Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 14:20
Zitat von Snooze:

ich muß noch was fragen, weiß Jemand wie lange ein SST positiv ist nach einem Frühabort??

kann ich dir leider nicht sagen Biste vielleicht doch wieder schwanger? Wie stark ist denn die Linie und wie lange ist der Frühabort jetzt her?
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 14:21
Wir haben gestern schon überlegt, ob wir der Luise aus Jux ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift:

"Nein, ich werde nicht misshandelt, ich lerne gerade laufen"

Sie hat 3 blaue Flecke im Gesicht
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 14:23
Snooze: das weiss ich leider auch nicht...vllt. mal beim FA anrufen?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 14:25
Zitat von Liamis:

Wir haben gestern schon überlegt, ob wir der Luise aus Jux ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift:

Die Luise mag einfach nur mal den Boden knutschen.
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 14:27
Zitat von Lunchbox:

snooze, hast dich nun eigentlich mit sumse getroffen?

Leider nicht
Ich hatte ihr ja meine HAndynr. per PN noch geschickt und war extra Samstag auch nochmal dort online um zu gucken ob sie was geschrieben hat, aber war nix.
Ich glaube sie hat ziemlich Streß bestimmt, der Alex ist doch krank, oder??
Und dann der BAu.

Aber wir werden wohl dieses JAhr nochmal fahren, wir wohnen da ja immer bei meinem Cousin da brauchen wir ja nur Spritkosten bezahlen und bißchen Verpgflegung also ist bezahlbar mehrmals im Jahr.

Ich werd sie auf alle Fälle irgendwann mal treffen hoffe ich.
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 14:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

ich muß noch was fragen, weiß Jemand wie lange ein SST positiv ist nach einem Frühabort??

kann ich dir leider nicht sagen Biste vielleicht doch wieder schwanger? Wie stark ist denn die Linie und wie lange ist der Frühabort jetzt her?

der ertse TAg der Blutung war am 2.7, einen TAg relativ heftig und dann noch so ca. 5 TAge so tröpfchenweise, aber schon auch Gewebe mit dabei.
Die Fä hat gesagt wenn ich ganz normal pünktlich meine TAge bekommen ahbe braucht man da gar nix zu machen sie hat auch keinen Ultraschall gemacht, und halt auch gesagt ich sollte erstmal diese ganze Testerei lassen und bißchen abwarten. Und mir überlegen ob ich die Pille erstmal wieder nehmen will, damit sich die Schleimhaut und alles bißchen regulieren kann. Es gibt da wohl auch andere Medikamente aber die darf ich ja in der Stillzeit nicht nehmen.

Na ja diesen Monat habe ich zum ersten MAl keine Ovus gemacht, also könnte auch gar nicht sagen wann ES war, ich weiß nur das heute TAg 26 ist, mein letzter Zyklus war 28 TAge. Also zwei TAge vor vermutlich NMT.
Aber ich habe jetzt eigentlich nicht nur ab und zu sondern fast schon ständig UL-Ziehen und Rücken und alles.
Deshalb habe ich vorhin meine letzten SST verbraten, das ist der Clearblue mit dem blauen Plus Zeichen und es ist eine ganz schwache Linie da.
Aber das ist nun die FRAge ist das vom letzten MAl?? Aber dann müßte das doch bicßhen dunkler sein oder??
mona84
4760 Beiträge
27.07.2010 14:37
Snooze: ich denke, dass es dicker sein müsste, wenn es vom letzten Zyklus ist. Vielleicht hat es dieses mal geklappt. Ich hab bei Tobi bei ES + 11 positiv getestet.... meine Daumen sind gedrückt
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 14:38
Zitat von Snooze:

kann noch lange positiv sein. 2 wochen bestimmt. kommt auf die zeit des abortes an. b-hcg steigt ja exponentiell an.
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 14:41
Zitat von Liamis:

lol.das fänd ich mal witzig
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 14:42
wir haben gerade ne betriebskostennachzahlung über 400 Euro bekommen. soviel mehr haben wir geheizt und für wasser ausgegeben seit annie da ist. ich bin fast in ohnmacht gefallen
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 14:45
snooze: Das ist echt bei Dir immer ganz kompliziert in den ganzen letzten Zyklen, nicht?
Wenn der Clearblue positiv ist...ich weiss nicht, das ist ja schon ein "höherer Test"?!

Esha: Scheisse! 400 € ist heftig...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2010 14:46
huhu mädels wir sind zurüüüüüüühüüüück!!!!
mit einem kleinkind ,was in diesem urlaub so un glaublich gereift ist
der theo von vor dem urlaub,hat mit dem theo jetzt kaum noch was gemeinsam
wahnsinn!!!!!!
jetzt muss ich all die erlebnisse erstmal sacken lassen.......................
ich hoffe es geht allen gut u hier ist alles chic
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 14:59
Esha, wir müssen bestimmt auch so viel nachzahlen, haben aber noch keine Abrechnung bekommen. Finde das immer schrecklich, dass man eigentlich immer nachzahlen muss
.
Liesal: ja wir haben nun alle keine Babys mehr, sondern absolute Kleinkinder. Auch die Zeit ist doch schön, wenn sie uns verstehen können und einen eigenen Kopf haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2010 15:04
manda:auf den eigenen kopf,könnt ich so manches mal verzichten nein spaß!!!!ich finde das momentane alter wunderschön!!!!wie die knirpse anfangen die welt zu begreifen,ihren eigenen willen entdecken u im gegenzug die macht der eltern ............schon wieder ein blöder scherz
ich könnt theo täglich auffressen sp süß find ich ihn....er verteilt z.b. momentan großzügig feuchte kussis an jeden*hach*
es ist nur irgendwie.......................so schwer zu realisieren find ich............in so kurzer zeit kann doch aus diesem winzigen bündel leben,nicht dieses kleine goldstück geworden sein????da muss hexerei im spiel sein
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 15:11
anne!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt