August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.05.2010 14:30
Mein Kind hat heute beim Babytreffen allen gezeigt, dass er der totale Clown sein kann. Also erstmal sind wir angekommen und Lenny war direkt weg. Hat sich erstmal alles genau angeguckt. Dann pustet er seit dem WE alle Lampen aus. Also er guckt auf die Lampe und pustet und Papa hat ihm beigebracht Geräusche wie Donald Duck zu machen. Außerdem an allem hochziehen und dann hüpfen.
10.05.2010 14:32
@Dinchen78 & Liamis Habe hier noch nicht verbreitet und es selbst erst in der 12. SSW erfahren.

10.05.2010 14:36
Mir gehts heut nicht so dolle. Nachen Pekip hatte ich Kopf- und Rückenschmerzen. Werde mich gleich erstmal mit Mausi ins Bett packen.
Bis denne
Bis denne
10.05.2010 14:46
Pumuckl: Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wann hast Du ET?
Manda: Ui, gute Besserung! Genau, leg Dich hin, danach ist es bestimmt schon besser, zumindest die Kopfschmerzen.
Huhu J enny & Janin !
*
Min , jetzt fällt mir auch ein, was ich Dich gestern noch fragen wollte... Du hattest doch geschrieben, dass Du den Milchbrei mit diesen Löffelbiskuits machst... Verräts Du mir wie? Bislang bekommt Janne immer Hirsebrei oder - wenns mal schnell gehen muss - Griesbrei wo nur Wasser dazu kommt.
Manda: Ui, gute Besserung! Genau, leg Dich hin, danach ist es bestimmt schon besser, zumindest die Kopfschmerzen.
Huhu J enny & Janin !
*
Min , jetzt fällt mir auch ein, was ich Dich gestern noch fragen wollte... Du hattest doch geschrieben, dass Du den Milchbrei mit diesen Löffelbiskuits machst... Verräts Du mir wie? Bislang bekommt Janne immer Hirsebrei oder - wenns mal schnell gehen muss - Griesbrei wo nur Wasser dazu kommt.
10.05.2010 16:45
Huhu
bin gerade am testen, ob Tobi mich mal an den PC lässt, klingt aber nicht so
Was gibt es Neues bei euch?
bin gerade am testen, ob Tobi mich mal an den PC lässt, klingt aber nicht so

Was gibt es Neues bei euch?
10.05.2010 17:07
HUHU!!!
naaaaaaaa, will noch jemand Kuchen?!? Haben von unsrer Taufe gestern noch massig über
--
Pumuckl
Was seh ich denn da?!? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann kannst du dich ja in unsern Augusti-Geschwisterchen-Thread einreihen
--
Habe nicht viel Zeit, wollte nur mal kurz reinschauen und HALLO sagen!
Die Tage gibts noch Fotos von unserer Taufe - wir hatten wirklich einen tollen Tag und der Wettergott ein Einsehen und hat uns schönes Wetter geschickt
Unser Taufkleid kam leider nicht mehr rechtzeitig an, es ist immer noch nicht da, aber wir hatten noch ein Sommerkleidchen, das wir "umfunktioniert" haben - und es war super so
naaaaaaaa, will noch jemand Kuchen?!? Haben von unsrer Taufe gestern noch massig über

--
Pumuckl
Was seh ich denn da?!? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann kannst du dich ja in unsern Augusti-Geschwisterchen-Thread einreihen

--
Habe nicht viel Zeit, wollte nur mal kurz reinschauen und HALLO sagen!
Die Tage gibts noch Fotos von unserer Taufe - wir hatten wirklich einen tollen Tag und der Wettergott ein Einsehen und hat uns schönes Wetter geschickt

Unser Taufkleid kam leider nicht mehr rechtzeitig an, es ist immer noch nicht da, aber wir hatten noch ein Sommerkleidchen, das wir "umfunktioniert" haben - und es war super so

10.05.2010 17:15
für Pumuckl
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder

10.05.2010 18:37
Zitat von Niccy84:
für Pumuckl
![]()
Danke!

10.05.2010 19:05
cool, ich bin nicht die EINZIGE!!!
War's geplant Pumuckl???
*
Mädels, was soll ich sagen....mein Luischen hat wieder so bombastisch zu Abend gegessen.
250 gramm Blumenkohl-Kartoffel-Käsesaucen-Brei (Rezept im Brei-Thread)....
Das freut mich so! Dass Selbstgekochtes schmeckt und wir Erwachsenen halt auch das selbe essen können...
Einfach klasse!!!

War's geplant Pumuckl???

*
Mädels, was soll ich sagen....mein Luischen hat wieder so bombastisch zu Abend gegessen.
Das freut mich so! Dass Selbstgekochtes schmeckt und wir Erwachsenen halt auch das selbe essen können...

Einfach klasse!!!
10.05.2010 19:13
Zitat von Liamis:
cool, ich bin nicht die EINZIGE!!!![]()
War's geplant Pumuckl???![]()
*
Das freut mich so! Dass Selbstgekochtes schmeckt und wir Erwachsenen halt auch das selbe essen können...![]()
Einfach klasse!!!
Nein, geplant war es nicht. Eigentlich wollte ich eine Ausbildung im Sommer beginnen und mein Mann wurde gsagt, er sei zeugungsunfähig.
Ich war zu einer Routineuntersuchung wegen meiner Unterleibsop und da hat mir mein FA eröffnet, dass er Beinchen, Ärmchen und ein kräftiges Herz schlagen sieht.

Aber wir freuen uns total, es ist ja ein Wunschkind wenn auch nicht erwartet...
10.05.2010 19:17
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
July: Was meinst Du denn mit Popo Klopfen zum einschlafen?? Und Du drückst ihn runter damit er liegen bleibt?![]()
Das mit dem Popo klopfen zum Einschlafen kenn ich. Das klappt bei uns nachts ganz gut, wenn Lenny wach wird
Runterdrücken hört sich vielleicht was herb an, aber ich kann mir vorstellen was sie meint. Wenn Lenny unruhig ist, leg ich ihm auch mit etwas Druck die Hand auf den Brustkorb, meistens wird er dann ruhiger.
Genau Jenny so meine ich das....gleichmäßiges popo klopfen das beruhigt ihn total....was anderes bringt manchmal echt garnichts keine angst tue ihm nicht weh er findet es toll....und mit dem runter drücken war vielleicht was dolle ausgedrückt so wie jenny es gesagt hat ist es richtig halt mit etwas druch auf den brustkorb durch den druck und den körperkontakt wird er ruhiger....
Min: Ne, er hat garnicht mehr gut geschlafen....bzw nicht gut eingeschlafen er hat stundenlang gebrüllt und sich gewehrt....und wenn überhaupt ist er irgendwann gegen 11 oder 12 auf dem arm eingeschlafen aber alleine im bett geht garnicht mehr......
Kita: Wir haben uns auch eine kita angeschaut und werden fabio jetzt auch diese woche anmelden...die haben noch plätze frei ist noch kein stress*g*
Pumuckl: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.....alles ok sonst?
10.05.2010 19:26
Heyho...
War auf der Arbeit und hab mit meiner Chefin "verhandelt" und dann haben wir lecker gegessen. Alle zusammen an einem Tisch. Für Janne ihren Hirsebrei und für uns gefüllte Paprikaschoten. Jetzt schläft die kleine Maus.
War auf der Arbeit und hab mit meiner Chefin "verhandelt" und dann haben wir lecker gegessen. Alle zusammen an einem Tisch. Für Janne ihren Hirsebrei und für uns gefüllte Paprikaschoten. Jetzt schläft die kleine Maus.
10.05.2010 19:38
guten abend.
nach einer bombastischen nacht hatten wir einen tollen tag und jetz schläft der kleine racker
ich drück euch alle!
nach einer bombastischen nacht hatten wir einen tollen tag und jetz schläft der kleine racker

ich drück euch alle!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt