Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.07.2010 19:53
oh man esha,das klingt richtig richtig gemein...
min:wir kündigen hier zum 01.11.wenns klappt,müssten die wohnung aber wohl zum 01.10 oder sogar 01.10.nehmen...mal sehn was die sagen...vielleicht bekommen wir ja auch jemanden eher als nachmieter.das müsste ich dann per www organisieren...
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 20:00
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

huhu lieschen,

100 qm garten mitten in der stadt- der hammer! ich drück euch die daumen, dass es klappt!

annie hats heute auch schon wieder mit den zähnen. heute morgen war die eine spitze mit zahnfleisch überwachsen und jetzt liegt sie schon wieder frei . hoffentlich wirds nicht wieder so eine qual wie mit den backenzähnen damals.

krass, wie geht denn sowas? Ich dachte immer "durch ist durch"

ne süße, freu dich nicht zu früh. das ist ja quasi ne offene wunde und kann wieder zuwachsen, wenn das zahnwachstum stoppt. die zähne wachsen ja immer in schüben, und wenn er dann am ende eines schubes gerade erst rausgeguckt hat, dann kann er auch mal wieder weg sein.

heftig! Hab ich echt noch nie gehört.
Bis jetzt war bei uns jedenfalls "durch = durch"....naja, bis jetzt halt.
Die waren ja dann auch gleich immer 'nen ganzes Stück raus.
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 20:02
Zitat von -lies-chen-:

oh man esha,das klingt richtig richtig gemein...
min:wir kündigen hier zum 01.11.wenns klappt,müssten die wohnung aber wohl zum 01.10 oder sogar 01.10.nehmen...mal sehn was die sagen...vielleicht bekommen wir ja auch jemanden eher als nachmieter.das müsste ich dann per www organisieren...

wolltet ihr nicht was mit euren momentanen Vermietern deichseln, wegen der doofen Frau von nebenan? Vielleicht funktioniert da ja was!

Habt ihr die neue Wohnung gleich zugesagt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.07.2010 20:04
ja mal sehn was sich da drehen lässt.die dame bei der ich mich beschwert hab,war super nett u kooperativ aber ob das bei dem zuständigen für die wohnung auch so ist,ist fraglich...
wir haben unsere zusage gegeben aber die vermieter müssen sich noch zwischen den ganzen interessenten entscheiden.... samstag erfahren wir es oder eben nicht....
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 20:12
Daumen sind gedrückt....Luise's drücke ich noch mit
Hättet ihr denn - notfalls - noch was anderes in Aussicht?

*

Luise ist zum ersten Mal Wund unter der Unterlippe, also am Kinn vom vielen Speicheln.
Was kann ich denn mal schmieren? Popocreme ist da nicht so angebracht (find ich)
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 20:44
Jan macht gerade Terror...

Hach, ich hab Tanzlust
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 21:08
hallo!

liesal ich drück fest die daumen für die wohnung! daniel und basti ebenfalls!

esha krass mit dem backenzahn!

wir waren heut noch beim kia. haben ne stunde gewartet und waren, wies immer so is, nur ein paar minuten drin. also basti hat nix mit den ohren, auch nix mitm hals oder im mund. alles gut. is wohl entweder ein "normaler" infekt oder das 3-tage-fieber. ich soll schaun wies morgen is und dann evtl mittag nochmal kommen. die würden dann blut abnehmen. beim ins bett gehen hatte basti dann 39,1°. sicherlich kommt er später nochmal dann schauen wir wieviel grad er hat und je nach dem gibts ein zapfal. daniel will sich heut nacht um ihn kümmern, so weit es ihm möglich ist, dass ich bissl schlafen kann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2010 21:18
schlatz: der basti fiebert ja immer noch hoffe, er ist da bald durch!

min: wegen der wunden stellen: ich schwöre ja auch bepanthen salbe. müffelt zwar n bissl nach schaf, aber hilft immer.

.

annie hat ganz schlimme blähungen und ist schon x-mal wieder wach geworden. glaub ich werd ihr mal n kümmelzäpfchen geben, falls sie nochmal aufwacht
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 21:21
hoff ich auch esha !
und min , bepanthen hilft fast immer

gute besserung an annie !!
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 21:41
claudia , hoffentlich wird die nacht nicht so schlimm Ist jetzt der 2. Tag Fieber, nicht? Vielleicht ist's dann wirklich bald gut rum.
1 Stunde Wartezeit ist heftig...bei meiner KiÄ gibts auch ausser der Reihe Termine....gerade mit fieberndem Kind will man ja nicht unbedingt im Wartezimmer hocken

esha: oh Was Falsches gegessen?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 21:44
Zitat von Liamis:

claudia , hoffentlich wird die nacht nicht so schlimm Ist jetzt der 2. Tag Fieber, nicht? Vielleicht ist's dann wirklich bald gut rum.
1 Stunde Wartezeit ist heftig...bei meiner KiÄ gibts auch ausser der Reihe Termine....gerade mit fieberndem Kind will man ja nicht unbedingt im Wartezimmer hocken

esha: oh Was Falsches gegessen?

wir sind eh schon dazwischen geschoben worden. war in der notfallsprechstunde. naja hauptsache wir konnten noch hin und es is schlimmeres ausgeschlossen worden.
gestern abend hat basti richtig gewimmert mit 40°, ich hätt fast geheult. daniel wollte schon fast ins kh aber dann haben wir oma angerufen, die hat uns beruhigt. danke schwiegermama
hoffentlich is des bald wieder weg. aber er is schon sehr tapfer!!
tani77
9933 Beiträge
29.07.2010 21:47
Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche euch allen eine tolle Woche!
Den kranken und zahngeplagten Kids gute und schnelle Besserung!
Lassts euch gutgehen
Tanja & Jonas
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 21:49
taniiiiii
wir, die familie w., wünsch euch, der familie h., einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen urlaub!!! kommt uns gesund wieder und genießt die zeit zu 3. in vollen zügen!
(meld dich doch mal obs euch gut geht, ja?!)
wir drücken euch und gute fahrt!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2010 21:51
Zitat von schlatz:

taniiiiii
wir, die familie w., wünsch euch, der familie h., einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen urlaub!!! kommt uns gesund wieder und genießt die zeit zu 3. in vollen zügen!
(meld dich doch mal obs euch gut geht, ja?!)
wir drücken euch und gute fahrt!!!!!

die familie p. schließt sich uneingeschränkt an!

*

Claudia, so "Omi's" bringen dann oft doch einmal Ruhe in so eine Situation, nicht?
Mensch, hoffentlich gehts morgen schon wieder besser!
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2010 21:58
tani: wünsch euch nen wundervollen urlaub mit schickem wetter!

schlatz: mit so hohem fieber sind sie so zerbrechlich, nicht? ab da am 1. mai bei annie auch so gelitten. sie ist ja sonst nie krank, aber da hat es sie total umgekickt. wir hatten aber da auch alle 3 ne erkältung mit ordentlich fieber. kein wunder.
schläft er jetzt?

min: was falsches gegessen. das frag ich mich jedes mal. beim letzten mal hab ichs auf alete geschoben, aber am nächsten tag und die nächste nacht hat sie immernoch gebläht. und dann wars wieder weg. heut gabs dann wieder alete (andere sorte, ich hatte zwei gekauft und wollte das nicht auch gleich wegschmeißen). vielleicht verträgt sie das zeug einfach nicht. ansonsten gab es das gleiche wie sonst auch. filinchen mit kiri, griessbrei, hipp sonnenfrüchte, gurke, zwieback, mopsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt