Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 13:15
hallo

klasse jan !!!
gute besserung weiterhin min ! hoffentlich bist du bald wieder fit!

tani , dann hat sich meine frage in der sms ja erübrigt
dem jonas gehts wohl besser? guuuute zwiebeln

lisa ich wünsch dir nen wunderschönen abend und juno ne tolle nacht bei oma und opa!

ich hab ne aktion gebracht...
wir waren zum mittagessen bei daniels eltern. ich hatte ja vor ne kiste mit umstandshosen mitzunehmen, falls es doch schnell geht und ich die brauch bevor sie von der ss wissen. bin dann unter dem vorwand "ich nehm mir heut ne kiste bücher mit, hab keine mehr daheim" aufn speicher und hab da in windeseile meine umstandshosen gesucht, in ne kiste gepackt und bücher oben drauf gelegt, dass man die hosen net sieht irre oder?
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 13:16
ach und min , alles liebe zur 27.woche!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.09.2010 16:48
Min , wie die Zeit vergeht! Wahnsinn! Alles Gute zur 27. SSW!
Schlatz , das hört sich lustig an... Meinst Du echt, dass Du die Umstandshosen schon vor der 12. Woche brauchst? Rufst Du Montag gleich beim FA an?
Lunch , viel Spaß heute Abend! Und es wird schon klappen mit Juno!
*
Wir haben grad nen verspätetes Mittagsschläfchen gemacht. Janne wollte partout nicht einschlafen und so lagen wir um 15 Uhr alle zusammen im großen Bett. War super gemütlich... Die beiden Süßen schlafen noch immer. Passt aber ganz gut, denn wir gehen heute Abend mit Janne zusammen auf ne Pinkelparty. Wir haben keinen Babysitter und so geht sie für nen Stündchen oder so mit.
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 19:53
hey dinchen viel spaß bei der pinkelparty!!
daniel meint dass man jetz schon was sieht am bauch. is zwar echt früh, aber ich hab halt nen blähbauch

Liamis
11283 Beiträge
04.09.2010 20:24
Huhu

Ihr seid ja süss Danke für die "Glückwünsche"

Lisa:
Euch wünsche ich einen gaaaaaaaaaaanz tollen, ersten freien Abend! Und das wird bestimmt super klappen mit Juno bei Deinen Eltern!

Dinchen:
Viel Spas auf der Party!

Schlatz: Wann wollt ihr's denn sagen? Nach'm FA Termin? Lustige Aktion

*

Wir hatten einen ganz ruhigen Tag...die Motte hustet grauslich Aber nur, wenn sie liegt...bin ja mal gespannt, wie die Nacht wird.
Wir waren aber heute Nachmittag kurz auf'm Babybasar hier in einer Kita. War toll! Für die Luise hab ich bei einer Verkäuferin ganz süsse Klamotten erstanden, 11 Teile für 18 € Darunter ein ganz toller roter Kurzmantel, richtig dick, für den Winter Und naja....normale "Pullover", so Sweatshirts von H&M in ganz vielen Farben. Sieht alles aus wie neu
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 20:28
da hast du ja tolle schnäppchen gemacht min
was bekommt luise denn gegen den husten?
ja wir wollens erst nachm fa-termin sagen! sowohl daniel´s als auch meinen eltern.
tani77
9933 Beiträge
04.09.2010 21:45
Hallo

min , uns haben letzte Nacht warme Zwiebelsäckchen in den Socken und am Bett super geholfen. Heute löst sich alles ganz schön.

11 Teile für 18 Euro und das alles wie neu ist natürlich spitze!
Ich trau mich leider nimmer auf nen Basar. Mein 1. und letzter war ein Höllentrip! 50 keifende und wild um sich schlagende Muttis, die sich alle gleichzeitig durch ne 2m breite Eingangstüre quetschen und dann drinnen wüten wie die Irren. Nene, ich hab davon genug!

Claudia , endlich ein neuer Ticker! Ich hab schon drauf gewartet! Schön!
Sag mal, hab ich mein graubraunes Halstuch mit der Stoffblüte bei euch liegen lassen. Ich finds nimmer. Hab hier eben schon alles auf den Kopf gestellt, dabei liebe ich es so sehr!
Bei der Gelegenheit hab ich gleich meinen Kleiderschrank herbstfit gemacht und 2 Tüten Altkleider/Flohmarkt aussortiert.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2010 22:11
Lenny schafft grade seinen Vormittagsschlaf ab. Er singt in der Zeit nur noch im Bett. Wenn ich ihn raushole, ist er total quengelig, wenn ich ihn lasse, hör ich ne halbe Stunde oder so wie er sich mit seinem Winnie unterhält
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 22:32
so, auch wenn ich jetzt anecke bin ich der meinung dass das mal jemand sagen sollte.

leider ist es immer wieder so dass gewisse mamis nur auf sich selbst schauen, ausschließlich von sich schreiben und nicht auf die gefühle, probleme oder anliegen anderer mamis eingehen.
ich finde das frech und respektlos und bitte euch, auch wenns nur ein paar worte sind, wenn möglich auf die anderen einzugehen. ihr wollt doch auch dass man auf eure postings antwortet, oder?
(man kann sich nicht immer alles merken, das ist mir klar, aber versucht es bitte zumindest, ja?!)

amen.
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2010 22:33
Zitat von Jenny1986:

Lenny schafft grade seinen Vormittagsschlaf ab. Er singt in der Zeit nur noch im Bett. Wenn ich ihn raushole, ist er total quengelig, wenn ich ihn lasse, hör ich ne halbe Stunde oder so wie er sich mit seinem Winnie unterhält

wie oft schläft lenny denn unterm tag?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2010 22:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wie oft schläft lenny denn unterm tag?

Sonst nur noch einen Mittagsschlaf nach dem Essen so gegen eins. Aber dann so 1 1/2 bis 2 Stunden
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2010 22:37
Zitat von schlatz:

so, auch wenn ich jetzt anecke bin ich der meinung dass das mal jemand sagen sollte.

leider ist es immer wieder so dass gewisse mamis nur auf sich selbst schauen, ausschließlich von sich schreiben und nicht auf die gefühle, probleme oder anliegen anderer mamis eingehen.
ich finde das frech und respektlos und bitte euch, auch wenns nur ein paar worte sind, wenn möglich auf die anderen einzugehen. ihr wollt doch auch dass man auf eure postings antwortet, oder?
(man kann sich nicht immer alles merken, das ist mir klar, aber versucht es bitte zumindest, ja?!)

amen.

Das stimmt schlatz, und ich weiß, dass ich ab und an dazu zähle. Ich gelobe Besserung und werd jetzt öfters meinen Senf dazugeben
tani77
9933 Beiträge
04.09.2010 22:52
Zitat von schlatz:

amen.

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Hab mich darüber auch schon oft geärgert. Man mag dann selber gar nichts mehr zu besagten Beiträgen schreiben. Geht mir jedenfalls so.
speedy
5245 Beiträge
04.09.2010 23:03
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

amen.

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Hab mich darüber auch schon oft geärgert. Man mag dann selber gar nichts mehr zu besagten Beiträgen schreiben. Geht mir jedenfalls so.

bin ich gemeint?
Snooze
7752 Beiträge
04.09.2010 23:05
Huhu

Min , alles Gute zum geschafften Meilenstein, wobei ich auch hoffe das der kleine nicht unbedingt auf die frühchensation möchte

Schlatz , colle Aktion mit der Umstandsmode, und das hat echt keiner gemerkt?? ich glaub ich könnte das eh nicht so lang für mich behalten. Hatte ich damals auch vor hat aber nicht geklappt.
Wir fangen jetzt nächste Woche wieder aktiv an zu hibbeln, hatten jetzt ca. 8 Wochen Pause, am 29.8. war der letzte NMT also komm ich bald in die frcuhtbare Zeit denke ich, hab ja keine Ovus also alles Glücksspiel.

Ich bin heute allein mit Lukas, der Papa ist auf einem Junggesellenabschied, die sind schon heute NAchmittag los, alle als Wikinger verkleidet und der Bräutigam als Wiky. Wir waren kurz gucken als die los sind das sah echt bei einigen ziemlich authentisch aus.
Die sind mit dem Planwagen mit zwei Pferden unterwegs so gegen 20 Uhr sind die hier bei uns vorbeigefahren, da war die Stimmung schon ziemlich so wie es halt ist wenn alle ziemlich viel Bier trinken, na ja Abschluß ist auf einem Grillplatz hier in der Nähe mit Lagerfeuer und Übernachtung dort, also hab ich bis morgen Vormittag noch sturmfreie Bude.
Wir haben den ganzen Nachmittag gespielt, Lukas mag so gerne tanzen sobald irgendeine Form von Musik ist fängt er an zu wippen, egal wo er ist wenn er steht oder sitzt und jetzt sogar auf dem Bauch liegend , haben ihm einen eigenen Kasettenrecorder geholt und jede Menge Kinderlieder, das findet er so toll, aber ehrlich wenn ich zwei Stück davon gehört habe das reicht, da wird man irgendwie ziemlich kirre von find ich. Aber Hauptsache Lukas gefällts.
Ich habe nebenbei schonmal die ganzen Etiketten abgemacht von denn neuen Sachen die werden grad gewaschen, denn ich muß unbedingt die Oberteile austauschen, leider sind nun in den 80er Shirts und JAcken überall die Ärmel zu kurz. Total schade.
Ich werd jetzt auch gleich nochmal bißchen Internetshopping machen, denn so berauschend war die Ausbeute hier die TAge nicht. Na mal sehen.

Liebe Grüße an Alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt