Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 11:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wegen der Spieluhr... Es gibt son Ersatzspielwerk hab ich grad gefunden.
Hatte gedacht, viell. hat jemand für Euch auch die Melodie...

okay

mein mann kommt heut heim

Toll! Freut mich! Wie lange war er weg und wie lange bleibt er nun?
Was wollt Ihr im Babygeschäft kaufen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2010 11:10
claudia:toll!!!! langes we für euch?
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 11:11
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wegen der Spieluhr... Es gibt son Ersatzspielwerk hab ich grad gefunden.
Hatte gedacht, viell. hat jemand für Euch auch die Melodie...

okay

mein mann kommt heut heim

Toll! Freut mich! Wie lange war er weg und wie lange bleibt er nun?
Was wollt Ihr im Babygeschäft kaufen?

montag früh is er gefahren, wenn wir glück haben is er den rest der woche in der firma, also jeden abend daheim

ich will wg nem strampelsack schauen, fürn sommer bzw wenns wärmer wird anstatt schlafsack
hab einen bei babywalz bestellt aber der is zu klein
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 11:12
Zitat von -lies-chen-:

claudia:toll!!!! langes we für euch?

gugug
ich hoffe
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 11:13
Lieschen:
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 11:34
Lieschen: DANKE! Weisst, es ist eh schon sch*** für mich mit der Luise, was ihr Essverhalten angeht und das macht mir Sorgen! Dann noch so drauf rumzureiten tut halt weh

Schlatz: Danke! Ich werd ihn mal kaufen und ausprobieren. Schön, dass Dein Mann nach Hause kommt

*

Wollte Euch ja noch was erzählen....gestern hatte Jan so ein "larifari-Gespräch" mit seinem Chef wegen einer neuen Software...und der Chef ließ sowas fallen wie "naja, wir hatten ja ausgemacht, dass Du Dich komplett darum kümmerst was den Support angeht und spätestens in 'nem halben Jahr sollte das schon gut funktionieren und nächstes Jahr sollte Skandinavien dann nichts mehr mit zu tun haben, weil Du's alleine kannst!"

Durch die Blume sind das super News!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 11:39
Min, das hört sich doch super an! Scheint ja so, als hätten sie sich für Deinen Mann entschieden... Freut mich sehr für Euch!
05.05.2010 11:41
Zitat von Liamis:

Lieschen: DANKE! Weisst, es ist eh schon sch*** für mich mit der Luise, was ihr Essverhalten angeht und das macht mir Sorgen! Dann noch so drauf rumzureiten tut halt weh

Schlatz: Danke! Ich werd ihn mal kaufen und ausprobieren. Schön, dass Dein Mann nach Hause kommt

*

Wollte Euch ja noch was erzählen....gestern hatte Jan so ein "larifari-Gespräch" mit seinem Chef wegen einer neuen Software...und der Chef ließ sowas fallen wie "naja, wir hatten ja ausgemacht, dass Du Dich komplett darum kümmerst was den Support angeht und spätestens in 'nem halben Jahr sollte das schon gut funktionieren und nächstes Jahr sollte Skandinavien dann nichts mehr mit zu tun haben, weil Du's alleine kannst!"

Durch die Blume sind das super News!!!

Dann schonmal GLÜCKWUNSCH!!!
so ähnlich wars bei uns auch
Alex's Zeitvertrag wäre bis August gegangen und er hat vor der offiziellen Verlängerung / Übernahme nen Lehrgang genehmigt bekommen, der bis November geht
Hatten vorher also auch schon so ne Ahnung...
FREU MICH FÜR euch!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2010 11:42
boar min das ist ja suuuuuuuuuuper!!!!!
freu mich für euch!!!!
ich weiß nicht wie wir am besten damit umgehen sollen
klar darf er wut haben u sich ärgern.aber was ist dann die beste methode um ihn aufzufangen?
ihn in den arm nehmen sobald er meckert?ihm IMMER helfen wenn er nicht weiterkommt?frustration iost ja auch ein guter antrieb u theo verlässt sich meiner meinung nach zu sehr auf hilfe.....wenn was nicht klappt,wird gebrüllt,mamam richtet es schon.
wenn was nicht nach seiner nase läuft,wie heut morgen*da wollte er unbedingt mit seiner milch panschen*dann verweigert er das essen,biegt sich nach hinten,haut den kopf gegen die hochstuhllehne hab ihn dann völlig entnervt auf den boden gesetzt u bocken lassen.aber irgendwie fühl ich mich dabei nicht wohl wie soll er dann lernen,dass man nicht so ausflippt,wenn er es dann danach machen kann...versteht mich jemend?alles bissl wirr*sorry*
grad eben wieder.der junge mann hat ein unsagbares gespühr für gefährliche situationen sitzt er doch tatsächlich unter der couch vor der steckdose u versuch am kabel zu kauen
ich setzt ihn weg,er bockt ich geb ihm was anderes zum "spielen"............drei mal dprft ihr raten was hier grad abgeht.........
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 11:50
oh min klasse!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2010 11:58
Man Lieschen das kommt mir bekannt vor. Hier liegt ja alles rum und Lenny sieht grade eben die Halturung für die Spiegel auf der Erde. ALso schnurstracks hin, ich halt ihn am Fuß fest und zieh ihn so zurück, sag nein, er brüllt wie am Spieß dreht sich aber rum und sieht sein Mobile. Auf direktem Weg dahin und ich denk noch, cool er hat mal was gesehen was er darf, aber nein, der junge Herr nimmt es in die Hand und pfeffert es gegen die Wand. Soviel zu meinem kleinen Böckchen
Lenny's Cousine ist 18 und hat schon nen 2-jährigen Sohn, die erzählte mir letztens, sie hätte ihren Kleinen in dem Alter immer ins Bett gesetzt, wenn sie nein gesagt hat und er wurde bockig und hat nicht gehört. Das hat sie übrigens bis jetzt beibehalten. Sie meinte, es blutet einem manchmal das Herz, aber irgendwann lernen sie's
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2010 12:12
Schlatz schön, dass dein Mann heute schon kommt. Meiner kommt erst am Freitag

Min super
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2010 12:20
Guten Morgen...

min , ich schließ mich mal lieschens worten an! vielleicht solltest du mal ganz offen mit deiner mama drüber reden, wie das für dich ist und wie du dich dabei fühlst. und eben klar machen, dass du die mama bist, und du also zu sagen hast wie es läuft, solche kommentare dazu sind also völlig überflüssig. man kann doch nicht wirklich denken, man tut seinem kind gutes, wenn man es mit süßkram vollstopft . du hast doch so ein enges verhältnis zu deiner mama. meinst du nicht, dass man das ein für alle mal klären kann?
juno schläft übrigens auch noch mit bei uns im zimmer, und das bleibt auch noch ne ganze weile so.

schlatz , schön, dass dein mann wieder heim kommt!

liesel , ich schick dir mal ne kiste geduld und gute nerven rüber

juno ist schon wieder erkältet . bei dem wetter aber auch kein wunder . seit samstag ist übrigens ihr drittes zähnchen da . vielleicht hat das auch was mit der erkältung zu tun

ich muss gleich zum gyn, halbjährliche kontrolle . irgendwie war das während der ss viel schöner...
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2010 12:20
achso, vergessen: min , super, was der chef von jan da fallen lassen hat!!
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 12:42
Zitat von -lies-chen-:

boar min das ist ja suuuuuuuuuuper!!!!!
freu mich für euch!!!!
ich weiß nicht wie wir am besten damit umgehen sollen
klar darf er wut haben u sich ärgern.aber was ist dann die beste methode um ihn aufzufangen?
ihn in den arm nehmen sobald er meckert?ihm IMMER helfen wenn er nicht weiterkommt?frustration iost ja auch ein guter antrieb u theo verlässt sich meiner meinung nach zu sehr auf hilfe.....wenn was nicht klappt,wird gebrüllt,mamam richtet es schon.
wenn was nicht nach seiner nase läuft,wie heut morgen*da wollte er unbedingt mit seiner milch panschen*dann verweigert er das essen,biegt sich nach hinten,haut den kopf gegen die hochstuhllehne hab ihn dann völlig entnervt auf den boden gesetzt u bocken lassen.aber irgendwie fühl ich mich dabei nicht wohl wie soll er dann lernen,dass man nicht so ausflippt,wenn er es dann danach machen kann...versteht mich jemend?alles bissl wirr*sorry*
grad eben wieder.der junge mann hat ein unsagbares gespühr für gefährliche situationen sitzt er doch tatsächlich unter der couch vor der steckdose u versuch am kabel zu kauen
ich setzt ihn weg,er bockt ich geb ihm was anderes zum "spielen"............drei mal dprft ihr raten was hier grad abgeht.........

das selbe in grün, wie bei uns....gerade auch beim essen Lieschen! Luise will in den Breiteller mit ihren Fingern, ich lass sie nicht, da ist Geschrei da mit Krokodilstränen und allem was dazu gehört.
Ich lasse sie meckern....was auch sonst?!
In den Arm nehmen und "trösten" ist für mich in dem Moment nicht richtig...weil: Es ist ja nix passiert...sie bekommt nur was nicht, was sie gerade will

Wenn ich sie von was wegnehme, was sie gerade gerne befühlt (Pflanze, Steckdose oder sonstwas^^) ist sie genauso drauf wie Theo. Aber das geht nun mal nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt