoffentlich!
Lg Susi
25.04.2010 20:47
guten abeeeeeeeeeend die damen
wir sind seit heut mittag wieder im lande und sind dann auch direkt zu meinen eltern gefahren, weil wir so sehnsucht nach sebastian hatten!!!
das flitterwochenende war seeehr schön!! lecker 5-gänge-menüs abends, unternehmungen unterm tag. war toll! und das wetter hat 1A mitgespielt
sebastian hat vielleicht blöd geschaut als wir gekommen sind... wollt ihn gar nimmer her geben...
nun zu euch:
manda , sehr schönes haus! würd mir auch gefallen!!
sumse , sieht schon mal gut aus euer haus!! wart nur bald steht es komplett!
mona , tolles haus!! ich mag "rustikal"!
tani , immer diese scheiß nächte...
liesal , des mit dem esal retten is ja süß!!
min , beende die freundschaft mit clothilde, die is total nervig und anhänglich
gehts luise wieder gut? vielleicht wars 3-tage-fieber?
jenny , lenny mag die pferde sehr, hm? is schön!!
lunch und liesal , ich freu mich total dass ihr euch trefft!! *neidisch bin
snooze , wie war die taufe??
dinchen , alles klar bei euch?
hima , du hast meine vollen respekt wie du das alles meisterst!!!!
ich drück die daumen dass du die wohnung bekommst!!!
was war denn noch??
wir sind seit heut mittag wieder im lande und sind dann auch direkt zu meinen eltern gefahren, weil wir so sehnsucht nach sebastian hatten!!!
das flitterwochenende war seeehr schön!! lecker 5-gänge-menüs abends, unternehmungen unterm tag. war toll! und das wetter hat 1A mitgespielt
sebastian hat vielleicht blöd geschaut als wir gekommen sind... wollt ihn gar nimmer her geben...
nun zu euch:
manda , sehr schönes haus! würd mir auch gefallen!!
sumse , sieht schon mal gut aus euer haus!! wart nur bald steht es komplett!
mona , tolles haus!! ich mag "rustikal"!
tani , immer diese scheiß nächte...
liesal , des mit dem esal retten is ja süß!!
min , beende die freundschaft mit clothilde, die is total nervig und anhänglich
gehts luise wieder gut? vielleicht wars 3-tage-fieber?
jenny , lenny mag die pferde sehr, hm? is schön!!
lunch und liesal , ich freu mich total dass ihr euch trefft!! *neidisch bin
snooze , wie war die taufe??
dinchen , alles klar bei euch?
hima , du hast meine vollen respekt wie du das alles meisterst!!!!
ich drück die daumen dass du die wohnung bekommst!!!
was war denn noch??
25.04.2010 20:47
Nabend an Alle!
Ich war gestern beim Vereinstreffen...und wurde gleich erst mal zwangsverpflichtet *g* (nein, schon freiwillig)...ich spiele jetzt so zur Aushilfe ab und zu sonntags mal Turniere mit...maximal 2 mal im Monat.
Da kann ich Rina immer mitnehmen.
Zum Training geht das ja leider nicht...da schläft sie abends und ich habe ja keine Betreuung.
Jedenfalls wird das ein Riesenspaß...kein Training, aber Turniere spielen
...na ja, in den Ferien war ich ja mal beim Training...eigentlich kann ichs noch ganz gut...die Kondi und die Schnelligkeit sind eben nicht mehr ganz da...aber sonst...
Jedenfalls habe ich da richtig Bock drauf...endlich mal wieder raus und sich bewegen!
Heute waren wir zwei dann im Park...Rina hat jetzt keine Angst mehr vorm Rasen
.
Na ja, wollte Euch eigentlich nur einen schönen Abend wünschen ...und spamme Euch hier gleich so zu
...bin erst mal wieder weg.
Ich war gestern beim Vereinstreffen...und wurde gleich erst mal zwangsverpflichtet *g* (nein, schon freiwillig)...ich spiele jetzt so zur Aushilfe ab und zu sonntags mal Turniere mit...maximal 2 mal im Monat.
Da kann ich Rina immer mitnehmen.
Zum Training geht das ja leider nicht...da schläft sie abends und ich habe ja keine Betreuung.
Jedenfalls wird das ein Riesenspaß...kein Training, aber Turniere spielen
...na ja, in den Ferien war ich ja mal beim Training...eigentlich kann ichs noch ganz gut...die Kondi und die Schnelligkeit sind eben nicht mehr ganz da...aber sonst... Jedenfalls habe ich da richtig Bock drauf...endlich mal wieder raus und sich bewegen!
Heute waren wir zwei dann im Park...Rina hat jetzt keine Angst mehr vorm Rasen
. Na ja, wollte Euch eigentlich nur einen schönen Abend wünschen ...und spamme Euch hier gleich so zu
...bin erst mal wieder weg.
26.04.2010 08:08
Guten Morgen
schlatz: Willkommen zurück und schön zu lesen, dass ihr eure Flitterwochen genießen konntet!!! Wann gibts den detaillierten Bericht?
hima: Hört sich gut an! Wünsch dir ganz viel Spaß und Ausgleich damit! Welche Sportart ist das denn? (Hab ich das überlesen?
)
Dinchen: Auch 1:1 und damit den Aufstieg evtl. vergeigt
min: Hoffe, euer Tag heute wird ruhiger und die Luise ist nicht mehr ganz so unzufrieden und fühlt sich besser! Fieber nun ganz weg?
sumse: Der Alex verschmäht Eis? Cool!
Wie hast du das denn geschafft?
wir: Was ne komische Nacht! Der Jonas hat wie ein Stein geschlafen von 19 - 20 Uhr, war dann plötzlich hellwach! Hat ne gute Stunde lang gesungen, geredet, gejodelt, sich hin- und hergewälzt, Spielzeug durch die Gegend gefeuert. Schnuller hat er immer wieder ausgespuckt. Hab ihm dann ne Viburcol gegeben. Die hats noch schlimmer gemacht. Um halb 10 ist er dann eingeschlafen.
Heute Morgen um 5 verschleimt aufgewacht mit Husten
Werd gleich mal den Doc anrufen!
Schönen Montag euch!
schlatz: Willkommen zurück und schön zu lesen, dass ihr eure Flitterwochen genießen konntet!!! Wann gibts den detaillierten Bericht?
hima: Hört sich gut an! Wünsch dir ganz viel Spaß und Ausgleich damit! Welche Sportart ist das denn? (Hab ich das überlesen?
) Dinchen: Auch 1:1 und damit den Aufstieg evtl. vergeigt
min: Hoffe, euer Tag heute wird ruhiger und die Luise ist nicht mehr ganz so unzufrieden und fühlt sich besser! Fieber nun ganz weg?
sumse: Der Alex verschmäht Eis? Cool!
Wie hast du das denn geschafft? wir: Was ne komische Nacht! Der Jonas hat wie ein Stein geschlafen von 19 - 20 Uhr, war dann plötzlich hellwach! Hat ne gute Stunde lang gesungen, geredet, gejodelt, sich hin- und hergewälzt, Spielzeug durch die Gegend gefeuert. Schnuller hat er immer wieder ausgespuckt. Hab ihm dann ne Viburcol gegeben. Die hats noch schlimmer gemacht. Um halb 10 ist er dann eingeschlafen.
Heute Morgen um 5 verschleimt aufgewacht mit Husten
Schönen Montag euch!
26.04.2010 08:18
Zitat von tani77:
Guten Morgen
schlatz: Willkommen zurück und schön zu lesen, dass ihr eure Flitterwochen genießen konntet!!! Wann gibts den detaillierten Bericht?![]()
hima: Hört sich gut an! Wünsch dir ganz viel Spaß und Ausgleich damit! Welche Sportart ist das denn? (Hab ich das überlesen?)
Dinchen: Auch 1:1 und damit den Aufstieg evtl. vergeigt![]()
sumse: Der Alex verschmäht Eis? Cool!Wie hast du das denn geschafft?
wir: Was ne komische Nacht! Der Jonas hat wie ein Stein geschlafen von 19 - 20 Uhr, war dann plötzlich hellwach! Hat ne gute Stunde lang gesungen, geredet, gejodelt, sich hin- und hergewälzt, Spielzeug durch die Gegend gefeuert. Schnuller hat er immer wieder ausgespuckt. Hab ihm dann ne Viburcol gegeben. Die hats noch schlimmer gemacht. Um halb 10 ist er dann eingeschlafen.
Heute Morgen um 5 verschleimt aufgewacht mit Husten![]()
Schönen Montag euch!
Wir sind auch krank ):
Mia hat Fieber und die Nase läuft .
Komisch .. die Nacht war aber in Ordnung .
26.04.2010 08:19
Guten Morgen die Damen. Ihr glaubt es nicht, aber meine Maus und mein Freund haben sich auf die Couch gepackt und schliefen ne Runde
Ich bin froh dass das schonmal tagsüber klappt. Als meine Eltern gestern da waren, ist sie auch mit meiner Mama eingeschlafen.
Wir haben uns dann gestern das Haus angeschaut, und auch meine Eltern sind begeistert. Man bin ich erleichtert
Kimberly wollte dafür gestern irgendwie nicht schlafen
Um 21 Uhr hatten wir es dann endlich geschafft und ihr glaubt es nicht um 7 war die heute schon wieder putzmunter
Aaaaaahhhhhhhh warum nur.
Und ich habs mal wieder geschafft meine Nägel auf Vordermann zu bringen. Demnächst will ich noch zum Friseur und nen paar Kilos müssen auch noch purzeln. Oh man ich glaube dann bin ich wieder ne halbe Frau
So jetzt geh ich erstmal nachlesen.
Ich bin froh dass das schonmal tagsüber klappt. Als meine Eltern gestern da waren, ist sie auch mit meiner Mama eingeschlafen. Wir haben uns dann gestern das Haus angeschaut, und auch meine Eltern sind begeistert. Man bin ich erleichtert
Kimberly wollte dafür gestern irgendwie nicht schlafen
Um 21 Uhr hatten wir es dann endlich geschafft und ihr glaubt es nicht um 7 war die heute schon wieder putzmunter
Aaaaaahhhhhhhh warum nur. Und ich habs mal wieder geschafft meine Nägel auf Vordermann zu bringen. Demnächst will ich noch zum Friseur und nen paar Kilos müssen auch noch purzeln. Oh man ich glaube dann bin ich wieder ne halbe Frau
So jetzt geh ich erstmal nachlesen.
26.04.2010 08:24
Schlatz: erzähl wie waren die Flitterwochen
.
Hima: das klingt echt super. Irgendwie fühlt sich das gut an, sich mal wieder richtig sportlich auszupowern oder!? So gehts mir jedenfalls miten joggen und ich fühl mich dann anschließend unter der Dusche sowas von gut
.
so was wollte ich jetzt nochmal schreiben. Man diese blöde Stilldemenz
.
Hima: das klingt echt super. Irgendwie fühlt sich das gut an, sich mal wieder richtig sportlich auszupowern oder!? So gehts mir jedenfalls miten joggen und ich fühl mich dann anschließend unter der Dusche sowas von gut
.
so was wollte ich jetzt nochmal schreiben. Man diese blöde Stilldemenz
26.04.2010 08:26
Zitat von Knoepfchen:
Zitat von tani77:
Guten Morgen
schlatz: Willkommen zurück und schön zu lesen, dass ihr eure Flitterwochen genießen konntet!!! Wann gibts den detaillierten Bericht?![]()
hima: Hört sich gut an! Wünsch dir ganz viel Spaß und Ausgleich damit! Welche Sportart ist das denn? (Hab ich das überlesen?)
Dinchen: Auch 1:1 und damit den Aufstieg evtl. vergeigt![]()
sumse: Der Alex verschmäht Eis? Cool!Wie hast du das denn geschafft?
Heute Morgen um 5 verschleimt aufgewacht mit Husten![]()
Schönen Montag euch!
Wir sind auch krank ):
Mia hat Fieber und die Nase läuft .![]()
Komisch .. die Nacht war aber in Ordnung .
![]()
Oh ne, das klingt nicht wirklich gut
dann mal baldige Genesung. Spielt Mia denn wenigstens nen bissl oder liegt sie richtig flach?
26.04.2010 08:29
Oh ne der Jonas auch noch
Was denn los hier heute. Was mir gerade einfällt. Luise gings doch auch nicht gut. Wie gehts der Maus jetzt!?
Was denn los hier heute. Was mir gerade einfällt. Luise gings doch auch nicht gut. Wie gehts der Maus jetzt!?
26.04.2010 08:31
Danke !
Sie spielt ein bisschen .. aber knatscht rum ):
Werd mich mit ihr auf die Couch packen ..
Sie spielt ein bisschen .. aber knatscht rum ):
Werd mich mit ihr auf die Couch packen ..
26.04.2010 09:08
Hallo Schlatz
ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter. Danke für das Mützchen.es passt super und sieht echt süß aus.
Ich mach bald mal Bilder rein, jetzt muss ich die Gelegenheit nutzen SAchen einzupacken, Lenny schläft
ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter. Danke für das Mützchen.es passt super und sieht echt süß aus.
Ich mach bald mal Bilder rein, jetzt muss ich die Gelegenheit nutzen SAchen einzupacken, Lenny schläft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt