August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2010 19:14
Zitat von schlatz:
basti hat 39° fieber
zähne?
! theo hat samstag aben aus nicht ersichtlichen gründen auf 39,7 hochgefiebert,sonntag morgen 38 ein zapf u dann war alles vorbei......
seltsam nicht!!!!!
von ner freundin die kleine genauso...........
28.07.2010 19:23
ja komisch, vor allem sind grad erst 2 zähne durch
er hat heut aber auch gesabbert wie wild
er hat heut aber auch gesabbert wie wild
28.07.2010 19:42
schlatz: oh mann, immer haben sie was neues die mäuse. hoffe, es ist nichts schlimmes, und das fieber ist bald wieder runter!
min: mensch, die arme luise. da hätte ich auch nurofen gegeben. bei uns ist jetzt etwas ruhiger, seit die 2er durch sind. puh. die habens wirklich in sich.
die puschen sind total süß. eigentlich hasse ich hello kitty auf den tod, aber die find ich auch schnuffig
lieschen: wie fährt es sich mit dem anhänger in m.? hab hier in b. total schiss mit sowas zu fahren
ich stille so zw. 6 und 10 mal /tag würd ich sagen. zähle nicht mehr mit
wir waren vorhin auf dem spielplatz und annie hat alle jungs abgeknutscht. das geht schon den ganzen tag so.... was soll das bloss werden....
min: mensch, die arme luise. da hätte ich auch nurofen gegeben. bei uns ist jetzt etwas ruhiger, seit die 2er durch sind. puh. die habens wirklich in sich.
die puschen sind total süß. eigentlich hasse ich hello kitty auf den tod, aber die find ich auch schnuffig
lieschen: wie fährt es sich mit dem anhänger in m.? hab hier in b. total schiss mit sowas zu fahren
ich stille so zw. 6 und 10 mal /tag würd ich sagen. zähle nicht mehr mit
wir waren vorhin auf dem spielplatz und annie hat alle jungs abgeknutscht. das geht schon den ganzen tag so.... was soll das bloss werden....
28.07.2010 20:10
esha:waaaaaaaaaaaas?????????so oft????trinkt sie richtig oder ist das eher trost,den sie sich holt?
jetzt bin ich echt baff!!!
ich faht super gern mit dem anhänger!in m sind eh so viele radlfahrer unterwegs...aber ich bin auch sehr sehr vorsichtig u bestehe hier nicht auf mein verkehrsrecht!!!
theo mag es aber nicht all zu lang...ist aber eher das allgemeine problem,dass er nie wirklich lang irgendwo sitzen bleiben will
laufen fetzt viel mehr
jetzt bin ich echt baff!!!
ich faht super gern mit dem anhänger!in m sind eh so viele radlfahrer unterwegs...aber ich bin auch sehr sehr vorsichtig u bestehe hier nicht auf mein verkehrsrecht!!!
theo mag es aber nicht all zu lang...ist aber eher das allgemeine problem,dass er nie wirklich lang irgendwo sitzen bleiben will
laufen fetzt viel mehr
28.07.2010 20:12
39,9°
hab ihm jetz ein zäpfchen gegeben und er hat gott sei dank 120ml tee getrunken. liegt schon wieder im bett und schläft...
hab ihm jetz ein zäpfchen gegeben und er hat gott sei dank 120ml tee getrunken. liegt schon wieder im bett und schläft...
28.07.2010 20:15
oh je claudia....hoffentlich wirkt es zügig!!!
bei theo hat es am sonntag gute 5 stunden gedauert bis es angeschlagen hat u er merklich kühler wurde
bei theo hat es am sonntag gute 5 stunden gedauert bis es angeschlagen hat u er merklich kühler wurde
28.07.2010 20:20
ich mach mir sorgen. könnt grad heulen...
übertreib ich??
min , du warst des mit dem ei im socken oder???
oder was kann ich sonst noch machen???
übertreib ich??
28.07.2010 20:25
wow Claudia ! Das sind ja 40 Grad!
Hast ihn ganz dünn angezogen?
Ja, ich war das mit den Eiern in den Söckchen....ein Eiweiss jeweils in ein Söckchen und für 15 Minuten anziehen.
Ach sch***. Der arme Basti!
Hat er sonst keine Erkältungsanzeichen? 3-Tage-Fieber geht ja gerade rum....überall wo man hinhört. Mir graut's auch schon davor
*
Esh: Ich bin voll der HK-Nerd
Aber nicht nur für die Luise
Hast ihn ganz dünn angezogen? Ja, ich war das mit den Eiern in den Söckchen....ein Eiweiss jeweils in ein Söckchen und für 15 Minuten anziehen.
Ach sch***. Der arme Basti!
Hat er sonst keine Erkältungsanzeichen? 3-Tage-Fieber geht ja gerade rum....überall wo man hinhört. Mir graut's auch schon davor
*
Esh: Ich bin voll der HK-Nerd
Aber nicht nur für die Luise
28.07.2010 20:28
öööhm, ja lieschen... nachdem mein kind ja nie so "bustgeil" wie so manch anderes war, ist sie es nun mehr denn je. nach beikosteinführung hatte ich schon gedacht, sie stillt sich ab, weil sie keine bock mehr hatte. aber seit ca. 2 monaten will sie wieder ganz viel "mopsi" .
und sie trinkt richtig, außer sie ist sehr müde und pennt dabei ein. dann fängt sie halt an zu nuckeln.
wasser trinkt sie z.b. auch nur zum essen und mal einen schluck aus spass. den hauptflüssigkeitsbedarf "stillt" sie.
weiß noch nicht wie das so weitergehen wird in zukunft, deshalb hab ich mir dazu mal so ein buch bei der LLL ausgeliehen.
und sie trinkt richtig, außer sie ist sehr müde und pennt dabei ein. dann fängt sie halt an zu nuckeln.
wasser trinkt sie z.b. auch nur zum essen und mal einen schluck aus spass. den hauptflüssigkeitsbedarf "stillt" sie.
weiß noch nicht wie das so weitergehen wird in zukunft, deshalb hab ich mir dazu mal so ein buch bei der LLL ausgeliehen.
28.07.2010 20:32
min: hk-nerd
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten
ich steh auf "mein kleines pony"
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten
ich steh auf "mein kleines pony"
28.07.2010 20:35
hatte ich schon erwähnt, dass annie jetzt auch unter die produkttester (mein neues hobby) gegangen ist? sie darf für lego duplo spielzeug testen.
morgen werden wir wahrscheinlich unser testpaket bekommen. bin ja so gespannt. eigentlich ist die maus ja nochn bissl jung dafür, aber die hat heute bei dem stilltreffen schon ganz gut mit so bausteinen gespielt.
haben eure kleinen auch schon lego duplo?
morgen werden wir wahrscheinlich unser testpaket bekommen. bin ja so gespannt. eigentlich ist die maus ja nochn bissl jung dafür, aber die hat heute bei dem stilltreffen schon ganz gut mit so bausteinen gespielt.
haben eure kleinen auch schon lego duplo?
28.07.2010 20:42
Zitat von schlatz:
ich mach mir sorgen. könnt grad heulen...![]()
übertreib ich??
oh sorry. hab dich überlesen. tut mir sehr leid
annie hatte am 1.mai auch mal 40 fieber gehabt. nurofen hat aber zumindest für ein paar stunden gut gewirkt. die eiergeschichten und wadenwickel und so bitte nur machen, wenn das fieber nicht mehr am ansteigen ist (sollte jetzt aber hoffentlich so weit sein bei 39,9 ^^) sonst ist das eine qual für die kinder. wenn sie richtig glühen an händen und füßen, kannst du anfangen mit wadenwickeln, und dann auch nicht zu warm anziehen, damit er die wärme auch loswird. also keine dicken decken dann mehr und so. ansonsten weiß ich auch nichts mehr. achso doch! lindenblütentee, wenn du sowas im haus hast. der geheimtipp bei fieber aus eshas kräuterküche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt