August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2010 12:57
wir sind wieder da vom Kia.....
(irgendwie war der heute wie das Wetter gelaunt
)
Naja, bis auf bissle rot im Ohr hat der Alex wohl augenscheinlich nix.....er meinte dann, es könnten die Zähne sein oder so.....arrrghhh. Also bin ich genauso schlau wie vorher .....
Er hat mir Ibo-Saft aufgeschrieben, das habe ich Alex grad beim mittag gegeben, is ja gegen Schmerzen und wirkt entzündungshemmend. Naja, was soll ich sagen, er schläft grad und atmet ganz ruhig.....mein Gott wenn ihm das Zeugs die Schmerzen nimmt und er mal was zur Ruhe kommt und ich somit auch bissle, dann kann das ja nich so verkehrt sein ihm das mal zu geben, oder?
Ich will ihm das heute abend noch mal vorm schlafen gehen geben und dann morgen nur noch wenn er wirklich nimmer aus dem weinen und jammern raus kommt, wie die letzen Tage.......
Oder was meint ihr?
Manno ich will mein lachendes Baby wieder
(irgendwie war der heute wie das Wetter gelaunt

Naja, bis auf bissle rot im Ohr hat der Alex wohl augenscheinlich nix.....er meinte dann, es könnten die Zähne sein oder so.....arrrghhh. Also bin ich genauso schlau wie vorher .....
Er hat mir Ibo-Saft aufgeschrieben, das habe ich Alex grad beim mittag gegeben, is ja gegen Schmerzen und wirkt entzündungshemmend. Naja, was soll ich sagen, er schläft grad und atmet ganz ruhig.....mein Gott wenn ihm das Zeugs die Schmerzen nimmt und er mal was zur Ruhe kommt und ich somit auch bissle, dann kann das ja nich so verkehrt sein ihm das mal zu geben, oder?
Ich will ihm das heute abend noch mal vorm schlafen gehen geben und dann morgen nur noch wenn er wirklich nimmer aus dem weinen und jammern raus kommt, wie die letzen Tage.......
Oder was meint ihr?

Manno ich will mein lachendes Baby wieder

06.05.2010 12:59
Ach ja noch was.....habt ihr schon Termine für U6 und nächste Impfe? Ich hab grad einen bekommen für ende Mai......

06.05.2010 13:02
Hallo schlatz......wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Arbeiten
.
Ich hol nachher noch unser neues (gebrauchtes) Auto ab mit Alex
freu mich drauf, endlich wieder bums unter der Haube
.
Tani: What a very nice picture......wowww ..... küsst er Dich weil er weiß was er tut oder ein Zufallstreffer?

.
Ich hol nachher noch unser neues (gebrauchtes) Auto ab mit Alex

.
Tani: What a very nice picture......wowww ..... küsst er Dich weil er weiß was er tut oder ein Zufallstreffer?
06.05.2010 13:02
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja noch was.....habt ihr schon Termine für U6 und nächste Impfe? Ich hab grad einen bekommen für ende Mai......![]()
na klasse...
ich denk schon dass du alex ohne bedenken den saft geben kannst!
jetz schon u6?? is doch normal zwischen 10. und 12. lebensmonat. find des bissl früh

was denn für ne impfung?
06.05.2010 13:03
Zitat von sumsebrumme:
Hallo schlatz......wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Arbeiten![]()
.
Ich hol nachher noch unser neues (gebrauchtes) Auto ab mit Alexfreu mich drauf, endlich wieder bums unter der Haube
![]()
.
was denn für ein auto??
06.05.2010 13:06
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Hallo schlatz......wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Arbeiten![]()
.
Ich hol nachher noch unser neues (gebrauchtes) Auto ab mit Alexfreu mich drauf, endlich wieder bums unter der Haube
![]()
.
was denn für ein auto??
nen Astra Caravan, leichtmetall Felgen, breitere Pellen, tiefer, sportausführung, dunkle scheiben hinten und geht ab wie schmitz katze

06.05.2010 13:09
Sumsi: Vielleicht hat der Alex auch nur so 'ne Phase?
Wie gesagt...die Luise hat letzte Woche ununterbrochen gejammert/geweint/gequengelt....nur auf meinem Arm ging es gut.
Und sie hatte auch nix
Wünsch Euch, dass es schnell vorbei ist!
Wie gesagt...die Luise hat letzte Woche ununterbrochen gejammert/geweint/gequengelt....nur auf meinem Arm ging es gut.
Und sie hatte auch nix

06.05.2010 13:09
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja noch was.....habt ihr schon Termine für U6 und nächste Impfe? Ich hab grad einen bekommen für ende Mai......![]()
na klasse...
ich denk schon dass du alex ohne bedenken den saft geben kannst!
jetz schon u6?? is doch normal zwischen 10. und 12. lebensmonat. find des bissl früh![]()
was denn für ne impfung?
naja die nächste Impfe mit allem steht ja wieder an.....müsste nun das Heft holen, aber auf jeden Fall mal alles das was bei der letzten Impfe mit dabei war, ob nun schon noch was dabei ist, müsste ich schauen.
Ich hab die auch gefragt ob ende Mai nich bissle früh ist, dann ist er 9,5 Monate, aber sie meinte das wäre dann schon in Ordnung....aber ich glaub ich verleg den auf Juni, will dem Alex mal ne Ruhe Phase gönnen, von der Impfe is er ja dann auch wieder erst mal nich so gut dran

06.05.2010 13:11
Zitat von Liamis:
Sumsi: Vielleicht hat der Alex auch nur so 'ne Phase?
Und sie hatte auch nix![]()
ja danke, dass hoffe ich auch das es schnell rum geht, aber wichtig is ja auch das der Doc ausschließen konnte das irgendwas is.....

06.05.2010 13:15
ja, ist auf jeden Fall wichtig, dass der Doc ausschließen konnte!
ich glaub der letzte Schub war schon?
Keine Ahnung
37 Wochen Schub gab's....
ich glaub der letzte Schub war schon?

37 Wochen Schub gab's....
06.05.2010 13:22
fang mal an rumzurechnen
ich weiss nicht, "wieviel" Wochen Luise alt ist im MOment

ich weiss nicht, "wieviel" Wochen Luise alt ist im MOment

06.05.2010 13:25
Wir haben auch schon nen Termin zur U6 und Impfen aber erst Mitte Juli
Hier guck ich immer nach
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/baby_entwicklung .asp
Hier guck ich immer nach
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/baby_entwicklung .asp
06.05.2010 13:26
Tani: na als Lehrerin. Meine Schule braucht meine Fächerkombi nämlich nicht. Zur Not könnte ich zwar ein halbes Jahr bleiben...aber ich bewerbe mich natürlich trotzdem. Das Examen reiche ich dann nach.
Sumse: mensch, der arme Alex. Gib ihm ruhig den Saft...scheint ihm doch zu helfen.
Sumse: mensch, der arme Alex. Gib ihm ruhig den Saft...scheint ihm doch zu helfen.
06.05.2010 13:32
muoaaaaaaaaaaaah! Ich könnte heute nur essen!!!
und dann so doofe Sachen wie "Gouda am Stück", "Käse-Wienerle", "Debreciner" usw....
Ach ja...'nen Balisto und 3 Schoko-Eier waren auch noch dabei...

und dann so doofe Sachen wie "Gouda am Stück", "Käse-Wienerle", "Debreciner" usw....

Ach ja...'nen Balisto und 3 Schoko-Eier waren auch noch dabei...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt