Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 10:35
woran hängt denn das Entscheidungsproblem? Kann man helfen? Bis wann musst Du denn Bescheid sagen?

Das klingt toll mit Karsten!
Hach, bei uns ist das so immer nich möglich....Jan ist ja von früh 9 Uhr bis abends 18.30 Uhr nicht da und Luise geht dann schon 'ne Stunde später schlafen. Am Wochenende geht das mal...aber da macht man die meisten Dinge ja einfach gemeinsam.

Ich krauche aber im Moment ein bisschen auf'm Zahnfleisch und brauche DRINGEND mal eine kleine Auszeit
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2010 10:35
morgen lunch!!! das klingt toll!!!!
u mit deiner entscheidung bist immer noch nicht weiter?
wo wären denn die chancen besser übernommen zu werden nach der ausbildung?
Lunchbox
5788 Beiträge
29.04.2010 10:39
Zitat von Liamis:

woran hängt denn das Entscheidungsproblem? Kann man helfen? Bis wann musst Du denn Bescheid sagen?

Das klingt toll mit Karsten!
Hach, bei uns ist das so immer nich möglich....Jan ist ja von früh 9 Uhr bis abends 18.30 Uhr nicht da und Luise geht dann schon 'ne Stunde später schlafen. Am Wochenende geht das mal...aber da macht man die meisten Dinge ja einfach gemeinsam.

Ich krauche aber im Moment ein bisschen auf'm Zahnfleisch und brauche DRINGEND mal eine kleine Auszeit

Maus, das nächste Wochenende steht vor der Tür! Vielleicht kann Jan sich mal mit Luise davon machen? Muss ja nicht den ganzen Tag sein. 2 Stündchen helfen Wunder, und danach könnt ihr ja immernoch mal zusammen losziehen!
Das Entscheidungsproblem hängt eigentlich daran, dass mir beides so gut gefällt. Arbeitszeiten ect. sind ähnlich, daran könnt ichs auch nicht festmachen. Hmmmmm... . Ich hab so'ne blöde Angst, mich "falsch" zu entscheiden, denn von dieser Entscheidung hängt ja nun maßgeblich ab, wie es in meinem Leben weitergeht. Das könnte sich ja je nach dem in völlig verschiedene Richtungen entwickeln... Oder ist das zu philosophisch gedacht? Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken
Lunchbox
5788 Beiträge
29.04.2010 10:40
Zitat von -lies-chen-:

morgen lunch!!! das klingt toll!!!!
u mit deiner entscheidung bist immer noch nicht weiter?
wo wären denn die chancen besser übernommen zu werden nach der ausbildung?

huhu anne
Die sind ähnlich. Nichts sicheres oder genaues, evtl. vorerst für ein Jahr nach der Ausbildung.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2010 10:43
dann hilft wohl nur noch losen oder fragen ob du bei beiden mal nen probetag reinschnubbern kannst....
Lunchbox
5788 Beiträge
29.04.2010 10:48
evtl tendiere ich zu einer stelle... mal sehen. wir fahren übers wochenende nach usedom, da werde ich nochmal ganz in ruhe nachdenken. montag möchte ich mich entschieden haben
Bibii09
2571 Beiträge
29.04.2010 10:49
so mädels futzi is wach bin dann mal bis späteeer
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2010 11:00
Lenny ist ganz quengelig.Auf dem Boden will er nur auf meinen Arm, jetzt hab ich ihn auf dem Rücken, da motzt er auch nur und zieht mir an den Haaren. Aber ich muss SAchen einpacken
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 11:13
wollte auch mal kurz hallo sagen

gute besserung weiterhin an alle kranken
liamis , drücke die daumen das das so klappt wie ihr euch das wünscht.

wir waren natürlich gestern nicht schwimmen. aber es ist halt mal was drin und mal nicht das wäre einfach zu risikoreich gewesen. hoffentlich können wir nächste woche wieder hin.
ich war gestern dann mit lukas bei meinem arbeitgeber erstmal so grob besprechen wie es dann ab 19.8. weitergeht. ich gehe ja nur 2 tage die woche wieder los, und hab noch soviel urlaub und überstunden, das ich erst am 1.10. wieder anfange, vielleicht sogar erst 1.11. das entscheidet sich noch.
danach waren wir noch in der stadt ein eis essen war super herrliches wetter hier.
heute nachmittag ist krabbelgruppe, da werden wir wohl hingehen
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 13:10
das hab ich vorhin noch vergessen. lukas hat gestern 270ml saft mit wasser getrunken. das ist krass, oder. dafür das er sonst gar nix getrunken hat. und dann von einen tag auf den anderen schlürft er knapp 2 ganze trinklernbecher aus. liegt vielleicht jetzt an der wärme, das er mehr durst hat, geschwitzt hat er nämlich gestern auch ganz schön. muß er sich wohl auch erst dran gewöhnen.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2010 13:22
Huhu!
Hab grad Kartoffelauflauf gegessen und nachgelesen.
Lieschen: Toll, dass es Theo besser geht! Viel Spaß bei Deiner Mum!
Lunch: Hast Du immer noch sturmfrei? Macht mein Mann auch öfters mal, aber meistens muss ich dann arbeiten gehen.
Liamis: Was macht Luise? Gehts schon besser?
Tani: Und der Jonas? Grüne Rotze?!
Snooze: Viel Spaß bei der Krabbelgruppe! Da hat Lukas aber echt toll getrunken. Hast Du was Neues ausprobiert oder hat er schon immer Saft/Wasser getrunken?
*
Janne geht es wieder gut. Halt noch ne Rotznase, aber Fieber ist. weg. Gestern Abend hatte sie noch 37,9, aber dann super geschlafen von 18.45 an. Um 2.30 Uhr war ich einmal drin und dann hat sie noch zweimal irgendwann kurz geweint, bin aber nicht hin, weil sofort wieder Ruhe war. Um 6.15 Uhr war die Nacht allerdings vorbei. Hab Janne noch ne Flasche gemacht, weil ich dachte sie wird dann wieder müde, aber nix. Bin dann irgendwann aufgestanden.
Waren doch los zum Musikgarten und es war ganz toll! Schwimmen lass ich aber morgen sein.
Jetzt schläft sie und dann gehen wir nachher noch schön raus! Was für ein herrliches Wetter!
Was macht Ihr noch Schönes?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 13:26
Hallo Mädels,

Unsere Nacht war wie ich vermutet hatte, bescheiden......
Ich hab ihn um halb zwölf mit ins große Bett genommen und da immer wieder getröstet und ihn gestreichelt, da er halbstündlich wach wurde wegen dem blöden Rotz
Die Globoli scheinen aber zu helfen, denn heute fließt es aus der Nase und fließt und fließt.....er is auch nich sooo schlimm drauf wie befürchtet, gegessen hat er auch und ab und an kommt was glebes aus der Nase, gott sei dank nich grün, aber besser wäre klar
Naja, mal sehen....wir schmeißen uns später noch bei der Ur-Oma auf den Balkon und genießen noch das Wetter, ich denke das es ihm an der frischen Luft auch gut tun wird....
.
Lunch: Und wie is Deine Entscheidung gefallen?
.
Ansonsten allen anderen kranken Mäusen: Gute Besserung
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 13:34
Dinchen , ist doch schön wenns Janne besser geht.
Ich hab Lukas jeden Tag diesen Saft wasser Gemisch angeboten, aber sonst hat er ja höchsten paar Schluck genommen.
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 13:36
Huhu Sumse , frische Luft tut bestimmt gut

Bei mir hilft das immer, vielleicht wird das auch vom kopf gesteuert aber auf alle Fälle ist es doch entspannend schön in der Sonne liegen
Gute Besserung weiterhin.

Hattest eigentlich gelesen das ich bald bei Dir in der Nähe bin
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 13:41
Zitat von Snooze:

Huhu Sumse , frische Luft tut bestimmt gut

Bei mir hilft das immer, vielleicht wird das auch vom kopf gesteuert aber auf alle Fälle ist es doch entspannend schön in der Sonne liegen
Gute Besserung weiterhin.

Hattest eigentlich gelesen das ich bald bei Dir in der Nähe bin

ach ja stimmt ich hab im moment nen Hirn wie ein Sieb....wann denn noch mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt