August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.07.2010 10:21
ich glaube, das ist alles nicht so leicht bei uns. stevens family wird nicht kommen. die sind alle zu weit weg. meine familie besteht aus 3 personen, von denen zwei sich kaum bewegen können (feiern draußen entfällt mit denen) würd gern mit unseren freunden draußen feiern, dann sind meine eltern aber wieder beleidigt. für alle ist zu wenig platz in der wohnung. außerdem hätte ich sooo gerne einen kindergeburtstag, aber bis auf eine ausnahme hat unser freundeskreis keine kinder.
klingt doof oder?
klingt doof oder?
29.07.2010 10:23
Zitat von schlatz:
hm, wie lang lass ich den bazi denn jetz schlafen?![]()
er pennt seit 1 1/2 stunden
annie auch
lass ihn ausschlafen, denke er braucht das jetzt einfach .
29.07.2010 10:23
Zitat von schlatz:
bei Fieber, so viel wie er mag, würd ich sagen.
Die Mäuse schlafen sich ja einfach gesund
29.07.2010 10:25
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
bei Fieber, so viel wie er mag, würd ich sagen.
Die Mäuse schlafen sich ja einfach gesund![]()
ich bin nur am überlegen ob ich mal fühlen soll ob er wieder heißer is. aber ich wart einfach. ihr habt recht. ich muss froh sein wenn er schlafen kann!
jetz ham wir gewitter
29.07.2010 10:26
Zitat von schlatz:
ne esha , klingt für mich gar nicht doof, nur verständlich!
danke
ist so schade...
29.07.2010 10:27
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
ne esha , klingt für mich gar nicht doof, nur verständlich!
dankeist so schade...
ja ich weiß. aber ihr 3 macht euch sicher nen tollen tag!!
29.07.2010 10:27
schlatz: lass ihn schlafen
lass deine Finger bei dir....
esha: versteh ich total... ich würd einladen und es so machen, wie es mir passt, egal wer beleidigt ist und wer nicht... gehst du in keine gruppe? in der kinder sind, mit deren mamis du dich verstehst?
lass deine Finger bei dir.... esha: versteh ich total... ich würd einladen und es so machen, wie es mir passt, egal wer beleidigt ist und wer nicht... gehst du in keine gruppe? in der kinder sind, mit deren mamis du dich verstehst?
29.07.2010 10:28
HEUTE vor einem Jahr um diese Uhrzeit hatte ich schon eine Inventarnummer im Kreissaal und alle Zeichen standen auf Kaiserschnitt. Ein letzter Versuch, die letzte Einleitung.
>Heute vor einem Jahr um 15.00 Uhr bekamm ich Wehentropf und PDA bei Mumu 3cm. Heute vor einem Jahr um 18.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Heute vor einem Jahr um 21.00 Geburtsstillstand und Herztöne schlecht bei Mumu 10cm. OP - Team wurde zusammengetrommelt, die nächste Wehe kam. Ein letzter Versuch aus eigner Kraft. Heute vor einem Jahr um 21.25 Uhr der erste Schrei. Mein kleiner Engel war da.
Daten bei der Geburt
52cm
3645g
36cm KU
Daten heute
79cm
10700g
48cm KU
Ich bin so stolz und ab heute bin ich keine Babymama mehr, sondern eine Kleinkindmama!!!
>Heute vor einem Jahr um 15.00 Uhr bekamm ich Wehentropf und PDA bei Mumu 3cm. Heute vor einem Jahr um 18.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Heute vor einem Jahr um 21.00 Geburtsstillstand und Herztöne schlecht bei Mumu 10cm. OP - Team wurde zusammengetrommelt, die nächste Wehe kam. Ein letzter Versuch aus eigner Kraft. Heute vor einem Jahr um 21.25 Uhr der erste Schrei. Mein kleiner Engel war da.
Daten bei der Geburt
52cm
3645g
36cm KU
Daten heute
79cm
10700g
48cm KU
Ich bin so stolz und ab heute bin ich keine Babymama mehr, sondern eine Kleinkindmama!!!
29.07.2010 10:36
Zitat von mona84:
schlatz: lass ihn schlafenlass deine Finger bei dir....
esha: versteh ich total... ich würd einladen und es so machen, wie es mir passt, egal wer beleidigt ist und wer nicht... gehst du in keine gruppe? in der kinder sind, mit deren mamis du dich verstehst?
nein, in eine gruppe nicht, weil annie ja noch keinen rhythmus hat. aber wir kennen viele vom spielplatz, allerdings nicht so gut, als dass ich die zu annie's geburtstag einladen würde. da käme ich mir komisch vor, hab ja erst 2 oder 3 mal mit denen gesprochen. annie geht ja auch erst seit ein paar wochen auf den spielplatz.
29.07.2010 12:41
Pascal:
*
Mona , wir machen an Jannes Geburtstag, einem Donnerstag, einen Kindergeburtstag. Da kommen die Kleinen ausm Babytreff und von zwei Freundinnen die Mädels. Hätte das dieses Jahr noch nicht unbedingt gemacht, aber wir sind nun die Letzten, alle anderen haben auch gemacht.
*
Esha , feiert, wie Ihr das für richtig haltet und Ihr Spaß dran habt?! Und wenn Du Deine Eltern noch mal extra zum Kaffee oder so einladest?
*
Schlatz , wie lange hat Basti denn noch geschlafen? Hast nochmal Fieber gemessen?
*
Mona , wir machen an Jannes Geburtstag, einem Donnerstag, einen Kindergeburtstag. Da kommen die Kleinen ausm Babytreff und von zwei Freundinnen die Mädels. Hätte das dieses Jahr noch nicht unbedingt gemacht, aber wir sind nun die Letzten, alle anderen haben auch gemacht.
*
Esha , feiert, wie Ihr das für richtig haltet und Ihr Spaß dran habt?! Und wenn Du Deine Eltern noch mal extra zum Kaffee oder so einladest?
*
Schlatz , wie lange hat Basti denn noch geschlafen? Hast nochmal Fieber gemessen?
29.07.2010 12:45
hey dinchen ,
basti hat von 8.45 - 10.45 uhr geschlafen, war dann ne gute stunde
bis 12, wach und schläft schon wieder.. er braucht das wohl einfach.
vorhin hatte er knapp 38° im ohr
basti hat von 8.45 - 10.45 uhr geschlafen, war dann ne gute stunde
bis 12, wach und schläft schon wieder.. er braucht das wohl einfach.
vorhin hatte er knapp 38° im ohr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt