Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 12:57
jenny die zeit bis freitag vergeht ganz schnell, dann is peter auch wieder da
juno gute besserung!!! kann gut auch mit den zähnen zusammen hängen. glückwunsch zum 3. beisserchen

ich hab mir bikinis bestellt. sind grad gekommen, ich gleich anprobiert und von 7 stück passt nur einer wirklich. klar dass es der is der am meisten kostet muss ich mich mal mit daniel beraten...
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2010 13:11
Ja schlatz das kenn ich. Ich hab letztes Jahr ca 10 Badeanzüge bestellt und nur einer passte und saß gut. War auch der teuerste. Im Schwimmbad trau ich mich nicht nen Bikini anzuziehen. Lenny hat mich beim Babyschwimmen mehr als einmal ausgezogen. Für den Strand hab ich natürlich auch noch welche.
In zwei Wochen geht's schon los
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 13:14
badeanzüge mag ich net...
ui schon so bald
05.05.2010 13:57
kaum bin ich da, bin ich auch wieder weg...
Madame ist grad aufgewacht... *tztz*
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 14:10
ich bin NEIDISCH, dass ihr Bikini-Figuren habt....

aber Claudia, des is doch immer so...das teuerste ist das Schönste und meist auch "passendste"
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 14:11
Zitat von Liamis:

aber Claudia, des is doch immer so...das teuerste ist das Schönste und meist auch "passendste"

ja wie fies...

nächstes jahr hast du auch wieder bikini-figur!!
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 14:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ja wie fies...

was heisst "wieder"?! Ich hatte noch nie eine
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2010 14:13
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ja wie fies...

was heisst "wieder"?! Ich hatte noch nie eine

*g
schau ich kann keine badeanzüge tragen, weil ich dafür deutlich zu wenig oberweite hab
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 14:31
Hallo Mädels, ich vermiss euch!

Irgendwie komm ich grad immer nur zum Überfliegen. Ihr schreibt so viel und ich bin noch so angekratzt von der Erkältung. Der Jonas ist so anstrengend. Er motzt und meckert und bockt den ganzen Tag. Nix is ihm recht. Und er krabbelt. Bin nur noch am "Jonas-irgendwo-wieder-rausziehen". Und schlafen mag er auch nimmer.
Dafür haben wir Urlaub gebucht Eine Woche Holland am Meer im August!
Aus beruflichen Gründen, die sich letzte Woche erst ergeben haben, hibbeln wir erst ab Sommer 2011 wieder

Auf die Schnelle, was ich noch im Kopf hab:

min , das mit Jans Arbeit ist der Hammer! Ich freu mich wahnsinnig für euch!!!!

Dinchen , wir haben so ne Spieluhr! Ist so ein blaues Männchen/Bärchen/Tierchen. Haben das beim Schlecker gefunden.

lieschen , unser M-Ausflug fällt aus. Zu viele Kleinigkeiten, die zu dem Zeitraum dagegen sprechen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

So, muss schon wieder weg. Jonas legt grad die gefaltete Wäsche auseinander...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2010 16:04
Zitat von tani77:

Hallo Mädels, ich vermiss euch!

Irgendwie komm ich grad immer nur zum Überfliegen. Ihr schreibt so viel und ich bin noch so angekratzt von der Erkältung. Der Jonas ist so anstrengend. Er motzt und meckert und bockt den ganzen Tag. Nix is ihm recht. Und er krabbelt. Bin nur noch am "Jonas-irgendwo-wieder-rausziehen". Und schlafen mag er auch nimmer. Dafür haben wir Urlaub gebucht Eine Woche Holland am Meer im August!
Aus beruflichen Gründen, die sich letzte Woche erst ergeben haben, hibbeln wir erst ab Sommer 2011 wieder

Ich unterschreib das so....weil es genau das wieder gibt was hier grad los is Arggggh......er hatte grad noch Durchfall in der Windel und beim Pekip heute früh ist er immer von der Gruppe weg gekrabbelt und dann anschließend hat er ohne irgendwelche (für mich sichtbaren) Gründe 20 min geschrien das die Wände gewackelt haben
Heute Nacht hatten ,,wir,, grad 3 Stunden schlaf....
Ich fahr morgen mit ihm zum Kia, ich bin immer der Meinung das er Schmerzen hat, aber weiß nich wo Heute mittag hat er sein mittag verweigert und nur bissle 100ml Milch getrunken.......
So eine kacke......
Gestern hat meine Mum aufgepasst, wir mussten Fliesen aussuchen gehen, ich hab immer gedacht des wäre schön...... jedenfalls habe ich heute Nacht von mich fressenden Fliesen geträumt und ich bin mir irgendwie nich sicher.....muss da noch mal hin und noch mal angucken.......
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 16:40
Mädels...das hatten wir auch ganz arg so, als die Luise anfing zu krabbeln - erinnert ihr Euch? Das geht vorbei

Jetzt will se laufen und das geht noch nich so...deswegen meckert & motzt und bockt sie auch den halben Tag lang

Sumse:
Schmerzen?? Was denkst'n, was er hat? Ohren vllt.?
Breiverweigerung haben wir ständig....is bei uns quasi Dauerzustand
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2010 16:45
ich bin grad so frustriert. mein kind mag mein selbstgekochtes essen nicht mehr . was bitte ist an diesem gläschen-scheiß besser? argh
*
wir hatten, bevor und als juno anfing zu krabbeln auch so ne eklige phase. sie hat nur gemeckert, gemeckert, gemeckert.
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 16:47
Zitat von Lunchbox:

ich bin grad so frustriert. mein kind mag mein selbstgekochtes essen nicht mehr . was bitte ist an diesem gläschen-scheiß besser? argh
*
wir hatten, bevor und als juno anfing zu krabbeln auch so ne eklige phase. sie hat nur gemeckert, gemeckert, gemeckert.

nimmt sie gläschen jetzt lieber??? ist bei uns ähnlich...obwohl...die luise will gar nix

wie war's beim gyn??
Liamis
11283 Beiträge
05.05.2010 16:48
...hab übrigens nochmal mit meiner Mom gesprochen und "auf den Tisch gehauen"....ende vom Lied, sie hat sich entschuldigt, mich umarmt & gemeint: "ach Minchen...du bist eine super Mama, von anfang an...ich mach mir halt auch nur sorgen um die luise"

tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 16:49
lunch, variiert das bei euch nicht? Mal Gläschen lieber, mal Selbstgekochtes, mal gar nix außer Flasche?
Ich mach mir da inzwischen keinen Kopf mehr, weils am nächsten Tag schon wieder ganz anders sein kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt