August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.08.2010 20:22
Schlatz, das hört sich aber lecker an!
Toll, dass Basti schläft! Janne war eben schon mal wach. Hab mir direkt meinen Pyjama angezogen und werd mich dann vorsichtshalber bald mal hinhauen...
Toll, dass Basti schläft! Janne war eben schon mal wach. Hab mir direkt meinen Pyjama angezogen und werd mich dann vorsichtshalber bald mal hinhauen...
01.08.2010 20:23
Zitat von Dinchen78:
Schlatz, das hört sich aber lecker an!
evtl kommt noch ne kerze drauf.
ich wünsch dir so sehr dass janne heut besser schläft!!
(mir wünsch ich das selbe von basti)
01.08.2010 20:24
Zitat von schlatz:
dinchen, weißt du ob man in holland ne manduca bekommt??
tani is doch da und sie habens daheim vergessen![]()
sie sind in alkmaar.
Tani ist in Alkmaar?!!!!!!
Da wohnt meine Schwiegermutter!
Hab mal eben meine Schwägerin über Skype gefragt, ob es nen Babygeschäft dort gibt... Hoffe sie antwortet gleich.
Obs dann ne Manduca gibt.... Muss ich mal googlen.
01.08.2010 20:27
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
sie sind in alkmaar.
Hab mal eben meine Schwägerin über Skype gefragt, ob es nen Babygeschäft dort gibt... Hoffe sie antwortet gleich.
ich hab schon gegoogled und das babyland gefunden, aber obs da manduca gibt fraglich.
echt die wohnt da ?? cooler zufall!

danke fürs nachfragen!!
in nem nahe gelegenen ort wärs auch okay
01.08.2010 20:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
sie sind in alkmaar.
ich hab schon gegoogled und das babyland gefunden, aber obs da manduca gibt fraglich.
echt die wohnt da ?? cooler zufall!![]()
danke fürs nachfragen!!
Meine Schwägerin hat noch nicht geantwortet...
Hab eben auch nur das "Babyland" in Alkmaar gefunden. Vielleicht haben sie was Vergleichbares?!
*
Hatte mit Tanja schon über unsere Holland-Urlaube gesprochen... Dachte, sie ist woanders.
Schade, dass wir erst am 23.8. losfahren, sonst hätten wir uns dort treffen können.
01.08.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
sie sind in alkmaar.
danke fürs nachfragen!!
Hab eben auch nur das "Babyland" in Alkmaar gefunden. Vielleicht haben sie was Vergleichbares?!
*
Hatte mit Tanja schon über unsere Holland-Urlaube gesprochen... Dachte, sie ist woanders.
Schade, dass wir erst am 23.8. losfahren, sonst hätten wir uns dort treffen können.
falls du bis morgen was hörst, sag doch bitte bescheid, auch per sms

ich dachte auch erst dass sie wo anders sind, aber is wohl weil sie den urlaub, glaub ich, verschoben haben?!
keine ahnung.
01.08.2010 20:34
dienchen: nee wir haben damals nix von ihr mitbekommen.morgen solls regnen,da wird sie hoffentlich die tür zu ihrer kleinen hölle zu haben
claudia: das gleiche wie tani ist uns auch schon passiert,seitdem sind wir stolze besitzer des ergo baby carrier...zu den anderen....
....5 tragen....

claudia: das gleiche wie tani ist uns auch schon passiert,seitdem sind wir stolze besitzer des ergo baby carrier...zu den anderen....

01.08.2010 20:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
sie sind in alkmaar.
danke fürs nachfragen!!
*
falls du bis morgen was hörst, sag doch bitte bescheid, auch per sms![]()
ich dachte auch erst dass sie wo anders sind, aber is wohl weil sie den urlaub, glaub ich, verschoben haben?!
keine ahnung.
Ja, meld mich gleich, wenn sie antwortet.
Ansonsten gibt es bestimmt in Amsterdam was, aber das ist 45 Min. mit dem Zug... Aber sicher nen Ausflug wert!
Oder vielleicht liefert Amazon auch ins Ausland? Die sind ja auch recht fix...
01.08.2010 20:36
Zitat von -lies-chen-:
dienchen: nee wir haben damals nix von ihr mitbekommen.morgen solls regnen,da wird sie hoffentlich die tür zu ihrer kleinen hölle zu haben![]()
![]()
claudia: das gleiche wie tani ist uns auch schon passiert,seitdem sind wir stolze besitzer des ergo baby carrier...zu den anderen........5 tragen....
![]()
is der ergo auch gut? (was frag ich eigentlich? du kaufst keinen scheiß!)
ich sag ihr des dann auch mal.

01.08.2010 20:40
hier liegen freude und unglück sehr dicht beieinander.
für euch ist das sicher nicht besonderes, aber annie hat sich heute zum ersten mal in den stand gezogen, auch kann sie seit heute über hindernisse krabbeln und ist dabei gleich wieder vom bett gefallen und hat ein horn
fühl mich so scheiße deswegen...
steven und ich haben viel streit wegen der schwiegereltern, die bald schon wieder zu besuch kommen wollen. und ich kann die nach der aktion in italien gerade garnicht sehen. da ist blöderweise zwischenzeitlich noch viel mehr vorgefallen. steven würde denen am liebsten sogar einen abend die annie geben, um sie zu besänftigen, aber da wird mir ganz anders, wenn ich mir das nur vorstelle
für euch ist das sicher nicht besonderes, aber annie hat sich heute zum ersten mal in den stand gezogen, auch kann sie seit heute über hindernisse krabbeln und ist dabei gleich wieder vom bett gefallen und hat ein horn

steven und ich haben viel streit wegen der schwiegereltern, die bald schon wieder zu besuch kommen wollen. und ich kann die nach der aktion in italien gerade garnicht sehen. da ist blöderweise zwischenzeitlich noch viel mehr vorgefallen. steven würde denen am liebsten sogar einen abend die annie geben, um sie zu besänftigen, aber da wird mir ganz anders, wenn ich mir das nur vorstelle

01.08.2010 20:40
dinchen, statt manduca schonmal hiernach geschaut :http://www.ergobaby.eu/de/p1858/von-geburt-an-pak et.htm ? find ich noch n tick besser, grad für neugeborene dann. *ich will auch n ergo*
01.08.2010 20:41
dinchen, tani is in egmond.
esha , kopf hoch, du kannst nix dafür dass sich annie gestoßen hat!!
annie ich finds toll dass du dich nun so schön hochziehst und hindernisse überwindest!!!!klasse gemacht!!!
esha , kopf hoch, du kannst nix dafür dass sich annie gestoßen hat!!
annie ich finds toll dass du dich nun so schön hochziehst und hindernisse überwindest!!!!klasse gemacht!!!
01.08.2010 20:51
Schlatz , stimmt, Egmond war das! Alkmaar hätte ich mir doch merken können... Also kein Babygeschäft mehr in Alkmaar?
Lunch , danke! Die hört sich echt super an! Mann, mann, ist das ne Wissenschaft für sich!
Schlatz , dann sag doch der Tani , sie soll sich sowas kaufen... Ich kauf ihr das dann ab...
Esha , Janne hat sich heute auch bestimmt 1000 x gestoßen... Ist leider so, wir können das meistens nicht verhindern. Janne stellt sich ja nur noch hin und purzelt dann oft hin.
Wohnen die Schwiegereltern dann bei Euch? Doof, dass Ihr nicht einer Meinung seid... Aber vielleicht muss es ja nicht gleich ein ganzer Abend sein... Sonst sollen sie mal ne Stunde schieben oder sowas. Wenn das ne ALternative für Dich ist. Weiß ja nicht, was vorgefallen ist.
Lunch , danke! Die hört sich echt super an! Mann, mann, ist das ne Wissenschaft für sich!
Schlatz , dann sag doch der Tani , sie soll sich sowas kaufen... Ich kauf ihr das dann ab...

Esha , Janne hat sich heute auch bestimmt 1000 x gestoßen... Ist leider so, wir können das meistens nicht verhindern. Janne stellt sich ja nur noch hin und purzelt dann oft hin.
Wohnen die Schwiegereltern dann bei Euch? Doof, dass Ihr nicht einer Meinung seid... Aber vielleicht muss es ja nicht gleich ein ganzer Abend sein... Sonst sollen sie mal ne Stunde schieben oder sowas. Wenn das ne ALternative für Dich ist. Weiß ja nicht, was vorgefallen ist.
01.08.2010 20:56
So, Mädels, ich hau mich hin...
Drückt mir die Daumen, dass die Nacht gut wird!
Dasselbe wünsche ich Euch auch! Bis morgen!
Drückt mir die Daumen, dass die Nacht gut wird!
Dasselbe wünsche ich Euch auch! Bis morgen!
01.08.2010 21:03
schlatz: danke
gehts basti wieder gut? sind neue zähne zu sehen?
dinchen: ja, ne stunde wär ok, denke ich. aber irgendwie widerstrebts mir total
zumal annie auch nicht gern bei ihnen ist, weil sie sie so selten sieht. was für eine manduca wollt ihr holen? da gibts ja so schöne
hab vorhin nochmal die rückentrage probiert und steven ist mitgelaufen. sie sitzt recht sicher da drin, es fühlt sich einfach nur wackelig an, ist es aber nicht.
.
annie ist gerade nur dabei, sich hinzustellen. freu mich voll, dass sie es gleich so schön übt
.
sagt mal, lasst ihr eure kinder schon mit wachsmalstiften malen? hab das gerade mal ausprobiert. hat ihr spaß gemacht, bis dann irgendwann das papier interessanter wurde.

dinchen: ja, ne stunde wär ok, denke ich. aber irgendwie widerstrebts mir total

hab vorhin nochmal die rückentrage probiert und steven ist mitgelaufen. sie sitzt recht sicher da drin, es fühlt sich einfach nur wackelig an, ist es aber nicht.
.
annie ist gerade nur dabei, sich hinzustellen. freu mich voll, dass sie es gleich so schön übt

.
sagt mal, lasst ihr eure kinder schon mit wachsmalstiften malen? hab das gerade mal ausprobiert. hat ihr spaß gemacht, bis dann irgendwann das papier interessanter wurde.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt