Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2010 15:22
Luise schläft & schläft & schläft heute....wie gestern auch! Ganz heftig!

Habe gerade ihr Geburtstagsgeschenk bestellt
Ein Puky Wutsch Bin gespannt, ob sie damit was anfangen kann....
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2010 15:44
hey ihr.

wir sind eben vom shoppen zurück, und annie hat die ganze strecke zurück (20 min) im buggy gebrüllt die leute gucken einen dann immer mitleidig oder böse an. ist total unangenehm.
hab heute morgen auch die nächsten beiden zähne entdeckt. vielleicht ist sie deshalb so besonders knatschig. und das nächste wort kann sie seit gestern abend auch: "namnam" für essen.

manda: total süßes video. es ist echt wahnsinn, dass so viele augustbabys schon laufen können!

Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2010 15:47
Zitat von Liamis:

Luise schläft & schläft & schläft heute....wie gestern auch! Ganz heftig!

Habe gerade ihr Geburtstagsgeschenk bestellt
Ein Puky Wutsch Bin gespannt, ob sie damit was anfangen kann....

so ein laufrad wäre vielleicht auch was für uns. weiß noch immer nicht recht, was ich der annie holen soll. schwanke zwischen puppenwagen, bobbycar und laufrad
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2010 17:11
wow, ich bin grad direkt bissl erschrocken wie toll kim schon läuft!!!!!
echt klasse

tani , na ich hoff doch dass es jetz dann sowohl jonas als auch basti raus haben wie man schläft...

min , basti liebt bücher! egal ob große oder kleine, ob mit pappe-seiten oder normale... er findet die einfach nur super! und umblättern funktioniert bestens
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2010 17:33
oh esha , ich weiss ganz genau was Du meinst mit dem Brüllen...diese mitleidigen Blicke von den Leuten drumherum könnte man sich echt sparen, nicht?!
Bestimmt sind die Zähnchen dran schuld *daumen drück* Welche sind denn gekommen?

claudia: merke gerade, meine frage war "doof" formuliert Ich meinte, ob sich Eure auch so viel & lange alleine beschäftigen mittlerweile *g
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2010 17:56
ahsooo min , ich würd sagen teils teils.
basti hat tage drin da spielt er ganz viel allein und an anderen geht gar nix allein..
tani77
9933 Beiträge
26.07.2010 20:00
manda , ganz große Klasse, wie die Kim schon laufen kann!!Sie macht das wirklich toll!!

Bevor ich jetzt unter die Dusche springe (Ich war tatsächlich beim Sport!) und dann mal wieder Fringe angucke, wollt ich euch noch eben erzählen, dass in Jonas' Unterkiefer jetzt auch ne Zahnspitze zu sehen ist. Die vom Eckzahn oben ist aber immer noch nicht durchgebrochen.
Wahrscheinlich guck ich ihm eines Morgens in den Mund und er hat ein vollständiges Gebiss
Snooze
7752 Beiträge
26.07.2010 20:05
Guck, guck

wir sind wohlbehalten zurück. Es war einfach toll mal raus aus dem Alltag. Haben viel unternommen, das Wetter ging so, hatten noch Glück es war so ca. 20 GRad und immer trocken, jetzt wäre es sicherlich nicht mehr so toll bei dem Regen.
Mit LUkas hat das super geklappt, besser wie gedacht, er hat sogar besser geschlafen wie zu HAuse, das macht wohl die gute Sauerlandluft

Wir sind nun stolze Besitzer einer Holzschaukelanlage mit Türmchen und allem drum und dran
(ist natürlich noch auf dem Anhänger, hoffe diese Woche wirds nochmal besseres Wetter das wir die aufbauen können)
Meine Freundin hatte sich ganz kurzfristig überlegt das die auch die Anlage wollen, und so haben wir sogar 2 Stück mitgebracht, die freeun sich natürlich total das das noch geklappt hat.

Habe heute auch schon alles fertig gemacht, ganzes Gepäck wieder ausgeräumt, hier in der Wohnung alles gemacht, so kann ich erstmal 2-3 Tage bißchen gemütlich machen.

Das einzige was nicht sol toll ist, hab immer noch Bauchschmerzen, also keinen direkten Schmerz, mher so Druck und dann wieder weg, muß mal überlegen wie lang ich das erstmal so beobachte oder dann mal zum Doc muß vielleicht, aber solange es nicht so richtig doll wehtut

So, bin erstmal was essen, bis nachher und viele Grüße an Alle
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2010 20:17
Zitat von Liamis:

oh esha , ich weiss ganz genau was Du meinst mit dem Brüllen...diese mitleidigen Blicke von den Leuten drumherum könnte man sich echt sparen, nicht?!
Bestimmt sind die Zähnchen dran schuld *daumen drück* Welche sind denn gekommen?

claudia: merke gerade, meine frage war "doof" formuliert Ich meinte, ob sich Eure auch so viel & lange alleine beschäftigen mittlerweile *g

ja echt mal, ich weiß manchmal garnicht recht, wo ich hinschauen soll. Aufs Kind macht einen nur noch trauriger und die ganzen Menschen gucken doof. Ja, hier in der Großstadt hat mans nicht leicht man wird auch viel zu oft doof angequatscht...
Die Zweier oben sind gekommen, allerdings bin ich nicht ganz sicher ob da nicht doch noch dünn Schleimaut drüber ist. Es gab diesmal keinen Schlitz, aber man sieht jetzt zwei knallweiße Spitzen.

Wie gehts Luise?
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2010 20:19
Hab vorhin einen Anruf von Conrad bekommen. Ich hab nen Camcorder "gewonnen." Das heißt, ich hatte mich da für einen Produkttest beworben und wurde genommen. Total cool, weil ich ja bisher immer nur mit meiner Digicam filmen konnte.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.07.2010 21:53
Hallo

schön zu hören, wie die Mäuse hier losflitzen. Ich musste kürzlich noch daran denken, dass sie vor einem Jahr (also die, die schon da waren) noch nicht mal den Kopf hoch halten konnten und jetzt pesen sie los.

Unsere Nacht war Sch***
Lenny ist irgendwann wach geworden und hat geweint, konnte auch in unserem Bett nicht schlafen. Er war richtig heiß, hatte aber "38,7. Ich hab ihm dann Was Fiebersaft gegeben und nachdem der wirkte, hat er durchgeschlafen. Mein armer Hase hatte wirklich Schmerzen, hat richtig geweint und sich nur rumgewälzt.

Dafür hat er heute Mittag mal wieder so ca 10 Löffel Kartoffel mit Spinat gegessen, zum Nachtisch eine Nektarine. Heute Abend hat der Papa dann Linsensuppe gekocht, die hat ihm auch geschmeckt, aber da hat er auch nur nen halben Teller gegessen.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 07:34
Min, ich weiß auch noch nicht so recht was ich meiner Maus schenken soll. So viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr. Schwanke auch zwischen son Laufrad und BobbyCar. Und dann fragt immer noch die Verwandtschaft. Alles was ich mir rausgesucht hatte, geht nun woanders hin, aber ich wollte doch meiner Maus auch was tolles schenken. Was schenkt ihr noch so? Glaube nen paar Bücher wird sie noch von uns bekommen und ne Messlatte.
Und sagt mal was gibts denn für leckere Kuchen ohne Zucker und Schokolade die man backen kann?
.
Esha: das ja cool mit der Cam. Berichte dann mal. Wir haben unsere nach der Geburt von Kimi geholt. Jetzt wo der Umzug endlich vorüber ist, schaffen wir es auch mal Videos zu machen. Würde das Ding nie wieder hergeben. Die Videos versüßen einen richtig den Tag hier auf Arbeit.
.
Jenny: oh nein Fieber ist doof. Hoffe dass er nun vorbei ist.
.
Allen anderen wünsche ich auch einen wunderschönen guten Morgen.
Unsere Nacht war zwar die Hölle, aber ich habe dann Osanit eingesetzt, 10min später saß sie im Bett und hat erzählt Naja dann hab ich sie gestillt und dann haben wir gepennt. Ich sagte dann immer "Mausi, die Mama muss doch morgen früh aufstehen".
Buah und dann muss ich heute noch zum Englisch-Kurs in die Schönhauser Allee.
Kann mir jemand noch Tips geben wie man am besten Englisch lernt? Darf die 3. Prüfung nicht vermasseln. Achso und nebenbei lerne ich noch Statistik. Ich bin so froh, dass Maus jetzt ab um 20/21 Uhr alleine schlafen kann und ich die Bücher wälzen.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 07:36
Zitat von Snooze:

Guck, guck

wir sind wohlbehalten zurück. Es war einfach toll mal raus aus dem Alltag. Haben viel unternommen, das Wetter ging so, hatten noch Glück es war so ca. 20 GRad und immer trocken, jetzt wäre es sicherlich nicht mehr so toll bei dem Regen.
Mit LUkas hat das super geklappt, besser wie gedacht, er hat sogar besser geschlafen wie zu HAuse, das macht wohl die gute Sauerlandluft

Wir sind nun stolze Besitzer einer Holzschaukelanlage mit Türmchen und allem drum und dran
(ist natürlich noch auf dem Anhänger, hoffe diese Woche wirds nochmal besseres Wetter das wir die aufbauen können)
Meine Freundin hatte sich ganz kurzfristig überlegt das die auch die Anlage wollen, und so haben wir sogar 2 Stück mitgebracht, die freeun sich natürlich total das das noch geklappt hat.

Habe heute auch schon alles fertig gemacht, ganzes Gepäck wieder ausgeräumt, hier in der Wohnung alles gemacht, so kann ich erstmal 2-3 Tage bißchen gemütlich machen.

Das einzige was nicht sol toll ist, hab immer noch Bauchschmerzen, also keinen direkten Schmerz, mher so Druck und dann wieder weg, muß mal überlegen wie lang ich das erstmal so beobachte oder dann mal zum Doc muß vielleicht, aber solange es nicht so richtig doll wehtut

So, bin erstmal was essen, bis nachher und viele Grüße an Alle

Mensch euer Urlaub klingt ja echt klasse. Habt euch sicherlich gut erholt.
Zeigst du dann mal Bilder von der Schaukel? Kann mir gerade nicht so vorstellen was du meinst.
.
Ja besser gehst du mal zum Arzt, vielleicht biste ja doch schwanger
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 09:15
Guten Morgen!

Unsere Nacht war für unsere Verhältnisse auch recht unruhig, was aber am wieder angezogenen Schlafsack lag. Wir hatten die letzte Zeit keinen mehr angezogen, weil es so warm war...naja, jetzt hatte es ja so abgekühlt, also gestern den Schlafi mal wieder augepackt. Erst ein Einschlafkampf über 1,5 Stunden und heute Nacht war sie ganz oft wach. Jan ist mit ihr um 7 Uhr dann aufgestanden und ich konnte noch schlafen bis 8 Uhr. Jetzt macht Luise schon wieder ihr erstes Schläfchen...

Geburtstagsgeschenke:
Das Laufrad hab ich "uns" zurückbehalten...sozusagen. Ich fand das irgendwie besser als ein Bobby Car.
Puppe und Wagen hat sie von ihrer Mimi bekommen & alles Weitere hab ich auch verteilt. So viel gab's da nicht zu verteilen Bei uns ist ja nicht so viel Verwandtschaft da.

Manda: Drücke Dir die Daumen für die Prüfung! Wann steht die denn an? Tip's zum "schnellen englisch lernen" hab ich leider keine.

*

wenn Luise wach ist, fahren wir zu meiner Mom. Sie hat heute den Kleinen von meiner Schwester zum Aufpassen und den mag ich natürlich auch sehen
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 09:24
Morgen...

Unsere Nacht war auch echt unruhig. Erst ist Juno eeeewig nicht eingeschlafen, hat ganz viel geweint. Und dann war sie immer wieder wach heut Nacht und ich musste im stockdunkeln auf Nucki-Suche gehen...Keine Ahnung, worans lag . Ist vielleicht Vollmond oder so?

Zum Geburtstag bekommt Mausi von uns einen großen Wombel Bombel und ein Bällebad (da fährt sie toooootal drauf ab), Holzbuchstaben für ihre Zimmertür und vielleicht noch ein schönes Buch.
Meine Eltern schenken ihr einen Puppenwagen. Der wirds übrigens, Min: http://www.amazon.de/gp/product/B000UUUFS2/ref=s9_ simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-2&pf_rd_r=10WCMR5082GDCZ9TAEFP&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Und vom Rest gibts wahrscheinlich Geld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt