August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.05.2010 16:50
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
ich bin grad so frustriert. mein kind mag mein selbstgekochtes essen nicht mehr. was bitte ist an diesem gläschen-scheiß besser? argh
![]()
*
wir hatten, bevor und als juno anfing zu krabbeln auch so ne eklige phase. sie hat nur gemeckert, gemeckert, gemeckert.
nimmt sie gläschen jetzt lieber??? ist bei uns ähnlich...obwohl...die luise will gar nix![]()
wie war's beim gyn??
ja

beim gyn war alles in bester ordnung. meine zysten sind immer noch da, aber sie hat mir nochmal das gleiche gesagt wie der andere arzt. im herbst werden sie nochmal angeschaut, weil sie jetzt, wo ich abgestillt habe, auch gut kleiner werden können.
05.05.2010 16:52
Zitat von tani77:
lunch, variiert das bei euch nicht? Mal Gläschen lieber, mal Selbstgekochtes, mal gar nix außer Flasche?
Ich mach mir da inzwischen keinen Kopf mehr, weils am nächsten Tag schon wieder ganz anders sein kann.
sie hat erst gar keine gläschen gegessen, nun gar nichts selbst gekochtes mehr. und das schon seit einiger zeit jetzt. variieren tut das nicht wirklich.
05.05.2010 16:53
du hast abgestillt???!!!!
hast gar nich erzählt!
gute besserung an die juno-maus...vllt. kommt das nächste zähnchen ja direkt hinter her?
das mit deinen zysten liest sich gut, dass sie kleiner geworden sind...drücke dir feste die daumen, dass sie rucki zucki ganz verschwinden!

hast gar nich erzählt!

gute besserung an die juno-maus...vllt. kommt das nächste zähnchen ja direkt hinter her?

das mit deinen zysten liest sich gut, dass sie kleiner geworden sind...drücke dir feste die daumen, dass sie rucki zucki ganz verschwinden!
05.05.2010 16:54
Zitat von Liamis:
...hab übrigens nochmal mit meiner Mom gesprochen und "auf den Tisch gehauen"....ende vom Lied, sie hat sich entschuldigt, mich umarmt & gemeint: "ach Minchen...du bist eine super Mama, von anfang an...ich mach mir halt auch nur sorgen um die luise"
![]()
Um die Luise muss sie sich doch nun wirklich keine Sorgen machen bei den Eltern!!

Hoffentlich hat sie das jetzt verstanden!

05.05.2010 16:54
Zitat von tani77:
lunch, variiert das bei euch nicht? Mal Gläschen lieber, mal Selbstgekochtes, mal gar nix außer Flasche?
Ich mach mir da inzwischen keinen Kopf mehr, weils am nächsten Tag schon wieder ganz anders sein kann.
gib mir was von Deiner "Leichtigkeit" ab....bei uns wird das sowas von zum Dauerzustand!

05.05.2010 16:56
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
gib mir was von Deiner "Leichtigkeit" ab....bei uns wird das sowas von zum Dauerzustand!![]()
Ach Schnegge, sie holt sich ihr Essen schon, wenn sie Hunger hat, meinst du nicht?

Außerdem schmeckt uns ja auch nicht immer alles gleich gut und essen deswegen mal mehr, mal weniger.
Ist ja nicht so, dass unsere Kinder komplett das Essen verweigern und bald von den Knochen fallen.
05.05.2010 16:59
Zitat von Liamis:
du hast abgestillt???!!!!![]()
hast gar nich erzählt!![]()
gute besserung an die juno-maus...vllt. kommt das nächste zähnchen ja direkt hinter her?![]()
ja, seit ner woche oder 1 1/2 hab ich jetzt gar nicht mehr gestillt.

*
es sieht auf jeden fall so aus, dass das nächste zähnchen auch die tage durchkommt. wir konnten schon wochenlang beobachten, wie die immer weiter nach unten schoben.
*
also ob die zysten schon kleiner sind weiß ich gar nicht. das wird erst im herbst geschsut. aber auf jeden fall muss ich mir deswegen keine gedanken machen, und das ist gut

*
morgen ist mein tattoo-termin

05.05.2010 17:00
Hab eben so lachen müssen:
Jonas war 2 Meter von mir entfernt. Ich hatte ein kleines Stofftier, was er haben wollte. Er kam also zu mir gekrabbelt, hat sich das Tier geschnappt, in den Mund gesteckt und ist wieder davongekrabbelt *g*
Er bewegt seine Ärmchen immer so nach außen mit den Ellenbogen, wenn er sie nach vorne setzt beim Krabbeln. Das sieht aus wie bei ner Eidechse. Dazu noch die herausgestreckte, spitze Zunge.... Original! Sein neuer Spitzname: Lurchi
Jonas war 2 Meter von mir entfernt. Ich hatte ein kleines Stofftier, was er haben wollte. Er kam also zu mir gekrabbelt, hat sich das Tier geschnappt, in den Mund gesteckt und ist wieder davongekrabbelt *g*
Er bewegt seine Ärmchen immer so nach außen mit den Ellenbogen, wenn er sie nach vorne setzt beim Krabbeln. Das sieht aus wie bei ner Eidechse. Dazu noch die herausgestreckte, spitze Zunge.... Original! Sein neuer Spitzname: Lurchi

05.05.2010 17:01
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
...hab übrigens nochmal mit meiner Mom gesprochen und "auf den Tisch gehauen"....ende vom Lied, sie hat sich entschuldigt, mich umarmt & gemeint: "ach Minchen...du bist eine super Mama, von anfang an...ich mach mir halt auch nur sorgen um die luise"
![]()
Um die Luise muss sie sich doch nun wirklich keine Sorgen machen bei den Eltern!!![]()
Hoffentlich hat sie das jetzt verstanden!![]()
das ist schön, min! da gehts dir sicher besser mit, hm?

05.05.2010 17:02
Zitat von tani77:
Hab eben so lachen müssen:
das hat juno am we auch gemacht. hat für viel gelächter gesorgt

05.05.2010 17:04
wuahhhh, juno macht jetzt was ganz gräßliches! sie reibt ihre zähne aneinander und knirscht!

05.05.2010 17:05
lunch, jetzt wär mir fast deine Antwort auf der Seite vorher durch die Lappen gegangen:
Hast du schon länger Ärger mit Zysten? Am Eierstock? Die kamen und gingen bei mir vor der SS auch wie sie wollten.
Wie viel isst die Maus denn vom Brei?
Gibts nicht irgendwas, was sie immer gern isst?
Meinst du, das schlechte Essen liegt am Zahnen? Hat sie Schmerzen im Mund?
Hast du schon länger Ärger mit Zysten? Am Eierstock? Die kamen und gingen bei mir vor der SS auch wie sie wollten.
Wie viel isst die Maus denn vom Brei?
Gibts nicht irgendwas, was sie immer gern isst?
Meinst du, das schlechte Essen liegt am Zahnen? Hat sie Schmerzen im Mund?
05.05.2010 17:13
Tani: Doch, Luise verweigert teilweise ALLES. Auch die Flasche...wir hatten es jetzt ein paar Tage am Stück, dass sie wenn's hochkommt mal 300 ml getrunken hat und ein paar Löffel Brei dazu.
Die lockere Einstellung kann ich mir da schwer beibehalten.
Auch wenn sie nicht gleich vom Fleisch fällt und das sicher irgendwann (?!) wiede nachholt...gelassen zu bleiben fällt mir da einfach schwer.
Lunch: Wollte Juno einfach nicht mehr auch?
Mensch, tut mir leid!
Aber das mit dem Tattoo-Termin kling super
Die lockere Einstellung kann ich mir da schwer beibehalten.
Auch wenn sie nicht gleich vom Fleisch fällt und das sicher irgendwann (?!) wiede nachholt...gelassen zu bleiben fällt mir da einfach schwer.

Lunch: Wollte Juno einfach nicht mehr auch?

Aber das mit dem Tattoo-Termin kling super

05.05.2010 17:18
tani , nein, zysten in der brust. die kamen durch einen milchstau am anfang der stillzeit, sind milchzysten (also mit milch gefüllt).
ich denk schon, dass juno durchs zahnen schlechter isst und trinkt. und zusätzlich die erkältung, da ist man ja schon öfter appetitlos.
min , ja, freu mich sooooo aufs tätowieren
du, ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. juno trinkt momentan auch ganz schlecht. nur ihre milch quasi, oft gar nix anderes.
ich denk schon, dass juno durchs zahnen schlechter isst und trinkt. und zusätzlich die erkältung, da ist man ja schon öfter appetitlos.
min , ja, freu mich sooooo aufs tätowieren

du, ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. juno trinkt momentan auch ganz schlecht. nur ihre milch quasi, oft gar nix anderes.

05.05.2010 17:18
Wollte eure Sorge damit wirklich nicht bagatellisieren. Sorry, wenn es so rüberkam!
Wünsch euch wirklich, dass bald alles wieder besser läuft!
Wünsch euch wirklich, dass bald alles wieder besser läuft!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt