Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
29.07.2010 09:53
Dinchen, wir machen Nachmittags Kaffee und Kuchen...
Was kauft ihr denn euren Kleinen?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 09:53
dinchen , wir machen auch "nur" kaffee
mittags schläft basti und ich will ihn da net rausreissen und abends soll er ja auch irgendwann ins bett. ich denke dass das völlig ausreichend is
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2010 09:54
produkttests : also wenn ihr mal ne ruhige minute habt, könnt ihr euch mal auf einigen testportalen anmelden. da gehts natürlich nicht immer nur um spielsachen, sondern auch um haushaltsartikel, kosmetik, technik usw., aber mir macht es großen spaß.

Schaut mal hier http://dawndawndawndawn.blogspot.com/
unten rechts findet ihr eine Liste mit Links, auf denen ich ab und an vorbeischaue und bei den meisten auch registriert bin. wenn es neue tests gibt, dann bekommt man meist eine mail zugeschickt, üb er die man sich bewerben kann. oft findet man das aber auch direkt auf den entsprechenden seiten.

falls es explizite tests für kinder gibt, kann ich ja auch nochmal gesondert hier bescheid sagen.

hier z.B. kann man sich im moment bewerben:

http://www.kidsgo.de/marktplatz/produkttest.php
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 09:54
Zitat von Dinchen78:

Esha , das hört sich toll an mit den Produkten testen... Würd mich auch interessieren, wie Du da rangekommen bist! "Wir" waren ja grad Windel-Tester. War auch super!
Freut mich, dass Euch das Buch geholfen hat!
Hallo Mona ! Diese ollen Zähne!!!
Was macht Ihr denn zu Tobis Geburtstag? Auch Mittag/Kaffee bzw. Kaffee/Abendbrot?
Irgendwie krieg ich nen schlechtes Gewissen, dass wir "nur" Kaffee machen...
Schmerzmittel : Ich hab gar keins im Haus. Ich hab Benuron Zäpfchen, die hat die KiÄ uns aufgeschrieben, als Janne zum ersten Mal geimpft wird. Hab ich ihr erst eines gegeben.
Kann man diesen Saft ganz normal in der Apotheke kaufen oder muss der auch verschrieben werden? Und welchen nehmt Ihr?

Huhu Dinchen!

Benuron ist ja auch ein Schmerzmittel - quasi das selbe
Nurofen Saft ist nur ein anderen Wirkstoff (Ibuprofen) und den kann man freiverkäuflich in der Apotheke bekommen.
mona84
4760 Beiträge
29.07.2010 09:56
Ich hab egstern auch zum ersten mal n Schmerzmittel gegeben vorm Schlafen gehen. Erstmal, weil er mir leid getan hat und dann weil ich mir leid getan hab... Dann hat er von 22 Uhr bis 2 und dann bis 7 geschlafen...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2010 10:00
Min , danke für die Aufklärung! Bin da bei Janne wie bei mir selbst... Ich nehme quasi nie irgendwas, bzw. erst wenns gar nicht mehr geht.
Mona , so wirklich was gekauft haben wir noch nicht für Janne, bzw. wenn, dann hat sie das schon... Wie z.B. Sandspielzeug. Den Sandkasten hat sie schon von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen. Dann hat sie grad noch nen Schwimmsitz bekommen. Mein Mann hat ihr ne Uralte Hinterherzieh-Ente neu restauriert, d. h. abgeschliffen, repariert und neu angemalt. Ganz süß.
Nen Fahrradsitz und nen Helm wollt ich noch bestellen.
Und ich wollt eigentlich noch ne besondere Torte backen.
Schlatz , schön, dass Ihr auch "nur" Kaffee macht. Wollten erst nen Brunch machen so ab 11 Uhr, da kriegt Janne das ja noch 2 Std. mit.
Naja, jetzt hat halt mein Mann beschlossen, dass Kaffee reicht. Man kann ja danach noch bei Knabberkram zusammensitzen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2010 10:03
hach, wenn ich euch so lese möchte ich doch annie's b'day feiern
mona84
4760 Beiträge
29.07.2010 10:06
Esha, warum feierst du nicht?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2010 10:07
Dann mal los, Esha...
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 10:08
Wir werden ja Kaffee nachmittags machen & abends noch grillen...aber das Grillen ist eher für "uns", weil's einfach selten ist, dass unsere Freunde alle zusammen kommen können

Die wohnen ja alle leider zerstreut in D
Luise wird da schon schlafen...kriegt das Grillen also auch nicht mit.

Mona : Wir schenken Luise das Puky Wutsch.
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 10:09
danke für die links esha ! oder dawn
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2010 10:11
ach, ich weiß nicht. macht man denn das zusammen kindergeburtstag und mit erwachsenen?
mona84
4760 Beiträge
29.07.2010 10:16
wie meinst du das esha?
Natürlich können die Eltern da auch mitfeiern und die Verwandten, eben alle, die sich freuen, dass die Lauser da sind....
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 10:18
hm, wie lang lass ich den bazi denn jetz schlafen?
er pennt seit 1 1/2 stunden
Mandaloni
9955 Beiträge
29.07.2010 10:18
Bei uns gibt es ja nächsten Samstag schon ne Einweihungsparty, nur mit Grillen. 2 Wochen später wird dann Kimberly's Geburtstag gefeiert und zwar mit Kaffee und Grillen. Kimi schläft in der Zeit eh nicht und sie wird dann wie üblich um 20 Uhr ins Bett gebracht.

Geschenke haben wir noch keine, kann mich einfach nicht entscheiden Aber backen möchte ich auch nen Kuchen, weiß nur noch nicht welchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt