August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2010 07:50
Zitat von schlatz:
ich will auch dinchen treffen!!!!![]()
Ich treff Dinchen ja nicht.

06.05.2010 07:54
GUTEN Morgen!
Trotz doppelter Beschnarchung hab ich heute ausgeschlafen!!!
Der kleine Hase hat von 20:00 bis 4:30 geschlafen, dann seine Flasche schneller leergezischt, als ich auf der Toilette fertig war und dann noch mal bis 6:50 geschlafen!
Hoffe, eure Nacht war entsprechend gut!
Schönen Donnerstag!

Trotz doppelter Beschnarchung hab ich heute ausgeschlafen!!!

Der kleine Hase hat von 20:00 bis 4:30 geschlafen, dann seine Flasche schneller leergezischt, als ich auf der Toilette fertig war und dann noch mal bis 6:50 geschlafen!

Hoffe, eure Nacht war entsprechend gut!

Schönen Donnerstag!
06.05.2010 08:02
Guten Morgen!
Lasse mal liebe Grüße an alle hier .
lunch: Hoffe, Du zeigst uns dann das Ergebnis?!
min: viel Spaß beim FA heute...bin schon ganz neugierig...
sumse: gute Besserung für Deinen Opa!
Mann, das war soooooooooooo viel
...den Rest habe ich vergessen
...
zu mir: tut mir leid, dass ich Moment immer nur mal kurz überfliege zwischendurch, aber nix mehr schreibe...ist im Moment wieder sehr anstrengend, weil ich mich ja so "nebenbei" noch bewerben muss. Und die Prüfung rückt ja leider Gottes auch immer näher.
Also, haltet die Ohren steif
.
Hima

Lasse mal liebe Grüße an alle hier .
lunch: Hoffe, Du zeigst uns dann das Ergebnis?!
min: viel Spaß beim FA heute...bin schon ganz neugierig...

sumse: gute Besserung für Deinen Opa!
Mann, das war soooooooooooo viel

zu mir: tut mir leid, dass ich Moment immer nur mal kurz überfliege zwischendurch, aber nix mehr schreibe...ist im Moment wieder sehr anstrengend, weil ich mich ja so "nebenbei" noch bewerben muss. Und die Prüfung rückt ja leider Gottes auch immer näher.
Also, haltet die Ohren steif

Hima
06.05.2010 08:39
Man, da hab ich doch gestern Mittag nen Beitrag geschrieben und als ich auf absenden geklickt hab, sagt der mir keine Verbindung hergestellt. Kurz darauf stand die Telekom vor der Tür. Wir haben jetzt unseren Anschluss endlich hier unten.
Lunch wenn ich nicht so ein Schisshase wäre, hätte ich auch noch eins. Hab nur ein kleines am Fuß
Lenny isst grade so schlecht. Er hat immer so reingehauen und jetzt, wie ein Vögelchen. Morgens noch nicht mal eine Scheibe Brot, mittags weniger, nachmittags dann wieder alles und abends weniger. Er schiebt alles mit der Zunge nach vorne und holt es sich mit den Fingern wieder raus. Natürlich erst nachdem alles eingespeichelt wurde.
Gestern Abend hat er noch bis zwanzig vor zehn Terror gemacht, obwohl er sonst um halb acht schläft. Wenn das mal kein Schub ist, dann weiß ich's nicht, aber wir sind auch beide recht unausgeglichen wegen dem Scheiß Wetter und dem Umzug
Lunch wenn ich nicht so ein Schisshase wäre, hätte ich auch noch eins. Hab nur ein kleines am Fuß
Lenny isst grade so schlecht. Er hat immer so reingehauen und jetzt, wie ein Vögelchen. Morgens noch nicht mal eine Scheibe Brot, mittags weniger, nachmittags dann wieder alles und abends weniger. Er schiebt alles mit der Zunge nach vorne und holt es sich mit den Fingern wieder raus. Natürlich erst nachdem alles eingespeichelt wurde.
Gestern Abend hat er noch bis zwanzig vor zehn Terror gemacht, obwohl er sonst um halb acht schläft. Wenn das mal kein Schub ist, dann weiß ich's nicht, aber wir sind auch beide recht unausgeglichen wegen dem Scheiß Wetter und dem Umzug
06.05.2010 09:49
Guten morgen....
unsere Nacht war noch schrecklicher als die vorherigen, hab ihm heut Nacht auch ein Virbucol gegeben, es ging nimmer, er kam aus dem jammern nich raus....Stefan is schon mit ihm um 4h mit dem Kiwa durch die Wohnung, anders ging es nich mehr.....
Ich soll um 11h beim Kia sein, bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber irgendwas hat er......er hat sich gestern zeitweise immer mit der Faust auf den Kopf gehauen......
Kopfweh vieleicht? Oder doch wieder die doofen Zähne? Man ich bin verzweifelt
unsere Nacht war noch schrecklicher als die vorherigen, hab ihm heut Nacht auch ein Virbucol gegeben, es ging nimmer, er kam aus dem jammern nich raus....Stefan is schon mit ihm um 4h mit dem Kiwa durch die Wohnung, anders ging es nich mehr.....
Ich soll um 11h beim Kia sein, bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber irgendwas hat er......er hat sich gestern zeitweise immer mit der Faust auf den Kopf gehauen......

06.05.2010 10:17
Zitat von sumsebrumme:
Guten morgen....
Ich soll um 11h beim Kia sein, bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber irgendwas hat er......er hat sich gestern zeitweise immer mit der Faust auf den Kopf gehauen......Kopfweh vieleicht? Oder doch wieder die doofen Zähne? Man ich bin verzweifelt
![]()
Ich drück euch die Daumen, dass es was Harmloses ist!
Wird endlich Zeit, dass die Kleinen mal sagen können, wo der Schuh drückt!

06.05.2010 10:18
hallo ihr lieben
tani: Freut mich, von Eurer guten Nacht zu lesen. Und was hast Du denn bitte für ein herziges neues Bild in Deinem Ticker???!!!!! Hach.... *seufz*
Jenny: Reiht sich Lenny auch zu den schlecht Essern ein im Moment?
Hima: Alles Gute für den Stress....naja, wie sagt man das denn? Gutes Durchhaltevermögen?!
Sumse: Oh weia
Sag Bescheid, was der KiA sagte, ja? Gute Besserung!

tani: Freut mich, von Eurer guten Nacht zu lesen. Und was hast Du denn bitte für ein herziges neues Bild in Deinem Ticker???!!!!! Hach.... *seufz*
Jenny: Reiht sich Lenny auch zu den schlecht Essern ein im Moment?

Hima: Alles Gute für den Stress....naja, wie sagt man das denn? Gutes Durchhaltevermögen?!

Sumse: Oh weia

06.05.2010 10:24
Zitat von Liamis:
hallo ihr lieben![]()
Jenny: Reiht sich Lenny auch zu den schlecht Essern ein im Moment?![]()
Hima: Alles Gute für den Stress ....naja, wie sagt man das denn? Gutes Durchhaltevermögen?!![]()
Sumse: Oh weiaSag Bescheid, was der KiA sagte, ja? Gute Besserung!

Auch nicht schlecht, min!

hima , auf was bewirbst du dich denn?

06.05.2010 10:53
guten morgen....
mensch sumsi :ich drück euch ganz fest die daumen,dass alex gesund ist u es "nur"die zähnchen sind....dass der doc dir aber sagen kann was es ist.ich finds immer ganz schlimm,wenn man danach genauso schlau ist wie vorher...
hima: wir denken ganz feste an dich u du hast ja eh unseren respekt
durchhalten!!!!!bald isses geschafft u du kannst ganz viel mehr zeit mit rina genießen
tani: glückwunsch zur nacht!!!!sowas mag ich auch mal wieder haben
....
mensch sumsi :ich drück euch ganz fest die daumen,dass alex gesund ist u es "nur"die zähnchen sind....dass der doc dir aber sagen kann was es ist.ich finds immer ganz schlimm,wenn man danach genauso schlau ist wie vorher...

hima: wir denken ganz feste an dich u du hast ja eh unseren respekt

tani: glückwunsch zur nacht!!!!sowas mag ich auch mal wieder haben

06.05.2010 11:02
Luise ichwillniemalsnieschlafen hat gerade ENDLICH den Kampf gegen den Schlaf verloren
Seit 6 Uhr war Madame wieder wach....
wer diesem Kind ins Ohr geflüstert hat, dass jeden Tag die Nacht um 6 Uhr vorbei ist...den verhau ich!

Seit 6 Uhr war Madame wieder wach....
wer diesem Kind ins Ohr geflüstert hat, dass jeden Tag die Nacht um 6 Uhr vorbei ist...den verhau ich!

06.05.2010 11:05
min
ann kannste meinem theoinsohrflüsterer gleich mit
.....
man hier isses so dunkel, dass ich die lampe anmachen muss.es ist MAIIIIIIIII wo ist bitte die
???

man hier isses so dunkel, dass ich die lampe anmachen muss.es ist MAIIIIIIIII wo ist bitte die

06.05.2010 11:11
ich pack die Peitsche aus....
wer noch? *fg
Jaaaaaa, Wetter ist sooo fad! Nichtmal raus kann man

wer noch? *fg
Jaaaaaa, Wetter ist sooo fad! Nichtmal raus kann man

06.05.2010 12:02
Mein Kind schläft. Wir waren grade in der Praxis und haben gequasselt. Dann noch schnell zum Bio Laden. Zuccinini sind grade recht günstig. Und ich hab jetzt endlich Osanit geholt. Der arme quält sich ja schon über zwei Wochen mit den doofen oberen. Die unteren waren so schnell da und oben sieht man jetzt schon ewig den Schlitz, abe nix passiert. Doch, der andere daneben ist nachgeschossen. Die wollen wohl beide gleichzeitig raus. Ich denke mal, deshalb isst er auch im Moment so schlecht. Heute Nachmittag kriegt er mal frische Erdbeeren, die mag er ja gerne
06.05.2010 12:55
mahlzeit!
tani, des war ja mal ne tolle nacht!!
liesal, dir wünsch ich solche nächte!!
sumse, wo steckst du denn??? wie gehts alex?
min, huhu!!
lunch , ich will dein tatoo sehen!!!
jenny , ich glaub zur zeit is es "normal" wenn die zwerge net so viel essen. liest man ja ständig. basti isst auch nicht immer gleich
meine eltern kommen um halb 2, ich muss um 3 arbeiten.
blödes wetter *auch die peitsche raus hol
tani, des war ja mal ne tolle nacht!!

liesal, dir wünsch ich solche nächte!!
sumse, wo steckst du denn??? wie gehts alex?
min, huhu!!
lunch , ich will dein tatoo sehen!!!

jenny , ich glaub zur zeit is es "normal" wenn die zwerge net so viel essen. liest man ja ständig. basti isst auch nicht immer gleich
meine eltern kommen um halb 2, ich muss um 3 arbeiten.
blödes wetter *auch die peitsche raus hol

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt