August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2010 20:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
jenny: spielplatz? Cool. Lohnt sich das schon?
schlatz: wir auchUnd Luise hat die ersten Grasflecken an der Hose
es war sooo schönes Wetter!
Lunch: Schreib mal die Vergleiche...Arbeitszeiten? Entfernung von zu Hause? Wie waren die Chefs so drauf?!
kleiner dreck-spatz, hm?!![]()
basti hat das gras ausgerupft..
hihi! Die Luise hat auch die halbe Wiese gemäht

Das coolste war, dass Enten vorbeigelaufen sind (wir wohnen ja direkt an der Kinzig - ein Fluss)....und Luise hat sich so gefreut über die "komischen Katzen"

28.04.2010 20:16
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
jenny: spielplatz? Cool. Lohnt sich das schon?
schlatz: wir auchUnd Luise hat die ersten Grasflecken an der Hose
es war sooo schönes Wetter!
Lunch: Schreib mal die Vergleiche...Arbeitszeiten? Entfernung von zu Hause? Wie waren die Chefs so drauf?!
kleiner dreck-spatz, hm?!![]()
basti hat das gras ausgerupft..
hihi! Die Luise hat auch die halbe Wiese gemäht![]()
Das coolste war, dass Enten vorbeigelaufen sind (wir wohnen ja direkt an der Kinzig - ein Fluss)....und Luise hat sich so gefreut über die "komischen Katzen"![]()

28.04.2010 20:21
Winke winke, klatschi klatschi ihr lieben!
Hoffe den kranken Babys gehts bald wieder besser! Ist doch nicht mehr schön!
Total toll zu lesen, was eure Mäuse nun alles auf Komando machen!
Speedy, war heute beim Kia und hab nen Rezept abgeholt, der Popo wird nicht besser und Durchfall war erst weg und heute hatte er wieder welchen. Tim meinte aber, er hatte das auch als Kind, wenn das Wetter warm wurde. Keine Ahnung!
Helfen kanns du deiner Maus leider nicht wirklich!

Hoffe den kranken Babys gehts bald wieder besser! Ist doch nicht mehr schön!
Total toll zu lesen, was eure Mäuse nun alles auf Komando machen!
Speedy, war heute beim Kia und hab nen Rezept abgeholt, der Popo wird nicht besser und Durchfall war erst weg und heute hatte er wieder welchen. Tim meinte aber, er hatte das auch als Kind, wenn das Wetter warm wurde. Keine Ahnung!
Helfen kanns du deiner Maus leider nicht wirklich!

28.04.2010 20:26
wie cool, mein nachbar war grad da.
wir haben ja schon die puzzle-matten von seiner maus bekommen (sie wird im juni 3), die nehmen wir für terrasse und garten. jetz hat er mir noch das plantschbecken gebracht. is so eins mit sonnenschutz. so ein pilz.
wir haben ja schon die puzzle-matten von seiner maus bekommen (sie wird im juni 3), die nehmen wir für terrasse und garten. jetz hat er mir noch das plantschbecken gebracht. is so eins mit sonnenschutz. so ein pilz.

28.04.2010 21:32
Zitat von schlatz:
wie cool, mein nachbar war grad da.
wir haben ja schon die puzzle-matten von seiner maus bekommen (sie wird im juni 3), die nehmen wir für terrasse und garten. jetz hat er mir noch das plantschbecken gebracht. is so eins mit sonnenschutz. so ein pilz.![]()
Der ist aber nett!

Puzzlematten haben wir heute auch überlegt für den Balkon zu kaufen. Sonst scheuert der Kleine sich dort die Knie wund und wasserfest sind die ja auch noch.
min:

Waren heute 2 Stunden spazieren und auch im Garten. Die Decke musste ich dann erst mal zum Trocknen aufhängen....
28.04.2010 21:36
Janin: gute besserung an den Sinan! Was habt ihr denn für den Popo bekommen?
SChlatz: Das ist ja cool von Euren Nachbarn! Wir überlegen auch, ein Planschbecken mit Sonnenschutz zu kaufen....da gibts ganz schöne bei mytoys
Tani: Warum die Decke zum trocknen aufhängen?
*
Es gibt noch immer nix Neues
Wir müssen weiter warten....
*
Morgen ist Kinderarzt angesagt...Luise hustet GRAUSAM
Mann, immer von jetzt auf gleich so schlimm
Heute früh war noch alles okay...einmal gehustet....jetzt gerade hört sie gar nimmer auf und wacht als auf
SChlatz: Das ist ja cool von Euren Nachbarn! Wir überlegen auch, ein Planschbecken mit Sonnenschutz zu kaufen....da gibts ganz schöne bei mytoys
Tani: Warum die Decke zum trocknen aufhängen?

*
Es gibt noch immer nix Neues

*
Morgen ist Kinderarzt angesagt...Luise hustet GRAUSAM

Mann, immer von jetzt auf gleich so schlimm

28.04.2010 21:37
Echt tolle Nachbarn hast du da Schlatz!
Bor Mädels, dass Wetter muss jetzt so bleiben!
Bor Mädels, dass Wetter muss jetzt so bleiben!
28.04.2010 21:41
Wir haben Multilind bekommen und was für ins Badewasser. Hat auf jeden Fall ne tolle Farbe!
Worauf müsst ihr warten Liamis? Hab wieder nix mitbekommen!
Oh nein, schnelle gute Besserung!!!

Worauf müsst ihr warten Liamis? Hab wieder nix mitbekommen!

Oh nein, schnelle gute Besserung!!!
28.04.2010 21:42
schnelle besserung luise !!!!
ich drück weiterhin die daumen familie p.!!!!
tani , hat der jonas so viel gesabbert??

ich drück weiterhin die daumen familie p.!!!!
tani , hat der jonas so viel gesabbert??

28.04.2010 21:47
min: Sabber aus Mund und Nase! Dazu der verschüttete Tee...
Hat das denn mit dem Gespräch heute nicht geklappt oder gabs einfach noch keine Entscheidung?

Hat das denn mit dem Gespräch heute nicht geklappt oder gabs einfach noch keine Entscheidung?
28.04.2010 21:54
Sinan & Luise : Gute Besserung euch beiden!!!
Janin : Ein wunder Po ist ganz fies! Hat der Sinan auch Bläschen, die aufgegangen sind? Aber mit Multilind und dem Sitzbad (ist was Gerbendes oder?) kriegst du das in max. 3 Tagen in den Griff!
min : Auch Husten!?
Dachte eigentlich am Montag, der Doc gibt uns nen Hustensaft mit. Von wegen! Er hustet auch im Schlaf, wacht aber schon gar nicht mehr davon auf.
Janin : Ein wunder Po ist ganz fies! Hat der Sinan auch Bläschen, die aufgegangen sind? Aber mit Multilind und dem Sitzbad (ist was Gerbendes oder?) kriegst du das in max. 3 Tagen in den Griff!
min : Auch Husten!?

28.04.2010 21:58
Hatten die Multilind schon mal und es hatte nicht geholfen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Für die Wanne ist irgendwas mit Kalium keine Ahnung was. Wurd in der Apo gemixt. Meine Schwester meint das wäre super, sie hat sowas ja selber immer hergestellt.
Blässchen??? Er hat einfach nur noch geblutet, war schon rohes Fleisch!

28.04.2010 22:00
Multilind hat bei uns auch nicht geholfen....ich hab dann im Wechsel Zinksalbe & Mirfulan geschmiert. Damit ging es super!
Und zusätzlich Heilwolle.
*
Tani: Einfach noch keine Entscheidung....und das Gespräch war doof, sagte der Kollege. Da ging es für ihn selbst um Gehaltsverhandlungen und der überlegt nun, sich anderweitig zu bewerben
Wird immer komplizierter
Und zusätzlich Heilwolle.
*
Tani: Einfach noch keine Entscheidung....und das Gespräch war doof, sagte der Kollege. Da ging es für ihn selbst um Gehaltsverhandlungen und der überlegt nun, sich anderweitig zu bewerben

Wird immer komplizierter
28.04.2010 22:00
Zitat von Janin:
Hatten die Multilind schon mal und es hatte nicht geholfen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Für die Wanne ist irgendwas mit Kalium keine Ahnung was. Wurd in der Apo gemixt. Meine Schwester meint das wäre super, sie hat sowas ja selber immer hergestellt.![]()
Ach du meine Güte!? Geblutet???
Das mit dem rohen Fleisch hatte der Jonas auch, aber GsD ohne Blut.
Lässt ihn bei dem Wetter ganz viel unten ohne krabbeln oder?! Und dabei auch keine Creme hin, dass schön Luft ran kommt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt