Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 12:45
hey
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 13:50
Hallo Schlatz ! Armer Basti... und Ihr tut mir natürlich auch leid!
Ist echt krass bzw. auffallend, wie hier alle Zwerge zu Leiden haben....
Musst Du noch was vorbereiten für morgen oder "steht" die Party?
*
Hab eben nen Stündchen geschlafen. Mann, ich werd noch zum Tagschläfer. Gar nicht meine Art... Müsste eigentlich die Schlafzeiten von Janne mal nutzen und hier bischen sauber machen. Die Fenster sehen aus!
Aber egal!
Wenn Janne wach ist, wollen wir zum Fußball fahren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2010 15:41
hey mädels.... hier strahlt die sonne,meine männer schlafen.ich hab grad unsere wohnung todesmutig ohne die zusage von der neuen ins www gesetzt u werd jetzt gleich die auszeit für ne runde badewanne nutzen
theo isst so langsam wieder bisschen.bricht nicht mehr u hatte heute nur einen brutale stinkewindel.ich denk es geht aufwärts.ich werd morgen dann evtl mal bei unserer kiä vorbeischaun mal sehn wie es ihm morgen geht!
claudia: mensch das tut mir leid,dass der basti sich so quält u das kurz vor seinem geburtstag!!!
für mich war der tag vor theos geb.übrigens auch ganz furchtbar.weil ich so sentimental war....
dienchen: ach lass doch die ollen fenster es regnet eh bald wieder u dann sind se wieder dreckig
min: mir gehts wie dir....morgen ist steffens erster arbeitstag....ich mag ned wieder allein sein mit theo den ganzen tag man gewöhnt sich so ans familienleben ge?!
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 16:20
dinchen , sch*** auf die fenster

liesal , wann hört ihr denn bescheid?
schön dass es theo besser geht!
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 16:21
ach dinchen , ich muss morgen noch basti´s torte machen, sonst gibts nicht viel zu tun
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 17:31
So, bin wieder zurück. War doch nicht beim Fußball, weils angefangen hat zu regnen. War bei meiner Freundin. War auch schön...
Schlatz , was machst Du denn für ne Torte? Überleg nämlich auch schon, was ich mache...
Lieschen , drücke ganz feste die Daumen für die WOhnung!
Wie war denn die Party gestern? Habt Ihr Euch wieder vertragen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2010 19:52
claudia: ich ruf spätestens am dienstag nochmal an,weil wir bis mi kündigen müssen!ich hab für unsere jetzige wohnung morgen schon die erste besichtigung ein lehrer...ich bin gespannt!das wär der oberknaller,wenn wir die wohnung hier schon zum 1.9.losbekämen oder wenigstens zum 1.10.dann bräuchten wir nur bissl finanzielle hilfe von meiner mom u nicht di der bank!das würde unsere situation enorm entspannen!
dienchen: ich hab vergessen,was ich schreiben wollte............
ah jetzt doch
wir haben uns gestern abend noch "versöhnt"...wenn das kind krank ist,liegen die nereven eben einfach blank
bei uns krachts immer richtig richtig dolle.aber der sturm zieht dann auch ganz schnell wieder ab

wir waren grad beim griechen essen u stinken wie drei eimer tzaziki persönlich wir wollten heut einfach mal raus,die meckernde alte hinter uns lassen u auf unseren neuanfang"anstoßen"
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 19:57
Hey Lieschen, freut mich, dass alles wieder "gut" ist... Ist bei uns bzw. mir ähnlich. Ich bin - gerade wenn ich kaputt bin - immer schnell auf 180, aber genau so schnell beruhige ich mich wieder...
Was gabs denn für Theo beim Griechen? Hat er das gut mitgemacht im Restaurant? Wir waren noch gar nicht mit Janne Essen.
Drücke Euch die Daumen für die Wohnung! Dann würde es aber fix gehen mit dem Umzug...
Lunchbox
5788 Beiträge
01.08.2010 19:59
guten abend die damen!

unser hoppelhäschen schläft seit 1 1/2 stunden, karsten ist unterwegs, dvd und eis besorgen - was will man mehr
juno gehts prima, durchfall ist aber nach wie vor da - 9 mal heute. aber sie trinkt sehr gut. ich denke, sie wirds sicher bald überstanden haben. morgen früh hüpfen wir aber gleich zum arzt.
*
ich überlege, ob ich mich typisieren und als blutstammzellspenderin registrieren lasse. bin auf diese "helft maxi"-seite ( http://www.nkr-mhh.de/index.php?id=695 ) gestoßen und man... wenn dem eigenen kind so etwas *gott bewahre* passieren sollte, dann ist man so angewiesen darauf, dass leute sich diese kleine mühe machen, und helfen wollen, wenn sie können. was haltet ihr davon?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2010 20:07
dienchen:theo hat nur bisschen gemüsereis probiert u von meinem backkäse.der rest war mir nix für ihn,nach der ganzen magen darm sache die letzten tage.er hat das super mitgemacht.wir sind anfangs noch mit ihm rumgelaufen,haben mit nem kleinen ball gespielt u zum essen fand er es wahnsinnig spanned die anderen leute zu beobachten!
zu hause hat er dann noch nen grießbrei gegessen u 50 ml milch getrunken ich bin so froh,dass das adrin geblieben ist!!!
ja u wegen der wohnung:ehrlich gesagt,je schneller desto besser ich kann die alte nimemr ertragen,bin kurz davor zu explodieren so nen hass hab ich auf die heute abend hat sie mitbekommen wie wir heim gekommen sind u hat ihren fernsehr so laut gedreht,bei offener balkontür,dass wir unser eigenes wort nimmer verstanden haben draußen
ich weiß nur noch nicht,was ich den potenziellen nachmietern erzählen soll
lunch: ich find des total klasse!!! ich hab ja auch so nen "kleines"helfersyndrom aber erstmal müssen meine baustellen alle beseitigt werden bevor ich mich anderen menschen widmen kann
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 20:12
Lieschen , stimmt... Hoffentlich "benimmt" sie sich bei den Besichtigungsterminen! Habt Ihr sie "damals" mitbekommen, als Ihr die Wohnung besichtigt habt?
Lunch , toll finde ich das! Ich bin ja "nur" normale Blutspenderin beim DRK.
Viel Spaß bei DVD und Eis...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 20:13
Achso, ich glaub ich werd mich doch für ne Manduca entscheiden... Hab mich da irgendwie drin "verliebt".
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2010 20:16
Zitat von Liamis:

Hast Du Deiner Familie mittlerweile eigentlich gesagt, dass Du wieder schwanger bist?

Hatte Dir ja noch gar nicht drauf geantwortet...
Nee, es weiß noch keiner... Außer halt meine Chefin und meine beiden Kolleginnen.
Werden es jetzt wohl aber mal bald sagen. Mein Mann meint, wir könnten ruhig noch länger warten. Bis die Leute es von alleine sehen...
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 20:18
gute besserung weiterhin an juno !
und lunch , wir haben uns typisieren lassen für ne bekannte..
ich bin also absolut dafür

liesal, die daumen sind gedrückt !!!!!

dinchen ich mach nen dunklen bisquit (mit kaba anstatt kakao-pulver) und füll´ihn mit birne-sahne (also birnen-stückchen in sahne).
die torte bekommt dann aussenrum sahne und oben drauf wird ne "1" gemacht aus so deko-perlen in blau-grün (denk ich zumindest )

basti schläft
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2010 20:20
dinchen, weißt du ob man in holland ne manduca bekommt??
tani is doch da und sie habens daheim vergessen
sie sind in alkmaar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt