August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2010 10:21
Hört das mit den beschissenen Nächten auch mal wieder auf. Alle 5-10min hat Lenbny seinen Nucki verloren oder weggeworfen. Bei uns im Bett hat er dann immer ne halbe Stunde ausgehalten. Wahnsinn. Immer wenn ich grade wieder eingeschlafen war.
Heute Morgen war ich total fertig, da hat Peter mir angeboten, ichkönnte ja mal im Wohnzimmer schlafen und er würde sich um Lenny kümmern.
Gleich reiten, danach schön in die Badewanne und dann ab ins Kino.
Wir haben an Lennys Geburtstag nur Kuchen mit der ganzen Familie gemacht und abends noch mit meiner Mutter gegrillt. Hauptgeschenke waren das Bobby-Car und das Dreirad von meiner Mutter. Mein Vater hat Lego Duplo geschenkt und der Rest nur Geld. Davon haben wir jetzt Schwimmärmchen bestellt und dieses Hüpfpferd von Tchibo gekauft. Da hat er aber Angst vor
Heute Morgen war ich total fertig, da hat Peter mir angeboten, ichkönnte ja mal im Wohnzimmer schlafen und er würde sich um Lenny kümmern.
Gleich reiten, danach schön in die Badewanne und dann ab ins Kino.
Wir haben an Lennys Geburtstag nur Kuchen mit der ganzen Familie gemacht und abends noch mit meiner Mutter gegrillt. Hauptgeschenke waren das Bobby-Car und das Dreirad von meiner Mutter. Mein Vater hat Lego Duplo geschenkt und der Rest nur Geld. Davon haben wir jetzt Schwimmärmchen bestellt und dieses Hüpfpferd von Tchibo gekauft. Da hat er aber Angst vor
27.07.2010 10:32
Zitat von Eshadwyn:
dinchen: die puppe find ich auch toll! bin noch am überlegen, ob ich so eine holen soll oder eine mit festem kopf und extremitäten. annie hatte im flugzeug nämlich mit so einem püppchen von ihrer italienischen nachbarin gespielt und fand die total toll. die eltern meinten auch, dass die kinder gern zum zahnen darauf rumkauen. allerdings find ich die weichpuppen viel schöner![]()
manda: wenn ich deinen job hätte, würd ich auch wieder arbeiten gehen. mal eben relaxed im forum schreiben und ein video von meinem kind zwischendurch anguckendu glückspilz
![]()
sag ja mir gehts richtig gut

Und wenn sie dann in die Kita geht, kann ich dann gerne mal dort hin laufen

27.07.2010 11:55
Werfe nur mal schnell ein HALLO in die Runde
, habe nix nachgelesen. Bin jetzt nur schnell in der alten Wohnung und baue jetzt den Router gleich ab...Internet in der neuen Wohnung habe ich dann erst wieder ab dem 5.8. Solange müsst Ihr hier also ohne mich auskommen *ich weiß, wird schwer*
. Umziehen macht echt keine Laune mehr...bin voll froh, wenn ich dann mit allem durch bin.
Also...Euch viele schöne Tage!

27.07.2010 12:28
Zitat von Himalaya:
Werfe nur mal schnell ein HALLO in die Runde, habe nix nachgelesen. Bin jetzt nur schnell in der alten Wohnung und baue jetzt den Router gleich ab...Internet in der neuen Wohnung habe ich dann erst wieder ab dem 5.8. Solange müsst Ihr hier also ohne mich auskommen *ich weiß, wird schwer*
![]()
. Umziehen macht echt keine Laune mehr...bin voll froh, wenn ich dann mit allem durch bin.
Hima ich kann gut nachvollziehen. aber das wird irgendwann alles fertig sein und dann seid ihr heilfroh. Glaub mir

27.07.2010 12:58
hallo
wir hatten ne gute nacht.
jenny , dir wünsch ich bessere nächte.
manda , ich drück die daumen für sämtliche prüfungen die kommen!
hima , weiterhin nen guten umzug!!
ach ja escha , sebastian liebt alles was musik macht oder damit zu tun hat!!!
an die mädls-mamis : die haba-puppen und die puppenwägen sind einfach nur süüüüüüüüüß!!!! will auch ein mädl
basti bekommt ein bobby car, ne cd, ein buch, nen lauflernwagen und ne handpuppe. dann noch was von meinen eltern und ich schätz von den schwiegereltern bekommt er geld. von cousinen u patenonkel weiß ich nicht.
wir waren heut schon beim dm und nu schläft der zwerg.

wir hatten ne gute nacht.
jenny , dir wünsch ich bessere nächte.
manda , ich drück die daumen für sämtliche prüfungen die kommen!
hima , weiterhin nen guten umzug!!
ach ja escha , sebastian liebt alles was musik macht oder damit zu tun hat!!!

an die mädls-mamis : die haba-puppen und die puppenwägen sind einfach nur süüüüüüüüüß!!!! will auch ein mädl

basti bekommt ein bobby car, ne cd, ein buch, nen lauflernwagen und ne handpuppe. dann noch was von meinen eltern und ich schätz von den schwiegereltern bekommt er geld. von cousinen u patenonkel weiß ich nicht.
wir waren heut schon beim dm und nu schläft der zwerg.
27.07.2010 13:57
Hima: Alles Liebe weiterhin für Deinen Umzug!
Schlatz: Habt ihr ein besonderes BobbyCar ausgesucht? Oder gibt es das normale rote?
*
Meine Süsse quält sich heute
Sie weint recht viel und schläft gerade (mal wieder....).
Sie haut sich als mit dem Handrücken über den Mund und hat ständig die Finger drinne. Hoffentlich hat sie's bald geschafft.

Schlatz: Habt ihr ein besonderes BobbyCar ausgesucht? Oder gibt es das normale rote?
*
Meine Süsse quält sich heute

Sie haut sich als mit dem Handrücken über den Mund und hat ständig die Finger drinne. Hoffentlich hat sie's bald geschafft.
27.07.2010 14:01
Oh Min das machen wir auch gerade durch. Ist schrecklich oder!? Bin so froh gestern Abend gewesen dass das Osanit geholfen hat. Man leidet immer total mit und würde den Schmerz am liebsten selbst ertragen

27.07.2010 14:05
Ja, irgendwie ist das schrecklich, da hast Du recht
Die anderen Zähnchen kamen jetzt ganz problemlos und sind einfach "geplöppt". Aber da jetzt so viele auf einmal kommen, denke ich, dass das jetzt einfach doch Probleme macht.
Das sieht auch richtig böse alles aus...alles dick, blutunterlaufen und der linke obere Schneidezahn braucht nur noch "nen Hauch", um durch zu sein...das schaut aus, als käme der mit der kompletten Schnittkante
Ich habe ihr eben auch Chamomilla gegeben. Danach ist sie eingeschlafen. Bei uns ist das irgendwie voll das Schlafmittel

Das sieht auch richtig böse alles aus...alles dick, blutunterlaufen und der linke obere Schneidezahn braucht nur noch "nen Hauch", um durch zu sein...das schaut aus, als käme der mit der kompletten Schnittkante

Ich habe ihr eben auch Chamomilla gegeben. Danach ist sie eingeschlafen. Bei uns ist das irgendwie voll das Schlafmittel

27.07.2010 14:09
Ich glaub das Zeug hol ich mir auch, dann brauch ich wenigstens auf Arbeit keine Streichhölzer
Ach man hoffentlich leidet sie nicht mehr so lange, aber denk immer daran die Babys vergessen das irgendwann oder kannst du dich noch an deine ersten Zähne erinnern

Ach man hoffentlich leidet sie nicht mehr so lange, aber denk immer daran die Babys vergessen das irgendwann oder kannst du dich noch an deine ersten Zähne erinnern

27.07.2010 14:09
Huhu!
Jaja, die Zähnchen. Das ist so ne Sache....
Habt ihr euh das Mama-sein nicht auch einfacher vorgestellt?
Bei und ist es wie immer. Tobi kommt 4 bis 5 mal nachts, er will untertags kaum schlafen und macht das ganze Haus unsicher. Er krabbelt über Stufen hinweg als wär es nicht und bewähltigt sie auch nah unten. Mir bleibt fast immer das Herz stehen. Gott sei Dank hat er sich bis jetzt noch nie ernsthaft verletzt.
Jaja, die Zähnchen. Das ist so ne Sache....
Habt ihr euh das Mama-sein nicht auch einfacher vorgestellt?
Bei und ist es wie immer. Tobi kommt 4 bis 5 mal nachts, er will untertags kaum schlafen und macht das ganze Haus unsicher. Er krabbelt über Stufen hinweg als wär es nicht und bewähltigt sie auch nah unten. Mir bleibt fast immer das Herz stehen. Gott sei Dank hat er sich bis jetzt noch nie ernsthaft verletzt.
27.07.2010 14:11
Manda: Das selbe für Kim! Dass sie's schnell gepackt hat!
Mona: Ich trau's mich kaum zu schreiben....aber Luise ist wirklich ganz unkompliziert und als Eingewöhnung zum "Mama-sein" bislang glaub echt einfach...
Bin mal gespannt, wie ihr Bruder so drauf sein wird....wahrscheinlich das komplette Gegenteil

Mona: Ich trau's mich kaum zu schreiben....aber Luise ist wirklich ganz unkompliziert und als Eingewöhnung zum "Mama-sein" bislang glaub echt einfach...

Bin mal gespannt, wie ihr Bruder so drauf sein wird....wahrscheinlich das komplette Gegenteil

27.07.2010 14:17
Huhu
Die ganzen Puppen und Puppenwagen sind so süß.
Aber für Jungs gibts auch ganz tolle SAchen
(unser My toys Paket ist heute angekommen, der KArton ist so groß das ich daarus auch so ein Papphaus bauen könnte
), hab aber noch nicht rein geschaut, mach ich gleich, wollte erst warten bis Lukas schläft.
der kleine MAnn ist zu Zeit voll das enrgiebündel, überall dran alles demontieren und befummeln, vorhin hat er die ganze Terassentür abgeleckt und angesabbert undd ann noch mit den Händen schön verteilt.
Habe heute die HAndabdrücke it Fingerfarbe in die Einladungskarten gemacht, sind auch noch nicht fertig aber nach 6 Stück hatte er einfach kein Bock mehr.
Von der riesen Sauerei sprechen wir lieber nicht, aber ist ja alles wasserlöslich.
Lukas beschäftigt sich momnetan am liebsten mit unseren Treppengittern, da muß ich immer 100x gucken ob ich auch wirklich richtig zu geamcht hab, da steht er jetzt immer vor und versucht da irgendwie rauszukommen
Manda , Danke, das WE war auch wirklich toll, das hab ich, bzw. wir auch mal gebraucht, ich zeig nachher mal paar Fotos vm Kurztrip, aber von der Schaukel dauert noch bißchen die liegt jetzt erstmal im Schuppen.
Wir hoffen auf besseres Wetter die nächsten TAge zum Aufbauen

Die ganzen Puppen und Puppenwagen sind so süß.

Aber für Jungs gibts auch ganz tolle SAchen

(unser My toys Paket ist heute angekommen, der KArton ist so groß das ich daarus auch so ein Papphaus bauen könnte

der kleine MAnn ist zu Zeit voll das enrgiebündel, überall dran alles demontieren und befummeln, vorhin hat er die ganze Terassentür abgeleckt und angesabbert undd ann noch mit den Händen schön verteilt.

Habe heute die HAndabdrücke it Fingerfarbe in die Einladungskarten gemacht, sind auch noch nicht fertig aber nach 6 Stück hatte er einfach kein Bock mehr.
Von der riesen Sauerei sprechen wir lieber nicht, aber ist ja alles wasserlöslich.

Lukas beschäftigt sich momnetan am liebsten mit unseren Treppengittern, da muß ich immer 100x gucken ob ich auch wirklich richtig zu geamcht hab, da steht er jetzt immer vor und versucht da irgendwie rauszukommen

Manda , Danke, das WE war auch wirklich toll, das hab ich, bzw. wir auch mal gebraucht, ich zeig nachher mal paar Fotos vm Kurztrip, aber von der Schaukel dauert noch bißchen die liegt jetzt erstmal im Schuppen.
Wir hoffen auf besseres Wetter die nächsten TAge zum Aufbauen

27.07.2010 14:19
ich muß noch was fragen, weiß Jemand wie lange ein SST positiv ist nach einem Frühabort??

27.07.2010 14:19
Hey Mona: Kimi schafft auch 30 Stufen in einer Minute. Das ist so krass wie schnell die oben sind. Runter macht sie nur 2 Stufen oder bleibt oben sitzen und wartet bis ich wieder da bin.
Mona du hast ja auch schon 2 Räuber da ist es wirklich vielleicht noch ne Nummer härter.
Mona du hast ja auch schon 2 Räuber da ist es wirklich vielleicht noch ne Nummer härter.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt