August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.05.2010 19:50
Zitat von Dinchen78:
Hey Schlatz, das hört sich super an!
hey dinchen!

ja, war ein schöner tag.
mein schwager war vorhin da und hat sand für basti´s sandmuschel gebracht

gehts euch gut?
10.05.2010 19:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
hey dinchen!![]()
ja, war ein schöner tag.
mein schwager war vorhin da und hat sand für basti´s sandmuschel gebrachtjetz hoff ich noch auf schönes wetter, dass wir in den garten können.
gehts euch gut?
Oh, toll! Wir haben schon Sand hier, fehlt nur noch die Sandkiste... Vom Pflastern liegt hier noch ganz toller Sand. Wollen auch so eine Muschel, die man abdecken kann.
Bei uns ist alles gut, hatten auch einen schönen Tag und Janne schläft z.Zt. super.
10.05.2010 20:01
Guten abend die Damen....
Wollte mal kurz rein schneien und mal nach euch sehen
Meine Mum war heute nachmittag da und hat mir alex abgenommen, so konnte ich ein bissle schlafen, wenn auch nich viel, weil die Gedanken doch woanders sind
Ich muss nen Antibiotika nehmen. Ich hoffe das dann mal Ruhe is für ne ganze Zeit.
Nächste Woche wird das Dach fertig gestellt und ende des Monats ,,sollen,, die fenster kommen, dann geht es innen weiter.
Alex schläft endlich. Stefan is noch im KH.
Hoffe es geht Euch gut.
Wollte mal kurz rein schneien und mal nach euch sehen

Meine Mum war heute nachmittag da und hat mir alex abgenommen, so konnte ich ein bissle schlafen, wenn auch nich viel, weil die Gedanken doch woanders sind

Ich muss nen Antibiotika nehmen. Ich hoffe das dann mal Ruhe is für ne ganze Zeit.
Nächste Woche wird das Dach fertig gestellt und ende des Monats ,,sollen,, die fenster kommen, dann geht es innen weiter.
Hoffe es geht Euch gut.
10.05.2010 20:02
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
hey dinchen!![]()
ja, war ein schöner tag.
mein schwager war vorhin da und hat sand für basti´s sandmuschel gebrachtjetz hoff ich noch auf schönes wetter, dass wir in den garten können.
gehts euch gut?
Oh, toll! Wir haben schon Sand hier, fehlt nur noch die Sandkiste... Vom Pflastern liegt hier noch ganz toller Sand. Wollen auch so eine Muschel, die man abdecken kann.
Bei uns ist alles gut, hatten auch einen schönen Tag und Janne schläft z.Zt. super.
wir haben die muschel von BIG (gibts bei babywalz für 19,99 €)
freut mich sehr dass janne so toll schläft!

basti schläft zum glück im moment auch gut. die letzte nacht war hammer! er is um halb 7 ins bett, heut früh um 6.45 uhr hatte er hunger und hat sich dann erst um 8.45 uhr gemeldet

10.05.2010 20:04
Zitat von sumsebrumme:
Wollte mal kurz rein schneien und mal nach euch sehen![]()
Meine Mum war heute nachmittag da und hat mir alex abgenommen, so konnte ich ein bissle schlafen, wenn auch nich viel, weil die Gedanken doch woanders sind![]()
Hoffe es geht Euch gut.
hey sumse!
hoffentlich bist du bald wieder fit!!
wie gehts denn dem opa??
des mitm haus hört sich klasse an!!

10.05.2010 20:09
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Wollte mal kurz rein schneien und mal nach euch sehen![]()
Meine Mum war heute nachmittag da und hat mir alex abgenommen, so konnte ich ein bissle schlafen, wenn auch nich viel, weil die Gedanken doch woanders sind![]()
Hoffe es geht Euch gut.
hey sumse!
hoffentlich bist du bald wieder fit!!
wie gehts denn dem opa??
des mitm haus hört sich klasse an!!![]()
Huhu SChlatz

Ja das hoffe ich auch

Naja, wohl nich so toll, der Doc meinte wohl das er nich mehr ausm KH kommt. Mal abwarten, wir haben alle noch Hoffnung. Todgeglaubte leben bekanntlich ja länger

Aber naja, wir wollen mal abwarten, bin auch gespannt was stefan gleich berichtet wenn er wieder da is ausm KH. Vieleicht gehts ihm heute ja schon besser.
10.05.2010 20:12
Schlatz , spitze! Janne hat die letzte Nacht von 19 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen, dann sind wir aufgestanden und sie hat ihre Flasche bekommen. Die 4 Nächte davor waren ähnlich... Das tut echt gut, oder?
Oh, bei Baby Walz, das ist gut, da haben wir noch nen 20 € Gutschein liegen. Das passt ja.
Sumse , weiterhin gute Besserung! Hoffe Du wirst es jetzt endlich los mit dem Antibiotika. Schön, dass Deine Mama einspringen konnte.
*
Mein Mann klaut mir gleich den Laptop, er muss ne Abrechnung für die Arbeit machen... Also wenn ich weg bin... Bis morgen...
Oh, bei Baby Walz, das ist gut, da haben wir noch nen 20 € Gutschein liegen. Das passt ja.
Sumse , weiterhin gute Besserung! Hoffe Du wirst es jetzt endlich los mit dem Antibiotika. Schön, dass Deine Mama einspringen konnte.
*
Mein Mann klaut mir gleich den Laptop, er muss ne Abrechnung für die Arbeit machen... Also wenn ich weg bin... Bis morgen...
10.05.2010 20:14
He Dinchen
ja danke...... und was treibst dann noch so? Fernseh gucken?

10.05.2010 20:15
Zitat von sumsebrumme:
He Dinchenja danke...... und was treibst dann noch so? Fernseh gucken?
Denke ich mal... Oder ich geh lesen. So, es ist soweit. Wünsch euch nen tollen Abend und ne wunderschöne Nacht!
10.05.2010 20:15
Schlatz: Prima! Kehrt bei Euch Ruhe ein, hm?
Dinchen: Bist Du auf einen Nenner gekommen mit Deiner Chefin?
Sumse: Mir fehlen die Worte
Es tut mir sehr, sehr leid! Hoffentlich geht es Dir mit dem AB bald besser!

Dinchen: Bist Du auf einen Nenner gekommen mit Deiner Chefin?
Sumse: Mir fehlen die Worte

10.05.2010 20:16
schönen abend dinchen !!!!
sumse , ich wünsch opa alles alles gute!!!!
10.05.2010 20:17
Dinchen: Das wünsche ich dir auch
schlaf gut.
.
Min: huhu
danke für deinen Zuspruch.....
wie geht es dir und deinem Krümelchen?

.
Min: huhu

wie geht es dir und deinem Krümelchen?
10.05.2010 20:19
Zitat von schlatz:
schönen abend dinchen !!!!
danke Dir

10.05.2010 20:20
danke sumsi...soweit ganz gut! Ein Tag ohne Übelkeit
Aber des ist echt komisch...irgendwie "vergesse" ich manchmal, dass ich schwanger bin...ich denke mal, wegen dem Alltag mit Luischen.

Aber des ist echt komisch...irgendwie "vergesse" ich manchmal, dass ich schwanger bin...ich denke mal, wegen dem Alltag mit Luischen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt