August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.09.2010 16:46
Min, weiterhin gute Besserung an die kleine Luise!
Echt, Ihr habt Euch auf nen Namen festgelegt? Jetzt bin ich aber Neugierig...
Wie gehts Dir denn? Bist Du auch wieder fit?
Ja, haben Janne jetzt erst wieder getragen. Zuletzt glaub ich im Winter, als so hoch Schnee lag. Aber ich glaube, dass das für sie zu wenig Freiraum ist.
Ja, mach demnächst mal wieder nen Bauchfoto, aber wirklich was erkennen kann man nicht.
Ich finde Dich ne ganz hübsche Schwangere! Und 11-12 kg ist doch auch noch im Rahmen.
Echt, Ihr habt Euch auf nen Namen festgelegt? Jetzt bin ich aber Neugierig...
Wie gehts Dir denn? Bist Du auch wieder fit?
Ja, haben Janne jetzt erst wieder getragen. Zuletzt glaub ich im Winter, als so hoch Schnee lag. Aber ich glaube, dass das für sie zu wenig Freiraum ist.
Ja, mach demnächst mal wieder nen Bauchfoto, aber wirklich was erkennen kann man nicht.
Ich finde Dich ne ganz hübsche Schwangere! Und 11-12 kg ist doch auch noch im Rahmen.
05.09.2010 18:03
Hallo
Dinchen : Wie war denn der Streichelzoo?
An alle Kranken: Es kommt jetzt nochmal ein Hoch. Macht das ihr schnell wieder fit werdet!
Wir waren eben bei der Einweihung vom kinderschutzbund, der Bürgermeister war da und die Presse. Lenny kommt jetzt wahrscheinlich in die Zeitung.
Meine beiden Männer sitzen in der Wanne.
Man jetzt hab ich vergessen was ich schrieben wollte. Wurde grad ins Bad gerufen
Dinchen : Wie war denn der Streichelzoo?
An alle Kranken: Es kommt jetzt nochmal ein Hoch. Macht das ihr schnell wieder fit werdet!
Wir waren eben bei der Einweihung vom kinderschutzbund, der Bürgermeister war da und die Presse. Lenny kommt jetzt wahrscheinlich in die Zeitung.
Meine beiden Männer sitzen in der Wanne.
Man jetzt hab ich vergessen was ich schrieben wollte. Wurde grad ins Bad gerufen
05.09.2010 20:06
Dienchen/ Tragen: also ich vermute, das ist Gewohnheitssache. Wenn Janne nicht viel bzw schon lange nicht mehr in einer Trage war, dann mag sie das Gefühl vielleicht nicht ( mehr). Vielleicht gewöhnt sie sich dran. Auf der anderen Seite habe ich Emil sehr viel getragen bis vor drei, vier Wochen ( täglich!) und gerade findet er es auch nicht immer sooo prickelt, da er Lust auf Laufen üben und Bewegung hat. Vielleicht ist das wie mim Buggy. Da wollen Kinder doch auch oft nicht mehr so gerne drin sitzen, wenn sie erst mal richtig laufen können.
so, einen schönen Abend!!! mit evtl Tatort oder Simpsons der Film oder so...
so, einen schönen Abend!!! mit evtl Tatort oder Simpsons der Film oder so...

05.09.2010 20:22
ui min ich bin gespannt auf den namen
übrigens find ich dass du ne ganz ganz hübsche frau bist und ich weiß wovon ich rede, kenn dich schließlich persönlich!
ich hab die kleinste meiner umstandshosen mal probier, wie bequem!!!
hab wieg genauso viel wie vor der 1.ss +1-2 kg.
lenny , mensch, schon wieder auf die nase. ich hoff es tut nicht zu sehr weh.
dinchen , ich bin auf ein bauchbild gespannt, genauso von min!
tani, wie wars?
snooze , übergangsjacken für dich oder lukas?
speedy, was würde denn noch für ne op anstehen?
wir haben heut abend hähnchenschenkel gegessen, alle 3
ich koch ganz normal, schau also nicht groß drauf ob es was für basti direkt wäre. er isst so gut wie alles mit und wenns nur gemüse ist oder so.
der zwerg is im bett. ich hoff so dass er gut schlafen kann. zahn nr.10 is fast durch (ein backenzahn...)

übrigens find ich dass du ne ganz ganz hübsche frau bist und ich weiß wovon ich rede, kenn dich schließlich persönlich!

ich hab die kleinste meiner umstandshosen mal probier, wie bequem!!!
hab wieg genauso viel wie vor der 1.ss +1-2 kg.
lenny , mensch, schon wieder auf die nase. ich hoff es tut nicht zu sehr weh.
dinchen , ich bin auf ein bauchbild gespannt, genauso von min!
tani, wie wars?
snooze , übergangsjacken für dich oder lukas?
speedy, was würde denn noch für ne op anstehen?
wir haben heut abend hähnchenschenkel gegessen, alle 3

ich koch ganz normal, schau also nicht groß drauf ob es was für basti direkt wäre. er isst so gut wie alles mit und wenns nur gemüse ist oder so.
der zwerg is im bett. ich hoff so dass er gut schlafen kann. zahn nr.10 is fast durch (ein backenzahn...)
05.09.2010 20:45
Boah Schlatz, Nr. 10 schon. Ich hab so Bammel vor den Backenzähnen. Seit gestern schiebt er sich seinen Zeigefinger immer in die Wange, vielleicht geht's jetzt auch bei uns los.
Der Schnupfen hat heute glaub ich seinen Höhepunkt erreicht. Hab eben vesucht was abzusaugen, aber das ist so ein klebriger Schleim (sorry an alle, die grade essen oder schwanger sind) das lässt sich gar nicht ziehen. Also Nasenspülung, Nasentropfen zum Schlafen und Zwiebelsäckchen.
Er schläft übrigens seit ein paar Tagen immer auf dem Bauch. Peter macht sich voll Gedanken, dass da was passieren könnte.
Ich will auch nochmal Bauchi-Bilder sehen! Von allen
Schlatz, du musst auch eins machen. Damit wir das alle verfolgen können.
Der Schnupfen hat heute glaub ich seinen Höhepunkt erreicht. Hab eben vesucht was abzusaugen, aber das ist so ein klebriger Schleim (sorry an alle, die grade essen oder schwanger sind) das lässt sich gar nicht ziehen. Also Nasenspülung, Nasentropfen zum Schlafen und Zwiebelsäckchen.
Er schläft übrigens seit ein paar Tagen immer auf dem Bauch. Peter macht sich voll Gedanken, dass da was passieren könnte.
Ich will auch nochmal Bauchi-Bilder sehen! Von allen
Schlatz, du musst auch eins machen. Damit wir das alle verfolgen können.
05.09.2010 20:47
schnelle besserung an lenny !!
basti schläft im moment generell aufm bauch.
wenn sie alt genug sind sich auf den bauch zu drehen, können sie auch den kopf zur seite machen falls sie nicht gut luft bekommen.
ausserdem is es für lenny sicher besser so als aufm rücken wenn er schnupfen hat.
also keine angst!!!
basti schläft im moment generell aufm bauch.
wenn sie alt genug sind sich auf den bauch zu drehen, können sie auch den kopf zur seite machen falls sie nicht gut luft bekommen.
ausserdem is es für lenny sicher besser so als aufm rücken wenn er schnupfen hat.
also keine angst!!!

05.09.2010 20:54
Danke Schlatz
ich hab übrigens letztens deine ganzen Forenbeiträge vom 01.04.09-01.05.09 durchgesehen auf der Suche nach der Mütze, die du damals entworfen hast, hab aber nix gefunden. Also ich weiß noch, da saß Basti auf nem Hocker oder Sofa und hatte diese Mütze an. Die war ohne Bänder, hatte auch so "Ohren" ging aber nicht in die Stirn so rein. Weißt du was ich meine?
ich hab übrigens letztens deine ganzen Forenbeiträge vom 01.04.09-01.05.09 durchgesehen auf der Suche nach der Mütze, die du damals entworfen hast, hab aber nix gefunden. Also ich weiß noch, da saß Basti auf nem Hocker oder Sofa und hatte diese Mütze an. Die war ohne Bänder, hatte auch so "Ohren" ging aber nicht in die Stirn so rein. Weißt du was ich meine?
05.09.2010 20:55
Guten Abend die Damen
Wir waren heute doch nicht im Streichelzoo. (Haben aber einige hier in der Nähe, die nicht in einem "echten" Zoo sind, sondern extra. Der nächste echte Zoo ist ein ganzes Stück entfernt). Stattdessen waren wir auf nem eibe-Abenteuerspielplatz (eibe = Kindermöbelhersteller). War toll dort! Da gabs ganz viele Klettergerüste für die Kleinsten. Wie in groß, nur halt grad mal nen Meter hoch die Dinger. Jonas fands ganz toll!
Hallo Dinchen *wink*
Schön, dich wieder regelmäßig zu lesen!
Jonas mag den Manduca hin und wieder noch ganz gerne. Leider hängt der seit gut zwei Wochen in der Umkleide im Schwimmbad und wartet auf uns
Wie sam aber geschrieben hat: Die Kids wollen laufen, laufen, laufen!
Claudia , wie kommt Basti denn mit den Backenzähnen zurecht?
Jenny , hast du nicht heute NMT?
Gute Besserung dem Lenny! Die Zwiebelsäckchen haben bei uns toll geholfen! Hast sie aufgehängt oder in die Socken?
Der Jonas schläft auch nur noch auf dem Bauch mit Gesicht im Kissen. Können wir eh nicht ändern. Peter soll sich keine Sorgen machen. Die sind alt genug und drehen sich, wenn sie "ungünstig" liegen
min , ich drück alle Daumen, dass die nächsten 3 -4 Tage problemlos an euch vorüberziehen! Muss ja nicht zwangsläufig sein, dass Luise reagiert.
Und wie war das mit dem Namen?

Wir waren heute doch nicht im Streichelzoo. (Haben aber einige hier in der Nähe, die nicht in einem "echten" Zoo sind, sondern extra. Der nächste echte Zoo ist ein ganzes Stück entfernt). Stattdessen waren wir auf nem eibe-Abenteuerspielplatz (eibe = Kindermöbelhersteller). War toll dort! Da gabs ganz viele Klettergerüste für die Kleinsten. Wie in groß, nur halt grad mal nen Meter hoch die Dinger. Jonas fands ganz toll!

Hallo Dinchen *wink*
Schön, dich wieder regelmäßig zu lesen!

Jonas mag den Manduca hin und wieder noch ganz gerne. Leider hängt der seit gut zwei Wochen in der Umkleide im Schwimmbad und wartet auf uns

Wie sam aber geschrieben hat: Die Kids wollen laufen, laufen, laufen!
Claudia , wie kommt Basti denn mit den Backenzähnen zurecht?
Jenny , hast du nicht heute NMT?
Gute Besserung dem Lenny! Die Zwiebelsäckchen haben bei uns toll geholfen! Hast sie aufgehängt oder in die Socken?
Der Jonas schläft auch nur noch auf dem Bauch mit Gesicht im Kissen. Können wir eh nicht ändern. Peter soll sich keine Sorgen machen. Die sind alt genug und drehen sich, wenn sie "ungünstig" liegen

min , ich drück alle Daumen, dass die nächsten 3 -4 Tage problemlos an euch vorüberziehen! Muss ja nicht zwangsläufig sein, dass Luise reagiert.
Und wie war das mit dem Namen?

05.09.2010 20:59
Zitat:
Jenny, hast du nicht heute NMT?
Der Jonas schläft auch nur noch auf dem Bauch mit Gesicht im Kissen. Können wir eh nicht ändern. Peter soll sich keine Sorgen machen. Die sind alt genug und drehen sich, wenn sie "ungünstig" liegen Eye-wink
Wie aufgehängt oder in die Socken? Ich hab ein altes Paar Socken von mir genommen, da Zwiebel rein, mit'm Fleischhammer platt gehauen und draufgehauen.
Ja hab ich

05.09.2010 21:08
jenny ich weiß nicht was du meinst
NMT? und wie siehts aus? *g
tani , basti kommt gut zurecht, jetz kann er ja auch das fleisch gut kauen
er hatte vorhin ein stück hähnchen in der hand und hat genüsslich abgebissen

NMT? und wie siehts aus? *g
tani , basti kommt gut zurecht, jetz kann er ja auch das fleisch gut kauen

05.09.2010 21:10
ich bräuchte bitte tips gegen nen wunden popo!!!
basti hat nen total roten hintern, ich denke von den zähnen.
es tut ihm wohl nicht weh, aber es sieht schon fies aus.
05.09.2010 21:12
Naja, wer weiß wo ich das gesehen hab, aber ich war mir 100% sicher, dass du damals das Bild reingestellt hast
Noch ist die Hose weiß

Noch ist die Hose weiß

05.09.2010 21:14
Zitat von schlatz:
ich bräuchte bitte tips gegen nen wunden popo!!!
Multilind Heilsalbe ist DAS Wundermittel (Apo) und Heilwolle gibt's im Reformhaus. Für jetzt am Besten nur mit Wasser den Po waschen (also keine Feuchttücher) und mit nem Handtuch abtupfen oder noch besser und viel schöner für die Kleinen fönen. Schön trocken halten, auch mal öfters Pampi wechseln
05.09.2010 21:17
multilind haben wir schon versucht, bringt nix
sag mal, heilwolle is doch das selbe wie für die BW während dem stillen oder??? sowas hätt ich noch da

sag mal, heilwolle is doch das selbe wie für die BW während dem stillen oder??? sowas hätt ich noch da

05.09.2010 21:18
Basti hatte tatsächlich ein schlabberndes Stück Fleisch mit Ölschicht in seiner Hand?????
Popo: Multilind, wenns ganz krass ist.
Normale Wundschutzcreme hilft nimmer?
Jenny , was sagt dein "Bauchgefühl"?
Was hast du dann mit der zermatschten Zwiebel in deinem Socken gemacht? An sein Bett gehängt?
Ich mag mich täuschen, aber ich glaub, die ätherischen Öle entfalten sich erst, wenn die Zwiebel vorher erwärmt wurde
Kennt sich da hier jemand aus?

Popo: Multilind, wenns ganz krass ist.
Normale Wundschutzcreme hilft nimmer?
Jenny , was sagt dein "Bauchgefühl"?
Was hast du dann mit der zermatschten Zwiebel in deinem Socken gemacht? An sein Bett gehängt?
Ich mag mich täuschen, aber ich glaub, die ätherischen Öle entfalten sich erst, wenn die Zwiebel vorher erwärmt wurde

Kennt sich da hier jemand aus?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt