Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2010 20:52
nur bei der musikalische unterhaltung werden wir wohl dann auf klassikradio umsteigen müssen
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2010 20:57
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ui...hatten deine eltern dann nagst nachts aufs klo zu gehen???
ich bin jede woche mit nem neuen piercing aus m heim gekommen,mit poppired-roten haaren...klamotten,die meiner mutter den magen umgedreht haben u meinem vater alpträume beschert haben
gut meinen klamottenstil belächelt meine mutter heut noch oft

ach ja, das waren zeiten . piercings hatte ich auch ganz viele. die meisten gibts inzwischen aber nimmer.
ach liesel, ich freu mich auf dich im juli

oh ja....wie bei mir
ich hab noch zwei drin...
u nun wo ich mich endlich zu nem tattoo durchgerungen hab ist mein gutschein weg
u wegen nem tunnel müssen wir im juli mal reden...*ich olle schissbuxe*
ich freu mich auch soooooooooooooo ich kann das gar ned in worte fassen
wir frühstücken in der sonne,während theo u juno sich gegenseitig mit ihrem frühstücksbrei beschmieren,danach gehts ab in den see zum kinder waschen
ahhhhhhhhh das wird sooooo geil!!!!

ich hab noch 3 drin, von ehemals 11.
ich hab morgen tattoo-termin . ich freu mich so
süße vorstellung . ach des wird so schön!! und musikalisch finden wir schon nen nenner
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2010 20:59
cool!was lässte machen?
ich hab ja bissl angst,dass wenn ich einmal anfang,ich kein ende mehr find....u das wird teuer....
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2010 21:03
Zitat von -lies-chen-:

cool!was lässte machen?
ich hab ja bissl angst,dass wenn ich einmal anfang,ich kein ende mehr find....u das wird teuer....

dekollete . ein herz mit flügeln, darum eine banderole: juno - 06.08.2009 , und dann links und rechts vom herz je ein fußabdruck von juno. mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt, dass das am brustbein verdammt weh tun wird
ja, teuer ists schon. für meinen oberarm hab ich 500€ bezahlt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2010 21:14
oh also brust würd ich mich nicht trauen...da wär ich mir nicht sicher ob es mir nicht doch irgendwann zu present wäre....
entwirfst du die selbst oder gehst du mit ner idee hin u er/sie malt es für dich?
500 geht ja noch....hier kostet die stunde 100
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 21:35
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

aaah juno wie geil! du hast auch besonders schöne poster an deinem bett

min , du bist ne tolle mama!!!

. das ist ihr laufstall bei uns im wohnzimmer

oder so auf alle fälle geil

jop . juno wird also zwangsläufig slipknot und korn fan

Korn-Fan?
Na hoffentlich trinkt sie davon nicht zu viel!
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 21:41
sumse, dem Uropa gute Besserung!

lunch, ne schmerzfreie "Sitzung" wünsch ich dir morgen! Wollen dann Fotos sehen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 21:42
Hallöchen...
Hab vorhin alles nachgelesen, dann jedoch gegessen und Janne ins Bett gebracht. Danach saß mein Mann am Laptop...
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte, außer:
Lunch: Tolle Fotos von Juno!
Min: Freut mich, dass Du mit Deiner Mum ein klärendes Gespräch hattest!
Tani : Wann fahrt Ihr im August nach Holland und wohin? Wir fahren auch höchstwahrscheinlich... (Hatten wir das Thema nicht schon mal?)
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 21:46
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen...
Hab vorhin alles nachgelesen, dann jedoch gegessen und Janne ins Bett gebracht. Danach saß mein Mann am Laptop...
Tani : Wann fahrt Ihr im August nach Holland und wohin? Wir fahren auch höchstwahrscheinlich... (Hatten wir das Thema nicht schon mal?)

Hallo Dinchen
Ja, hatten wir schon
1. Augustwoche - Egmond aan zee
Ihr erst Ende August, ne?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 21:50
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen...

Hallo Dinchen
Ja, hatten wir schon

Das ist soooo schade! Egmond aan zee ist echt nur 15 Min. von meiner Schwiegermutter entfernt... Genau, wir fahren erst Ende August. Wenn überhaupt, eigentlich soll Janne da Eingewöhnung bei der Tagesmutter haben...
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 21:55
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen...

Hallo Dinchen
Ja, hatten wir schon

Das ist soooo schade! Egmond aan zee ist echt nur 15 Min. von meiner Schwiegermutter entfernt... Genau, wir fahren erst Ende August. Wenn überhaupt, eigentlich soll Janne da Eingewöhnung bei der Tagesmutter haben...

Das ist wirklich richtig schade! Ein Tag mit euch am Meer wär toll gewesen!
Wieso wollt ihr gerade Ende August fahren?
Wir können leider nur in der 1. Augustwoche - wegen Fußball
Snooze
7752 Beiträge
05.05.2010 21:59
Oh man, ihr schreibt immer so viel zur Zeit das ich gar nimmer mitlesen kann
Wir waren heut wieder zum Babyschwimmen, war auch ganz gut. Die haben ja so ne Art Isomatte die auf dem Wasser schwimmt wo dann die Babys draufliegen, wie ich Lukas drauf legen wollte, hat er plötzlich den Vierfüßlerstnad gemacht und geschrien, das sah aus wie bei einer Katze die man ins Wasser setzen will die sich dann so sträubt, hat nur noch gefehlt das sich bei Luki die Nackenhaare aufstellen. Ich hab mich jedenfalls total erschreckt weil er das plötzlich konnte, brauchte ihn fast gar nicht festhalten. Und Lukas hat sich warscheonlich auch erschreckt deswegen hat er bestimmt geschrien.
Unsere letzte Nacht war ein Traum. Von 23 Uhr bis 8.30 Uhr hat der Kleine geschlafen. Und plötzlich kann er quasi über Nacht ganz neue Sachen.
Ganz stolz bin.
Liebe Grüße an Alle
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 22:00
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen...

Hallo Dinchen
Ja, hatten wir schon

Das wäre echt schön gewesen...
Mein Mann hat ab dem 16.8. 3 Wochen Urlaub. Er darf (noch) nicht in den Sommerferien. Wir wollten dann noch Jannes Geburtstag hier feiern und dann los fahren.
Fußball... kenne ich. Wegen Vorbereitung usw.... Mein Mann ist Trainer und macht das mit noch einem zusammen, da können sie sich abwechseln.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2010 22:04
Hey Snooze...
tani77
9933 Beiträge
05.05.2010 22:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen...

Hallo Dinchen
Ja, hatten wir schon

Das wäre echt schön gewesen...
Mein Mann hat ab dem 16.8. 3 Wochen Urlaub. Er darf (noch) nicht in den Sommerferien. Wir wollten dann noch Jannes Geburtstag hier feiern und dann los fahren.
Fußball... kenne ich. Wegen Vorbereitung usw.... Mein Mann ist Trainer und macht das mit noch einem zusammen, da können sie sich abwechseln.

Sind da wohl die Sommerferien bei euch schon vorbei? In Bayern fangen die ja immer erst Anfang August an.
Mein Mann ist auch Trainer mit nem Kollegen zusammen. Aber das würd dem im Leben nicht einfallen, während der Saison/Training/Vorbereitung/usw. nicht anwesend zu sein *grmpf*

Dann müssen wir uns einfach mal in Deutschland treffen, wenns mit Holland nicht klappt. Oder wir fahren einfach alleine mal bei deiner Schwiegermutter vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt