Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 21:35
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Hirsebrei gab's

Danke Euch....

Die waren aber echt schnell hier....3 Minuten hat's gedauert. Ich glaub das waren die längsten Minuten meines Lebens bislang. Wirklich...so 'nen Spruch hört man ja immer wieder, aber das ist echt wahr...

und ich war heute so ungeduldig mit ihr....ich werd mich nie, nie wieder darüber "beschweren", wie anstrengend oder was auch immer sie ist!!! NIEMALS wieder....

Mach dir keine Vorwürfe! Du bist wirklich das Beste, was der Luise "passieren" konnte!
Der Jonas würgt und erbricht auch täglich sein Mittagessen. Ich denk mal, das ist die verstopfte Nase. Damit kämpft deine Maus doch auch oder?

ach du scheiße Min ich drück Dich....musste erst mal ne Träne weg drücken als ich deinen Bericht gelesen habe Oh man oh man oh man....aber es is alles gut und das was tani oben schreibt ist vollkommen richtig, du bis das beste für die Luise, denk immer dran und du warst da und du hast sofort reagiert. Oh man......und das an nem Brei der alex is auch schon sehr grobe sachen.....richtige stücke auch......
29.04.2010 21:37
Schlatz: an was hat Luise sich denn verschluckt?
da wird eine rechnung auf euch zu kommen !
Ich habe heute auch unsere rechnung für den Krankenwagen bekommen!
Muss aber Gott sei dank nichts selbst zahlen!
Über nimmt alles die KK!
Waren 293,50 Euro!
Finde ich schon echt viel!

Lg Susi
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 21:44
Zitat von Susi22:

Über nimmt alles die KK!
Waren 293,50 Euro!

Lg Susi

weißt du was Susi, ich find da grad echt keine Worte für...... meine Güte, es ist grad was ganz ganz schreckliches für die Min passiert und Du kommst um die Ecke mit Deiner dusseligen Rechnung.....das is doch nun wirklich grad total egal..... Auch wenn der Notarzt 1000 euro oder mehr gekostet hätte, hätte ich immer wieder sofort einen gerufen.....das ist doch sowas von egal
Außerdem finde ich dieses Geld nich zu viel ausgeben, die sind super schnell da und retten Leben und da zahl ich dann auch gerne mal mehr als wie für ein Taxi
Janin
9927 Beiträge
29.04.2010 21:46
@ sumse
Für mein Kind ist mir nix zu teuer, hauptsache es lebt!!!
29.04.2010 21:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Über nimmt alles die KK!
Waren 293,50 Euro!

Lg Susi

weißt du was Susi, ich find da grad echt keine Worte für...... meine Güte, es ist grad was ganz ganz schreckliches für die Min passiert und Du kommst um die Ecke mit Deiner dusseligen Rechnung.....das is doch nun wirklich grad total egal..... Auch wenn der Notarzt 1000 euro oder mehr gekostet hätte, hätte ich immer wieder sofort einen gerufen.....das ist doch sowas von egal
Außerdem finde ich dieses Geld nich zu viel ausgeben, die sind super schnell da und retten Leben und da zahl ich dann auch gerne mal mehr als wie für ein Taxi

Das mit der rechnung da wollte ich sie auch nur drauf hinweisen , weil viele das nicht wissen! Ich würde es auch immer und immer wieder bezahlen! Gerade wenn es um leben geht!
WIe oben schon geschrieben ich wollte sie nur drauf hinweisen weil es wirklich kaum einer weis das da rechnungen kommen!
Das war auch nicht böse gemeint!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 21:49
Zitat von Susi22:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Über nimmt alles die KK!
Waren 293,50 Euro!

Lg Susi

Das mit der rechnung da wollte ich sie auch nur drauf hinweisen , weil viele das nicht wissen! Ich würde es auch immer und immer wieder bezahlen! Gerade wenn es um leben geht!
WIe oben schon geschrieben ich wollte sie nur drauf hinweisen weil es wirklich kaum einer weis das da rechnungen kommen!
Das war auch nicht böse gemeint!

hm, dass hättest ja auch die Tage mal machen können, wenn Du meinst das das wichtig ist.....mir wäre auch wenn ich es nich wüsste egal ob ich ne rechnung kriegen würde
Aber naja, nix für ungut.....danke für deinen Hinweis........
July1988
2872 Beiträge
29.04.2010 21:53
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche....habe mich sehr gefreut....Berichte Morgen näheres....bin müde haue mich jetzt auf die couch....
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2010 21:55
sag mal susi gehts noch?
entschuldige aber da scheiß ich doch auf die rechnung wenn meinem kind so schnell wie möglich geholfen wird!
überleg bitte was du schreibst!!
29.04.2010 21:57
Zitat von schlatz:

sag mal susi gehts noch?
entschuldige aber da scheiß ich doch auf die rechnung wenn meinem kind so schnell wie möglich geholfen wird!

Dann les du doch erst mal !

ABER DAS IST TYPISCH!
MEHR SAG ICH DAZU JETZT NICHT MEHR !
ICH HABE SOWAS VON ANFANG GEWUSST !
ABER SO SEID IHR NUN MAL!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 21:58
Zitat von Susi22:

Zitat von schlatz:

sag mal susi gehts noch?

ABER DAS IST TYPISCH!

wie jetzt???
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 22:00
so ein quatsch, da kommt keine rechnung...warum denn? Die haben's als Notfall eingestuft.
Und wenn eine kommt, scheiss ich drauf^^
Ich hatte Angst um das Leben von meinem Kind!!!

Danke für Eure lieben Worte!

Sumsi: Die Luise isst auch schon stückiges....sie hat einfach in einem unpassenden Moment gehustet Da ist's halt passiert.
29.04.2010 22:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Zitat von schlatz:

sag mal susi gehts noch?

ABER DAS IST TYPISCH!

wie jetzt???

Ja wie ich es geschrieben habe!
Es wurde ein anderer Thread aufgemacht ! Wo es auch um August Babys geht! Und da habe ich von anfang an geschrieben das man hier so gut wie keinen anschluss mehr bekommt!
Da wir nicht von anfang an dabei waren!
Und so ist es hier auch!
Egal was man schreibt es ist immer was falsches!
Andere berichten von ihrem Tag und darauf gibt es Tausende antworten aber berichtet jemand von seinem Tag der nicht so lange hier ist kommt noch nicht mal eine Antwort! Und das zum Thema anschluss finden!
Das ich es von anfangan gewusst habe!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 22:03
Zitat von Liamis:

Sumsi: Die Luise isst auch schon stückiges....sie hat einfach in einem unpassenden Moment gehustet Da ist's halt passiert.

ach so....oh man.....was ein unglück....hat sie denn noch argen Husten? So was.... Ich wünsch Dir und Luise und Jan das das nimmer vorkommt und das der Husten bald ganz weg is..... Verschlucken können sich die armen Kleinen ja dann auch schon an der Milch wenn ein Hustenanfall kommt.....
Min....ich denk heute nacht an dich und sende dir mein Schlafschaf vorbei.....
29.04.2010 22:03
Zitat von Liamis:

so ein quatsch, da kommt keine rechnung...warum denn? Die haben's als Notfall eingestuft.
Und wenn eine kommt, scheiss ich drauf^^
Ich hatte Angst um das Leben von meinem Kind!!!

Danke für Eure lieben Worte!

Das hatten wir auch Summer hat sich nur übergeben ist blau geworden und haben nen Norarzt gerufen und heute nach fast 1 monat kam die rechnung ich habe am 01.04.2010 den notarzt um 17.21 gerufen! das steht alles in dem Brief der kam!
Und da steht auch die rechnung ! Und wenn der kommt und die das als Notwendig eingestuft haben steht da auch drin das du dann da anrufen musst und den die Krankenkasse und die versicherungsnummer angeben sollst und dann setzen die sich mit deiner Krankenkasse in verbindung.
Hätte ich nen Scanner hier würde ich es dir ein Scannen damit es nicht heißt das stimmt nicht!
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 22:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

ach so....oh man.....was ein unglück....hat sie denn noch argen Husten? So was.... Ich wünsch Dir und Luise und Jan das das nimmer vorkommt und das der Husten bald ganz weg is..... Verschlucken können sich die armen Kleinen ja dann auch schon an der Milch wenn ein Hustenanfall kommt.....
Min....ich denk heute nacht an dich und sende dir mein Schlafschaf vorbei.....

Die Doc's meinten, das haben sie öfter...gerade in dem Alter jetzt, wo die Mini's ja anfangen, was festeres zu essen.
Husten tut sie gar nimmer....beim einschlafen hat sie auch nicht gehustet.

Mal schauen, wie's morgen ist. Sie schläft ganz ruhig und ich muss als schauen nach ihr...morgen werd ich sie kuscheln, kuscheln, kuscheln....heut hat's mich ja schon genervt, weil sie nur auf'n Arm wollte (wie in den letzten 5 Tagen auch...), das sag ich nie wieder!!

Schlatz: Die Schuhe gibts nur bei H&M so...ich kenne das nur dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt