August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.09.2010 17:58
Zitat von Jenny1986:
Snooze ne freundin von mir hat diesen Traumschwinger. Die sind nur recht teuer. Kosten so um die 300€ aber der ist echt toll. Lenny schläft da immer super drin ein.
http://www.mira-art.com/
Wenn du eher was zum Spaß suchst, würd ich eher ne Schaukel nehmen. Hab am Samstag auf dem Kinderflohmarkt so eine süße Pferdeschaukel gesehen.
Nein hab noch keinen gekauft. Muss noch ne Apo suchen, wo keiner aus'm Ort arbeitet
Danke.
Ja. diese Traumschwinger find ich toll. Aber für den Preis weiß ich eben nicht ob man das wirklich nutzt, ich lieg ja fast gar nimmer aufm Sofa dann werd ich dafür wohl auch wenig er Zeit finden.
So ne Holzpferdchen Schaukel hab ich hier bei uns im Holzspielzeugladen gesehen aber die haben da Apothekenpreise, soll 90 Euro kosten. Das find ich recht teuer dafür denn nächstes JAhr wird Lukas in den Sitz nimmer rein passen, glaub ich. Aber hab eben grad bei Wikey im Inet was vergleichbares gesehen, als Ente, und auch 30 Euro günstiger, sowas wirds wohl werden.
Das Du das so aushälst, aber das echt blöd wenn man die in der Apo kennt, damals in den 26. ÜZ war ich auch ziemlich oft da da kommt man sich schon blöd vor, ich deck mich jetzt meistens bei Schlecker ein oder im Inet Apotheke da sind die günstiger.
06.09.2010 18:01
06.09.2010 19:11
so, jetz geht MC wieder aber ich weiß nimmer was ich alles schreiben wollt
lisa , ich bin nach wie vor total stolz auf dich und wie du alles meisterst!!! juno vermisst dich sicherlich genauso wie du sie, aber ich denke in situation wächst man rein
snooze , ich würd ne schaukel nehmen!
wg mütze, bitte pn
manda das klappt ja prima in der kita!
so, und wen frag ich nun wg donnerstag vormittag?
ich hab nen fa-termin und brauch nen babysitter.
entweder meine mama oder schwiegermama. ich muss so und so sagen dass ich arbeiten muss....

lisa , ich bin nach wie vor total stolz auf dich und wie du alles meisterst!!! juno vermisst dich sicherlich genauso wie du sie, aber ich denke in situation wächst man rein

wg mütze, bitte pn
manda das klappt ja prima in der kita!

entweder meine mama oder schwiegermama. ich muss so und so sagen dass ich arbeiten muss....

06.09.2010 19:19
Zitat von schlatz:
so, jetz geht MC wieder aber ich weiß nimmer was ich alles schreiben wollt![]()
lisa , ich bin nach wie vor total stolz auf dich und wie du alles meisterst!!! juno vermisst dich sicherlich genauso wie du sie, aber ich denke in situation wächst man rein![]()
wg mütze, bitte pn
manda das klappt ja prima in der kita!![]()
entweder meine mama oder schwiegermama. ich muss so und so sagen dass ich arbeiten muss....![]()

gute ausrede
06.09.2010 19:29
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
so, jetz geht MC wieder aber ich weiß nimmer was ich alles schreiben wollt![]()
lisa , ich bin nach wie vor total stolz auf dich und wie du alles meisterst!!! juno vermisst dich sicherlich genauso wie du sie, aber ich denke in situation wächst man rein![]()
wg mütze, bitte pn
manda das klappt ja prima in der kita!![]()
entweder meine mama oder schwiegermama. ich muss so und so sagen dass ich arbeiten muss....![]()
![]()
![]()
![]()
gute ausrede
wir wollens ja erst verkünden wenn ich beim fa war, also brauch ich ne ausrede
06.09.2010 19:44
echt? erzählt ihr das dann schon? cool
um wieviel uhr ist denn der termin?
Dinchen hast du schon erzählt das du schwanger bist?
oder weiss es bei euch noch keiner?

um wieviel uhr ist denn der termin?
Dinchen hast du schon erzählt das du schwanger bist?
oder weiss es bei euch noch keiner?
06.09.2010 19:52
Snooze die Schaukel würd ich auch kaufen, Enten sind Lennys Lieblingstiere.
Ich hab einen gekauft, in der Apo, wo ich schon den SST vor Lenny gekauft habe, in der Hoffnung, dass er das gleiche Ergebnis zeigt
Bin da abergläubig, aber leider hatten sie nicht mehr den gleichen.
Ich hab mal ne ganz doofe Frage wegen Morgenurin. Also, würde gerne morgen früh testen, damit es das beste Ergebnis zeigt. Aber woher weiß mein Urin denn, dass Morgen ist? Also ich geh nachts auch oft auf's Klo. So 2-3 bestimmt. SAgen wir mal ich geh heute um zehn ins Bett, dann geh ich vorher nochmal, dann sagen wir gegen eins und dann um vier und wenn Lenny dann um halb sieben aufsteht wieder.
Ich hab einen gekauft, in der Apo, wo ich schon den SST vor Lenny gekauft habe, in der Hoffnung, dass er das gleiche Ergebnis zeigt

Ich hab mal ne ganz doofe Frage wegen Morgenurin. Also, würde gerne morgen früh testen, damit es das beste Ergebnis zeigt. Aber woher weiß mein Urin denn, dass Morgen ist? Also ich geh nachts auch oft auf's Klo. So 2-3 bestimmt. SAgen wir mal ich geh heute um zehn ins Bett, dann geh ich vorher nochmal, dann sagen wir gegen eins und dann um vier und wenn Lenny dann um halb sieben aufsteht wieder.
06.09.2010 19:52
mal schaun wann wirs sagen, aber das blöde ist dass mein schwager am sonntag nach amerika fliegt, für 5 wochen...
ich wills ihm nicht per sms sagen.
ich wills ihm nicht per sms sagen.
06.09.2010 19:55
Zitat von Jenny1986:
Ich hab einen gekauft, in der Apo, wo ich schon den SST vor Lenny gekauft habe, in der Hoffnung, dass er das gleiche Ergebnis zeigtBin da abergläubig, aber leider hatten sie nicht mehr den gleichen.
hm, ich würd um halb 7 testen. in der nacht kannst du sonst nimmer schlafen

aber woher der urin weiß dass früh is oder nicht, keine ahnung
06.09.2010 19:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Ich hab einen gekauft, in der Apo, wo ich schon den SST vor Lenny gekauft habe, in der Hoffnung, dass er das gleiche Ergebnis zeigtBin da abergläubig, aber leider hatten sie nicht mehr den gleichen.
hm, ich würd um halb 7 testen. in der nacht kannst du sonst nimmer schlafen![]()
Also ich könnt mir ja vorstellen, dass es nen Unterschied macht, wenn man nachts nicht auf Klo geht und trinkt, dann könnte ich mir denken, dass der hcg Wert höher ist, wenn es sich "ansammeln" kann.
06.09.2010 20:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
hm, ich würd um halb 7 testen. in der nacht kannst du sonst nimmer schlafen![]()
Also ich könnt mir ja vorstellen, dass es nen Unterschied macht, wenn man nachts nicht auf Klo geht und trinkt, dann könnte ich mir denken, dass der hcg Wert höher ist, wenn es sich "ansammeln" kann.
ja schon, aber nicht wenn du vorher schon 2x aufm klo warst...
solltest du ss sein macht es aber keinen großen unterschied ob morgenurin oder nicht. ist es ein frühtest?
06.09.2010 20:04
Ja ist es. War der Letzte den sie überhaupt da hatten. Ich frag nur, weil ich seit 1 1/2 Stunden Pipi muss und weiß nicht, ob ich einen machen soll oder nicht, weil ich ja erst einen Tag drüber bin
06.09.2010 20:10
Zitat von Jenny1986:
Ja ist es. War der Letzte den sie überhaupt da hatten. Ich frag nur, weil ich seit 1 1/2 Stunden Pipi muss und weiß nicht, ob ich einen machen soll oder nicht, weil ich ja erst einen Tag drüber bin
also meiner meinung nach kannst du ihn machen!
du bist drüber und es is ein frühtest!
ab ins bad

06.09.2010 20:11
Huhu!
Waren heute bei ner Mutti zum Mini-Babytreff. War ganz schön dort. Leider hat Janne die doofe Angewohnheit, den Mädels an den Haaren zu ziehen und ihre Hände nicht mehr zu öffnen.... Das muss ich dringend "weg" kriegen!
Aber die beiden Mädels hatten auch lange Haare! Und das mit kurz über einem Jahr! Krass!
*
Snooze , die Enten-Schaukel sieht lustig aus...
Schlatz , da ahnen Deine Schwiegereltern oder Eltern doch garantiert nichts, wenn Du sagst, dass Du arbeiten musst.
Speedy , wir haben es den "wichtigsten" Leuten, sprich Familie und engsten Freunden persönlich gesagt, der Rest erledigt der "Dorfklatsch". Ich hatte in der 12. SSW nen FA-Termin. Den hab ich noch abgewartet und dann haben wir es gesagt.
Jenny , das ist ja mal ne lustige Frage...
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hab immer morgens nachm Aufstehen getestet, egal, wie oft ich nachts zur Toilette musste.
Wenn man schon ein paar Tage drüber ist, kann man aber sicherlich den ganzen Tag nen Test machen.
Waren heute bei ner Mutti zum Mini-Babytreff. War ganz schön dort. Leider hat Janne die doofe Angewohnheit, den Mädels an den Haaren zu ziehen und ihre Hände nicht mehr zu öffnen.... Das muss ich dringend "weg" kriegen!
Aber die beiden Mädels hatten auch lange Haare! Und das mit kurz über einem Jahr! Krass!
*
Snooze , die Enten-Schaukel sieht lustig aus...
Schlatz , da ahnen Deine Schwiegereltern oder Eltern doch garantiert nichts, wenn Du sagst, dass Du arbeiten musst.
Speedy , wir haben es den "wichtigsten" Leuten, sprich Familie und engsten Freunden persönlich gesagt, der Rest erledigt der "Dorfklatsch". Ich hatte in der 12. SSW nen FA-Termin. Den hab ich noch abgewartet und dann haben wir es gesagt.
Jenny , das ist ja mal ne lustige Frage...

Wenn man schon ein paar Tage drüber ist, kann man aber sicherlich den ganzen Tag nen Test machen.
06.09.2010 20:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
also meiner meinung nach kannst du ihn machen!
du bist drüber und es is ein frühtest!
ab ins bad![]()
Jaaaa!!! Los!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt