Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2010 20:20
So, ich leg mich wieder hin Mädels.....
Schönen abend noch
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2010 20:22
Zitat von Liamis:

Schlatz: Prima! Kehrt bei Euch Ruhe ein, hm?

Dinchen: Bist Du auf einen Nenner gekommen mit Deiner Chefin?

Sumse: Mir fehlen die Worte Es tut mir sehr, sehr leid! Hoffentlich geht es Dir mit dem AB bald besser!

hey min!
jetz hat er kurz gemeckert, hat den schnuller verloren..
schläft luise? wie gehts dem wurm??? und dir??
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2010 20:22
Zitat von Liamis:

danke sumsi...soweit ganz gut! Ein Tag ohne Übelkeit
Aber des ist echt komisch...irgendwie "vergesse" ich manchmal, dass ich schwanger bin...ich denke mal, wegen dem Alltag mit Luischen.

oh toll keine Übelkeit wünsche dir das es so bleibt.....
.....ja der alltag mit der maus hat dich voll im Griff, da bleibt nich viel zeit zum nachdenken, anders wie beim ersten mal
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2010 20:41
Mission Lenny ins Bett bringen ist geglückt. Ohne Geschrei. Er war aber auch platt. Ab halb fünf war er so quengelig,dass ich ihn mir nochmal angezogen hab und mit ihm zum Reiterhof gefahren bin. Da hat er sich im Stroh auch voll verausgabt. Ich find's immer wieder interessant wie zart und vorsichtig er die Pferde streichelt und uns zuhause volle Kanne in den Hals pitscht oder in die Augen piekst.
Lunchbox
5788 Beiträge
10.05.2010 20:46
Juno ist heute abend auch ganz schnell und prima eingeschlummert. Heute Abend gabs statt Flasche Hirsebrei mit Milch. Scheint ihr gut getan zu haben.

Hima , 4 Zimmer, 74m², Badewanne, Balkon, Einbauküche mit Geschirrspüler ( ) . Juno's Zimmer bekommt fliederfarbene Wände und dazu haben wir weiße Möbel, beim Teppich schaun wir noch.
Snooze
7752 Beiträge
10.05.2010 20:55
Huhu Ihr Lieben
Ich hab hier 279 neue Beiträge die lese ich nachher ganz brav

Hattet ihr alle einen schönen Muttertag??
Ich fand das war was ganz Besonderes und hab dem Tag schon richtig entgegengefiebert, ich mußte Gott sei Dank nicht weinen. Erst hab ich schöne Blumen und ein Armband bekommen, dann schönes Frühstück uns dann sind wir los in Wildpark, das war toll. Auf dem Rückweg waren wir dann noch Essen und danach noch alle aufm Sofa gekuschelt.
So ein schöner Tag.

schlatz
49144 Beiträge
10.05.2010 20:58
lunch , die wohnung hört sich gut an!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.05.2010 21:17
huhu mädels....
wir hatten einen schaurig schönen tag
theo ist soooooooooooo anstrengend momentan...ich darf mich auf gar keinen fall auch nur annäherd aus seiner sichtweite begeben.... ganz großes drama....die krabbelgruppe war mehr als anstrengend,weil theo nur motzend durch den raum gekrabbelt ist u den anderen kindern die sachen geklaut hat.ich bin dann immer hinterher u hab den weinenden kinder ihre spielsachen wiedergegeben.dann hat natürlich theo angefangen terror zu machen...
naja...mit meinem schlafmangel gepaart war das richtig "schön"...ich hab heut vier kaffe getrunken u sitz jetzt hier wie nen angschossenes eichhörnchen u kann ned schlafen
ich hab nur überflogen....
sumsi :gute besserung u ...was soll ich sagen...ich wünsch eurem opa alles gute.... das mit dem haus klingt super!!!!
min: das sind ja mal krasse preis für ne elterninitiative...
so ich geh direkt ins bett u hoff auf ne nacht mit mehr schlaf*bitte bitteeeeee*
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2010 21:53
Zitat von Lunchbox:

Juno ist heute abend auch ganz schnell und prima eingeschlummert. Heute Abend gabs statt Flasche Hirsebrei mit Milch. Scheint ihr gut getan zu haben.

Hima , 4 Zimmer, 74m², Badewanne, Balkon, Einbauküche mit Geschirrspüler ( ) . Juno's Zimmer bekommt fliederfarbene Wände und dazu haben wir weiße Möbel, beim Teppich schaun wir noch.

Geschirrspüler?!?...Ich zieh mit bei Euch ein !
Flieder mit weiß klingt richtig schön für ein Kinderzimmer, obwohl ich sonst nicht so für flieder bin. Ich habe für Rina überlegt, ob ich nicht einen grünen Teppich lege und dann bunte Blumen an die Wand male...mal sehen...wollte auch nochmal nach Wandtattoos schauen.
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2010 21:56
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels....
wir hatten einen schaurig schönen tag
theo ist soooooooooooo anstrengend momentan...ich darf mich auf gar keinen fall auch nur annäherd aus seiner sichtweite begeben.... ganz großes drama....die krabbelgruppe war mehr als anstrengend,weil theo nur motzend durch den raum gekrabbelt ist u den anderen kindern die sachen geklaut hat.ich bin dann immer hinterher u hab den weinenden kinder ihre spielsachen wiedergegeben.dann hat natürlich theo angefangen terror zu machen...
naja...mit meinem schlafmangel gepaart war das richtig "schön"...ich hab heut vier kaffe getrunken u sitz jetzt hier wie nen angschossenes eichhörnchen u kann ned schlafen
ich hab nur überflogen....
sumsi :gute besserung u ...was soll ich sagen...ich wünsch eurem opa alles gute.... das mit dem haus klingt super!!!!
min: das sind ja mal krasse preis für ne elterninitiative...
so ich geh direkt ins bett u hoff auf ne nacht mit mehr schlaf*bitte bitteeeeee*

Krabbelt er Dir denn nicht hinterher wenn Du den Raum verlässt? Fauler Kerl .
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2010 21:59
Ach ja...wollte Euch noch berichten, dass mein Mäuschen sich heute zum ersten Mal alleine hingesetzt hat *freu* . S, dann geh ich jetzt mal ins Bett. Schlaft alle gut! (Besonders Du Lieschen...schicke mal ne Portion Schlaf rüber.)
Liamis
11283 Beiträge
11.05.2010 07:33
Guten Morgen

Lieschen: Du hast Dich verlesen Die "teuren" Preise sind nicht von der Elterninitative...bei der EI kostet der komplette Kita-Platz mit täglicher Betreuungszeit von 7.30 Uhr - 13.30 Uhr 170 € Das Andere ist so eine private Betreuungseinrichtung.

Snooze: Ui, wurdest ja reich beschenkt zum Mama-Tag!

Lunch: Flieder ist toll! Ich wünschte, ich hätte mich in der Schwangerschaft auch nicht für girly-rosa entschieden Aber das waren eindeutig die Hormone! *fg* Wenn das jetzt ein Bubi wird, müssen wir eh "um"streichen

Hima: Sitzen!!!! Klasse!!!

*

Wir müssen um 9 Uhr zur Pneumo-Impfung Bin mal gespannt, wann dann die nächste Impfung wieder ist....

Ansonsten hat die Luise heute nacht wieder (für unsere Verhältnisse) suuuuuuuuuuper geschlafen! Von 19 Uhr bis 4.30 Uhr, nach einer Flasche dann wieder bis 6.45 Uhr....na gut, eine halbstündige Unterbrechung hatten wir um 23 Uhr mit ganz viel Kuschelbedürfnis....aber ganz toll macht sie das!
Ob das an ihrer tollen Abendessen-Portion nun liegt, dass sie sich erst mit Hunger meldet um 4.30 Uhr?! Egal - mich freuts

Was werdet ihr heut Schönes machen?
Wir sind wegen der Impfe ja dann erstmal ein bisschen an zu Hause gebunden...müsste dringend mal Wäsche machen, allerdings ist das mit der Krabbel-Luise schier gar nimmer möglich, wenn ich alleine zu Hause bin. Geht Euch das auch so? Das interessanteste im ganzen Raum ist dann natürlich das Bügelbrett
11.05.2010 07:41
Guten Morgen!

guck nur kurz rein. werden um 9 zum Babytreff abgeholt und muss die Maus und mich vorher noch anziehen
--
Snooze
ooooh, tolle Geschenke!!!
Mein Mann wollte mir eigentlich Blumen mitbringen, aber der Laden hatte so früh morgens noch nicht auf, als er unterwegs war...
Aber da wir ja die Taufe hatten, konnte ich auch genug feiern
Hatte mir ja extra den Muttertag dafür ausgesucht, damit mein allererster auch unvergesslich bleibt
--
Sumsi
Denk ganz feste an dich, deine Familie und deinen Opa!!!
Mehr Worte dafür hab ich im Moment leider nicht...
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2010 08:14
Guten Morgen

Juno hat durchgeschlafen! Von 19.30 Uhr bis 6.15 Uhr . Das hatten wir das letzte Mal im November!

Min , ich drück die Daumen wegen der Impfung. Wir haben nächste Woche die dritte 6fach+Pneumo. Weil Juno ständig krank ist, mussten wir den Termin schon seit Monaten immer nach hinten verschieben. Hoffentlich klappts dann. Wills endlich hinter uns haben...

Ich find Flieder für die Wände einfach toll. Die Farbe haben wir sogar schon, weil wir das schon ewig vor haben. Aber vielleicht kommt auch noch ein florales Wandtattoo dazu
11.05.2010 08:34
Lunch
toll, dass Juno durchgeschlafen hat!!!
Aliya schafft es auch immer noch, wird zwar oft einmal kurz wach wegen Schnulli-Verlust, aber dann schläft sie sofort weiter *freu*
--
so, ich muss mal los.
lade später noch Fotos von unsrer Taufe hoch!!!
Ciaoi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt