Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
01.08.2010 21:11
Wollt auch mal schnell Hallo sagen

Kann hier im Moment grad nicht soviel mitreden, da Lukas ja noch nie krank war oder ZAhnprobleme oder ähnliches, könnt ich keinen RAt geben. Sorry.
Aber ich lese alles fleißig damit wenn mal was sein sollte ich das hier erfahrene auch anwenden kann

Wegend den Tragen , da hab ich auch keine Ahnung von leider.
Ich hab mir damals auf Anraten der Hebamme den Glückskäfer Tragesack geholt, aber nie benutzt, dann noch die Esprit Baby TRage, aber auch nie benutzt, bin da einfach zu blöd zu.Außerem fahre ich eigentlich ziemlich gerne mit dem Kiwa durch die Gegend.

Bei uns ist eiegtnlich alles gut, Lukas zieht sich dauernd überall hoch und fällt im nächsten Moment wieder auf die Nase, paar blaue Flecke hat er auch schon wieder. Heute hat er von ganz oben eine etwa halb volle Wasserflasche nach unten geworfen die dann in der Mitte vom Geländer abgeprallt ist und den Kronleuchter getroffen hat, ein Glas der LAmpe ist nun hin, das kann auch nicht geklebt werden, das ja noch paar Meter tiefer gefallen dann und in 1000 Teile. NA ja das wird wohl auch nicht das letzte gewesen sein, was zu Bruch geht.
Mein MAnn hat ja ab nächste Woche dann 4 1/2 Wochen Urlaub da müssen wir wirklich die ganzen Antiquitäten in Sicherheit bringen, sonst wirds auch richtig teuer wenn da was kaputt ist.

Heute hat ja mein Schwiegervater 60. Geburtstag, das ging gestern Abend schon los, um 0 Uhr haben die verrückten NAchbarn geklingelt und natürlich die Hunde gebellt und Lukas sofort wach. Ich war extrem sauer, bis um 2 Uhr war an Schlaf nicht zu denken.
Lukas wollte partout heute miorgen um halb 8 aufstehen, boah ich war den ganzen TAg MAtsch, waren dann heute Vormittag kurz zum Gratulieren und ab 11 Uhr gings wieder los, bis jetzt ist dort ein Kommen und Gehen und ganz viel Krach inzwischen sind auch alle besoffen, jetzt hab ich grad das erste MAl Bescheid gesagt das sie auf unseem Flur nicht soviel Krach machen sollen, alle paar Minuten fliegt die Tür auf und lautes Pallaber und Türen knallen. Jetzt gehts grad einigermaßen. Lukas schläft seit ner halben Stunde und ich werd wohl auch bald verschwinden.
Mein MAnn hat das ganze WE Nachtschicht und bekommt von dem GAnzen nix mit.Aber er konnte natürlich heute tagsüber auch nicht schlafen.
Bin ich froh wenn das vorbei ist und morgen wieder ein ganz normaler Tag ist.
Am kommenden Samstag ist dann die große Feier aber ja in einer GAststätte, wenn ich dann mit Lukas nach Hause fahre hab ich ja hier dann Ruhe.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2010 21:27
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:28
dinchen , ich richt es tani aus
esha wir haben gesehen bzw man kann spüren dass die nächsten 2 unterwegs sind.. total fies
wg deinen schwiegereltern, is ne schwierige sache, aber sie sind immerhin annie´s großeltern
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:28
Zitat von Jenny1986:

??
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2010 21:40
schlatz: welche kommen denn jetzt?

ich sag immer, sie sind doch nur die großeltern ^^ hach ja, ist einfach alles total unangenehm im moment. man muß sich halt irgendwie zusammenreißen.
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:41
ihr müsst einfach zu annie´s wohl entscheiden was ihr macht!

der 2er rechts unten und der 4er links unten (weißt du welche ich mein?)
sind die übeltäter.. der 4er is ja ein relativ großer, den kann man schon sehr gut spüren wenn man fühlt!
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:42
vor nem jahr hatte ich schon die ersten wehen.. um 22 uhr dann die erste schmerzhafte.. ich bin heut ständig am nachdenken und überlegen wies denn vor nem jahr war...
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2010 21:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

??

Peter und ich waren gestern zusammen weg, Lenny hat bei Oma geschlafen und es hat super funktioniert
Heute war Lenny zum ersten Mal reiten
Und ich war eben im Kino

Heut ist so ein schöner Tag, Lalalalala....
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:47
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

??

Peter und ich waren gestern zusammen weg, Lenny hat bei Oma geschlafen und es hat super funktioniert
Heute war Lenny zum ersten Mal reiten
Und ich war eben im Kino

Heut ist so ein schöner Tag, Lalalalala....

na das freut mich aber
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2010 21:50
schlatz: ja die 4er sind bestimmt übel beim durchbruch. armer basti !
ich denke zur zeit auch ständig daran, was ich letztes jahr um die zeit so gemacht habe. ist ein komisches gefühl, nicht?
um wieviel uhr ist basti denn geschlüpft?

jenny: freu mich auch schon, annie zum ersten mal aufs pferd zu setzten. wie hats lenny denn gefallen?
Jenny1986
11269 Beiträge
Ach ja, Schatz steht in der Küche und kocht uns was Leckeres und am Donnerstag fahren wir bis Samstag nach Rust und gehen an 2 Tagen in den Europa-Park.

Irgendwie fühl ich mich, als hätte man mir die Batterien gewechselt
mona84
4760 Beiträge
Schlatz Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nicht? Vor einem Jahr war alles noch anders...
Jenny toll freut mich für dich
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 21:52
ich bin total sentimental grad... hach..
basti is um 1.20 uhr geboren

vorhin hat mich daniel in den arm genommen und ich so "aufpassen, ich hab wehen"
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2010 21:52
hi mona
jenny: wir fahren auch bald in den europa-park. erzähl dann mal wie es war mit kind!
Snooze
7752 Beiträge
01.08.2010 21:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt