August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2010 20:34
Zitat von tani77:
Mensch, sumse , pack den Alex am Montag mal und lass ihn durchchecken. Schon allein, dass du beruhigt bist!!
Das mit dem Starren kenn ich nur von mir selber. Ich kann auch ewig "gucken", ohne wirklich was anzusehen.
Und falls es dir ein wenig hilft: Der Jonas ist grad auch superbockig (wenns ums Schlafen geht) und die Windel hat er auch mindestens 5x voll und zwar immer dann, wenn ich ihn hingelegt hab. Er weiß ganz genau, dass er so nicht liegen muss und ich ihn zum Wickeln aus dem Bett nehme![]()
Ja ich fahr am Montag auf jeden Fall mal mit ihm zum Dok.
Der Alex auch immer zu den unmöglichsten Zeiten, nur das er so lange rum macht bis ich ihm die Windel wechsel, mit Groß in der Hose will er nich schlafen......leider macht er nun manchmal auch mitten in den Nacht

Ich versteh das aber auch so nich.....Zähne sind weitere keine in Sicht....er hat wieder Blähungen wie bei der 3monats Kolik und schimpft wie ein Besenbinder vor sich hin.....mal hat er total viel Hunger und dann wieder garnich, also verlass is auf garnix im Moment....

14.05.2010 20:35
Zitat von Dinchen78:
*
Wir waren heute morgen zum Babyschwimmen und dann war ich noch arbeiten.
Mein Mann ist nun zum Fußball gucken gefahren.
Janne hat heute bis um 9 Uhr geschlafen!!! Mussten uns ganz schön hetzen, weil wir um 10 zum Schwimmen abgeholt wurden. Hab Janne gegen 7 Uhr zu uns rüber geholt, weil wir morgens immer noch "Quatsch" im Bett machen. Da find sie auf einmal wieder an, ihr Augen zu reiben, also haben wir uns nochmal hingekuschelt... Gemütlich war das!
Huhu Dinchen, mensch das hört sich total schön an.....morgendliches Baby-kuscheln

14.05.2010 20:37
Ach und Min...hab ich ja ganz vergessen vorhin
Super mit Jans Job......ganz ganz toll
Freu mich riesig für Euch

14.05.2010 20:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
*
Wir waren heute morgen zum Babyschwimmen und dann war ich noch arbeiten.
Mein Mann ist nun zum Fußball gucken gefahren.
Janne hat heute bis um 9 Uhr geschlafen!!! Mussten uns ganz schön hetzen, weil wir um 10 zum Schwimmen abgeholt wurden. Hab Janne gegen 7 Uhr zu uns rüber geholt, weil wir morgens immer noch "Quatsch" im Bett machen. Da find sie auf einmal wieder an, ihr Augen zu reiben, also haben wir uns nochmal hingekuschelt... Gemütlich war das!
Huhu Dinchen, mensch das hört sich total schön an.....morgendliches Baby-kuscheln![]()
Hey Sumse! Ja, war echt gemütllich. Machen wir aber fast immer morgens. Meistens will Janne aber lieber toben...

Mensch, ich wollt ja auch noch was zu Dir schreiben... Armer Alex, was beschäftigt ihn nur grad...

14.05.2010 20:53
hey mädels...
sumse hase:ich kenn dieses starren von theo auch...er schläft ja momentan mehr als beschissen...wenn wir ihn hinlegen dann so 2 bis 3 stunden u dann wird er halbstündlich weinend wach.ohne hautkontakt zwischen uns geht gar nix.also lieg ich die ganze nacht total verkrampft da u geb ihm die nähe die er braucht.mal schläft er so,mal starrt er nur vor sich hin.irgendwann schläft er dann ein.kann aber auch mal 2 bis 3 stunden dauern...
bei uns sind die windeln momentan auch 3 bis 4 mal voll
min: das ist ja mal der oberknaller
ich freu mich so für euch!!!!das ist soooo schön!!!!
*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*
so den rest hab ich schon wieder vergessen....
ach man...so langsam könnten unsere nächte echt mal wieder besser werden
mir graut es schon immer vor der nacht...dieses gefühl,wenn man noch nicht mal ne stunde geschlafen hat u dann hochschreckt im schlaf....

sumse hase:ich kenn dieses starren von theo auch...er schläft ja momentan mehr als beschissen...wenn wir ihn hinlegen dann so 2 bis 3 stunden u dann wird er halbstündlich weinend wach.ohne hautkontakt zwischen uns geht gar nix.also lieg ich die ganze nacht total verkrampft da u geb ihm die nähe die er braucht.mal schläft er so,mal starrt er nur vor sich hin.irgendwann schläft er dann ein.kann aber auch mal 2 bis 3 stunden dauern...

min: das ist ja mal der oberknaller

*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*

so den rest hab ich schon wieder vergessen....

ach man...so langsam könnten unsere nächte echt mal wieder besser werden

14.05.2010 20:55
mensch dienchen....
der text hätte von mir sein können....nur das theo seit gestern abend um zehn bei mir lag...aber ansonsten genau das selbe spiel
erst hat er versucht mich zu "erklimmen"u dann ist er ganz erschöpft neben/auf mir eingeschlafen
tat gut mal bisschen länger zu schlafen

tat gut mal bisschen länger zu schlafen

14.05.2010 21:00
Huhu Lieschen...
Tja, die Janne und der Theo verstehen sich...
Das war echt schön! Dachte eigentlich, ich brauch mir keinen Wecker zu stellen, Janne reicht da aus, aber hätte ich mal lieber machen sollen.
Tja, die Janne und der Theo verstehen sich...

Das war echt schön! Dachte eigentlich, ich brauch mir keinen Wecker zu stellen, Janne reicht da aus, aber hätte ich mal lieber machen sollen.
14.05.2010 21:06
ja....wir habens heut morgen nimmer zum schwimmen geschafft...
war mir dann zu stressig.haben statt dessen in ruhe mit dem papa gefrühstückt

14.05.2010 21:13
Zitat von -lies-chen-:
*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*![]()
jup

14.05.2010 21:13
Zitat von -lies-chen-:
hey mädels...![]()
sumse hase:ich kenn dieses starren von theo auch...er schläft ja momentan mehr als beschissen...wenn wir ihn hinlegen dann so 2 bis 3 stunden u dann wird er halbstündlich weinend wach.ohne hautkontakt zwischen uns geht gar nix.also lieg ich die ganze nacht total verkrampft da u geb ihm die nähe die er braucht.mal schläft er so,mal starrt er nur vor sich hin.irgendwann schläft er dann ein.kann aber auch mal 2 bis 3 stunden dauern...bei uns sind die windeln momentan auch 3 bis 4 mal voll
![]()
huhu liesal, ach der theo macht das auch? meinst da muss ich mir dann keine dollen sorgen machen? WEißt, ich will auch nich nur weil ich das grad seltsam finde gleich zum Arzt rennen, wer weiß was er sich da wieder einfängt und ich mach mich vieleicht nur zu verrückt....

14.05.2010 21:27
also ich habs bisher nicht als dramatisch angesehen...
er ist müde,kann/will nicht schlafen u stiert halt vor sich hin.weil im dunkeln sieht er ja auch ned viel u müde ist er ja...wenn ich müde bin,stier ich auch so vor mich hin
aber beim alex sind ja noch so paar andere sachen,die dir sorgen machen....

aber beim alex sind ja noch so paar andere sachen,die dir sorgen machen....

14.05.2010 21:28
Dinchen , bis 9 ist supertoll! DAS hatten wir noch nicht. Im Moment "darf" ich aber immerhin bis 7, vorgestern bis 8 "schlafen".
Was er heute hatte, weiß ich leider nicht. Ähnlich wie bei sumse. Durchfall, ständig Windel voll, knallrote heiße Wangen, sämtlichen Brei verweigert, müde und doch nicht müde und Mund war Tabuzone. Ich sprechs jetzt aber nicht aus! War bislang bei uns ja eh immer falscher Alarm.
min , der Jonas ist heute prima und problemlos eingeschlafen. 2 Minuten gemeckert um 8, seitdem schläft er. Dafür waren die letzten beiden Nächte nicht gut. Protest pur!
liesl , dir wollt ich auch was schreiben...
Was er heute hatte, weiß ich leider nicht. Ähnlich wie bei sumse. Durchfall, ständig Windel voll, knallrote heiße Wangen, sämtlichen Brei verweigert, müde und doch nicht müde und Mund war Tabuzone. Ich sprechs jetzt aber nicht aus! War bislang bei uns ja eh immer falscher Alarm.
min , der Jonas ist heute prima und problemlos eingeschlafen. 2 Minuten gemeckert um 8, seitdem schläft er. Dafür waren die letzten beiden Nächte nicht gut. Protest pur!
liesl , dir wollt ich auch was schreiben...

14.05.2010 21:31
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*![]()
jup![]()

14.05.2010 21:32
Zitat von tani77:
Dinchen , bis 9 ist supertoll! DAS hatten wir noch nicht. Im Moment "darf" ich aber immerhin bis 7, vorgestern bis 8 "schlafen".
liesl , dir wollt ich auch was schreiben...![]()
kenn ich kenn kenn ich....

14.05.2010 21:33
Hallo
Lenny hat wieder die Nacht zum Tag gemacht und ich hatte mega Streit mit Peter. Aber nur aus Müdigkeit. Heute Morgen war dann alles wieder OK, aber Peter wollte Lenny wieder schreien lassen. Ich hab ihn dann richtig heftig angepflaumt. Naja, um ein Uhr mussten wir Lenny ein Brot machen, da er ja seinen Abendbrei nicht essen wollte. Heute Morgen hat er dann wieder normal reingehauen, mittag wieder nur paar Löffel, nachmittags auch nur 3 Löffel, dafür heute Abend wieder die ganze Portion. Insgesamt hat Lenny heute über die Hälfte des Tages gebrüllt. Er kam irgendwie nicht zur Ruhe und ich war kurz davor zum KiA zu fahren. Aber heute Abend war er wieder ganz normal. Er hat gegessen, war schön mit mir in der Wanne und liegt seit 3 Abenden mal wieder in seinem eigenen Bett. Mal sehen wie lange.
Wir haben heute bei IKEA ne Wickelkommode gekauft. Irgendjemand hat allen Menschen erzählt heute wäre der perfekte Tag, um in IKEA zu fahren. Schon kein Parkplatz vor der Tür und drinnen die Hölle. Ich hab aber Gott sei Dank schon vorher im I-Net geschaut in welchem Regal das Teil steht und konnte schnurstraks zur Warenhalle durchlaufen. Lenny hatte ich mir auf den Rücken geschnallt und so ein süßer Schnuckel hat mir die Pakete auf den Wagen gehoben
Ich hab hier war von Sebastian Fitzek gelesen. Ich liebe den Kerl. Ahb alle Bücher gelesen und das Neue schon vorbestellt. UND ich hab ihm schon ne E-Mail geschrieben und eine zurückgekriegt

Lenny hat wieder die Nacht zum Tag gemacht und ich hatte mega Streit mit Peter. Aber nur aus Müdigkeit. Heute Morgen war dann alles wieder OK, aber Peter wollte Lenny wieder schreien lassen. Ich hab ihn dann richtig heftig angepflaumt. Naja, um ein Uhr mussten wir Lenny ein Brot machen, da er ja seinen Abendbrei nicht essen wollte. Heute Morgen hat er dann wieder normal reingehauen, mittag wieder nur paar Löffel, nachmittags auch nur 3 Löffel, dafür heute Abend wieder die ganze Portion. Insgesamt hat Lenny heute über die Hälfte des Tages gebrüllt. Er kam irgendwie nicht zur Ruhe und ich war kurz davor zum KiA zu fahren. Aber heute Abend war er wieder ganz normal. Er hat gegessen, war schön mit mir in der Wanne und liegt seit 3 Abenden mal wieder in seinem eigenen Bett. Mal sehen wie lange.
Wir haben heute bei IKEA ne Wickelkommode gekauft. Irgendjemand hat allen Menschen erzählt heute wäre der perfekte Tag, um in IKEA zu fahren. Schon kein Parkplatz vor der Tür und drinnen die Hölle. Ich hab aber Gott sei Dank schon vorher im I-Net geschaut in welchem Regal das Teil steht und konnte schnurstraks zur Warenhalle durchlaufen. Lenny hatte ich mir auf den Rücken geschnallt und so ein süßer Schnuckel hat mir die Pakete auf den Wagen gehoben

Ich hab hier war von Sebastian Fitzek gelesen. Ich liebe den Kerl. Ahb alle Bücher gelesen und das Neue schon vorbestellt. UND ich hab ihm schon ne E-Mail geschrieben und eine zurückgekriegt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt