August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2010 13:34
Jenny: Ja ich denke ich werd den Termin auf ende July verschieben, dann is ja im Zeitraum......
.
Huhu Himaaaaa
Mensch, das hört sich ja so stressig an bei Dir....wünsch Dir weiterhin viel Kraft.
Hach ja, ich bin ja wieder genesen und ich denke das es dem Alex dann auch bald besser gehen wird, wenn es ,,nur,, eine Phase ist
Du kannst mir ja mal bescheid geben wann es für Dich mal am besten wäre, wenn Du wieder Luft hast.....
.
Huhu Himaaaaa

Hach ja, ich bin ja wieder genesen und ich denke das es dem Alex dann auch bald besser gehen wird, wenn es ,,nur,, eine Phase ist

06.05.2010 13:37
Zitat von Liamis:
muoaaaaaaaaaaaah! Ich könnte heute nur essen!!!![]()
und dann so doofe Sachen wie "Gouda am Stück", "Käse-Wienerle", "Debreciner" usw....![]()
Ach ja...'nen Balisto und 3 Schoko-Eier waren auch noch dabei...![]()
oioioi.....also Gouda am Stück

Balisto is ja nur Cerealien und Ballastsoffe

Gibbet schon US Bilder oder Bauchi Fotos oder so was??
06.05.2010 13:38
Zitat von sumsebrumme:
Jenny: Ja ich denke ich werd den Termin auf ende July verschieben, dann is ja im Zeitraum......
.
ne ende Juni wollte ich schreiben......
06.05.2010 13:39
Klar Sumse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liamis-ihre-rasselbande?page=28#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liamis-ihre-rasselbande?page=28#new
06.05.2010 13:48
Zitat von Jenny1986:
Klar Sumse
danke jenny

06.05.2010 13:54
Zitat von sumsebrumme:
Hallo schlatz......wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Arbeiten![]()
.
Ich hol nachher noch unser neues (gebrauchtes) Auto ab mit Alexfreu mich drauf, endlich wieder bums unter der Haube
![]()
.
Tani: What a very nice picture......wowww ..... küsst er Dich weil er weiß was er tut oder ein Zufallstreffer?
Nö, er "küsst" mich, weil ich ne Karotte im Mund (zwischen den Lippen) hab, die er haben wollte

Schön, dass der Alex eigentlich fit ist. Jetzt muss er das nur noch selber wissen!

Würd den Saft auch bedenkenlos geben, wenn es ihm hilft!
Termin für U6 find ich jetzt auch ein bisschen früh. Wir gehen nicht vor Juni oder Juli.
hima:
Ihr müsst euch an Schulen bewerben? Wo gibts denn sowas? Wir werden hier zugeteilt! Es sei denn, ne Stelle ist ausgeschrieben. Dann kann man sich auf diese bewerben.
min , sooo schlimm kann das mit deinen Fressattacken nicht sein, wenn ihr jetzt im Mai noch Schokoladeneier habt!

06.05.2010 14:54
mädels ich kam mir grad vor wie beim entchen füttern...
theo hat heut wieder mal mittelmäßig gegessen u als er anfing seine papierschnipsel vom boden zu vernaschen,ghab ich gedacht ich jubel ihm noch mal nen filienchen unter...
die stückchen wollt er aber nur wenn sie am boden lagen u er sie sich aufheben konnte....
also saß ich eben auf der couch u hab meinem kind brotstückchen zugeworfen

theo hat heut wieder mal mittelmäßig gegessen u als er anfing seine papierschnipsel vom boden zu vernaschen,ghab ich gedacht ich jubel ihm noch mal nen filienchen unter...

die stückchen wollt er aber nur wenn sie am boden lagen u er sie sich aufheben konnte....

also saß ich eben auf der couch u hab meinem kind brotstückchen zugeworfen

06.05.2010 14:55
puh...sumsi,gut das alles soweit ok ist mit alex!gib ihm den saft ruhig.ich hab theo auch benuronsaft gegeben wo es ihm so arg schlecht ging beim zweiten zahn...
es hilft ihm ja auch wenn er mal zur ruhe kommt u er richtig schlafen kann

es hilft ihm ja auch wenn er mal zur ruhe kommt u er richtig schlafen kann

06.05.2010 14:58
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich kam mir grad vor wie beim entchen füttern...![]()
theo hat heut wieder mal mittelmäßig gegessen u als er anfing seine papierschnipsel vom boden zu vernaschen,ghab ich gedacht ich jubel ihm noch mal nen filienchen unter...![]()
die stückchen wollt er aber nur wenn sie am boden lagen u er sie sich aufheben konnte....![]()
also saß ich eben auf der couch u hab meinem kind brotstückchen zugeworfen![]()
ja wie geil ist das denn

06.05.2010 15:26
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich kam mir grad vor wie beim entchen füttern...![]()
theo hat heut wieder mal mittelmäßig gegessen u als er anfing seine papierschnipsel vom boden zu vernaschen,ghab ich gedacht ich jubel ihm noch mal nen filienchen unter...![]()
die stückchen wollt er aber nur wenn sie am boden lagen u er sie sich aufheben konnte....![]()
also saß ich eben auf der couch u hab meinem kind brotstückchen zugeworfen![]()

Hab noch gesammeltes hartes Brot hier. Soll ich euch das zuschicken?

06.05.2010 15:27
Mein Mädchen sitzt seelenruhig bestimmt schon 20 Minuten vor'm Bücherregal und räumt Buch für Buch aus
Zwischendurch wird was begutachtet - in den Mund genommen - weggeworfen.... wenn's Spass macht
Bewundernswert, wie ausdauernd sie ist dabei

Zwischendurch wird was begutachtet - in den Mund genommen - weggeworfen.... wenn's Spass macht

Bewundernswert, wie ausdauernd sie ist dabei

06.05.2010 18:18
Wollt nur ein schnelles "HALLO" in die Runde werfen... Bin auch schon wieder weg.
Heute war/ist viel los. Jetzt schnell Janne ins Bett und zur Tupperparty. Morgen nachm Babyschwimmen guck ich wieder rein...
Liebe Grüße!
Heute war/ist viel los. Jetzt schnell Janne ins Bett und zur Tupperparty. Morgen nachm Babyschwimmen guck ich wieder rein...
Liebe Grüße!
06.05.2010 18:46
Huhu.
Immernoch alle krank oder schlaflose Nächte
Das tut mir leid . Da traut man sich ja fast gar nicht zu sagen, das im Moment bei uns alles gut ist.
Ich war heute Morgen zur Massage, das ist so herrlich und tut gut.
Heute Nachmittag war Krabbelgruppe sehr anstrengend diesmal aber schön. Lukas ist so ausgepowert das er immernoch schläft. Mach ihn aber gleich zum Essen wach. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein. Bis dann ihr Lieben.

Immernoch alle krank oder schlaflose Nächte

Das tut mir leid . Da traut man sich ja fast gar nicht zu sagen, das im Moment bei uns alles gut ist.

Ich war heute Morgen zur Massage, das ist so herrlich und tut gut.
Heute Nachmittag war Krabbelgruppe sehr anstrengend diesmal aber schön. Lukas ist so ausgepowert das er immernoch schläft. Mach ihn aber gleich zum Essen wach. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein. Bis dann ihr Lieben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt