August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2010 20:49
oh man claudia .....hast du nurofen da?wirkt das zäpfchen???
esha :wow das ist echt viel dann....ich bin ja schon bissl neidisch darauf...
andererseits hat es auch seine vorteile nicht mehr zu stillen...
wenn ich so an unseren sonntag denke*hab immer noch nen kater u bin heißer
*
esha :wow das ist echt viel dann....ich bin ja schon bissl neidisch darauf...

andererseits hat es auch seine vorteile nicht mehr zu stillen...

28.07.2010 20:51
is gesunken. im moment bei knapp 39° hoffentlich bleibts so.
er is auch jetz wach und kommt mir fitter vor
er is auch jetz wach und kommt mir fitter vor
28.07.2010 20:51
Zitat von schlatz:
viel spaß beim koffer packen frau H .!!![]()
Danke! Bin heute gut vorangekommen, aber noch lang nicht fertig. Und am 7.8. das Gleiche noch mal, nur rückwärts

Dinchen , ich freu mich zu lesen, dass es der Janne wieder gut geht! Wünsch euch für die kommende Nacht viel Ruhe und ne große Mütze Schlaf!
(Den Fahrradsitz haben wir auch, steht aber noch im Keller. Bei dem Regen bräuchten wir eher ein Boot, kein Fahrrad) Der Fahrradhelm sieht übrigens ganz süß aus! Meinst du, er passt nächstes Jahr auch noch? Wir brauchen nämlich auch noch einen...
esha , kenn mich leider mit den Zahnnummern nicht so aus. Aber wenn man von der Mitte aus zählt, könnte es der 3er sein. Vielleicht aber auch der 2er? Er hat ja noch keinen zum Vergleich.
Und der Römer Autositz ist schon recht steil in der Liegeposition, obwohl man den 4fach verstellen kann. Ist aber nicht annähernd mit der Babyschale vergleichbar.
manda , Kinderfahrradhelm ist NICHT Pflicht????

Wie unverantwortlich ist das denn? Hier in Deutschland ist doch alles geregelt und auf Sicherheit getrimmt und dann sowas???
min , hoffe, die Luise muss nicht lange leiden, bis die nächsten draußen sind!!!
Mochte sie den Nurofen-Saft? Habt ihr auch Erdbeere? Ich krieg den bei JOnas nicht rein.
schlatz , oh nein! Basti hat Fieber? Auch die Zähne?

lieschen , ich drück die Daumen für die Bude morgen! Hoffentlich taugt die was und ihr könnt die haben!

esha , wie wird man denn Lego-Duplo-Tester?

28.07.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:
oh man claudia .....hast du nurofen da?wirkt das zäpfchen???
esha :wow das ist echt viel dann....ich bin ja schon bissl neidisch darauf...![]()
andererseits hat es auch seine vorteile nicht mehr zu stillen...wenn ich so an unseren sonntag denke*hab immer noch nen kater u bin heißer
*
hehe. ja das stimmt definitiv. mal bei migräne eine gelonida nehmen und statt des einen glas cidre, zwei oder drei trinken zu können.... hach

28.07.2010 20:57
schlatz: super! bissl schlaf hilft oft wunder
tani: ich guck immer so im inet rum und bewerbe mich für alle möglichen produkttests. für lego konnte man sich über das forum netmoms.de bewerben. die bewerbungsphase ist aber nun schon vorbei. falls wieder was interessantes kommt, kann ich ja mal bescheid geben.

tani: ich guck immer so im inet rum und bewerbe mich für alle möglichen produkttests. für lego konnte man sich über das forum netmoms.de bewerben. die bewerbungsphase ist aber nun schon vorbei. falls wieder was interessantes kommt, kann ich ja mal bescheid geben.

28.07.2010 20:58
danke tani
gott sei dank claudia !!!!!!!!!!!!!!
esha: kommt alles wieder...u wenn du dann kannst willste nimmer.......
also nimmer so wie früher.....

gott sei dank claudia !!!!!!!!!!!!!!
esha: kommt alles wieder...u wenn du dann kannst willste nimmer.......

28.07.2010 21:02
liesal: stimmt auch wieder ^^
ich verzieh mich mal mit buch und tee
ich verzieh mich mal mit buch und tee

28.07.2010 21:25
Zitat von Eshadwyn:
falls wieder was interessantes kommt, kann ich ja mal bescheid geben.![]()
Gerne, danke!

schlatz, wie gehts dem Basti? Schläft er wieder? Was macht die Temperatur?

Wollt euch ja noch erzählen, dass der JOnas heute Pipi ins Töpfchen gemacht hat. Meine Mom meinte, das mal ausprobieren zu müssen und prompt hat der kleine Mann seine Blase entleert *g*
28.07.2010 21:33
oh weh, armer basti
hoffentlich wirds schnell wieder gut
tani, fleißig am packen
wir haben heute die letzten spuren beseitigt, also koffer wieder auf den speicher
Esha , Lukas hat schon eine Grundsteinbox, aber damit spielt er überhaupt noch nicht. deswegen haben wir auch auf weiteres Duplo zum Geburtstag verzichtet. Denke mal das wirds dann zu Weihnachten geben.
Aber cool das ihr das testen könnt.
Ich war ja nun in der Stadt, viel zu warm angezogen, war doch wärmer wie gedacht. Puh
Irgendwie find ich diese Lebensmitteleinkauferei auch echt nervig, erst alles in den WAgen dann aufs Band, dann ins Auto dann in die Küche und alles wegpacken, bis man das mal ißt hat man das schon x MAl in der HAnd gehabt, heute hat mich das extrem genervt.

tani, fleißig am packen

Esha , Lukas hat schon eine Grundsteinbox, aber damit spielt er überhaupt noch nicht. deswegen haben wir auch auf weiteres Duplo zum Geburtstag verzichtet. Denke mal das wirds dann zu Weihnachten geben.
Aber cool das ihr das testen könnt.

Ich war ja nun in der Stadt, viel zu warm angezogen, war doch wärmer wie gedacht. Puh

Irgendwie find ich diese Lebensmitteleinkauferei auch echt nervig, erst alles in den WAgen dann aufs Band, dann ins Auto dann in die Küche und alles wegpacken, bis man das mal ißt hat man das schon x MAl in der HAnd gehabt, heute hat mich das extrem genervt.

28.07.2010 21:38
so er liegt wieder im bett und ich hab nix mehr gehört. ich geh davon aus dass er nun schläft... schlaf dich gesund mein schatz!!!!
danke für eure tips und lieben worte!!!
danke für eure tips und lieben worte!!!

28.07.2010 21:58
Wollte Euch mal schnell die Einladungen zeigen
das ist meine, als Postkarte(das sieht natürlich im Orginal nicht so verwischt aus, da steht meine Adresse wo die Party stattfindet)
das sind die Karten für Lukas Party, die sind so toll geworden

das ist meine, als Postkarte(das sieht natürlich im Orginal nicht so verwischt aus, da steht meine Adresse wo die Party stattfindet)
das sind die Karten für Lukas Party, die sind so toll geworden

28.07.2010 23:11
Man Lieschen, ich muss mich erstmal an dein neues Bild gewöhnen!
Wir waren heute im IKEA, was Lenny da alles "aben" wollte. Wir hatten den KiWa dabei und Lenny ist nur nebenher gelaufen, hat sich nur mit einer Hand festgehalten.
Ach was ich noch erzählen wollte. Lenny hatte gestern einen kleinen Unfall mit der Kaffeemaschine. Wir haben noch keinen Küchenschrank wo die draufsteht, in der Woche ist die immer weg, aber jetzt wo Peter da ist, steht die auf der Heizung. Naja Lenny gestern drangefasst (ist so ne Senseo) ich sag noch "Nein", spring zu ihm hin und da fällt das Ding schon. Ihm genau auf den Kopf und die Nase. Er hat jetzt nen Kitsch auf der Nase, hat auch geblutet, aber er hat sich mehr erschrocken.
Wir waren heute im IKEA, was Lenny da alles "aben" wollte. Wir hatten den KiWa dabei und Lenny ist nur nebenher gelaufen, hat sich nur mit einer Hand festgehalten.
Ach was ich noch erzählen wollte. Lenny hatte gestern einen kleinen Unfall mit der Kaffeemaschine. Wir haben noch keinen Küchenschrank wo die draufsteht, in der Woche ist die immer weg, aber jetzt wo Peter da ist, steht die auf der Heizung. Naja Lenny gestern drangefasst (ist so ne Senseo) ich sag noch "Nein", spring zu ihm hin und da fällt das Ding schon. Ihm genau auf den Kopf und die Nase. Er hat jetzt nen Kitsch auf der Nase, hat auch geblutet, aber er hat sich mehr erschrocken.
29.07.2010 07:47
Guten Morgen
Claudia , wie gehts dem Basti? Ist das Fieber wieder runter und konnte er gut schlafen heute Nacht? Ich glaub ja schon, weil unsere Nacht nicht so prickelnd war
snooze , ich steh ja leider so überhaupt nicht auf Winnie Pooh, aber das Foto von Lukas auf der Vorderseite ist toll und der Text innen auch!
Lenny , du Wilder! Wünsch deiner Nase gute Besserung! Wird leider nicht deine letzte Schramme sein
Wir werden jetzt Urlaubseinkaufe erledigen und dann den Rest bügeln und packen
Möchte morgen ungern in Panik verfallen, weil mir die Zeit davonrennt
Schönen Donnerstag euch!

Claudia , wie gehts dem Basti? Ist das Fieber wieder runter und konnte er gut schlafen heute Nacht? Ich glaub ja schon, weil unsere Nacht nicht so prickelnd war

snooze , ich steh ja leider so überhaupt nicht auf Winnie Pooh, aber das Foto von Lukas auf der Vorderseite ist toll und der Text innen auch!

Lenny , du Wilder! Wünsch deiner Nase gute Besserung! Wird leider nicht deine letzte Schramme sein

Wir werden jetzt Urlaubseinkaufe erledigen und dann den Rest bügeln und packen

Schönen Donnerstag euch!
29.07.2010 07:56
Guten Morgen.
Claudia: was macht das Fieber vom Basti, hoffe es ist runtergegangen. Meine Ärztin meinte damals dass Fieber auch vom Zahnen kommen kann, auch wenn es ärztlich nicht bewiesen ist. Sie meinte einfach, dafür berichten zu viele Mütter davon.
.
Anhänger: oh Gott die sind ja echt schweineteuer. Ich denke wir werden uns das fürs 2. Kind dann überlegen. Sparen ja dann einige Sachen wie Kinderwagen, Babyschale usw.
.
Uroma: sie soll auch gar nicht leiden, dann lieber den Schmerzen ein Ende setzen. So schlimm wie es ist, mit 72 hat sie ja auch ein paar Jährchen gehabt. Hoffentlich schafft sie es noch bis Kimi nen Jahr alt wird
.
Allen anderen: Hallo
Claudia: was macht das Fieber vom Basti, hoffe es ist runtergegangen. Meine Ärztin meinte damals dass Fieber auch vom Zahnen kommen kann, auch wenn es ärztlich nicht bewiesen ist. Sie meinte einfach, dafür berichten zu viele Mütter davon.
.
Anhänger: oh Gott die sind ja echt schweineteuer. Ich denke wir werden uns das fürs 2. Kind dann überlegen. Sparen ja dann einige Sachen wie Kinderwagen, Babyschale usw.

.
Uroma: sie soll auch gar nicht leiden, dann lieber den Schmerzen ein Ende setzen. So schlimm wie es ist, mit 72 hat sie ja auch ein paar Jährchen gehabt. Hoffentlich schafft sie es noch bis Kimi nen Jahr alt wird

.
Allen anderen: Hallo
29.07.2010 07:58
Snooze ich find die Karte für Lukas echt klasse. Ganz ehrlich haben wir für Kimberly gar keine gemacht
Hm ich glaube ich bastle mal ne Mail, denn in 20 Jahren wird Kimberly über solch Papierkarten wahrscheinlich lachen oder fragen "Mama was ist das?"

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt