Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 18:44
Zitat von schlatz:

basti wird grad von papa gebadet sodass sich mama mal ausruhen kann

snooze , schöne werte hat lukas!

speedy , sebastian war 75cm groß und gewogen hat er 10120g

ja klasse

da sieht man mal was der kleine körper in einem jahr geleistet hat.

Mag Basti im wasser zu plantschen?
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 18:48
Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

basti wird grad von papa gebadet sodass sich mama mal ausruhen kann

snooze , schöne werte hat lukas!

speedy , sebastian war 75cm groß und gewogen hat er 10120g

ja klasse

da sieht man mal was der kleine körper in einem jahr geleistet hat.

Mag Basti im wasser zu plantschen?

er mochte es ne zeitlang gar nicht aber jetz würd er am liebsten ständig baden
speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 18:52
Das ist ja super!
Wir haben auch so eine kleine Wasserratte
aber sie stellt sich in der Wanne immer hin.
Find ich nicht so toll, aber da müssen wir durch

wie geht es deiner übelkeit?
etwas besser geworden?
Liamis
11283 Beiträge
03.09.2010 19:39
Meldung aus dem Lazaret

Uns gehts besch****! Der Tag war furchtbar..Luise wird gerade bettfertig gemacht vom Papa. Als der heimkam und mich gesehen hatte, meinte er nur "oh weia, Du bleibst morgen mal im Bett".

Ich grüß Euch mal ganz lieb

*

Wenn ich das so lese, ist die Luise echt 'ne "Lange" mit ihren 79 cm Körperlänge *g
speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 19:41
Zitat von Liamis:

Meldung aus dem Lazaret

Uns gehts besch****! Der Tag war furchtbar..Luise wird gerade bettfertig gemacht vom Papa. Als der heimkam und mich gesehen hatte, meinte er nur "oh weia, Du bleibst morgen mal im Bett".

Ich grüß Euch mal ganz lieb

*

Wenn ich das so lese, ist die Luise echt 'ne "Lange" mit ihren 79 cm Körperlänge *g

gute besserung Liamis!

Jennyee hatte bei der u6 (11 monate) 80cm
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 19:45
min , dann bleib morgen aber auch im bett!!!!
is jan noch rauchfrei? wie lang jetzt?
euch weiterhin gute besserung!!!
tani77
9933 Beiträge
03.09.2010 20:25
Hallo

min , nimm Jan's Angebot an und tank Kraft morgen! Ein Papa-Luise-Tag tut den beiden sicher auch gut! Wünsch dir gute Besserung!

Claudia , wann hört der Daniel eigentlich auf zu rauchen? Das zweite Kind wär jetzt ja unterwegs.....

speedy , der Jonas steht seit 2 Wochen auch nur noch in der Wanne. Wir haben zwar ne Anti-Rutsch-Matte drin, aber letzte Woche hat er trotzdem mit seiner Wange den Wannenrand geküsst.
Naja, einen Vorteil hats: Man kann den Pobereich prima waschen *g*
speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 20:31
ja sie ist auch schon mal ausgerutscht und hat wasser in die nase bekommen. Aber sie lernt es nicht.
Ja das ist allerding ein Vorteil
Jenny1986
11269 Beiträge
03.09.2010 21:56
Nix los hier. Dann mal Gute Nacht. Schlft schon, besonders ihr Mäuse. Gute Besserung nochmal an die zahnenden und kranken.
Peter kam heute Abend und hat super Einsicht gezeigt bei allen Sachen, die mich gestört haben. Ich bin ganz überrascht.
Hab euch gar nicht erzählt, hatte ihm ne E-Mail geschrieben, weil ich so alles besser ausdrücken konnte und er mich nicht unterbrechen oder beleidigt sein konnte.
Liamis
11283 Beiträge
04.09.2010 07:02
Danke Euch, für die Besserungswünsche! Jaaaaaaaaaaaa, heute mache ich einen Bett-tag Mir wird aber auch nix anderes übrig bleiben...buoah....mir schmerzt der ganze Brustkorb vom Husten So ein Mist! Und ich kann nicht mal 'ne Kopfschmerztablette nehmen....

*

Claudia:
Montag werden's bei Jan 2 Wochen mit'm rauchfrei sein. Mit einem kleinen Rückfall aber dazwischen zu Luise's Geburtstag, als die ganzen Leute hier waren. Hört Daniel nun auch auf? Jan meinte, es seien die ersten 4 - 5 Tage einfach doof, danach aber alles super! Ich selber kann mich gar nimmer erinnern daran, wie das war, aufzuhören

Der 3. Tag war am Gefährlichsten für Jan, der 4. schon viel besser und am 5. war's, als hätte er nie geraucht, meint er
Liamis
11283 Beiträge
04.09.2010 07:06
27. Woche....

Damit ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Meilenstein geschafft

Die Klinik bei uns hat eine Frühchenstation für geborene Kinder ab der 27. ssw.

Ab jetzt wäre der kleine Mann also überlebensfähig auch ohne mich

*seufz*
tani77
9933 Beiträge
04.09.2010 08:25
Alles Gute zur 27. Woche!
Hoffe aber, dass es der kleine Mann nicht so eilig hat und auf den tollen Service auf der Frühchenstation verzichten mag

Dir weiterhin gute Besserung! Hast du denn wenigstens Husten- und Bronchialtee daheim? Den darfst du ja trinken!
Wie gehts der Luise? Und sag dem Jan, dass wir hier alle stolz auf ihn sind!

Der Jonas hat ganz toll geschlafen! Von 19 Uhr bis 23:30, Flasche, und dann ohne ein Wort und ohne Husten zu müssen bis 7:15
Hab ihm gestern Abend warme Zwiebelsäckchen in die Socken und ans Bett gehängt und ne Wärmflasche unter die Füßchen gelegt.
Und was soll ich sagen: Das hat mich überzeugt und deshalb machen wir das heute wieder so!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.09.2010 09:32
Guten Morgen!
Sorry, ich habs die Tage nicht geschafft reinzuschauen und nun hab ich auch nur schnell die Beiträge überflogen. Seit wir aus Holland zurück sind, lag wieder viel an... Mein Mann hatte noch Urlaub und ich den Terminkalender voll!
Hoffe Euch gehts gut. Den kranken Mäusen und Muttis gute Besserung!
Janin
9927 Beiträge
04.09.2010 12:16
Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen! Und allen kranken gute Besserung wünschen!
Min 27. Woche? :-o Wo ist die Zeit hin? Alles gute! Du hast es bald schon wieder geschafft, ich glaub das gar nicht!
Lunchbox
5788 Beiträge
04.09.2010 12:48
Huhu Mädels

Min , 27. Woche! . Und du werd bloß schnell wieder gesund!!

Juno wird heute das erste Mal alleine bei meinen Eltern schlafen. Ich bin schon richtig aufgeregt! Hoffentlich klappt alles...
Und wir gehen dann heute Abend weg, eine Freundin feiert Geburtstag. Ich freu mich schon richtig drauf.

Was liegt bei euch heute schönes an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt