Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2010 13:52
Huhu lunch.....ja ich will noch mal zu nem anderem Arzt nächste Woche mit ihm.....irgendwie mach ich mir Sorgen.....der is so komisch im Moment und immer dieses rum gezicke, ich kenn das garnich vom Alex, stressig war er immer schon, aber das is ja nich negativ....
Meinst ich muss mir Sorgen machen? Er pupst und macht auch im Moment und kacken 5 mal am Tag....vorher einmal am Tag....
Ich hab schon mal gedacht, dass wenn der Darm wächst bei den Kindern, das dann solche Probleme auftauchen könnten?
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 14:00
Sumse, wie meinst Du das, er "er starrt vor sich hin"?

Mit dem vermehrten Stuhlgang...die Luise hat auch 3 - 4 Mal am Tag die Windel voll. Meinst, ihn können die Zähnchen belasten zur Zeit?

Mensch, mir tut's auch leid, dass der Wurm so drinne ist im Moment
Sam09
746 Beiträge
14.05.2010 14:06
Zitat von Liamis:

ich finde 25 € auch doof für 'nen Buch....naja, warten bis es als Taschenbuch vllt. da ist!

Sorry, das ich mich einmische, aber das Buch gibt es als Taschenbuch, - auch bei Amazon. Das kostet dann knapp 11 Euro. Ich habs gelesen und finde es toll. Von dem Autor finde ich alle Bücher toll. Die 131/2 Leben des Käpten Blaubär sind auch super duper!!!

Ach noch nen Tipp: Bügeln auf dem Esstisch mit ner Wolldecke auf dem Tisch und nem Betttuch drüber geht ganz gut ohne das die Zwerge das Bügelbrett umwerfen.

LG,
Anna
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2010 14:07
Zitat von Liamis:

Sumse, wie meinst Du das, er "er starrt vor sich hin"?

Mit dem vermehrten Stuhlgang...die Luise hat auch 3 - 4 Mal am Tag die Windel voll. Meinst, ihn können die Zähnchen belasten zur Zeit?

Mensch, mir tut's auch leid, dass der Wurm so drinne ist im Moment

ja so ganz komisch heut nacht....er hat einfach die augen aufgehabt und noch nich mal etwas betrachtet sondern einfach auf und gestarrt....ich hab ihn dann paar mal angestupst und dann hat er aber auch immer direkt reagiert und mich angesehen. Aber die Augen hat er nich zugemacht, danach auch nich Irgenwann bin ich eingedöst und als ich wach wurde lag er immer noch so, ich wieder gestupst und er hat immer sofort reagiert, wollte dann näher zum kuscheln kommen, also hab ich dann garnimmer geschlafen und er aber dafür dann irgendwann schon....aber ich fand das ganz schön gruselig...... gibt es denn schlafen mit offenen Augen auch bei babys?
Sam09
746 Beiträge
14.05.2010 14:08
Zitat von Liamis:

oh, das gibt's als taschenbuch:

http://www.amazon.de/tr%C3%A4umenden-B%C3%BCcher-Z amonien-Hildegunst-Mythenmetz/dp/3492246885/ref=ed _oe_p

zia, war ich wohl voreilig... sorry.
tani77
9933 Beiträge
14.05.2010 14:24
Mensch, sumse , pack den Alex am Montag mal und lass ihn durchchecken. Schon allein, dass du beruhigt bist!!
Das mit dem Starren kenn ich nur von mir selber. Ich kann auch ewig "gucken", ohne wirklich was anzusehen.
Und falls es dir ein wenig hilft: Der Jonas ist grad auch superbockig (wenns ums Schlafen geht) und die Windel hat er auch mindestens 5x voll und zwar immer dann, wenn ich ihn hingelegt hab. Er weiß ganz genau, dass er so nicht liegen muss und ich ihn zum Wickeln aus dem Bett nehme
tani77
9933 Beiträge
14.05.2010 14:26
Hallo Anna
Danke für den Bügel-Tipp! Ist bei uns aber ein Ding der Unmöglichkeit, da unser Esstisch immer total belagert ist.
Wir bügeln inzwischen im Schlafzimmer und "parken" Jonas im umzäunten Elternbett. Da spielt er dann immer "Durchs Bett rollen wie ein Irrer"
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 14:38
Zitat von tani77:

Mensch, sumse , pack den Alex am Montag mal und lass ihn durchchecken. Schon allein, dass du beruhigt bist!!
Das mit dem Starren kenn ich nur von mir selber. Ich kann auch ewig "gucken", ohne wirklich was anzusehen.
Und falls es dir ein wenig hilft: Der Jonas ist grad auch superbockig (wenns ums Schlafen geht) und die Windel hat er auch mindestens 5x voll und zwar immer dann, wenn ich ihn hingelegt hab. Er weiß ganz genau, dass er so nicht liegen muss und ich ihn zum Wickeln aus dem Bett nehme

Wenn er das "ganz genau" weiss, dann lass es mal sein

Wenn er durchschlafen würde, würdest Du ihn auch nicht nachts wickeln.... (sagte mal eine Mama zu mir).

*mich jetzt nicht steinigen bitte*
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 14:47
Zitat von Sam09:

Zitat von Liamis:

ich finde 25 € auch doof für 'nen Buch....naja, warten bis es als Taschenbuch vllt. da ist!

Sorry, das ich mich einmische, aber das Buch gibt es als Taschenbuch, - auch bei Amazon. Das kostet dann knapp 11 Euro. Ich habs gelesen und finde es toll. Von dem Autor finde ich alle Bücher toll. Die 131/2 Leben des Käpten Blaubär sind auch super duper!!!

Ach noch nen Tipp: Bügeln auf dem Esstisch mit ner Wolldecke auf dem Tisch und nem Betttuch drüber geht ganz gut ohne das die Zwerge das Bügelbrett umwerfen.

LG,
Anna

hallo, danke Dir!

Meine Luise würde dann die Wolldecke vom Tisch zuppeln
Das Problem beim Bügeln ist eher, dass sie dann nur an meinen Beinen rummacht Das funktioniert in ihrem Beisein einfach nicht mehr
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 19:42
Kennt ihr das schon? Ich bekomme irre Gänsehaut!!!

Das geht momentan durch die Medien...der Junge ist 12 Jahre alt!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.05.2010 19:47
Guten Abend!
Schaffe es auch endlich mal wieder...
Wie geht es Euch? Habt Ihr was Schönes unternommen heute? Hatten ja sicherlich einige Männer frei heute...
*
Min , ich freue mich sehr für Euch! Da fällt einem nen Stein vom Herzen, oder?
Diesen PegPegero Pliko P3 (den meintest Du doch, oder?) gibt es übrigens grad bei MyToys im Angebot für 179,99 €. Hatten heute son Prospekt im Briefkasten.
http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Moka-New/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.01/1789979
tani77
9933 Beiträge
14.05.2010 19:53
Hallo Dinchen
Ich war heute daheim mit Jonas. Er war nicht so gut drauf und es hat geregnet. Mein Mann ist ja bis Sonntag beruflich unterwegs.
Wie gehts euch denn? Was macht die Maus und wie war euer Tag? Hatte dein Mann denn frei heute?

min , meld dich mal für den Newsletter bei Baby Walz an. Da kriegst du in regelmäßigen Abständen nen 10%-Rabatt-Gutschein zugemailt. Gilt für das ganze Sortiment. So haben wir u. a. unseren Peg Perego und den Römer Autositz erstanden
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 19:54
Danke Dinchen für den Tip! Wir gehen morgen mal in den Babymarkt....mal Probefahren. Danke für's Mitfreuen!

Tani
: Danke auch Dir! Wie war das Zubettgehen heute mit Jonas?
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2010 19:55
Ps....wir haben eine Flasche alkoholfreien Sekt getrunken

Ich bilde mir jetzt einfach mal 'nen Schwipps ein

Jan's Chef sagte wortwörtlich zu ihm: "Keine Sorge, DEIN Job ist sicher"

Das ist unfassbar....wir sind soooo glücklich!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.05.2010 20:04
Min , dann berichte mal vom Probefahren... Wir sind ja auch noch am Überlegen, wobei eigentlich ne günstigere Variante ausreichend wäre, weil wir ja doch unseren Kiwa weiter benutzen wollen.
Hab mir auch immer eingebildet, nen Schwips vom alkfreien Sekt zu haben... Ich finde den echt lecker!
*
Huhu Tani ! Was hatte Jonas denn?
Danke auch für den Tipp mit Baby walz. Werd mich da auch mal anmelden, brauchen ja schließlich auch bald nen Autositz.
*
Wir waren heute morgen zum Babyschwimmen und dann war ich noch arbeiten.
Mein Mann ist nun zum Fußball gucken gefahren.
Janne hat heute bis um 9 Uhr geschlafen!!! Mussten uns ganz schön hetzen, weil wir um 10 zum Schwimmen abgeholt wurden. Hab Janne gegen 7 Uhr zu uns rüber geholt, weil wir morgens immer noch "Quatsch" im Bett machen. Da find sie auf einmal wieder an, ihr Augen zu reiben, also haben wir uns nochmal hingekuschelt... Gemütlich war das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt