Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
31.07.2010 20:04
puh, hier ists komisch heute. juno ist 18 uhr ins bett gegangen und war 19 uhr wieder total wach. sehr seltsam. jetzt versucht karsten sie wieder zum schlafen zu bringen. außerdem hat sie heut bestimm 6-7 mal die windel vollgehaun . langsam bin ich unsicher, obs nicht doch nen virus ist . sie ist aber total gut drauf, scheint keinerlei bauchweh oder so zu haben, fiebert nicht. hm. sowas kommt natürlich immer zum wochenende
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2010 20:11
Esh: War nur 'ne Idee, wegen des Stillens u der Luft Luise bekommt noch Osanit, habe nichts gegenteiliges geschrieben?!
Ich glaub, bei so Mörderzahnschmerzen hilft das auch nicht *g

Lunch:
Wenn's Juno sonst gut geht, würde ich mir vorerst nicht soooo sehr die Sorgen machen?! Aber Recht hast Du - sowas kommt immer zum Wochenende Trinkt die Motte denn genug?

Lieschen:
Fühl Dich mal gedrückt wegen heute Abend....Du hattest doch geschrieben, er MUSS dorthin, oder?
Super, dass es dem Theo nach dem Schlafen besser ging!

*

Wir hattens gerade noch total schön....waren in der Natur spazieren alle zusammen, Luise ist nur gelaufen neben dem Wagen her, hat Blätter aufgehoben und inspiziert, Steine "gesammelt", Wiese gerupft....und "Paul" kennengelernt Die beiden haben sich dann ständig die Hand gegeben - total süss!

.... und die Motte hatte einen Wahnsinnshunger eben 2 Toasts, eines mit Kiri, eines mit Wurst und noch 200 ml Milchflasche
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:22
min: krass was die luise alles wegfuttert und toll wie gut sie läuft! normalerweise ermüden die kinder ja immer voll schnell. meine freundin nimmt bei ihrer tochter immer das laufrad mit, weil die sonst nicht ausm arsch kommt
wegen osanit hatte ich mich nur gewundert, dass es nun doch nicht hilft. aber eigentlich wunderts mich auch wieder nicht.lol. na du weißt ja was ich meine. *zwinkerzwinker*

.

ich hab heute von meiner mama ein paar alte bilderbücher von mir bekommen. das sind soooo schöne erinnerungen. teilweise kann ich die reime noch auswendig. und annie fands auch schön. sie konnte sogar einige tiere gleich benennen, obwohl sie die bücher noch nie gesehen hat. mein fast kleinkind
Lunchbox
5788 Beiträge
31.07.2010 20:23
Soooo besorgt bin ich auch nicht, da sie ja wirklich ganz normal drauf ist. Aber es ist schon so ein ungutes Gefühl da, weißt du? Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß was sie hat und was ich dagegen tun kann. Ich möchte eben, dass bei ihr alles in Ordnung ist
Und falls es Magen-Darm-Sache ist... dann kann ich ja nur drauf warten, wanns bei mir losgeht

*

Euer Spaziergang klingt toll! Ich freu mich schon sehr auf die Zeit, wenn Juno laufen kann . Und der Appetit scheint auch wieder da zu sein...was will man mehr!?
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2010 20:30
Lisa , ich versteh Dich SEHR gut. Selbst bekomme ich ja doch auch die Krise, wenn Luise mal 1 - 2 Tage nicht richtig isst....kennst mich doch
Mein Post war einfach ganz lieb & "ermunternd" gemeint.
Machst Du Dir ernsthaft Gedanken wegen einer evtl. Lebensmittelunverträglichkeit?
Hoffe, dass du nicht krank wirst

Esha: Doch, ich bin noch überzeugt vom Osanit Der Nachmittag war ruhiger, als der Vormittag und zum Nachmittag hin hab ich ihr die Globulis konsequent gegeben - aber ja, ich weiss wie Du das meinst - Globulis sind ja nicht Deins

Süss mit den Büchern! Welche Kinderreime sind das so?
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:35
min: ach das sind so alte ddr-bücher mit tierreimen vom bauernhof. achja und total geil. ein buch, über ein katze namens zimperluise
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2010 20:36
..apropos Laufrad, unseres ist gestern angekommen. Haben es kurz ausprobiert, aber Luise kommt mit den Füssen noch nicht ganz an den Boden ran Da muss sie jetzt noch ein bisschen wachsen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:37
achso, mir ist gerade noch was eingefallen, min . luise kaut doch nicht so gern. hast dus mal mit einer bernsteinkette versucht? darauf kaut annie gerne, und die ist sonst auch nicht so der kaufan.
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2010 20:37
Zitat von Eshadwyn:

min: ach das sind so alte ddr-bücher mit tierreimen vom bauernhof. achja und total geil. ein buch, über ein katze namens zimperluise

wie toll, dass Deine Mama so etwas aufgehoben hat! Wir haben da leider gar nichts

Zimperluise? Geil!
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2010 20:38
Zitat von Eshadwyn:

achso, mir ist gerade noch was eingefallen, min . luise kaut doch nicht so gern. hast dus mal mit einer bernsteinkette versucht? darauf kaut annie gerne, und die ist sonst auch nicht so der kaufan.

haben wir Mag sie nicht...worauf sie "kaut" ist die Nase vom Stefan (wahnsinnig effektiv *ironie*) oder jetzt aber ihre Zahnbürste. Die findet sie toll. Die Lerndinger mit dem Gummi wiederum nicht...

Möhre schabt sie mittlerweile nur noch und kaut nicht mehr drauf rum.

Was gibst du Annie sonst noch so zum Kauen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:40
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

wie toll, dass Deine Mama so etwas aufgehoben hat! Wir haben da leider gar nichts

Zimperluise? Geil!

ich war auch total überrascht, da sie ja beispielsweise kein einziges bekleidungsteil von uns kindern aufgehoben hat.
tut mir echt total leid, dass du garnichts hast
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:43
hm, ich überleg gerade sie kaut halt sonst wirklich auf nichts, außer einer tomatenmarktube, die sie sich immer aus dem küchenregal angelt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2010 20:45
mein kind will nicht schlafen. sie "rennt" hier durch die bude und schwingt große reden. ich versuch sie jetzt mal n bissl runterzubringen...das wird ein spass...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 08:13
Guten Morgen!
Zu unserer Nacht sage ich nichts...
Wie wars bei Euch? Gehts den kranken bzw. zahnungsgeplagten Kindern besser?
Hab nochmal ne Frage zur Manduca ...
Auf der Homepage steht "ab Geburt bis Kleinkindalter", bzw. "von Geburt bis ca. 20 kg". Daher dachte ich, dass ich die dann schon benutzen kann.
http://www.manduca.de/
Uuuunnnd... Wir haben gestern unseren Fahrradsitz eingeweiht. Janne fand es spitze und hat gejauchzt. Dank Esha , haben wir den Helm erst aufgesetzt, als sie im Sitz war, war so kein Problem...
Lunchbox
5788 Beiträge
01.08.2010 08:15
Guten Morgen!

Juno war um sieben wach und hat als erstes gleich ihre Windel gesprengt, so dass ich sie und das Bett komplett umziehen musste. Nun schläft sie schon wieder. Mal sehen was das wird heute.

*
Wie siehts bei euch heute aus? Annie gestern noch gut ins Bett gekommen? Janne letzte Nacht besser geschlafen? Luise , alles gut? Und Basti, morgen is der große Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt