August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2010 13:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Huhu Sumse , frische Luft tut bestimmt gut![]()
Bei mir hilft das immer, vielleicht wird das auch vom kopf gesteuert aber auf alle Fälle ist es doch entspannend schön in der Sonne liegen![]()
Gute Besserung weiterhin.
Hattest eigentlich gelesen das ich bald bei Dir in der Nähe bin![]()
ach ja stimmtich hab im moment nen Hirn wie ein Sieb....wann denn noch mal?
so ganz eindeutig steht das Datum noch nicht. Evtl. das Wochenende vom 7-9. Mai oder danach auf alle Fälle noch im Mai. Wir wollen ja die Abenteueranlage für den Garten dort abholen und die will ich ja auch endlich haben
29.04.2010 13:51
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Bei mir hilft das immer, vielleicht wird das auch vom kopf gesteuert aber auf alle Fälle ist es doch entspannend schön in der Sonne liegen![]()
so ganz eindeutig steht das Datum noch nicht. Evtl. das Wochenende vom 7-9. Mai oder danach auf alle Fälle noch im Mai. Wir wollen ja die Abenteueranlage für den Garten dort abholen und die will ich ja auch endlich haben![]()
wenn du es sicher weißt, dann schreib mal ne PN
wir haben nächstes WE Richtfest
29.04.2010 14:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
so ganz eindeutig steht das Datum noch nicht. Evtl. das Wochenende vom 7-9. Mai oder danach auf alle Fälle noch im Mai. Wir wollen ja die Abenteueranlage für den Garten dort abholen und die will ich ja auch endlich haben![]()
wenn du es sicher weißt, dann schreib mal ne PNwir haben nächstes WE Richtfest
![]()
ja. mach ich. Ihr habt schon Richtfest. Das geht ja echt fix.
So bin dann weg. Muß mich noch stylen. Und den Kleinen natürlich auch. Und dann wird "gekrabbelt"
29.04.2010 14:54
alles gute zum geburtstag july!!!
allen noch kranken weiterhin gute besserung!!!
wir waren heut vormittag schon einkaufen und ich hab vorhin der kleinen nachbarin die haare geschnitten.
ich sags euch, mich nervt es so wahnsinnig dass ständig kunden anrufen und meinen ich kann sofort da sein und ihnen die haare schneiden...
mit kind geht des halt mal nicht
was denken die sich denn dabei??
jetz hab ich grad endlich was gegessen und werd jetz kim´s mütze fertig machen
allen noch kranken weiterhin gute besserung!!!
wir waren heut vormittag schon einkaufen und ich hab vorhin der kleinen nachbarin die haare geschnitten.
ich sags euch, mich nervt es so wahnsinnig dass ständig kunden anrufen und meinen ich kann sofort da sein und ihnen die haare schneiden...
mit kind geht des halt mal nicht
was denken die sich denn dabei??
jetz hab ich grad endlich was gegessen und werd jetz kim´s mütze fertig machen
29.04.2010 15:07
guck guck!
Schlatz, das ist echt frech...fährst du denn immer hin, oder kommen die auch mal zu Dir?
Snooze: noch nicht besser mit dem Durchfall?
Sumse: Wow, schon Richtfest! Wahnsinn, wie schnell das geht! Gute Besserung an Euch weiterhin!
*
Luise hat heute jeweils 2 Mal 20 Minuten geschlafen und ich hab sie gerade mal für 'ne Minute im Gitter geparkt.
Das Kind ist der Wahnsinn zur Zeit
NUR AUF MEINEM ARM....anders ist die Welt nicht zu ertragen
Morgen hab ich mal meine Mama angeheuert, dass sie Luischen mal 3 - 4 Stunden nimmt, damit ich wenigstens mal ein bisschen putzen & Haushalt machen kann. Ich kam die ganze Woche zu fast gar nix.
Schlatz, das ist echt frech...fährst du denn immer hin, oder kommen die auch mal zu Dir?
Snooze: noch nicht besser mit dem Durchfall?
Sumse: Wow, schon Richtfest! Wahnsinn, wie schnell das geht! Gute Besserung an Euch weiterhin!
*
Luise hat heute jeweils 2 Mal 20 Minuten geschlafen und ich hab sie gerade mal für 'ne Minute im Gitter geparkt.
Das Kind ist der Wahnsinn zur Zeit
NUR AUF MEINEM ARM....anders ist die Welt nicht zu ertragen
Morgen hab ich mal meine Mama angeheuert, dass sie Luischen mal 3 - 4 Stunden nimmt, damit ich wenigstens mal ein bisschen putzen & Haushalt machen kann. Ich kam die ganze Woche zu fast gar nix.
29.04.2010 15:10
das is sicher gut so wenn deine mama luise mal ein bisschen nimmt!!!
*drück dich!!
es kommen auch mal welche zu mir, aber mit basti nebenbei is das mehr als schwierig.. ich kann ihn ja nicht einfach im wozi liegen lassen..
und sobald ich die haarschneidemaschine raus hol oder den fön fängt er an zu weinen...
*drück dich!!
es kommen auch mal welche zu mir, aber mit basti nebenbei is das mehr als schwierig.. ich kann ihn ja nicht einfach im wozi liegen lassen..
und sobald ich die haarschneidemaschine raus hol oder den fön fängt er an zu weinen...
29.04.2010 15:17
Zitat von schlatz:
das is sicher gut so wenn deine mama luise mal ein bisschen nimmt!!!
*drück dich!!
ich drücke zurück
Stimmt...Du musst ja auch noch organisieren, dass der Basti 'ne Betreuung hat. Verstehen die Kunden das nicht??
*
Meine Mom meinte eben, dass der Husten von der Luise vllt. "Zahnungshusten" ist *kanns nimmer hören*
Das komische ist, sie hustet nur, wenn sie liegt. Den ganzen Tag über ist NIX. Nur wenn sie schläft....da sie so viel sabbelt im Moment, meinte meine Mama, dass sie sich vllt. an ihrem Speichel verschluckt. Kennt ihr das??
Ich hab das wohl als Kind auch "gehabt"
29.04.2010 18:11
zahnungshusten? hm. irgendwann hörts aber auch mal auf, oder?
*
ist ja nix ungewöhnliches, das man mehr hustet wenn man länger liegt.
ich knutsch dich, min.
*
ist ja nix ungewöhnliches, das man mehr hustet wenn man länger liegt.
ich knutsch dich, min.
29.04.2010 18:25
ich schau schon dass ich termine auf einen tag leg, dann kann ich basti zur oma bringen, aber dann kann die da net und die kann erst später bla bla bla...
zähne sind an allem schuld, wisst ihr das nicht
aber an basti´s temperatur sind sie schon schuld... er hatte vorhn 37,7° und war nur am schimpfen und quängeln. hab ihm schon ne flasche gegeben und er is seit 10 minuten im bett...
zähne sind an allem schuld, wisst ihr das nicht
aber an basti´s temperatur sind sie schon schuld... er hatte vorhn 37,7° und war nur am schimpfen und quängeln. hab ihm schon ne flasche gegeben und er is seit 10 minuten im bett...
29.04.2010 18:28
wenn die zähne bei uns an allem schuld wären, hätte Luise mindestens schon 47 Stück
Aber dann krieg ich zu hören "ja, die schieben doch auch...."
Dann hätte sie schon längst Dolche im Mund, wenn's so wäre^^
Aber dann krieg ich zu hören "ja, die schieben doch auch...."
Dann hätte sie schon längst Dolche im Mund, wenn's so wäre^^
29.04.2010 18:29
Schlatz: Der Basti hat aber auch so gar keine Pause dazwischen im Moment, oder?
Armer Hase!
Armer Hase!
29.04.2010 18:33
Ich bin im Moment irgendwie voll in 'nem Loch
Ganz ehrlich...fühle mich zur Zeit völligst überfordert mit der momentanen Situation, habe ganz furchtbare Gedanken...dass das ein Fehler war jetzt mit dem 2. Baby...ich krieg ja so im Moment schon nix gebacken, wie soll das mit einem 2. Würmchen erst sein?!
Ich hab wahnsinnige Angst zu "versagen" und das alles nicht geregelt zu bekommen
Die Woche war und ist echt heftig mit Luise....aber das wird ja immer wieder so sein....
ach, ich hoffe, dass momentan die Hormone spinnen und diese Gedanken und komischen Gefühle bald weg gehen!
Ganz ehrlich...fühle mich zur Zeit völligst überfordert mit der momentanen Situation, habe ganz furchtbare Gedanken...dass das ein Fehler war jetzt mit dem 2. Baby...ich krieg ja so im Moment schon nix gebacken, wie soll das mit einem 2. Würmchen erst sein?!
Ich hab wahnsinnige Angst zu "versagen" und das alles nicht geregelt zu bekommen
Die Woche war und ist echt heftig mit Luise....aber das wird ja immer wieder so sein....
ach, ich hoffe, dass momentan die Hormone spinnen und diese Gedanken und komischen Gefühle bald weg gehen!
29.04.2010 18:39
min ich bin mir sicher dass es ein völlig normales gefühl ist.
ich hab auch angst davor 2 kinder zu haben, aber die freude überwiegt dennoch.
du bist eine tolle mama, eine wahnsinnig liebenswerte person (ich kann das sagen weil ich dich ja kennenlernen durfte
) und du meisterst alles bestens!!
ich wünsch dir von herzen dass du dich mehr über deine ss freuen kannst, denn du wächst in die neue situation rein und luise wird ne tolle große schwester sein!!
ich hab auch angst davor 2 kinder zu haben, aber die freude überwiegt dennoch.
du bist eine tolle mama, eine wahnsinnig liebenswerte person (ich kann das sagen weil ich dich ja kennenlernen durfte
) und du meisterst alles bestens!! ich wünsch dir von herzen dass du dich mehr über deine ss freuen kannst, denn du wächst in die neue situation rein und luise wird ne tolle große schwester sein!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt