Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2010 11:10
für daheim sind die kapuzen-pullis klasse, ich schau grad nicht anders aus aber unter die menschheit kann man so net gehen...
mal schaun ob wir was finden.

basti trinkt die vollmilch nachts pur und warm. ich hau die einfach kurz in die microwelle.
allerdings glaub ich dass er im moment aus gewohnheit trinkt. er wacht seit nächten immer um 3 auf. is wohl wieder so ein problem dass er nicht in die nächste schlafphase findet... hatten wir ja schonmal. er hat keinen hunger, glaub ich nicht.. er hat gestern abend insgesamt 2 scheiben brot und ne joghurt gegessen und noch ne kleine flasche getrunken ...
Liamis
11283 Beiträge
28.09.2010 11:50
3 Uhr = Magic Time?! Bei uns genauso!!!! Luise trinkt dann ein bisschen und schläft dann ganz schwierig wieder ein.

Für "draußen" rette ich mich momentan mit Top & Strickjacke...aber ich ziehe auch Kapuzenpullis draußen an

Glücklicherweise hab ich letztes Jahr ja diese tolle Tragejacke gekauft, perfekt auch jetzt für die Schwangerschaft
Ich bin soooooo explodiert....
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2010 11:53
ach, luise auch..
zum glück schläft basti dann gleich weiter nachdem er gewickelt wurde (sonst platzt die windel ) und seine flasche geleert hat.

ach du hast ne tragejacke, des is cool. ich hab das problem dass ich ne umstands-winter-jacke brauch, die aber alle hässlich sind (was ich bis jetz gesehen hab...)
Liamis
11283 Beiträge
28.09.2010 11:57
Zitat von schlatz:

ach, luise auch..
zum glück schläft basti dann gleich weiter nachdem er gewickelt wurde (sonst platzt die windel ) und seine flasche geleert hat.

ach du hast ne tragejacke, des is cool. ich hab das problem dass ich ne umstands-winter-jacke brauch, die aber alle hässlich sind (was ich bis jetz gesehen hab...)

argh...extra 'ne Jacke kaufen ist ja doof. Wo hast Du denn überall geschaut? Kannst Du vllt. übergangsweise eine von Deinem Mann anziehen? Bis Du eine brauchst, wird ja vllt. Ende Dezember sein, oder?

Ich hab gerade mal meine Galerie durchforstet....da hab ich 'nen Bauchbild drinne von 38+5. Das kommt meinem momentanen Bauch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, sehr nahe
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2010 12:02
oh wow, was für ne kugel

die jacken von meinem mann sind leider auch nicht wirklich was für mich.
er is 1.80 groß und wiegt 74 kg, also er is recht schmal..
die einzige jacke die ich nehmen könnte, is die snowboardjacke von ihm aber da sind die ärmel ca nen meter zu lang..
Jenny1986
11269 Beiträge
28.09.2010 12:14
Lenny trinkt auch warme Milch. Immer abends auf dem Wickeltisch. Er trinkt immer noch aus seiner Trinklerntasse. Tagsüber kriegt er aber auch mal was aus dem Glas.
Wann sollen die Kinder eigentlich aus Becher/Glas trinken können?
Lunchbox
5788 Beiträge
28.09.2010 12:18
esh , juno soll auf eine privatschule in pankow gehen. ánmeldung erfolgt demnächst.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.09.2010 12:31
Min und Lunch ich glaube ihr beide habt schonmal von so nem Trainer auf youtube gesprochen, der so hart sein soll. Wie hieß der nochmal? Ich will jetzt auch mal wieder mit was Fitness anfangen.
Lunchbox
5788 Beiträge
28.09.2010 12:36
billy blanks
Jenny1986
11269 Beiträge
28.09.2010 12:40
Zitat von Lunchbox:

billy blanks

Danke
Ich denke, ich fang heute erstmal mit Wii Fit an.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.09.2010 12:56
Guten Tag!
Schlatz , viel Spaß beim Shoppen! Ich will auch nach dem Mittagsschlaf von Janne los... Schuhe kaufen! Mal sehen, ob ich was Schönes finde.
Werd auch mal bei Tchibo reingucken, aber eigentlich brauch ich nichts, bzw. nichts mehr. Hab heute morgen ne Bestellung aufgegeben (für mich zum größten Teil) und Schneesachen hab ich grad aufm Flohmarkt gekauft.
Sehen aber sehr hübsch aus!
Min , danke, uns gehts gut. Sind zwar müde, aber was solls...
Ui, nur eine Woche?! Na, dann bin ich mal gespannt.
Werd mir gleich mal Dein Foto ansehen, glaube nicht, dass Du explodierst... Zeig doch mal wieder ein aktuelles Foto!
Ich habe das Gefühl, diese Mal werde ich mehr zunehmen. Komisch, ich esse gar nicht mehr und trotzdem zeigt die Waage mehr an.
Janne trinkt übrigens abends 1er Milch (höchstens 100 ml) und morgens ca. 200-250 ml leicht verdünnte und in der Microwelle warm gemachte Vollmilch (3,5%).
Abends möchte ich ihr solange noch die 1er Milch geben, bis sie vernünftig isst. Im Moment sind das nur ein paar Happen Brot und etwas Tomate oder Gurke.
Esha , drücke die Daumen für morgen, dass Dein Chef die 75%Stelle akzeptiert... Obwohl das, wie Du geschrieben hast, trotzdem noch ganz schön heftig ist!
Wir müssen Janne auch noch nicht für die Grundschule anmelden. Wohn ja auch aufm Dorf... Krass, dass man das jetzt schon machen muss. Wer weiß, ob man dann nicht schon woanders wohnt!
Jenny , wenns dem Lenny schmeckt, würd ich ihm auch weiter das Müsli geben. Hab das hier auch für Janne stehen, hat sie aber erst ein - zweimal gegessen. Meistens frühstücken wir Toast.
Unsere Nacht war eigentlich OK, aber immer noch kein Durchschlafen wieder da... Um 5 Uhr ist Janne wach geworden, dieses Mal hab ich ihr SOFORT ne Milch gemacht. Davon hat sie ca. 100 ml getrunken und dann haben wir ne halbe Stunde später nochmal bis kurz nach 7 geschlafen.
Morgen geht das aber nicht... Da muss ich ja arbeiten...
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.09.2010 14:24
annie war super in der kita! hat nicht geweint und auch aufm fahrrad nicht. zuhause dann ein bissl, weil ich versucht hab, den zahn zu inspizieren. das hat ihr wohl weh getan. kann sein, dass eine spitze durch ist. es fühlt sich so an, aber sie lässt mich nicht reinschauen. egal, hauptsache, es geht ihr besser!jetzt macht sie mittagsschlaf, aber ich musste schon dreimal wieder rein, weil sie geweint hat.
.

min/schlatz ich beneide euch um die bequemen umstands-sachen ich besitze nur eine passende hose und einen rock, der mir über den hintern rutscht. ich nehm sooooo langsam ab. es fehlen immer noch gut 10 kg zum ausgangsgewicht. ist doch toll, so ungestraft mit xl-kapuzen-pulli rumrennen zu können

jenny: glückwunsch zur gewonnenen reise. wisst ihr schon wann ihr fahrt?

dinchen: sieht man jetzt eigentlich schon ein bäuchlein bei dir?
hab eben mit der sekretärin telefoniert. termin mit chef wurde verschoben. es gibt eine neue ärztin mit kleinkind, die arbeitet wohl 75 % und hat dann eine woche frei im monat. das scheint gut zu funktionieren. mal schauen, wie das dann finanziell aussieht.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.09.2010 14:28
nee wir wissen's noch nicht. Wir haben bis april zeit. mal sehen. flug kostet trotzdem 222€ p.P.
so rosig sieht's bei uns im Moment nicht aus, dass wir das einfach so mal machen können
Liamis
11283 Beiträge
28.09.2010 14:43
Dinchen , wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen?

der Beweis Schau, ich werd/bin richtig mopsig
Aktuelle Bilder

speedy
5245 Beiträge
28.09.2010 15:18
wow min
der ist ja wirklich schon gross
aber bei dem jungen mann da drin kein wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt