Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 20:50
Lunch: ich find des toll, dass Du mit Esha soviel Kontakt hast und dass das durch das Forum entstanden ist - super!

Tani: Die süssen "Hasen" Aber warum weint er, wenn Du abbeisst?

Luise ist mit erhöhter Tempi eben ins Bett...hat "noch" 38,3 Grad trotz Zapferl heute Nachmittag. Mal die nächsten Stunden weiter beobachten....echt der wahnsinn, was die heute geschlafen hat.
Wenn sie wach war kam ständig "mamaaaa maaaaaamaaa" - mein Herz ist gesprungen, ehrlich!!!
Ob sie mich so langsam damit meinen könnte?
24.04.2010 20:55
Hi an alle!
ich hoffe ja mal euch geht es gut !
Hoffe ihr habt den Tag heute gut verbracht! Wir waren bei den schwiegereltern im Garten!
Und haben die sonnegenossen! war echt schön !

Lg Susi
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 20:55
hey lunch das klingt toll!!!wie gehts den drein?
ich hab heut großputz gemacht,war einkaufen mit theo u hab eben abendessen gekocht u der kuchen ist auch suuuuper geworden*obwohl ich schon dachte,er wär verbrannt*
tani77
9933 Beiträge
24.04.2010 21:15
Zitat von Liamis:

Lunch: ich find des toll, dass Du mit Esha soviel Kontakt hast und dass das durch das Forum entstanden ist - super!

Tani: Die süssen "Hasen" Aber warum weint er, wenn Du abbeisst?

Luise ist mit erhöhter Tempi eben ins Bett...hat "noch" 38,3 Grad trotz Zapferl heute Nachmittag. Mal die nächsten Stunden weiter beobachten....echt der wahnsinn, was die heute geschlafen hat.
Wenn sie wach war kam ständig "mamaaaa maaaaaamaaa" - mein Herz ist gesprungen, ehrlich!!!
Ob sie mich so langsam damit meinen könnte?

Ich denke schon, dass sie dich damit meint! Oder was sagt dir dein Gefühl?
Und 38,3 ist ja gar nicht mehr sooo hoch!
Was sie da nur ausbrütet oder eben halt nicht ausbrütet

Der Jonas hat geweint, weil er so entsetzt war! Er hat bestimmt gedacht, er zieht die Karotte ebenso lang wieder aus meinem Mund, wie sie immer aus seinem kommt. Tja, da hat er sich wohl getäuscht *g*
Aber wirklich zuckersüß seine sozialen Sprünge im Moment. Erst das Winken vor ein paar Tagen und heute das Teilen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 21:20
ahhh tani das der hammer wenn einem das angesabberte brot ect angeboten wird oder?
steffen hat theo heut gefüttert u theo MUSSTE auch einen löffel in der hand haben u hat nur den mund für den abendbrei aufgemacht,wenn er vorher steffen seinen löffel in den mund stecken durfte
ich könnt ihn nur knutschen für solche aktionen
min:krass die luise....wahrscheinlich holt sie den schlaf der letzten nächte nach... hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser
tani77
9933 Beiträge
24.04.2010 21:24
Zitat von -lies-chen-:

ahhh tani das der hammer wenn einem das angesabberte brot ect angeboten wird oder?
steffen hat theo heut gefüttert u theo MUSSTE auch einen löffel in der hand haben u hat nur den mund für den abendbrei aufgemacht,wenn er vorher steffen seinen löffel in den mund stecken durfte
ich könnt ihn nur knutschen für solche aktionen
min:krass die luise....wahrscheinlich holt sie den schlaf der letzten nächte nach... hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser

Oh schön! Der Theo macht das auch? Das ist ja mal total knuffig mit dem Löffel!!!! Zum Knutschen!!!
tani77
9933 Beiträge
24.04.2010 21:26
Mädels, wünsch euch nen schönen Abend! War ein anstrengender/aufregender Tag heute und der Jonas "verarbeitet" ihn gerade. Werd mich dazu legen!
Gute Nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 21:28
ja schon seit, ich glaub ,zwei wochen...anfangs fand ich es auch nur niedlich...inzwischen versuch ich mich schon zu drücken,wenn er mir mir durgesabbertem brot u frischkäseresten ankommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 21:30
ich glaub ich werd vegetarierin .... auf vox kommt grad spiegel tv mit ner reportage über käfighaltung bei hühnern
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 21:31
gute nacht tani u schlaf gut!!!!jonas!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2010 22:01
Was für ein Tag. Ich geh heute mal richtig glücklich und erschöpft ins Bett. Heute Morgen einkaufen (Farbe, Essen...) Mittagessen, dann runter in die neue Wohnung, Peter hat angemalt und ich hab den Sandkasten mit Spielhäuschen aufgebaut. Die Anleitung war die Hölle, es fehlten Schrauben und die Löcher waren nicht vorgebohrt, aber es hat Spaß gemacht. Meine Mutter hat auf Lenny aufgepasst. Und mein Kleiner Schatz hat seine erste Verletzung. Er hat am Zeh geblutet. Keiner weiß woher es kommt. Er hat es selber nicht bemerkt.
Eben war er total kaputt und wir haben unten gegrillt. Schatz hat mir erlaubt, mal ein Bierchen zu trinken. Wir haben bis zwanzig nach neun draußen gesessen.
Jetzt hau ich mir noch Pudding mit Erdbeeren rein. Ich bin richtig aufgeregt wegen dem Umzug. So ne schöne große, helle Wohnung und Garten. Nächstes WE ziehen wir runter
Bibii09
2571 Beiträge
25.04.2010 12:44
Mädeeels Wunderschönes wetter draussen und mein kind schläft
Wünsche euch allen nen wundervollen tag, geht raus genießt die Sonne <3
Werd ich gleich auch machen wenn er wach is, lass hier alles stehen und liegen
*
Viel spass heute
tani77
9933 Beiträge
25.04.2010 13:51
Zitat von Bibii09:

*
Viel spass heute

Mein Kind würde auch gerne schlafen, kriegt aber mal wieder die Tür ins Schlummerland nicht auf *g*
Er singt "haiaiaiaiai"

Wünsch euch auch allen nen schönen Sonnentag!
Wir gehen in ner Stunde runter zu Oma in den Garten auf nen Kaffee und fahren dann zum Papa aufn Fußballplatz. Den Aufstieg bejubeln *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
25.04.2010 14:16
Zitat von tani77:

Zitat von Bibii09:

*
Viel spass heute

Mein Kind würde auch gerne schlafen, kriegt aber mal wieder die Tür ins Schlummerland nicht auf *g*
Er singt "haiaiaiaiai"

Wir gehen in ner Stunde runter zu Oma in den Garten auf nen Kaffee und fahren dann zum Papa aufn Fußballplatz. Den Aufstieg bejubeln *g*

Hier ist auch suuuuuper Wetter! Janne schläft nun, hab heute fast ne viertel Stunden gebraucht um sie zum Einschlafen zu bringen.
Wenn sie wach ist wollen wir auch zum Fußballplatz fahren. Hab schon ne Picknickdecke usw. eingepackt.
Aufstieg? In welche Liega? Die Mannschaft von meinem Mann ist grad auf dem 3. Platz.
tani77
9933 Beiträge
25.04.2010 18:24
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Bibii09:

*
Viel spass heute

Er singt "haiaiaiaiai"

Hier ist auch suuuuuper Wetter! Janne schläft nun, hab heute fast ne viertel Stunden gebraucht um sie zum Einschlafen zu bringen.
Wenn sie wach ist wollen wir auch zum Fußballplatz fahren. Hab schon ne Picknickdecke usw. eingepackt.
Aufstieg? In welche Liega? Die Mannschaft von meinem Mann ist grad auf dem 3. Platz.

Ah ja! Noch so eine! Total müde aber nicht schlafen wollen, hmm? Das kennen wir nur zu gut hier
Wir waren doch nicht auf dem Fußballplatz. Ihr?
Sind direkt unten im Garten geblieben. Hab das Bällebadhaus unten aufgebaut und ne große Picknickdecke und da haben wir den Nachmittag verbracht. War mir lieber, als den Jonas 2 Stunden in den Buggy zu setzen.
Dafür hab ich jetzt schon Salate gemacht. Mein Mann kommt jeden Augenblick heim und dann wird gegrillt.
Bin mal gespannt, wie sie gespielt haben. Es geht um den Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga.
Welche Liga spielt dein Mann? Sie stehen gerade auf dem 3. Platz in der Tabelle oder wie meinst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt